Anja - türkische Bulgarin - (vorher: B8, GPH, ..)
Zunge 
Kontaktdaten
Anja
Reitwallstr. 5b
Hannover
Niersachsen
3.OG Zimmer C
Karte Anzeigen
Geil wie ich war wollte ich die Laufhäuser am Steintor in Hannover inspizieren und ein nettes Nüttchen stossen. Irgendwie hab ichs grad mal ins Eros Corner, auf meiner Standardroute das erste Laufhaus, bis ins 3. OG geschafft. Da wurde ich dann direkt an der Tür verhaftet. Nach „Schwanzabgreifen“ und schönem Gesichtskontakt hab ich mich doch glatt mal wieder von einer Nutte in ihre Fickbude abschleppen lassen ....


Anja

• Gesicht: hübsch, etwas kantig
• Haare: schwarz, lang zum Dut geformt
• Haut: südeuropäisch
• Figur: 34 geiler knackiger Body
• Brust: schöne knackige A+Cups
• Alter: Anfang bis Mitte 20
• Größe: 165cm
• Herkunft: Tenor war erst Türkin, aber sie ist bulagrisch/türkisch
• Zähne: gut
• Intim: blank
• Gesamteindruck: Hygiene eher solala, irgendwie Sauenfaktor vorhanden auf Tattoos und Piercings hab ich net geachtet aber keine wissentlich im Kopf, deutsche Sprache geht einigermassen



Die Bude ist mit Abstellkammer riesen VZ und Bad wohl eine der Größten am Steintor. Das Bad ist versypht, aber das lerne ich eh vorher nicht kennen.

Noch bekleidet wird mein Schwanz aus der Jeans ausgepackt und fix im Hurenschlund eingesaugt ... klasse. Viel Grip und sehr engagiert. Zwischendurch wird verhandelt. 30 BFA + Lecken + FO Lachen sind wir ja schon dabei. 50 Das volle Programm.^^ Ich fleddere Ihr nebenbei 30 hin.

Weiter geht’s aufs Bett. Madame setzt sich auf die Kante, im Stehen wird mein Prengel weiter verwöhnt.Blowjob Macht Spass.

Dann wird ein Gummi hervorgekramt und ich werde dazu aufgefordert in der Misso einzulochen.
Nix lieber als das. Ungeflutscht stosse ich mich langsam bis zum Anschlag rein. So ficken wir ein wenig vor uns hin und es gibt netten Augenkontakt.

Nach ein paar Minuten Wechsel in den Reiter. Sie hat nun wesentlich mehr Distanz und auch der Kopf ist weggedreht. Nach weiteren 5 min. schiesse ich ins Gummi.

Ab geht’s ins dreckige Bad und ich reinige mich. Fix anplünnen, dabei ein wenig AST und ab geht’s ins kalte Hannover mit weiteren Fickzielen. Wink



Fazit: Ultraspontannummer die aber nicht schlecht war. Sauenfaktor vorhanden, lecken wär denk ich möglich gewesen, kam aber nicht dazu. Die 30 Tacken waren dafür allemal ok.



Schnieka, momentan viel bei (halb-)Türkinnen
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Robbin,BFA30,tiger1
(07.10.2012, 23:09)Sneaker schrieb: ...30 BFA + Lecken + FO Lachen sind wir ja schon dabei...

Notgeil Big Grin, aber hat sich gelohnt, prima Bericht Mr Burns


[Bild: attachment.php?aid=5052]


