Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
Noch ne frage muss ich loswerden. Hat einer den Namen von der schlanken dunkelhaarigen die gestern als einzige so ein mega enganliegendes Teil anhatte dass eigentlich alles bedeckt hat? Das pinkrosa Teil ging bis über den hintern und über die Boobs. Schwarze lange Haare hat die gute. Danke für die Hilfe!
Zitieren
Hallo zusammen,

arbeitet derzeit eine Ekarissa im Feigenblatt? (Schlank, kleine B-titties, braune Haare, Pagenschnitt und 25 Jahre alt. Freundliche Erscheinung. Hatte sie einmal im Sharks gebucht. Sagte Sie würde wieder ins Feigenblatt wechseln.
Für Infos wäre ich sehr dankbar. Winke
Zitieren
(18.11.2017, 09:17)mygirl schrieb: Die lange schwarze Gazelle nennt sich Chantal, früher Bella im Sharks und der Finca Erotica. Aber nach der erkundigst du dich ja nicht. Die andere habe ich auch gesehen, war aber zu beschäftigt.

Diese schwarze Gazelle Chantal hatte ich letzte Woche mal probiert. optisch Menagerie, aber das war es dann auch schon. Einer der schlechtesten Ficks in meiner sehr langen pay6-Karriere. Blasen ging ja gerade noch so, Ficken war dank einer halben Tube Flutschi die Katastrophe. Und Chantal total lustlos. Habe dann abgebrochen und ihr auch gesagt, daß das nichts wird.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,basdor,lindner,Marc1969
Es wundert mich dass über diese chantal mehr
Gesprochen wird als über die andere unbekannte
Schwarze - wo diese doch um einiges hübscher und
Exotischer daher kommt. Immernoch keiner ne Ahnung? Lg
Zitieren
Die anderen beiden black beauties sind MELODY aus Africa und die kleine heißt HONEY und kommt aus der DOMREP, spricht fliessend deutsch!
Beide sehr empfehlenswert - toller Service!
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,limbo,lindner,LittleLoverBoy
Ist in den nächsten Tagen noch mit einem guten LineUp zu rechnen wo ja am 31. und 01 geschlossen ist !? Weiß jemand was? Grüße
Zitieren
Gestern am Mittwoch war es mittelprächtig. Ca. 25 Girls, bis zum späten Abend eher ruhig. Ich nehme an, die Rumpfmannschaft bleibt so erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,frank4242
Gestern Abend habe ich bis ca 21:00 nur etwa 10 CDL gesehen. Wieviele noch auf dem Zimmer waren weiß ich nicht. Andrea Ella und Micky habe ich wiedererkannt. Das waren auch schon die optisch interessantesten in meinen Augen.

Männer waren mehr als 20 dort, so dass Damenwahl angesagt war. 

Eine Wiederholung des Clubbesuchs drängt sich erst einmal nicht auf.
Zitieren
(08.01.2018, 08:15)vollspritzvolker schrieb: Gestern Abend habe ich bis ca 21:00 nur etwa 10 CDL gesehen. Wieviele noch auf dem Zimmer waren weiß ich nicht. Andrea Ella und Micky habe ich wiedererkannt. Das waren auch schon die optisch interessantesten in meinen Augen.

Männer waren mehr als 20 dort, so dass Damenwahl angesagt war. 

Eine Wiederholung des Clubbesuchs drängt sich erst einmal nicht auf.

MICKY??? doch nicht etwa DIE Micky, die leider vor etwa 2 Jahren im FB aufgehört hat? 26/172/Natur-B - lange dunkle Haare?
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=micky
Zitieren
Micky war bis vor kurzem im Hautnah. Dort hat sie sich mir als Servicegraupe offenbart. 

Sie ist eher jünger als 25 und kleiner als 170, schlank mit etwas Babyspeck. Die C Titten sind ein Traum, fest und stehen. Am Auffälligsten ist die Frisur: braune mindestens schulterlange Haare im 70er Afrolook. Das passt imho alles nicht zu dem Girl von 2012.

Viele Grüße 
Volker
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,lindner,bernie62,LittleLoverBoy,Chris33
eingekehrt bin ich gegen 18Uhr
der kleine Club war schon recht voll. Ein Mädel erzählt später am Abend das ca. 20 Mädels anwesend sein sollten und zu Hochzeiten ca. 40 da wären....dass wird dann doch zur Stehparty!?

gesprochen hab ich mit
Mickey, RO
Fabienne, D (>170cm, GK36, festes Natur D, schmales hübsches Gesicht, Tattoos; ruhige, nette Ausstrahlung)
Nicole, RO
Alexia, RO
Jenny, RO (U25, 160cm, KG36, A-cups - stehende Igelschnäuzchen; kam locker-lustig rüber, wurde mir mehrfach empfohlen)
Bella, RO (ca.30, KG36, sehr gutes Deutsch, kam abgeklärt/professionell aber trotzdem nett rüber)

es waren im Vgl. zum Rom und Atlanta überdurchschnittlich viele hübsche Gesichter und junge, schön anzusehende Bodies unterwegs gewesen.

