Bewertung:
05.09.2018, 10:41
Ammy Anderter Str. 86 A 30629 Hannover NDS BRD 0152-10640748
Karte Anzeigen
Ich war gestern in der Anderter Str. 86A und wollte eigentlich zu Kim (die Jüngere). Hatte ganz vergessen, dass sie eine Pause einlegt, daher musste eine Alternative her. Kim, die Chefin, stellte mir Ammy vor, eine kleine Thai, die ich auf Ende 20 schätzen würde. Sie hat eine gute Figur mit meiner Meinung nach unbearbeiteten Boobs und einem sehr süßen Hintern. Und sie schenkte mir gleich ein Lächeln, da konnte ich nicht nein sagen.
Nach Übergabe von 100,- Euro für 1 Stunde Vergnügen gingen wir gemeinsam ins Bad und unter die Dusche, wo sie sich um die Reinigung kümmerte und erste Küsschen ausgetauscht wurden. Das wurde immer fordernder und setzte sich beim Abtrocknen fort. Noch im Bad arbeitete sich Ammy eine Etage tiefer und erkundete meinen inzwischen gar nicht mehr so kleinen Freund mit der Zunge. Wir beeilten uns ins benachbarte Zimmer zu kommen, um uns unseren Gelüsten hinzugeben. Wenn der Anfang so gut ist, hat man natürlich große Erwartung, und die wurden voll erfüllt. Egal ob beim Blasen, in der 69 oder verschiedenen GV-Stellungen, Ammy war die ganze Zeit sehr leidenschaftlich und hielt immer gut dagegen. Ich möchte jetzt nicht auf Details eingehen, nur soviel sei gesagt: Sie stand drauf, unentwegt mit ZK versorgt zu werden.
Die Zeit wurde voll eingehalten, ich bin zweimal gekommen und zum Schluss gab es noch eine Massage, die auch nicht von schlechten Eltern war. Ammy ist eine angenehme, gepflegte Person, die eine sehr sympathische Ausstrahlung hat. Sie versteht es perfekt, die Illusion einer GF-Nummer zu vermitteln, was mir sehr wichtig ist. Und im Anschluss konnte ich auch noch ohne Hektik duschen. Wiederholung schnellstmöglich geplant!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,Bronto8,memphis,Thill,Tomausbs,fish01,cosmic2222,Stefan66,feuervogel,Strammer Max,Szarter,limbo,Al-B.
Bewertung:

06.09.2018, 11:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2018, 11:18 von Driver66.)
Das ist Ammy.
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Thill,stechflieger14,fish01,cosmic2222,DerDude,Bademeister,Stefan66,Quax der Bruchpilot,feuervogel,limbo,Szarter
Bewertung:
......also ich komme gerade von besagter Ammy.
Mein Erlebnis hat mit dem vom Dude nichts, aber auch gar nichts gemein.
Hab an der Adresse durchwachsene Erlebnisse gehabt.
Dies gehörte mit zu den schechtesten.
Ich habe leider nicht die Parade abgenommen, denn ich glaube inzwischen, daß die Ammy die micht bedient hat, nichts mit der Ammy vom Dude zu tun hat.
Ich schreibe dazu nichts weiter (habe mich zu doll aufgeregt).
Ich kann nur sagen: Total grottig
-- Stimmung --
Es bedanken sich: Szarter,limbo,stechflieger14,Al-B.
Bewertung:
Lieber MuschMusch,
vielleicht kannst Du "Deine" Ammy beschreiben, wenn Du wieder runter gekommen bist.
Informationen wären hilfreich, damit weiteren Mitstechern eine Enttäuschung erspart bleibt.
Danke
der Szarte
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Bewertung:
War gestern bei ammy.
Bin mir nicht sicher, ob sie die Frau aus der Anzeige war, wurde mir aber als ammy vorgestellt und hat mir optisch gefallen.
Alles weitere war entäuschend .
Wollte sie küssen, sie drehte aber gleich ihren Kopf weg.
Kuscheln wollte sie auch nicht so richtig.
Kurze Zeit später zog sie dann das Gummi rüber und fing an zu blasen.
Aus blasen wurde wichsen, aber nicht gefühlvoll sondern alles sehr schnell, sie wollte wohl schnell fertig werden.
Hatte schon keine Lust mehr und habe abgebrochem..
Bezahlt habe ich zum Glück nur 50430 , wollte eigentlich 1 stunde bleiben.
Es bedanken sich: Szarter,mitglied,memphis,Klark-Kent,MuschMusch,stechflieger14,Bronto8,Al-B.
Bewertung:
hmm, das klingt wahrlich sehr enttäuschend. bin eigentlich etwas verwundert, da mir ein guter bekannter meine positiven eindrücke bestätigt hat. allerdings muss ich fairerweise hinzufügen, dass er bei ammy 2 stunden gebucht hatte und außerdem erwähnte, dass der service der dort ebenfalls anwesenden reja nochmal ein stück besser ist. dazu kann ich nichts sagen, da ich reja nicht kenne.
grundsätzlich habe ich in meinen vielen jahren pay6 die erfahrung gemacht, dass 80% der performance sympathieabhängig ist und bei einer längeren session die wahrscheinlichkeit eines zufriedenstellenden erlebnisses deutlich höher ist. nichtsdestotrotz bin ich seit ewigkeiten bei asiatinnen hängengeblieben, weil die mich nur selten enttäuscht haben. und ich bin immer gut damit gefahren, auch mal nein zu sagen, wenn ich beim ersten treffen kein gutes gefühl hatte, zumindest wenn ich den berichten zu der jeweiligen dame glauben schenken kann...
