Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..)
(03.02.2017, 19:13)dieter2001 schrieb: Bei meinem letzten Rundgang habe ich sie nicht mehr gesehen, denke sie ist weg.

Das denke ich nicht, denn heute habe ich Anja wieder im gleichen Haus, in der gleichen Etage und im gleichen Zimmer gesehen und somit sind die Kontaktdaten im Beitrag #79 immer noch gültig.

 Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Anja
Penthouse Eros, Eingang Reitwallstraße
52.374678,9.732989
Am Marstall 6
30159 Hannover - Mitte
Raum G (Zimmer 1), 1. Etage
Karte Anzeigen
Inzwischen hat Anja das Zimmer gewechselt und Raum D wird nun von einer anderen bekannten DL besetzt.

[Bild: attachment.php?aid=5060]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Andyy
Anja - Alles für dreissisch.
Nach den ganzen negativen Berichten hier, musste ich dringend mal Anja besuchen, um mir ein eigenes Bild zu machen.  Verwirrt
Als ich den Flur im 1OG. betrat, sah ich sie in ihrer Tür stehen. Ein attraktives Mädel. Schlank und sportlich aber weiblich. Nicht zu klein. Hübsches Gesicht. 

Sie bemerkte mich, räkelte sich, kam auf mich zu, schmiegte sich an mich und säuselte mir ins Ohr. Laut Absprache sollte es ALLES für 30 geben. Pst 
Die Forenkritiken blitzten durch meinen Kopf. Ich war auf die weiteren Ereignisse gespannt.

Das Zimmer ist eine überhitze Ranzbude. Kein Fenster ist zu öffnen. Ich ziehe mich aus und wasche mich. Anja legte ebenfalls ab und fängt an, irgendetwas belangloses zu quatschen. Sie quatscht und quatscht und quatscht. Währenddessen kann ich sie mir genauer anschauen. Sie ist echt sexy.
Sie quatscht weiter und ich lege mich schon mal aufs Bett. Vielleicht erkennt sie den zaghaften Hinweis. Müde 

Es gab übrigens kein gesondertes Laken auf der Lotterweise. Sie besinnt sich dann tatsächlich noch auf ihren Job und fragt: “Blasen ohne?” “Ja klar doch”. Kaum war Klein-Bront in ihrem Mund, bimmelt das Handy. Sie unterbricht sofort, steht auf und geht ran. Geht ja gut los. Die Kritiken hier im Forum bimmeln laut in meinen Gedanken. Heul
Nach dem Telefonat widmet sie sich wieder mir.

Ihre Bläserei ist sehr ergebnisorientiert. Gar nicht mal schlecht aber auf schnellen Abschuss ausgerichtet. Ich versuche , sie zu Bremsen. Sie sagt: “Ficken”, hört auf, tütet den Schlingel ein und will aufsitzen. Geht dann aber nicht; Klein-Bront brauchte mehr Zuneigung. Sie reisst die Tüte runter und sagte: “Spritz in Mund.”
Ich denke schon, ich habe mich verhört, sage aber: “Gerne.”
Anja macht sich wieder ans Werk. Wieder sehr ergebnisorientiert. Ich kann derweil mit den Händen ihren Körper erkunden. Brüste, Arsch, Möse. Alles schön und fest. Sie kniet im 90Grad-Winkel neben mir und lässt sich ausgiebig abgreifen.

Beim Blasen sieht sie mich dann auch schön versaut an.  Mad
Ich, gut vorgeladen, halte es nicht wirklich lange aus und spritzte ab. Zu meinem großen Erstaunen und noch größerem Vergnügen behält sie den Schlingel im Mund und saugt alles auf, bis ich komplett ausgezuckt habe. Wie zum Beweis ihres Dienstes nimmt sie die herumliegende, benutzte Tüte und lässt meine Nachkommen aus ihrem Mund in das Kondom hineinlaufen. Sie zeigt mir die gefüllte Tüte und sieht mich triumphierend an.  
 

Dann hat sie es auf einmal sehr eilig. Sie ist schneller angezogen, als ich. Nackt wie sie ist, schlüpft sie in Leggins und Turnschuh. Dann zieht sie eine Daunenjacke über ihrem ansonsten freien Oberkörper. “Ich gehe spazieren”, sagt sie mit einem frivolen Augenaufschlag. Kunden abbaggern kann sie.

Ich soll wiederkommen. 

