Anna, Penthouse Hannover
Daumen runter 
Osterstr. 30
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511-8765785
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen zog es mich um die Mittagszeit ins Penthouse Hannover.
Leider - wie sich später herausstellte - war ich auf Anna fixiert. Ich wurde freundlich empfangen und an die Bar gebeten. Weil ich unbedingt zu Anna wollte, musste ich eine halbe Stunde warten. Deshalb fand auch keine Vorstellung statt. Die nette hübsche Empfangsdame brachte mir ein Getränk und unterhielt sich mit mir. Zwischendurch kam Laura vorbei - das wäre wohl die bessere Wahl gewesen - und stellte sich vor.

Dann kam Anna, eine hübsche zierliche Person, wurde mir vorgestellt, zog sich aber wieder zurück. Wie ich sehen konnte, setzte sie sich in der entfernten Raumecke zu Kolleginnen, um ein paar Züge aus einer Zigarette zu inhalieren. Sie kehrte zurück, ich löhnte für eine Stunde 50 € für das Zimmer und 50 € an Anna und folgte ihr die Treppe hinauf in die 1. Etage.
Obwohl sie vermutlich ganz gut Deutsch versteht, kamen wir nicht ins Gespräch. Krampfhafte Versuche meinerseits schlugen fehl. Ich war ja davon ausgegangen, dass sie aus Spanien kommt (so inseriert). "Ne!! Wieso?" Mehr kam nicht!
Ich zog mich aus, sie verschwand kurz und kam im Handtuch eingewickelt zurück. Auf meine Wünsche  Blasen, Schmusen, GF6, Küssen folgte "nur Körper, sonst Extra-Euros".  Verärgert  Von ihr kam keinerlei Reaktion, weder auf Berührungen noch auf das Lecken ihrer Muschi.  Verärgert  So etwas Abtörnendes habe weder ich noch mein Kleiner je erlebt !!! Er rächte sich dann auch und zeigte beim Blasen ebenfalls keine Reaktion. Da war nichts mehr zu retten. Ich brach alles ab und zog mich wieder an. Da plötzlich bot sie mir ihre Hilfe an und zeigte sich verbindlich.

Verfrustet verließ ich die location nach etwa einer Stunde incl. Wartezeit.

Resumee: Nicht immer passt es zwischen Kunde und DL. Aber bei so viel Lustlosigkeit vermag die Optik den Aufwand an Geld und Zeit nicht im mindesten zu rechtfertigen. Ich war bedient, aber nicht so wie erhofft.
Es bedanken sich: memphis,mitglied,Quax der Bruchpilot,oberroemer,pussyschmecker,limbo,cosmic2222,BFA30,Klark-Kent,teenielover,Zauberlümmel,Fleckenzwerg,Bronto8,jogibaer,ackermann21
Nur zur Info ...
Zitat:Alter: 19
Konfektion: 34
Körpergröße: 155 cm
Schuhgröße: 34
BH: 70a
Gewicht: 42 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Sprache: Deutsch
Nationalität: Spanien
Es bedanken sich: limbo,memphis,cosmic2222,eagle,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,Bronto8,ackermann21
[Bild: th_591667213_8803311_F1_123_218lo.JPG][Bild: th_659166828_8803311_F2_123_73lo.JPG][Bild: th_591669318_8803311_F3_123_60lo.JPG][Bild: th_659167093_8803311_F4_123_119lo.JPG][Bild: th_365916706_8803311_F5_123_32lo.JPG]

[Bild: th_591828244_Anna_123_370lo.JPG]
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,teenielover,muggel,limbo,pussyschmecker,Fleckenzwerg,Bronto8,jogibaer,ackermann21
(09.09.2018, 10:52)Mak schrieb: ....Verfrustet verließ ich die location nach etwa einer Stunde incl. Wartezeit.
Resumee: Nicht immer passt es zwischen Kunde und DL. Aber bei so viel Lustlosigkeit vermag die Optik den Aufwand an Geld und Zeit nicht im mindesten zu rechtfertigen. Ich war bedient, aber nicht so wie erhofft.

Warum hast Du Dich nicht beschwert?  Grübel   Du wirst doch beim Hinausgehen immer nach Deiner Zufriedenheit befragt!    Grübel
Es bedanken sich: oldballs,ackermann21
Kann mich dem TE nur anschließen und halte mich daher kurz:

- 60 Euro für 30 Minuten
- erst bemüht freundlich, nach Geldübergabe abweisend/distanziert
- keine Initiative von ihr
- Missio wie mit einer leblosen Puppe
- Doggy "neee heute nicht schatzi"
- die Frage nach anderem hab ich mir gespart

Nach knapp 20min war ich ohne Abschluss wieder auf der Straße und bin in die Braun, Bericht dazu folgt morgen.

Fazit zu Anna: Katastrophe
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,limbo,oldballs,Quax der Bruchpilot,mitglied,Fleckenzwerg,Bronto8,jogibaer,ackermann21
Vielleicht mal eine MILF probieren. Habe selber oft die Erfahrung gemacht, dass junge Frauen oft völlig lustlos und nur auf das Geld fixiert sind.
Es bedanken sich: Klark-Kent,ackermann21
Hallo Kollegen,

war letze Woche auch bei Anna (hatte leider Netzprobleme und konnte mich hier vorher nicht informieren sonst hätte ich mir das Erlebnis wohl erspart).
Somit kann ich deshalb leider auch nichts positives berichten und mich meinen Vorgängern nur anschließen. OV 4-, GV auch nicht viel besser... 

Bezahlt habe ich 60/30.

Grüße vom Stecher
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,ackermann21,,limbo
Man sollte sich am besten direkt im Anschluss bei der Empfangsdame beschweren.
Dem Penthouse schadet es wenn eine neue Dame den kunden ausschliesslich schlechten Service bietet.

wenn sich keiner beschwert, macht sie da weiter mit ihrer Sache ohne sich zu bessern
Es bedanken sich: KiezKlatsche,cosmic2222,limbo