Das Publikum war lokal geprägt aber durchsetzt mit langjährigen Migranten aus Nah und Fern...sehr unterhaltsame und interessante Sauna&Kino-gespräche geführt.

Das Fenster in der Sauna ist optimal plaziert und so kann man sich im doppelten Sinne (thermisch und optisch) einheizen lassen.  Rot werd
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,basdor,streuner-strolch,Brustmolch,limbo,Stuart,Hörbi,lindner,diegoluna,Nutellastulle,LittleLoverBoy,Chris33,Marc1969
Hat sich am LineUp was getan in letzter Zeit?
Zitieren
Lilly ist aus dem Urlaub zurück.
Zitieren
Hallo. Ich will Samstagnachmittag eventuell ins fb. Kann jemand was zum aktuellen line up sagen?
Weiß jemand, ob Lavinia momentan arbeitet?
Im Voraus vielen Dank
Zitieren
(31.01.2018, 21:32)Homer schrieb: Hallo. Ich will Samstagnachmittag eventuell ins fb. Kann jemand was zum aktuellen line up sagen?
Weiß jemand, ob Lavinia momentan arbeitet?
Im Voraus vielen Dank

Hallo, Ja, Lavinia war zumindest letzte Woche da. Ich fand auch sonst das Line-Up interessant.
Viele kannte ich nicht.

Es waren aber u.a. da:

- Georgia
- Svetlana
- Gaby (Rußland)
- Daniela (Brasilien), die hatte noch eine sehr hübsche Freundin auch aus Brasilien dabei - Vanessa (dunkelblond), glaube ich, hieß sie
- Isabella

den Rest kannte ich leider nicht, bei einem hübschen kleinen Teenie mit blondem Zopf, stehenden Titten und Brille habe ich nach dem Namen gefragt, Evelyn, sie wirkte aber auf mich zu unerfahren, um es zu wagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Ale3x,basdor,frank4242,Chris33,Nutellastulle,Marc1969
Kann jemand was zum aktuellen LineUp sagen? Grüße
Zitieren
eingekehrt bin ich gegen 20Uhr
der kleine Club war übervoll ...nur 2-3Mädels im EG und jeder Sitzplatz im Hauptraum mit XY-Trägern besetzt   Ausruf

in Summe waren mind. 20Mädels vor Ort, gesehen, gesprochen hab ich mit
Fabienne, D (>170cm, GK36, festes Natur D, schmales hübsches Gesicht, blond(iert)e Haare, Tattoos; ruhige, nette Ausstrahlung)
Angie, D (ca. 160cm, KG34, getuntes kleines B, schmales hübsches Gesicht, blond(iert)e Haare,Tattoos; ruhige, nette Ausstrahlung)
Sandra, RO
Alexia, RO
Isabella, RO
Cäcilia, BR (Ü30, 160cm, KG40, Schoko-lady, D cups Natur, dunkle Haare, 0 deutsch/englisch)
Valentina oder ?Vanessa?, BR (U30, 160cm, brünette Haare, KG36, B-cups noch stehend, minimales deutsch/englisch)
Inna, RO

nicht von mir registriert, nicht gesehen oder nicht anwesend:
Mickey, RO
Nicole, RO
Jenny, RO
Bella, RO

der Optik-level war wieder überdurchschnittlich im Vgl. zu N&D,Hautnah,Atlanta,Rom.

Das Publikum war extrem durch Business-Durchgangs-gäste geprägt.

Hab diesmal den Hammam hinter dem großen Bar-raum "gefunden"...nur durchschnittlich dampfig und heiß..aber OK und dort sehr unterhaltsame und interessante Gespräche geführt.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Nutellastulle,frank4242,KungFuzius,limbo,Marc Aurel,Fry,mygirl,lindner,Chris33,LittleLoverBoy,streuner-strolch
Kann jemand was zum LineUp sagen. Will Samstagnachmittag also morgen ins FB
Zitieren
Hallo, wenn ich es schaffe, will ich über Ostern mal wieder ins FB. Kann mir jemand sagen, wie das Lineup am Ostersamstag bzw. am Ostersonntag (jeweils Nachmittag bis früher Abend) sein wird?
Im Voraus vielen Dank
Zitieren
Ich war kürzlich da. Das Line-Up ist seit Ostern ungewöhnlich mager, da viele im Urlaub sind.
Gesehen habe ich

Bella (Rumänien, schon lange da, früher im Hautnah und viel am Spieleautomat)
Andrea (Ru)
Julia (Kußmonster)
Marcella (früher Lupi, hat deutlich abgenommen, sieht jetzt viel attraktiver aus)
Fidan (ein Urgestein, wieder da, Servicegranate)

und noch 5,6 weitere (aber die meisten von denen hier zuletzt die Rede war, sind momentan zumindest nicht da)
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,mygirl,Versal,Fry,KungFuzius,lindner