Gruß limbo, dankt Sneaker
Zitieren
Der Zauberlümmel hat sich gestern auch von Anja überzeugen lassen und ist ihr ins Zimmer gefolgt. Die Zeremonie ist wie vom Vorstecher beschrieben abgelaufen. Sie hat dem Zauberlümmel die Hose herunter gerissen, als ob sie tagelang keinen Schwanz mehr gesehen hätte.
Naja dachte der Zauberlümmel, das wird ja hier grosses Kino, zumal das Zimmer eher einem Saal ähnelt. Dann wurde der Zauberlümmel ins Bad gebeten um seinen noch klenen Zauberlümmel zu waschen. Das Bad ist der Oberhammer, versifft ohne Ende, der Spass war eigentlich vorbei. Anja hat sich nebenbei noch ihre Möse geschrubbt. Das war jedenfalls okay, da sie die Gummiallergie des Zauberlümmels akzeptiert hat. Es ging dann ab auf ihr Bett und Madame bliess den Zauberlümmel als gäbe es kein Morgen. Auf einmal hechtete sie vom Bett und rannte aus der Tür zu ihrer Nachbarin....so eine Scheisse, wie bescheuert ist die eigentlich? Sie kam dann mit einem Gummi zurück und hat dann weiter geblasen, immer das Gummi in einer Hand.
Der türkische Blasebalg ist aber noch verbesserungswürdig, wenig tief und viel mit den Zähnen und handgerubbel. Es gab halt mal ein paar auf die Fingerchen und kräftigen Druck auf den Hinterkopf.
Dann wollte sie anscheinend ficken und rollte das Gummi aus ume über den Schwanz zu stülpen. Sorry Madame, aber das war gegen die Geschäftsvereinbarung. Ihr den Gummi aus der Hand gezogen und auf den versifften Teppich geballert. Madame guckte etwas dämlich, aber dann war ihr wohl klar was hier abging. Schwuppes saß sie im Reiter und versuchte eine Version zwischen Ficken und türkischer Einlage. Nur nicht, dass dieser Scheisspimmel in meine Möse kommt........
Aber nicht mit mir, Madame in die Doggy befohlen, kurzes rum zicken und meckern, weil angeblich nicht ihre Lieblingsstellung. Aber meine..... Und sie konnte nicht entweichen. Tief hinein, den Arsch mit beiden Händen festgehalten und Madame kräftig durchgetackert....... Geschäft ist halt Geschäft. Und ich war in Hochform. Sie musste schon einige Stösse mehr als ihr lieb waren vertragen, bis sich die kleinen Zauberlümmelchen in ihrer Möse breit machten. Geschafft!
Madame war in windeseile wieder im Bad und schrubbte sich wieder ihre Möse, der Zauberlümmel seinen wieder kleinen Zauberlümmel. Schwupps in die Klamotten, die 50 Euronen auf den Tisch gelegt und ab davon.
Wiederholungsfaktor ist sehr gering. Es gibt bessere Ladies.......
Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,tiger1,Besttest
Moin,

nachdem ich in der Vergangenheit zweimal bei Anja war kann ich mich dem Resümee meines Vorschreibers nur anschließen.

(09.10.2012, 14:27)Zauberlümmel schrieb: Wiederholungsfaktor ist sehr gering. Es gibt bessere Ladies.......

Gebucht habe ich beide Male FO & Arschficken mit zu 30,
bekommen habe ich beide Male ein minimalistisches, mechanisches Anblasen und während beim ersten Date die Fickerei noch einigermaßen okay war,
so hat sie bei der zweiten Session eigentlich nur rumgezickt.
Das ging dann soweit das ich mir schlußendlich selber den Rotz aus dem Prügel gekloppt und ihr auf den Bauch gespritzt habe.
Zur Reinigung haben ihr ein paar Zewa gereicht bevor sie sich dann wieder in ihren Nuttenfummel gepellt hat.
Verabschiedung entfiel komplett da sie auf einmal ganz dringend telefonieren musste ...

