Bali - Licht und Schatten am anderen Ende der Welt ;-)
Kontaktdaten
Delta Spa
Seminyak-Legian
Bali
Indonesien
Karte Anzeigen
Hallo werte Mitstecher,
 
diese Woche hat mich mein Weg ans andere Ende der Welt geführt, genauer genommen Bali.
Nach etlichen Stunden Flug angekommen und am nächsten Tag erstmal ausgeschlafen, hatte ich auf einmal große Lust auf eine Erleichterungsmassage. Meine restlichen Mitreisenden lagen am Strand, so dass ich mich problemlos mal ein Stündchen abseilen konnte.
Da ich mich vorher schon einmal grob im Internet und hier orientiert hatte, machte ich mich zuerst auf den Weg nach Seminyak, wo ich die Hauptstraße entlang wanderte. Dort sind sowohl die normalen Spa´s als auch einige nette jungen Damen auf Hockern am Bürgersteig, welche einen in Massageläden in der zweiten Reihe locken wollen. Da diese sehr nett anzusehen waren, bin ich dann einer Schönheit in die Massagebude in der Nähe des großen Supermarktes gefolgt. Hier angekommen, musste ich leider feststellen, dass die Bude und insbesondere das Laken so gar nicht meinen westeuropäischen Ansprüchen genügte und ich leitete dankend die Flucht ein.
Eine Hausecke weiter stieg ich dann in das nächste Taxi und ließ mich ins Delta Spa bringen. Dies ist eine große indonesische Kette, die zahlreiche diese Läden betriebt, inkl. Bar, Schwimmbad, Karaoke etc.
10 Min später stieg ichdirekt vor dem Delta Spa aus und wurde sehr nett von den ansehnlichen Rezeptionsdamen begrüßt. Man erklärte mit kurz den Ablauf und ich entschied mich nach Tips aus dem Netz für den Standardraum mit 1 Masseuse für 120min. Einer kurzer Anruf im Obergeschoß und schon wurde ich hochgeleitet. Alles sehr sauber und gut organisiert. Dort empfing mich eine weitere Empfangsdame im Wartebereich im kurzen Mini, welche noch einmal genau meine Wünsche erfragte und sich ca. 10-15 min mit mir unterhielt, bis meine Masseuse alles fertig hatte. Dann brachte Sie mich durch eine Tür in den Massagebereich, welche mit ca. 2,20m hohen Wänden in zahlreiche verschiedene Massageabteile unterteilt ist, jedes mit Vorhang geschlossen, frisch bezogener Matratze, Handtuch und eigener Badewanne und Pinkelbecken. Leider durfte man vorher keine Massagedame aussuchen, aber die mir zugeteilte Dahlia war 20 J. alt, indonesisch, ca. 1,60m schicke nicht zu dünne Figur in engen Massagedress und schönen großen Brüsten darunter ;-)
Nachdem ich mich auf der Matratze platziert hatte begann Sie erst in Bauchlage und griff immer mal wieder durch die Mitte oder von der Seite an meinen Freudenspender um die Temperatur zu prüfen.
Da ich leider nur 1 Stunde Zeit hatte, teilte ich ihr mit, dass Sie die Massage nicht zu lange zelebriert, sondern sich entsprechend auf die wichtigen Dinge konzentriert. ;-)
Also nach ca. 20 min die Wende und ein bisschen Arm- und Beinmassage, bevor Sie sich den wichtigen Teilen widmete. An Service gibt es hier nur Massage mit HE und ganz ausziehen wollte sich das Kleinteil auch nicht. Immerhin konnte ich sie mit einem kleinen Trinkgeld davon überzeugen, die wirklich schicken C+ Brüste auszupacken, auch wenn sie unbedingt den BH dabei anbehalten wollte. Vielleicht ist es in dem Laden auch so Vorschrift, aber naja…zumindest hatte ich jetzt zwei wunderschöne gebräunte Brüste zum Spielen, so dass mein Kopfkino besser funktionierte und ich nach einigen Minuten im hohen Bogen erleichtert wurde. Kurzes Entspannen und nachdem das indonesische Kleinteil seine Prachtbrüste wieder eingetütet hatte ging es in die benachbarte Wanne wo Sie mich von außen liebevoll mit einem neuen Schwamm abwusch….echt nett ;-)
Danach wieder anziehen, ihr die umgerechnet ca. 9 Euro Trinkgeld gegeben…ich weiß für hiesige Verhältnisse zu viel…aber ich wollte unbedingt diese schicken Dinger sehen ,-)
Raus aus der Massagekammer und runter zur Anmeldung, hier wurde ich nach meiner Zufriedenhe3it gefragt, welche ich bestätigte und nach Zahlung von umgerechnet etwa 55 € die heiligen Hallen Richtung Taxi verließ und mich zurück zum Hotel bringen ließ.
Fazit: Bali ist was solche Ausflüge angeht einiges teurer als Thailand, aber im Urlaub muss man sich auch mal was gönnen. Außerdem habe ich festgestellt, dass die indonesischen Damen im Durchschnitt deutlich mehr Holz vor der Hütte haben als andere Asiatinnen ;-)
Meine anderen beiden Massagebesuche folgen noch….
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Pelle69,kilomike,limbo,Liebling,muggel,memphis,blow69,Marc Aurel,ooooo,Stevie169,Brustmolch,my2cents,Bennny
Grahady Spa - alles möglich Big Grin viel Spass noch auf meiner Lieblingsinsel
Zitieren
Zwinker 
(05.05.2019, 16:10)Surf-doggy schrieb: Grahady Spa - alles möglich Big Grin viel Spass noch auf meiner Lieblingsinsel

Danke, bin aber schon wieder im kalten Deutschland.
Über meine anderen Massagebesuche werde ich in Kürze noch berichten... Winke
Zitieren
Habe bot ein paar Jahren mal so ein Spa in Jakarta genossen. Aber immerhin war da Ficken möglich. Für 50 Euro plus Trinkgeld hätte das finde ich bei dem dortigen Preis Leistungs Verhältnis dabei sein sollen :-(

Bin gespannt auf weitere Massage Besuche!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
die nächsten Jahre wahrscheinlich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,Tenderly Trust