Bericht über meinen sechsten Urlaub in Thailand
Daumen hoch 
Bericht über meinen sechsten Urlaub in Thailand
In der Zeit vom 13.10.2012 bis 4.11.2012


Hallo allerseits !

Heute um 15 Uhr werde ich zu meinem sechsten Urlaub in Thailand aufbrechen. 2007 war es das erste mal, als ich mit Hilfe der Mitglieder eines (nicht kostenlosen) Forums für Sextouristen, all meinen Mut zusammengenommen habe um nach Thailand aufzubrechen. Es wurde ein wunderbarer Urlaub. 2011 war ich dann mit einem Mitglied des oben genannten Forums zuerst eine Woche in Angeles City / Phillipinen, bevor ich dann noch 3 Wochen in Pattaya drangehängt habe. War auch eine interessante Zeit, aber alleine würde ich es mich nicht trauen, ohne entsprechende Sprachkenntnisse dort Urlaub zu verbringen. Da ist Pattaya für Deutsche schon ein anderes Kaliber, zumal ich mich dort jetzt schon einigermaßen auskenne.

Auch in diesem Jahr habe ich mir wieder im Hotel König ein Zimmer bestellt. Ich weiß nicht mehr, wer mir zuerst dieses Hotel geraten hat, aber ich bin demjenigen auch heute noch dankbar, denn ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Eddi, der Besitzer des Hotels, hat mir auch diesmal wieder eine thailändische Handynummer reservieren lassen, sodaß ich heute schon sagen kann, daß ich in den nächsten 3 Wochen in Pattaya unter der Nummer entfernt,lw zu erreichen bin. Über das Hotel König habe ich auch ein Taxi von und zum Flughafen Bangkok bestellt.

In den letzten Wochen meines Urlaubes von 2012 war ich in Pattaya mit der Fern zusammen. Mit ihr hat das ganz gut geklappt, leider war ich in der längsten Zeit als ich mit ihr zusammen war krank (Erkältung). Ich weiß inzwischen schon, daß das keine Garantie ist, daß es mit dem selben Mädel auch im nächsten Jahr so gut funktioniert, aber ich habe mich trotzdem entschlossen, sie für den Samstag nachmittag zum Hotel König zu bestellen. Es wäre schon schön, wenn ich dort nicht erst wieder auf die Suche gehen muß. Auf meine Nachfrage ob sie kommt, hat sie das zugesagt. Ob das so sein wird ? Schau mer halt amol, sagt Beckenbauer.

[Bild: 20121012-092223-470.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]
Das war Fern im Jahr 2011. Eine hübsche Frau

Soweit die Vorankündigung. entfernt,lw. Sobald ich wieder ein Netz habe und auch die Zeit, werde ich weiter berichten wie es mir ergangen ist. Bitte nicht ungeduldig werden, wenn dies nicht gleich gelingen sollte. Die Fortsetzung folgt bestimmt, aber ich kann nicht versprechen wann.

Bernardo
Zitieren
na dann hau rein in die tasten, im könig war ich auch bei meinem ersten pat aufenthalt..eine gute alternative....und edi ist ein lustiger, trinkfester gesell

rocky in 5 wochen auch wieder da in der sündigen stadt am golf von siam
Gelbfussjäger
Zitieren
Cool, freue mich schon auf deinen Bericht, mit vielen Bildern. Lasse es dir gut gehen in ```Bad Taya ``, und erhole dich gut von diesem tristen Lande hier.

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
@Bernardo
Bitte geh mit Deinen Kontaktdaten und mit den genauen Uhrzeiten und Orten ein wenig zurückhaltender um. Das ist zu Deiner eigenen Sicherheit. Ich habe die entsprechenden Passagen entfernt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Moin,
na dann viel spass im seebad.
achso fast vergessen ab 28.10 living in soi6 bis27.11.
also hau auchmal in die tasten.
ciao papa
Zitieren
Um entfernt,lwwar ich pünktlich auf der Straße und der Freund kommt auch pünktlich um mich abzuholen, rechtzeitig waren wir am Flughafen. Bevor ich reingehe, will ich ihm noch mein neues Iphone zeigen und wie man da gesprochene Worte übersetzen kann. Geht aber nicht, das Gerät sagt „Keine Verbindung zum Internet“. Hm, seltsam ! Ich weiß keinen Rat und begebe mich zum Abfertigungsschalter. Dort flutscht alles, ich tausche schnell noch bei der Reisebank 50 € in Thailändische Baht um, dann gehe ich durch die Sicherheitskontrolle. Im entfernt,lw Flughafen wird umgebaut, deshalb sind die Wege heute anders wie gewohnt. Auch dort geht alles ohne Probleme über die Bühne. Ich habe absichtlich meinen Brustbeutel nicht heruntergenommen, wollte sehen ob das bemerkt wird. Nein, hat man nicht bemerkt.