Offensichtlich ist bei der Lady ist der Service sehr Laune- und Tagesformabhängig - bei mir hat wohl beides nicht gepasst. Smile

Gruß fish

Btw: angetroffen habe ich sie seinerzeit im 2.OG, Zimmer C
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
(09.10.2012, 16:46)fish01 schrieb: Btw: angetroffen habe ich sie seinerzeit im 2.OG, Zimmer C


Sie ist noch immer im 2. OG. Daran hat sich nichts geändert.
Zitieren
Japp, bei der Zuordnung ins richtige OG war ich nach der Nummer wohl etwas überfordert. Verwirrt

Mal schaun, ich werd da glaub ich damnächst mal gechilled die B-Probe nehmen.

greetz unso
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Kontaktdaten
Anja
Reitwall Str. 5b
Hannover
Niedersachsen
2. OG Zimmer C
Karte Anzeigen
Die B-Probe bei Anja stand an. Ein paarmal bin ich da schon wieder vorbei und sie hat immer sofort versucht, mich in ihr Zimmer zu locken.
Nun war es soweit und ich flirtete erstmal wieder mit ihr an der Tür herum. Ziel war für mich eh klar also rein die Fickbude von …



Anja

• Haut: süd europäisch, auch die Schamlippen recht dunkle Haut
• Alter: 23 laut eigener Angabe
• Zähne: naja alles ist da im Backenzahnbereich doch net mehr da ^^ aber der Sichtbereich scheint oki
• Intim: blank
• Gesamteindruck: keine Piercings und Tattoos und das Hygieneverhalten scheint, wie der Zauberlümmel erwähnt hat, doch da zu sein … gutes Waschverhalten und gepflegt gut duftend

Rest wie oben

30 Für BFA + Lecken waren vereinbart.

Das Zimmer hat von ihr eine Generalüberholung bekommen. Bett umgestellt und hübsch südosteuropäisch mit Decke und Kissen hergerichtet,
Bad nicht mehr versypht und ein wenig schicker mit Aufklebern und Tand in der „Wertigkeit“ gesteigert. Wink

Waschfunktion ist nun auch bei der DL vorhanden und wir reinigen uns beide.

Auf dem Bett:

• Ohne Vorspiel wird angeblasen, 70% Einfahrtiefe, ordentlich Grip und ausdauernd
• Dabei Abgreifen, Muschi streicheln und Finger versenken möglich
• Lecken der leckeren Muschi, das Ganze kommt auch gut an
• Ficken und Abschuss in der Missi


Fazit: Gutes Preisleistungsverhältnis diesmal nur ca. 20 min., da bin ich aber trotzdem wieder dabei. Allerdings scheint ja, angesichts der Berichte der anderen hier, ein gewisser Sympathiebonus eine Rolle zu spielen.



Greetz Sneaker, der da bestimmt nochmal aufschlagen wird
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Kontaktdaten
Anja
Reitwallstr. 5n
Hannover
Niedersachsen
2.OG Zimmer E
Karte Anzeigen
Anja ist wieder kurzfristig in Hannover.

In ein paar Tagen wird sie wieder die Grätsche in Richtung Bulgarische Heimat machen.

Neulich waren 30 Tacken wieder ganz okay angelegt.

Die Protagonistin glänzt wirklich beim Freier-Abschleppen. Zunge in Hals, Schwanz anblasen alles Klasse.

Die Nummer selber war dann auch okay aber nicht ganz auf dem PST Niveau.

FO gut aber zu kurz.
Klasse Reiter eng aneinandergeklammert
von zart bis hart in der Missio zum Abschuss

Reinigen durch die DL, Hilfe beim Ankleiden und nette Verabschiedung.

Fazit: bissi Launisch, für mich persönlich ne Bank, vor allem der Body is geil

Sneaker, steht atm auf Hungerhaken aka KF 32/34 Sabber
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Blanko eingefahren oder nicht ??
Zitieren
Ups Asche über mein Haupt:

Blanko wäre möglich gewesen aber hab ich nicht wahrgenommen.

Madame ist btw auch immer mit ihrem Arschfickservice am werben. Bei guter Verhandlung und schlechtem einnahmetechnischen Tag geht da auch was im low Budget-Bereich. Wink

greetz unso
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Kontaktdaten
Anja im Penthouse Eros
52.37465,9.732987
Am Marstall 6, Eingang Reitwallstrasse
D-30159 Hannover - Mitte / Niedersachsen
Raum C, 3. Etage
Karte Anzeigen
Anja hat das Laufhaus gewechselt. Dort steht sie auch schon mal "oben ohne" vor der Tür von Raum C in der 3. Etage, baggert teilweise Gäste an und manche von denen werden von ihr auch abwertend und beleidigend tituliert, wenn sie weitergehen.