Mal sehen. 
Ich erwartete einen Komplettausfall und bekam FO mit CIM für 30€.  Dodgy

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Andyy,BFA30,KingAdreena,fish01,limbo
Na da bist Du ja nochmal gut aus der Sache rausgekommen liest sich nicht schlecht. Ich war auch 2-3 mal bei Ihr das war noch zu Ihren Sex Inn Zeiten. Das mit dem gelaber kenne Ich auch wenn man aber mal genau zuhört ist das alles aber ohne sinn. Sie redet so vor sich hin. Der Service ist allenfalls durchschnitt nicht mehr und nicht weniger. Ich habe auch immer nur die 30,00€ Variante gebucht immer FO obwohl Sie dafür eigentlich mehr nimmt, sagt Sie, es ging aber immer, und abschließend mit Handjob. Das letzte mal wollte Sie auch 50,00€ von Mir haben, eine halbe Std. FO na klar Sie würde sich dann richtig ins Zeug legen so geil hätte Ich noch nie einen geblasen gekriegt und zum Abschluß dürfte Ich, Ihre Titten vollspritzen. Ich sagte Sie solle es Mir mal vormachen was denn besser wäre wenn es Mir gefällt und es ist wirklich geil könnte man ja mal über ein Upgrade reden. Das was Sie unter besser verstand war aber ein Griff in die Kiste, Sie fing auch an zu zahnen und quetschte Mir die Eier. Was soll daran jetzt besser sein ? Ne, ich dankte ab und ließ Sie es mit der Hand zu Ende bringen. Wie gesagt beim ersten mal war Sie sehr sympatisch Ich fand es auch toll, beim zweiten besuch aber nicht mehr so, Sie versucht dann wohl auszuloten was so geht. Ich habe Sie im GPH auch wieder sitzen sehen, bin aber nicht hingegangen und habe auch nicht mit Ihr gesprochen. Anja... doch nicht ganz Mein Typ.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Bronto8,BFA30,KingAdreena,fish01,limbo
(20.02.2017, 14:53)Andyy schrieb: Anja... doch nicht ganz Mein Typ.    

Gruß Andyy...

CIM ist ja mal ganz witzig. Aber das ist ja nicht alles. Gut aufgehoben fühle ich mich bei ihr nicht.
Auf meiner Wiederholungsliste ist sie ziemlich weit unten.

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,KingAdreena,limbo
Habe sie jetzt länger nicht gesehen - zumindest nicht im GPH. Oder hat sie mal wieder die Location gewechselt?
Zitieren
Ist wieder seit ein paar Tagen im Lande.GPH AM6, 1. OG, Gang rechts, letztes Zimmer rechts. FR für 30,- €
Der Service war sehr befriedigend, wenn ich das mal so in Kurzform sagen darf.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Sneaker,locker40,Bronto8
Ich war für 30 € bei Anja. Sie hat nach dem Entkleiden gekonnt den Conti mit dem Mund drübergezogen. Dann begann sie mit dem Blasen. Ihr Gebläse war hektisch. Hierbei hat sie etwas gezahnt. Insgesamt ist ihr Gebläse unterdurchschnittlich.

Dann ging es in die Dogi. Hier hat sie gut gegen gehalten. Nach dem Abschuss hat sie den Conti entsorgt. Wir haben uns dann beide am Waschbecken gewaschen. Dann habe ich mich angezogen und verabschiedet.

Fazit: Ihr Gebläse war nicht gut. Die Nummer habe ich als durchschnittlich empfunden. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,KingAdreena,Bademeister,Bronto8,grifi
Kontaktdaten
Anja
Am Marstall 6
Hannover
1OG, Zimmer H
Karte Anzeigen
Da ist Sie zu finden auch nicht zu verfehlen, hat sich Pics an die Tür geheftet.   

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bademeister,Bronto8,fish01,grifi,KingAdreena
Hallo zusammen,

in der vergangenen Woche öffnete sich gerade Anjas Tür, als ich in der Nähe stand. Ein Kollege ging raus und Anja stand nur mit einem BH bekleidet vor mir. Sie rief mich zu sich und präsentierte ihre Muschi. Da ich etwas zögerte griff sie nach meiner Hand und führte sie daran. Ich musste gleich den Mittelfinger versenken und sie langsam fingern. Anja verdrehte die Augen und griff an meinen Schwanz. Sie wollte mich gleich in ihr Zimmer ziehen, aber ich sagte, dass ich mich erst mal umsehen will. Heul

Vielleicht klappt es das nächste Mal mit ihr.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bronto8,limbo,Bademeister,KingAdreena,fish01,Zungenfee
(31.08.2017, 16:41)me12 schrieb: Sie wollte mich gleich in ihr Zimmer ziehen, aber ich sagte, dass ich mich erst mal umsehen will. Heul