Der Bus fährt uns dann zum Flugzeug, es regnet jetzt in Strömen. Natürlich steht im Bus vor mir einer, der erst noch was aus der Tasche nehmen muß. Deshalb stehe ich fast am Schluß der Schlange von Leuten, die alle in das Flugzeug wollen. Ich werde richtig durchnäßt, bin froh daß ich einen Hut aufhabe. Im Flugzeug sitze ich natürlich ganz hinten, kann ja nicht anders sein. Das Flugzeug ist proppenvoll, da wäre nicht mal mehr eine Maus reingegangen. Das habe ich bei solchen Zubringerflügen noch nie erlebt !!

[Bild: 20121013-164302-985.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]
das war der proppenvolle Flieger von Nürnberg nach Frankfurt/Main

Schnell sind wir in Frankfurt, dort regnet es nicht mehr, das freut mich. Auf der Tafel steht mein Flug nach Bangkok noch nicht, ich bin rechtzeitig dran. Aber ich kann ja auf die Bordkarte schauen, es ist das Tor C15. Also ich gehe den Schildern nach, muß mal mit einer Bahn eine Station fahren, mal findet sich ein Wägelchen für das Gepäck, dann muß man es wieder stehen lassen. Ziemlich verrückt das ganze. Irgendwann bin ich aber bei C15 angelangt.

Dort sitzt ein junger Mann und hat auch sowas ähnliches wie ein Iphone in der Hand. Ich frage ihn ob er sich damit auskennt. Er bejaht. Ich zeige ihm meines und frage warum der immer sagt „SIM-Karte gesperrt. Schnell findet er heraus, daß ich einen Tag vorher an den Einstellungen was verändert hatte. Er sagte, ich hätte den Flugmodus eingestellt. Ich weiß zwar nicht was das ist, aber jetzt geht das Gerät wieder, hat auch wieder nach meiner vierstelligen Nummer gefragt. Na prima !

Fortsetzung folgt
Bernardo
Zitieren
Nett, dass Du auch hier schreibst und besonderen Dank für die Mühen, die Internetgemeinde an deinen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Ich bin gespannt. Besonders natürlich, ob deine Memberkarte von Stefan noch akzeptiert wird. An mich hat er schon keine mehr ausgegeben.

Stay tuned...
Zitieren
Ich suche mir in dem Warteraum einen schönen Platz aus, wo eine Steckdose ist, schalte den Laptop ein und schreibe an meinem Bericht. Irgendwann ist es soweit und die Otto Normalverbraucher werden aufgerufen zum Flugzeug zu gehen. Mein Sitz ist ziemlich weit hinten, kein Wunder denn ich hatte spät gebucht. Bin aber froh gewesen, dass ich wenigstens noch einen Sitz am Gang ergattert habe.

Auch dieses Flugzeug ist proppenvoll. Ich sage zu einer Stewardess, wenn alle Flieger von der Lufthansa so voll sind, dann kann es der Lufthansa doch gar nicht so schlecht gehen, wie man immer liest. Sie lächelt und sagt „Ja, es ist kein einziger Platz mehr frei“ ! Neben mir sitzt ein junger, sympathischer Mann. Mit ihm unterhalte ich mich ab und zu ein wenig. Wir wundern uns gemeinsam, dass die Sicherheitskontrolle in Frankfurt so lasch war. Da habe ich schon schärfere Kontrollen erlebt.

Ankunft in Bangkok. Schnell raus und zum Immigrationsschalter. Nur kleine Schlangen.

[Bild: 21b0g8y.jpg]
So schaut es aus am Immigrationschalter. Sieht aber schlimmer aus als es war

Da wo ich stehe macht nebenan noch ein Schalter auf. Rucki Zucki bin ich dort. Gleich zum Gepäckband gesprintet. Ich habe immer etwas Sorge, daß mein Koffer nicht dabei sein könnte. Aber er war dabei und froh und glücklich fahre ich mit meinem Wägelchen zum Ausgang.

Jetzt wo ist der Taxifahrer vom Hotel König ? Bisher war er immer auf der rechten Seite und in diese Richtung laufe ich auch. Eine ganze Zeitlang sehe ich nichts, aber da … da steht einer mit einem Schild mit meinem Vor und Zunamen.