[Bild: attachment.php?aid=7043]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Elmar2000,limbo
(17.11.2013, 17:52)Robbin schrieb: Anja hat das Laufhaus gewechselt.

Au weiha. Die blöde Kuh hat mich im Eros Corner 2 mal verarscht.
Da bot sie FO und AV für 30 Piepen an.
Ich hab das angezweifelt. Ist ja auch kein Geld für den Service.
In der Bude war davon nicht mehr die Rede. FO, nöö es gibt so viele Krankheiten. AV, nöö das tut doch weh.

Ich war ja nachsichtig mit ihr und hab es dann bei GV und FM belassen.

4 Wochen später die gleiche Anmache.

Ich sagte ihr, daß sie mich schon mal verarscht hatte. Wollte schon gehen.
Nein, heute wollte sie korrekt sein.
Ich wiligte ein und zog mich aus.
Dann das gleiche Theater. FO wollte sie nicht mehr.
OK. Ich legte sie mir auf den Bauch. Sie wollte wohl in der Doggi gefickt werden. Ich wollte AV, den sie an der Tür noch hoch und heilig versprochen hatte.
Sie zickte wieder rum.

Ich steckte ihr den Schwanz in den Arsch und fickte sie so etwas.
Sie jammerte mir die Ohren voll.
Aber noch einmal ließ ich mich nicht verarschen. Das kleine Luder hatte sicher keine Freude. Aber sie wollte ja unbedingt korrekten Service liefern.
Das hatte sie nun auch getan.
Anschließend zog sie sich zackig an und verschwand mit der Kohle in der nächsten Spielhalle. Keine Ahnung was sie dort hinzog.
Ich geh nicht mehr zu Ania.

Vor ein paar Tagen zog sie die Nummer wieder durch. Aber ich lächelte sie nur an und ging weiter.
Die lügt nur nun will uns verarschen.

Laßt mal lieber die Finger von dem Girl.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Elmar2000,Robbin,jogibaer,fish01,BFA30,Bono,Dr.Mabuse,Al-B.,tiger1,blah
(17.11.2013, 23:39)Driver66 schrieb: ...Nein, heute wollte sie korrekt sein.
Ich wiligte ein und zog mich aus...

Da kann man schon schwach werden, wenn sie die ganze Service-Palette runterleiert.
Nach AV, FO, FT versprach sie mir neulich noch lecken und zack präsentierte sie mir ihre blanke Muschi, mitten im Flur Megalach

Hab den Eindruck, daß sie etwas fülliger geworden ist, kommt das hin?


Gruß limbo, dankt driver66 für das Update
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Robbin,jogibaer,grifi,BFA30,Bono
Daten
--------------
Ort: Hannover, Am Marstall 6, GPH im 3. OG
Name: Anja
Typ: Süd-Osteuropäisch
Alter: Mitte 20
Größe: ca. 166 cm
Haare: schwarz, lang
KFG: ca. 34
Titten: A-Cups
Fotze: 3-Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Schlüpper und BH
Nation: Bulgarien
Sprache: ausreichend deutsch

Bezahlt: 30 Euro für ca. 18 Minuten AO

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 5
OVO: 4-5
GVO: 4-5


Gesamtnote: 4-5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5


Bericht:

Nach langer Zeit wollte ich mal wieder mit Anja in den Nahkampf gehen. Im GPH angekommen krauchte ich ins 3. OG und Anja stürzte sich sofort auf mich und ihre Hand auf meinen Schritt - Anja wollte sich von mir mal wieder für 30 Mäuse AO ficken lassen. Ausgemacht wurde FO, 69 und GVO mit reinspritzen.