Mensch me12, du hast ja Nerven. Praktisch schon Sex auf dem Flur und du schaffst es, noch abzudrehen. Big Grin
Das hätte ich nicht mehr geschafft; und dass obwohl Anja eigentlich nicht so mein Favourite ist. Dodgy

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,KingAdreena,Zungenfee
Bei der war ich auch kürzlich: 30 Euro, Blasen, Ficken, Anfassen, alles schön machen :-)
Damit ist eigentlich alles gesagt, halt eine schnelle LH Nummer.
Als wir beim Anziehen war, rief irgendein Typ an und ich sollte bloß sprechen.
Abzocke war es nicht, aber auch nicht die Hochzeitsnacht.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,limbo,KingAdreena,Andyy,fish01,Erlenking,grifi,Zungenfee,Bronto8
Hallo zusammen,

ich hatte die Hoffnung noch was heißeres vor die Flinte zu bekommen. Böse

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Andyy
Kontaktdaten
Anja
Reitwall
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
GPH
Karte Anzeigen
Ein freundliches Hallo in die Runde und frohes neues Jahr.
Mir war mal etwas nach etwas durchgekmalltem.
Kathia aus der Scholvin war nicht anwesend, bzw. die Tür verschlossen.
Im GPH traff ich Anja (seit gestern wieder da), 1. OG; Zimmer I oder H. Zu erkennen an der blauen LED Beleuchtung und den Bildern und Schild an der Tür.
Abgemacht waren FR für 30,00 €.
FR war super und es dauerte nicht lang. Sie hatte einen ihrer guten Tage.
Wiederholung: 99;9 % Abhängig von der Tageslaune.
Habe ich etwas vergessen? Bei Fragen fragen ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,BFA30,Zauberlümmel,Sneaker,fish01
Kontaktdaten
Anja
Am Marstall 6
Hannover
1OG, Zimmer H
Karte Anzeigen
[Bild: ms6-1og.jpg]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Zauberlümmel,Bronto8,Sneaker,Bademeister
Bei der war ich heute...ich hatte null Idee, zu wem ich gehen sollte also rein in den Laden (da bin ich warum auch immer sehr selten) und auf einmal stand sie da...mitten auf dem Flur, komplett nackt (!)) und grinste mich an. Der Body sah geil aus...das war einfach ein niedliches griffes Bumspaket... 30 Euro, nackig machen und dann gab es mittelmässiges Gebläse, einen guten Ritt, eine anstrengende Missi (weil die Dame noch die Blondierungscreme in den Haaren hatte und ich deswegen nicht zu nah ran sollte...also die ganze Zeit abstützen...uff) und ein Doggy als Finale. Küssen und Fummeln die ganze Zeit...danach etwas AST, nochmal Küsschen und raus.
Sympathische Erscheinung...und ja - sie hat wirklich nackt auf dem Flur gestanden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01,Bronto8,Driver66,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,Cronauer69,Bademeister,me12,Andyy,
(08.02.2018, 16:49)Fox23 schrieb: ...ich hatte null Idee, zu wem ich gehen sollte also rein in den Laden ....


Sympathische Erscheinung...und ja - sie hat wirklich nackt auf dem Flur gestanden.

Hey Fox,

das ist wahrer Sportsgeist...Keine Ahnung, wen man ficken will, aber trotzdem rein ins pralle Leben Big Grin

..und siehe da: unverhoffterweise steht ein Nackedei im Flur und lässt sich von dir durchvögeln.
Alles richtig gemacht! Danke!

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Fox23,limbo,grifi,Zauberlümmel,Cronauer69,Andyy
Kontaktdaten
Anja
Am Marstall 6, Eingang Reitwall
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Anja ist erstmal bis mind. 20. Juli im Urlaub. So steht es zumindest an der Tür (2. OG Zimmer H).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo zusammen,

beim letzeten Anfummeln auf dem Flur hob Anja die Arme und roch dermaßen abturnend nach Schweiss, dass ich trotz massiver Geilheit weiterziehen musste.  Heul



Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,maci,limbo,Driver66,Andyy
Kontaktdaten
Anja
Am Marstall 6
Hannover
1OG, Zimmer H
Karte Anzeigen
Wollte Ich da eigentlich nochmal hin? Ne. Ich laufe alleine durch dieses verwaiste Hurenhaus, die meisten Ladys sind im Urlaub wenige Zimmer sind geöffnet. Als erstes begrüßt Mich Sabrina und befragt Mich nach meinem befinden? Mir ist langweilig, kommste nicht rein? Ne, mit Dir plaudern tu Ich mal ganz gerne aber von einem Date bin Ich weit entfernt, denke Ich mir bei dem gespräch. Ich verabschiede Mich und wo Ich mich umdrehe sticht Mir ein geiler Arsch in die Augen und eine Lady die Mich laziv guckend über den Rücken anschaut, das ganze so in 10 Meter entfernung. Es machte einfach nicht klack bei Mir und wo Ich näher kam da sah Ich, Wer das ist, scheiße. Jetzt stand Ich aber schon fast vor Ihr man ist ja höflich, also gehe Ich weiter. Sie gibt Mir die Hand, hast Du lust? Erst jetzt sehe Ich das Sie keinen Slippi anhat, keine Schuhe, nur nen BH, toll geschminkt die Haare offen und ein paar Tattoos mehr auf dem Body. Sie scheint Mich nicht mehr zu erkennen, Sie lehnt Sich etwas weiter auf den Hocker und Ich sehe Ihre Teenypussy, glatt. Och, jetzt hatte Er unten das kommando, Feuer frei. Hmm Ich hab nur noch Dreißig Euro darf Ich eintreten? Ich darf, Sie nimmt Meine Hand und (ver) führt Mich ins Zimmer.    

Sie zieht Ihren BH aus und fragt ob Ich lecken möchte? Dabei legt Sie sich aufs Bett, und deutet mit Ihrer Hand an das Ich kommen soll. Ich war noch angezogen zog nur die Schuhe aus und legte Mich neben Sie. Sie öffnete Meine Hose und spielte an Meinem Schwanz, das war sehr geil, Ich küßte Ihr auf die Wange. Es wurden wieder Upgradeversuche gemacht erst Hundert komm Schatzi noch Zwanzig hat Du nicht noch Zehn? Dabei massierte Sie, Meinen Schwaz war garnicht mal so leicht aber Ich weiß was Mich , bei Anja erwartet oder auch nicht zugegeben Ich war ganz schön geil auf Sie. Fruchtet alles nicht Ich bleibe hart. Zieh Dich aus, kommt es von Ihr, Sie ist ein wenig behilflich, Ich bin nackt. Möchtest Du, Mich ficken? Ja! Sie zieht Mir die Tüte über die Eichel, dann zieht Sie ihn mit dem Mund ganz über, erfahrung hat Sie, ja. Sie bläst recht geil, liegt breitbeinig auf dem Arsch neben Mir und spielt Sich an der Dose, aha Sie flutscht schonmal das kann Ich sehen als Ich den Kopf mal ein wenig drehe. Madame hat Ihre wichtigsten Arbeitsgeräte neben sich auf der Matratze. Sie wechselt die Stellung ist jetzt auf den Knien versucht Mich jetzt abzuwichsen versucht Mich wohl fertig zu machen, Ich bremse Sie ein, ficken! Sie geht von sich aus gleich in die Doggy Ich hinten dran, sieht geil aus. Während Ich einführe kontrolliert Sie den Gummi auf sitz, dann läßt Sie los. Wir tackern, die Lady stöhnt als wenn Sie Sechs Tage keinen Schwanz hatte, oder war es doch geil für Sie? Mir macht es spaß, mal langsam etwas schneller, Ich ziehe Ihre eine Arschbacke etwas auseinander das Ich, Ihr Arschloch sehen kann, schiebe Ihn auch mal ganz rein, aber Anja bleibt doch jetzt recht stumm, will wohl das Ich fertig werde für den Kurs. Komm jetzt sagt Sie! Willst Du andere Stellung? Ne, Ich will nen Handjob. Ich lehne Mich an das Kopfende, Anja zieht die Tüte ab, und ohne großes hauwau wird gewichst. Die typische Handhaltung von Ihr kurz vor dem abgang unter die Eichel und Ich saue Ihre Handfläche voll.

Ich ziehe Mich ziemlich schnell wieder an, Sie auch notdürftig, setzt Sich auf die Bettkante und guckt die Wand an und wartet bis Ich fertig bin. Ich stehe auf gebe Ihr nicht die Hand tue so als wenn Ich in der Tasche irgendwas suche, tschüß. Die Tür wird geöffnet und fällt gleich wieder ins Schloß.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bademeister,limbo,Zungenfee,grifi,Bronto8,Fox23,Xatax,maci