[Bild: images-i3071balx4n.jpg]
Er hatte nur die Aufgabe mich einzufangen, gefahren ist ein anderer


Ich winke ihm und er freut sich, seinen Mann eingesackt zu haben. Vorsichtshalber frage ich, ob er zum Hotel König fährt, er nickt. Er nimmt meinen Wagen und wir fahren nach draußen. Bisher war es immer so, daß das Taxi im Parkhaus stand. Diesmal telefoniert er, wir warten auf der Straße bis das Auto kommt. Der Fahrer ist noch ein sehr junger Mann, Gepäck eingeladen, der andere bleibt zurück. Ist ja praktisch, so sparen die sich die Gebühr für das Parkhaus.

Im Auto schlafe ich ein wenig ein, von Zeit zu Zeit schaue ich wo wir sind. Als ich wieder mal aufwache, sind wir schon in Pattaya

[Bild: 16755214d4fea5a23f9540368be1babc58e7f10f.jpg]
So kenne ich Pattaya. Viel Verkehr und viele Mopeds
Zitieren
Viel Spaß in Pattaya
Was zahlst Du denn für Dein Taxi zum König?
golfsevi
Zitieren
Danke! Hoffentlich werden die "interessanten" Berichte genauso ausführlich... Wink
Zitieren
(15.10.2012, 16:40)golfsevi schrieb: Was zahlst Du denn für Dein Taxi zum König?
golfsevi

Das steht in der Homepage des Hotels dazu:

Der Preis beträgt 1.500 Baht inkl. Autobahngebühren.
(Rückfahrt zum Flughafen bei Abreise für 1.300 Baht)

Bernardo
Zitieren
Es dauert nicht mehr lang, und wir sind dann auch im Hotel König. Eddy, der Besitzer des Hotels ist nicht da, man gibt mir den Schlüssel. Fern ist auch nicht da, obwohl wir ja ausgemacht hatten, daß sie im Hotel warten sollte. Ich bin beunruhigt. Als ich oben im Zimmer bin, stelle ich fest, daß das nicht die Kategorie ist, die ich wollte. Das Zimmer ist relativ klein. Ich gehe wieder runter und frage nach Eddy. Man telefoniert nach ihm und er kommt und begrüßt mich. Nach kurzer Diskussion schaut Eddy nach und macht es möglich, daß ich ein Zimmer der Kategorie Zimmertyp 2 bekomme. Ich überprüfe nochmal meine Mails, der Fehler lag tatsächlich bei mir. Ich hatte bei der Bestellung die Zimmerkategorie verwechselt. Um so besser, dass es Eddy möglich gemacht hat, und mir doch noch ein Zimmer gegeben hat, wie ich es wirklich wollte.

[Bild: 20121015-212546-317.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]
Das ist mein Zimmer im Hotel König

Noch ein paar Worte zum Hotel König (http://www.hotelkoenig.com/ ), für diejenigen, die das Hotel noch nicht kennen. Das Hotel König befindet sich in einem Schwulen- und Araberviertel von Pattaya. Gäste sind fast nur alleinreisende deutsche Herren.

Der Besitzer des Hotels, genannt Eddy ist ein Hamburger Original. Er ist Vorstandsmitglied im Verein für deutliche Aussprache, nicht alle mögen das, aber ich persönlich komme sehr gut mit ihm zurecht.

Man kann im Hotel zwischen verschiedenen Zimmerkategorien wählen, alle Zimmer sind blitzsauber. Frühstück ist im Zimmerpreis nicht dabei. Im Zimmer gibt es einen Schreibtisch, für den Laptop einen WLAN-Anschluß. Auch Safe, sowie TV und ein großer Kühlschrank mit Getränken ist vorhanden. Schönes großes Bett für zwei Personen. Man kann Begleitpersonen mitbringen, das kostet nicht mehr.

Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Die Speisen und Getränke sind ausgezeichnet. Frühstück ist im Preis nicht eingeschlossen.

Im letzten Jahr war ich nicht so hundertprozentig zufrieden, weil das Hotel verschiedene Mängel hatte. Zum Beispiel hat das Internet nicht im Zimmer funktioniert und das Wasser ist immer von warm in kalt gewechselt. Schon bei der Reservierung des Zimmers hatte ich danach gefragt, ob das jetzt alles behoben ist. Eddy hatte das bejaht und ich konnte mich jetzt vor Ort davon überzeugen, daß das alles der Wahrheit entsprochen hat. Ich war wieder voll und ganz zufrieden.

Es klopft an der Tür, und wer steht draußen ? Es ist die Fern.