Es bedanken sich: Klark-Kent
Bewertung:
(08.09.2018, 22:56)Szarter schrieb: Lieber MuschMusch,
vielleicht kannst Du "Deine" Ammy beschreiben, wenn Du wieder runter gekommen bist.
Informationen wären hilfreich, damit weiteren Mitstechern eine Enttäuschung erspart bleibt.
Danke
der Szarte
......das Bild aus Post #2 kommt hin.
-- Stimmung --
Es bedanken sich: Szarter,Bronto8
Bewertung:
(05.09.2018, 10:41)DerDude schrieb: ........ Sie hat eine gute Figur mit meiner Meinung nach unbearbeiteten Boobs und einem sehr süßen Hintern. Erst eimal...............ich möchte niemanden zu nahe treten.
Aber: Das z. B. Ihre, diese Boobs nicht bearbeitet sind..........sieht/fühllt man(n) schon.
Wenn ich lese, daß ein Service derart abweicht..........also es tut mir leid............aber dann geht bei mir schon das ? hoch  .
Die Geschäcker von uns Stechern und Tagesform der DL`s sind natürlich nicht immer gleich, wie auch.
Das ist ja auch gut so, sonst wäre das Leben an sich langweilig wenn alles immer gleich ist.
Aber noch eimal: Ein derart abweichender Service erschließt sich mir nicht.
-- Stimmung --
Es bedanken sich: Szarter,stechflieger14
Bewertung:
Also wenn sie auf dem geposteten Bild gut zu erkennen ist, dürfte es nicht so schwer fallen, die Damen auseinander zu halten, oder? Obwohl natürlich Asiatinnen für den einen oder anderen alle "gleich" aussehen...
... wer nimmt schon das Foto zur Kontrolle mit?
es grüßt
der Szarte
Bewertung:
Ich habe mit Ammy eine ganz ähnliche Erfahrung gemacht wie Kollege MuschMusch. Ich war kurz nach Geschäftsbeginn in der Location, im Kopf die super Kritik vom Dude, und Kim (die "kleine") fragte mal wieder "Girl oder Ladyboy". Da mich Boys so gar nicht interessieren, antwortete ich "Girls". Sie ließ mich mit keiner Miene, keinem Wort spüren, dass wir zwei ja auch vor wenigen Wochen schon miteinander gefickt hatten...
Jedenfalls erschienen dann gleich 2 Girls, nämlich Ammy und die vermutlich eine knappe Generation ältere Reja. Zu meiner Überraschung war Ammy gar nicht scheu und des Deutschen gut mächtig. Sie schlug gleich vor, 2 Frauen zu nehmen. Ich willigte ein, und dann war es Reja, die mich ins Bad brachte. Waschung durch Reja, aber recht nüchtern ohne Austausch von Zärtlichkeiten.
Im Zimmer traf dann Ammy als erste ein, die plötzlich scheu war und bei meinen Berührungen gleich meinte, das kitzelt. Küssen war nicht (hatte ich allerdings vorher auch nicht abgefragt). Reja kam dann dazu, und die zumindest konnte ich küssen, auch wenn das eher ein Abholen von Küssen war. Ammy rutsche dann an mir runter, zog ein Gummi auf und begann zu blasen. Reja setzte sich nach kurzer Knutscherei auf mich und bot mir ihre Möse zum Lecken an. Das war schon nicht schlecht, mir wurde das aber etwas zu einseitig und zu zielstrebig, ich hatte das Gefühl, dass Ammy mit Handeinsatz versuchte, mich zum Abschluss zu bringen (sehen konnte ich sie ja nicht). Das wollte ich aber nicht, und so schob ich Reja aus ihrer Position. Wir gingen zum Ficken über, ich durfte Ammy in der Missi ficken, während sich Reja von hinten an mich schmiegte. Das war ganz nett, ich konnte auch erst einal schön langsam genießen und meine Erregungskurve etwas absinken lassen. Letzteres wurde unterstützt dadurch, dass Ammy konsequent den Kopf wegdrehte und etwaigen Küssen auswich. An Reja kam ich fast genauso schlecht heran. Noch dazu schob sie an mir herum, als solle ich endlich richtig losficken. Nach einiger Zeit beordert ich Ammy in die Doggystellung und bat Reja etwas weiter nach vorn, so dass ich mehr von ihr hatte... In dieser Stellung kam ich dann auch zum Abschuss.
Ammy verschwand dann schnell, während Reja noch gut 5 Minuten bei mir blieb und mich massierte. Dabei erzählte sie mir dass sie noch bis Ende September bleiben werde.
Ammy ist die vom Bild oben und ja, sie hat definitiv Naturbrüste - die sind weich und hängen bereits ein bisschen. Nicht falsch verstehen, die Dinger sind gut, aber halt nicht silikoniert. Bezahlt hab ich 100 EUR / 30 Min
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,eagle,MuschMusch,memphis,Al-B.,stechflieger14,DerDude
Bewertung:
Eigentlich habe ich in der anderter str. fast nie schlechte Erfahrungen gesammelt, fast alle thais bieten einen super an.
Mit Ammy hatte ich eben mal pech, 90% meiner besuche in der 86/88 waren aber positiv.
Habe im letzten halben Jahr viele damen aus Ungarn und Rumänien besucht, genau das Gegenteil, 90% waren grauenhaft! !!!
Dann mal lieber einmal Pech haben......
Es bedanken sich: Klark-Kent,DerDude
Bewertung:

Von Reja gibt es jetzt wohl auch Bilder und die sind hier zu finden :
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/E...09186.html
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 B
Typ:
asiatisch
KF:
32
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Reja
Die heiße Lotus-Prinzessin wartet schon sehnsüchtig auf Dich!
Mit ihrem Traum-Body, ihren weichen Brüsten
und dem knackigen Po wird sie Dir mal so richtig einheizen!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
|