Um es kurz zu machen:

Nach dem Auspellen folgte

*Geldübergabe
*keine Waschung ihrerseits
*eine knappe Minute Gebläse
*keine 69 (Muschi tut weh)
*Ficken mit dem Hinweis: "Nix Muschispritzen"
*Fotzengeruchsbelästigung (ich könnte immer noch kotzen)
*Ablaichen in der Mumu (Doch MuschispritzenMad)
*Rumgezeter der Mietmöse
*Eigenwäsche
*Verlassen des Zimmers (unter wüsten Beschimpfungen)

Früher konnte man Anja durchaus buchen, mittlerweile ist ihr Service unterirdisch. Mich siehr sie jedenfalls nicht mehr wieder.

Winke

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bono,Robbin,jogibaer,fish01,BFA30,limbo,me12,tiger1,blah,grifi,Besttest
Welches Zimmer bitte Artos ???
Zitieren
Kontaktdaten
Anja
Am Marstall 6
30159 Hannover
Penthouse Eros, 3. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
@grifi
Penthouse Eros, 3. OG, Zi. C.

(09.12.2013, 02:03)Artos1969 schrieb: ...Anja stürzte sich sofort auf mich und ihre Hand auf meinen Schritt

Typisch Anja, wenn sie dann noch ihre Servicepalette aufzählt, wird einem ganz schindelig.

Von der Optik würde sie mich durchaus reizen.
Hab den Eindruck Anja ist in den letzten Monaten etwas runder geworden oder täuscht das?


Gruß limbo, dankt Artos für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(09.12.2013, 22:38)limbo schrieb: Hab den Eindruck Anja ist in den letzten Monaten etwas runder geworden oder täuscht das?

Moin.

Ich kenne Anja jetzt seit über anderhalb Jahren, m. E. hat sich an ihrer Figur nichts verändert.

Winke

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Ich ließ mich doch wieder von der Trine überreden. Sehr charmant bot sie korrekten Service an und ich latschte ins Zimmer.

Abgemacht war GV, AV, FO, Lecken und Küssen.

Das ganze zu 35 Euro. Mehr gab es von mir nicht.

Es gab kurzes Blasen ohne Gummi. Dann zog sie schnell das Gummi auf meinen Schwanz. Komm Schatzi ficken.
Na klasse dachte ich. Sie lag auf dem Rücken und ich steckte meinen Schwanz in ihren Arsch. Ohne Flitschi. Die Stellung war sau unbequem.
Also das Luder gewendet und auf den Bauch gelegt. Ich zog die Arschbacken auseinander und steckte meinen Schwanz wieder ins Arschloch. So machte ich ein paar Hübe. Anja fand das nicht so lustig.
Dann wollte ich eben normal weitermachen. In der Missi fickten wir weiter und ich schoß ins Gummi.

Mir hat es nicht gefallen. Nun ist aber endgültig Schluß mit dem Girl.

An der Tür ist sie schon geil und nett. Aber der Service ist eben nicht gut.

Außerdem mag ich diese Drängelei überhaupt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Robbin,BFA30,grifi,teenielover,fish01,me12,jogibaer,Artos1969,Sneaker,blah,tiger1
(24.12.2013, 00:29)Driver66 schrieb: ..... Nun ist aber endgültig Schluß mit dem Girl.....
..... und ein weiterer Reinfall wird scheinbar auch nicht mehr möglich sein, denn als ich heute im Penthouse Eros vorbeischaute, stellte ich fest, daß sich ein anderes Girl in Raum C (Zimmer 28) in der 3. Etage aufhält. Anja war nicht auffindbar und deshalb ist mir auch nichts über ihr Verbleib bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(28.12.2013, 19:39)Robbin schrieb: Anja war nicht auffindbar und deshalb ist mir auch nichts über ihr Verbleib bekannt.

Das Girl ist erst mal in den Urlaub gefahren. Hoffentlich reicht das Geld recht lange. Sonst kommt sie schnell wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Artos1969,Sneaker