[Bild: 2hxlfg6.jpg]
So stand sie vor meinem Zimmer

Ehrlich gesagt, ich habe sie auf den ersten Blick gar nicht mehr erkannt. Mit zunehmendem Wohlstand scheint bei ihr auch der Konsum von Kosmetika gestiegen zu sein. Aber ich habe mich sehr gefreut, daß sie doch noch gekommen ist. Im Bett hat es zuerst ein wenig gedauert, bis sie sich wieder daran erinnert hat, wo bei mir die richtigen Knöpfe sind, aber sie hat keine Ruhe gegeben, bis ich entsaftet war !

Also bin ich wieder glücklich aber trotzdem noch ein wenig aufgeregt. Ich will mein deutsches Handy einschalten, das vom Flieger her noch ausgeschaltet ist. Gebe das Passwort ein. Fehler. Nanu, sollte ich mich vertippt haben. Nochmal Fehler. Jetzt setze ich meine Brille auf und probiere es ein drittes mal. Wieder Fehler. Das System sagt "PIN gesperrt, PUK eingeben". Scheiße, da wird mir niemand helfen können.

Am nächsten Tag haben wir verschiedenes vor. Zuerst kaufen wir für sie einen Bikini. Ich brauche auch noch das eine oder andere. Dann gehe ich zum Barbier und lasse mich rasieren. Sie geht derweil zum benachbarten Marktplatz.

Fortsetzung folgt
Zitieren
Hey Bernardo,
Nur drei Zeilen über den Liebesakt??
Das muss besser werden... Wink
Weiter viel spass!
Zitieren
Genau Bernardo, da muss aber schon noch mehr her, als hallo und dann doch noch entsaftet.... freun uns schon auf weitere Aktivitäten.
Grüße aus D-Land.
Zitieren
Ich lasse mir aber nichts vorschreiben.

Bernardo
Zitieren
Netter Bericht. So als Ergänzung, Taxiservice geht auch günstiger durch verschiedene Mafiaanbieter. Bin da schon im älteren privaten Benz für 1300/1000 im April gefahren worden; mit einer Reisschüssel wird es noch billiger (aber auch nicht besser). Aber das wirst Du mit Sicherheit noch sehen.

SIM entsperren kann man im TUK COM Center probieren (ist ja um die Ecke dort), oder aber kaufe einfach eine SIM Karte im nächsten 7/11 entweder von DTAC oder AIS und Du kannst lostelefonieren und das auch noch recht günstig nach DE.
Zitieren
(16.10.2012, 12:15)Bernardo schrieb: Ich lasse mir aber nichts vorschreiben.

Bernardo

Mensch Bernardo...nicht den Humor verlieren...keiner macht Dir Vorschriften... Bericht ist klasse...weiter so...
Brav
Danke
Zitieren
Hallo Bernardo
netter Bericht. Da Du Bilder mit einbindest ist er sehr unterhaltsam zu lesen.
Wirst du die gesamte Zeit mit Fern verbringen?
wie Unterstützt Du sie?(Baht pro Tag)

Den Hinweis von Lustwandel will ich Dir auch nochmal nahelegen.

Weiterhin viel Spaß wünscht Jowo, der noch bis Dezember warten muß :-(
(es gibt soviele von den Smilies , aber ein einfaches "traurig" ist nicht mehr dabei)
Zitieren
(17.10.2012, 19:23)jowo456 schrieb: ...Wirst du die gesamte Zeit mit Fern verbringen?

Dazu später mehr. Ich will dem Bericht nicht vorgreifen.

(17.10.2012, 19:23)jowo456 schrieb: ...wie Unterstützt Du sie?(Baht pro Tag)

Wir hatten am ersten Tag 1000 Baht ausgemacht und 300 Baht Barfine.[/quote]

Lustwandel hat natürlich recht und ich danke ihm für seine Aufmerksamkeit.

Bernardo
Zitieren
Wie schon oben erwähnt waren wir zuerst verschiedene Dinge einkaufen. Danach war ich beim Barbier in der Soi Buakhaow, das ist gegenüber von dem Marktplatz da ziemlich am Anfang der Soi Buahhaow wenn man von der Soi South Pattaya Road kommt.

[Bild: 2eaqixg.jpg]
Das ist der Laden vom Barbier, der sich um alle meine Härchen gekümmert hat

Vorher waren wir noch im Blue Haeven in der selben Straße weiter unten. (http://deutsches-hotel-pattaya.de/index2.html ) Ich hatte einem Bekannten den Besuch dieses Gashauses versprochen und sollte dort schöne Grüße ausrichten. Was ich dann auch gemacht habe. Mir wurde von Gallack (dem Chef dort) aber mitgeteilt, dass dort zur Zeit renoviert wird. Erst in ein paar Tagen kann dort wieder gegessen werden.

[Bild: 103y34w.jpg]
Zitieren