Bewertung:
13.05.2017, 15:35
Daniela ist ohne Zweifel eins der optischen Highlights im ROM. Sie ist 1,70 ohne Schuhe groß, blondierte lange Haare (oft auch zu den zwei Knöpfen hochgebuchen!), 23 Jahre alt, bildhübsches Gesicht, schöne B-Cups, KF34-36, klasse Arsch und tolle lange Beine. Spricht Englisch, aber auch das deutsch geht immer besser. Tattoo auf der linken Schulter. Auch kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten. Nicht dumm die kleine  Sie war vorher als Christina in der Oase (kann mich zwar erinnern sie dort gesehen zu haben, aber war dort keine Option für mich)
Daniela und ich zimmern nun schon eine ganze Weile und am Anfang waren meine Zimmer mit Daniela so wie es Luckycookie hier beschreibt. Service war damals korrekt, aber distanziert. Nähe und auch die ZK waren sehr spärlich. Aber die Optik hielt mich bei Laune (ungewöhnlich für mich) Änderte sich dann, sodass es heute so ist das sie null Distanz mehr hat, ist ne Schmusekatze wenn sie will und auch die ZK sind mehr als reichlich. Ich bin natürlich über den Neukundenstatus bei ihr hinaus, somit darf man das nicht außeracht lassen.
Wie Luckycookie schrieb, ist sie nicht unbedingt der Typ fürs Sportficken. Auch bei mir ist das nicht so der Fall bzw. geschwünscht. Aber sie hält immer schön Augenkontakt beim Sex und ich finde sie kann gut spielen das es ihr gefällt. Das können ja auch nicht alle. Akkustisch ist sie da eher die ruhige. Lecken mag sie mal ausgiebig, dann mal wieder nicht. Ist auch bei Ihr Tagesform wie ich festgestellt habe. Alles in allem kann Daniela deutlich mehr wenn Sie will. Ob es nun an der Sympathie liegt oder mit dem Wissen das ich Stammkunde bin. Wird wohl von beidem was dabei sein
Ich will hiermit niemanden animieren erstmal 3-4 Zimmer zu warten ob es dann besser wird. Ich kann nur für mich schreiben, dass ich froh bin gewartet zu haben  Und ich weiß aus sicherer Quelle das es hier im Forum 2-3 Kollegen gibt, die sicher meiner Meinung sind
Aber alleine schon aus Optikgründne ist Daniela ein " MUST HAVE"
Clubpausen sind fürn Arsch
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,memphis,Liebling,Hörbi,Garfield
Bewertung:

Es bedanken sich: frauenversteher1980,memphis,Garfield
Bewertung:
13.05.2017, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2017, 16:18 von frauenversteher1980.)
(13.05.2017, 16:12)Stuart schrieb: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=122884
Bericht aus der Oase aus ihrer Anfangszeit.
Danke Stuart für die Verlinkung!
An dem ein oder anderen hat sich auch zu damals nichts geändert. Küssen außerhalb, sieht man sie eigentlich gar nicht und auch den öffentlichen BJ glaub ich noch nie mitbekommen zu haben im Kino oder im hinteren Bereich. Auf den Couchen sitzt sie meist einen Breit entfernt von den Männern  beim Gespräch.
Bewertung:

(13.05.2017, 15:35)frauenversteher1980 schrieb: ..........
Ich will hiermit niemanden animieren erstmal 3-4 Zimmer zu warten ob es dann besser wird. Ich kann nur für mich schreiben, dass ich froh bin gewartet zu haben Und ich weiß aus sicherer Quelle das es hier im Forum 2-3 Kollegen gibt, die sicher meiner Meinung sind 
Aber alleine schon aus Optikgründne ist Daniela ein "MUST HAVE"
Also da ich den FK frauenversteher 1980 schon lange kenne und wir bei sehr vielen Frauen die gleichen Erfahrungen gemacht haben interpretiere das jetzt mal für mich so.
Erstes Zimmer ist zu vergleichen wie ne Probefahrt nach sehr langer Pause, mit einem wunderschönen Auto das einen gewissen Anspruch an den Fahrer fordert. Alle wissen wie es geht aber es fehlt halt die Übung.
Zweites Zimmer zum "Vertiefen" der Übungen. Und weil es einfach Spaß macht sich mit schönen Frauen zu beschäftigen.
Und Jedes weitere Zimmer bringt dann neue vertiefende Erfahrungen.
Und immer schönere Ausritte.
Ich werde testen und berichten aber es gibt aktuell so viel andere Frauen, die ich einfach beglücken MMMUUUSSSSSS das es noch ein klein bischen dauern kann.
Es bedanken sich: frauenversteher1980,Garfield
Zitat:
'Sie war vorher als Christina in der Oase (kann mich zwar erinnern sie dort gesehen zu haben, aber war dort keine Option für mich)'
versteh ich jetzt nicht! hat sie sich denn jetzt so positiv verändert oder gabs in der Oase ne bessere Auswahl?
Es bedanken sich: frauenversteher1980
Bewertung:
(13.05.2017, 18:47)bernie62 schrieb: versteh ich jetzt nicht! hat sie sich denn jetzt so positiv verändert oder gabs in der Oase ne bessere Auswahl?
Und ich bin kein Fan der Optik-Fackeln im Club, aber ab und zu verirre ich mich halt, wie in diesem Fall  und ja da war die Auswahl in der Oase noch besser. Vielleicht noch vergleichbar mit dem Sharks jetzt? Keine Ahnung, müssen andere beantworten.
und ob sie damals schon war wie heute oder sich positiv verändert hat, kann ich nicht beantworten. Wollte ja nur den Hinweis für die geben, die nicht ins ROM gehen, aber sie vielleicht aus der Oase kennen
Es bedanken sich: bernie62
Bewertung:

(13.05.2017, 15:35)frauenversteher1980 schrieb: Daniela ist ohne Zweifel eins der optischen Highlights im ROM. Sie ist 1,70 ohne Schuhe groß, blondierte lange Haare (oft auch zu den zwei Knöpfen hochgebuchen!), 23 Jahre alt, bildhübsches Gesicht, schöne B-Cups, KF34-36, klasse Arsch und tolle lange Beine...............
..........Aber alleine schon aus Optikgründen ist Daniela ein "MUST HAVE"
Optisch schon gut, aber der Silberblick, bzw. irgendwie nicht immer klar was oder wen sie genau anschaut. Und die leichte Arroganz haben mich bisher nicht animiert mich von ihr animieren zu lassen.
Aber vor einigen Tagen war keiner ihrer Liebeskasper oder Geschichten-Erzähler anwesend, ihr war scheinbar langweilig und sie hatte doch tatsächlich das eine oder andere Mal so was wie ein Lächeln im Gesicht.
Nachdem sie dann sogar mich wahrnahm und auch mir ein Lächeln schenkte, ging ich nochmal einige Minuten später an ihrem Tisch vorbei und wurde nicht nur angelächelt sondern mit einem Hallo angesprochen.
Da ich ja eh neugierig war wie meine Erstnummer mit ihr wird und keine meiner sonstigen Favoriten verfügbar waren, habe ich den positiven Einstiegsflow genutzt und nach einem kurzen Gespräch den Zimmergang vorgeschlagen.
Dort angekommen, gab es im Stehen Streicheln und Küsse in Gesicht und auf den Oberkörper, sogar ein wenig auf den Mund mit ganz leichtem Ansatz von ZK, ging besser los als erwartet.
Wechsel aufs Bett, die Zärtlichkeiten werden fortgesetzt aber ZK gab es keine mehr. Das Blasen war in Ordnung, Tiefe und Varianz auch. Keine "Hall of Blow-Fame" Performance aber angenehm, nicht hektisch und mit wenig Handeinsatz. Auch die Ausdauer ist in Ordnung.
GV in den bekannten Stellungen macht Spaß, im Reiter kann man sehr schön an den gut geformten und festen Titten spielen, auch Missio und Doggy ist angenehm jedoch insgesamt mit wenig Illusion und wenig Nähe.
Fazit: Ja schönes Modell, kann man machen wenn man die Optik mag dann ist ja das Kopfkino mit dabei befriedigt.
Da sie mich aber weiterhin ignoriert und keine Anzeichen von Erkennen sendet, warte ich ab ob sie mir mal wieder die Gunst eines Lächelns schenkt. Wenn ja und ich hab nix anderes geplant, dann evtl. Verifizierungsnummer, aber bei dem aktuellen Line-Up und den Alternativen keine hohe Priorität.
Es bedanken sich: frauenversteher1980,Hörbi,pandabär,Asadatschi,Stuart,Helldiver,jonny x,Chris33,tiger1,Bronto8,limbo
Bewertung:
03.07.2017, 00:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2017, 00:15 von frauenversteher1980.)
Ja das ist meine Daniela
Danke für den Berich  endlich mal einer der berichtet
Bewertung:

Hallo Leute,
heute mein Kurzbesuch im ROM, mehr oder weniger wegen der Freikarte. Kein Vergleich zum letzten Montag, war verhältnismäßig wenig los, oder es kam mir einfach nur so vor. Über das Essen wurde in einem anderen Forum bös hergezogen. Heute gab es leckere Rouladen mit Hack gefüllt und Pasta als Beilage, schmeckte echt gut. Nur wenn mal Spaghetti "Bolonäse" wieder im Angebot stünde, würde ich nicht unbedingt raten, es zu probieren, aber Leute come on, für den Eintrittspreis!
Wurde sofort von Sophia überfallen, sie scheint wohl Gefallen an mir gefunden zu haben, aber das kam mir doch zu prompt und musste sie erstmal vertrösten. Einen netten FKK Neuling in der Sauna kennengelernt, hoffentlich wirst du kein Suchti so wie ich!
Da mein Zeitfenster knapp bemessen war, aber das Line Up doch echt nicht schlecht ist, bekam mich Daniela im Kino in ihre Klauen. Optisch ist sie einfach der Hammer! Leider war die B-Probe nicht wirklich besser als das erste Mal von vor paar Monaten. Oben gab es zwei Bussis, danach drehte und windete sie sich immer sehr geschickt, sodass ich nur ihren Hals und oder Schultern erwischte. Blowjob war OK, aber da gibt es auch bessere Bläserinnen, die Eier lässt sie schön aus...Ficken war ganz sportlich, war auch OK, aber irgendwie habe ich mir insgesamt mehr von ihr erwartet. Eine gute Schauspielerin wird sie eh nicht mehr werden, denn Illusion ist bei ihr nicht vorhanden. Für mich ist sie jetzt die durchschnittliche Daniela!
Bis dann.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,blow69,Bronto8,Dude,memphis,Hörbi,limbo,lichtrebell,Helldiver
Bewertung:

Durchschnittlich war sie schon vor Jahren in der Oase. Danke für das Update.
Bewertung:

27.10.2017, 06:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2017, 06:26 von Marc Aurel.)
Am Donnerstag war Daniela da.
Optisch eine Granate, sehr hohe Schuhe, endlos lange Beine, tolle blonde offene Haare, Wahnsinns-Body, scheint auch etwas schlanker zu sein, war aber bis 20:00 Uhr wenig oder gar nicht gebucht.
War auch keiner der bekannten Liebeskasperle da.
Naja es war insgesamt ein ruhiger Tag. Sarah hatte in der Zeit gerade mal 3 Gäste (oder mehr), Delia war gefühlt nur 30 Minuten ohne Gast und überhaupt zu sehen, und Helen hatte auch „nur“ 3 Gäste (oder mehr)...........
Optik alleine ist scheinbar doch nicht ausreichend.
Ficken wird überbewertet.
Es bedanken sich: Dude,oberroemer,Hörbi,memphis
Bewertung:

(27.10.2017, 06:24)Marc Aurel schrieb: Am Donnerstag war Daniela da.
....Optik alleine ist scheinbar doch nicht ausreichend.
Daniela scheint zwei Tage in der Woche (vorwiegend Mittwochs&Donnerstag) frei zu machen.
Ich hatte sie am Dienstag erblickt. Optisch ist sie sicherlich TOP. Ihr Service eher schwierig. Sie erkannte mich vom letzten mal aber ich vermied eine erneute Buchung.
Sie ist schön anzusehen,nicht dumm, nett und höflich. Aber das allein genügt nicht oben auf dem Zimmer. Vielleicht ist das der Grund warum Club-Wiederbesucher nicht auf sie zugehen. Den sie geht so oder so nicht auf Gäste direkt zu (maximal Blickkontakt von ihr).
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel
Bewertung:
27.10.2017, 09:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2017, 09:03 von frauenversteher1980.)
Ich finde das sie noch geiler Aussieht wie zu Anfangszeiten im Rom. Jetzt mit der Brille...grrrrrr
...trotzdem gibt es genug die ständig mit ihr zimmern. Und das sind bestimmt nicht alles LKs oder sind mit 08/15 Service zufrieden.
Sie selektiert sicherlich zu stark bzw die 1 CE einmal Popper sind ihr nicht so wichtig. Wobei aus diesem ja mehr werden könnte
Ich bin stets zufrieden  (kleiner LK  )
Es bedanken sich: Hörbi
Bewertung:

27.10.2017, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2017, 22:01 von Helldiver.)
Ich hatte Daniela vor kurzem auch gehabt. Ich fand sie aber nicht so besonders. Sie spricht mich im Kaminzimmer an und gesellt sich zu mir. Sie streichelt mich, aber die Atmosphäre ist etwas unterkühlt. Von ihrem body und ihr hübschen Gesicht lasse ich mich dennoch einfangen, obwohl ich eigentlich gewarnt sein sollte als sie sagt, dass sie lange in der Oase gewerkelt hat.
Auf dem Zimmer: Body fühlt sich schön fest an, schöne zarte Haut. Service insgesamt aber unterdurchschnittlich. Es gibt zwar viele Streicheleinheiten, aber Küsse waren lediglich bussies. FM auch eher unterdurchschnittlich, kein Shaft, kein EL. Beim Lecken liegt sie regungslos da. Daher gehe ich recht schnell zum GV über. Reiter macht sie gut. Abschuss dann in der Missio. GV war an sich OK, aber es hat irgendwas gefehlt. Nicht mal ein Hauch von Illussion war bei ihr vorhanden. Dann verschwindet sie zum duschen im Bad. Als sie wieder rauskommt gesellt sie sich zwar nochmal zu mir, aber ich merke, dass sie eigentlich keinen Bock hat auf AST. Vielleicht hat auch die Chemie einfach nicht gestimmt. Nach 20 min Zimmer verlassen und 1 CE übergeben. Wiederholung nein.
Als ich ihr später wieder begegne, würdigt sie mich keines Blickes. Ihr Geschäft lebt in erster Linie von ihrem body - vielmehr ist da nicht, jedenfalls nach meiner Erfahrung mit ihr.
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,Marc Aurel,Bronto8,Maxe
Bewertung:
Danke fürs Update Helldiver!
Schade, aber so ist sie leider zu vielen. Sie erkennt Ihr Potenzial nicht oder will es vielleicht auch gar nicht
Bewertung:
(27.10.2017, 08:40)lichtrebell schrieb: [quote='Marc Aurel' pid='921999' dateline='1509081895']
...Daniela scheint zwei Tage in der Woche (vorwiegend Mittwochs&Donnerstag) frei zu machen... Ich dachte, sie arbeitet nicht am Donnerstag und Sonntag. Arbeitet sie jetzt am Mittwoch und Donnerstag?
Bewertung:

27.10.2017, 23:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2017, 23:39 von Marc Aurel.)
(27.10.2017, 22:48)YamaYama schrieb: (27.10.2017, 08:40)lichtrebell schrieb: (27.10.2017, 06:24)Marc Aurel schrieb: ...Daniela scheint zwei Tage in der Woche (vorwiegend Mittwochs&Donnerstag) frei zu machen...
***********************Falsch zitiert die Aussage ist nicht von mir. *********************** Ich dachte, sie arbeitet nicht am Donnerstag und Sonntag. Arbeitet sie jetzt am Mittwoch und Donnerstag? Ich hab sie am Donnerstag gesehen.
Ob sich da jetzt irgendwelche Anwesenheitsmuster ableiten lassen ?
Oder auch nicht ?
Mir egal, ob und wann sie da ist, ich finde es gibt bessere Service-Alternativen.
Bewertung:
(27.10.2017, 23:36)Marc Aurel schrieb: Ich hab sie am Donnerstag gesehen. Ob sich da jetzt irgendwelche Anwesenheitsmuster ableiten lassen ?... Danke für Ihre Antwort. Daniela selbst erzählte mir von ihrem Anwesenheitsmuster im vergangenen Juni. Ich frage mich, wer bessere Service-Alternativen sind.
Bewertung:

(28.10.2017, 06:30)YamaYama schrieb: (27.10.2017, 23:36)Marc Aurel schrieb: Ich hab sie am Donnerstag gesehen. Ob sich da jetzt irgendwelche Anwesenheitsmuster ableiten lassen ?... Danke für Ihre Antwort. Daniela selbst erzählte mir von ihrem Anwesenheitsmuster im vergangenen Juni. Ich frage mich, wer bessere Service-Alternativen sind.
Das ist sehr einfach zu beantworten:
Meinen Erfahrungen nach bieten immer so ca. 80% der anwesenden CDL’s einen „besseren Service mit mehr Illusion“.
Also kein großes Risiko etwas Neues zu testen
Nicht falsch verstehen, Sie kann wenn sie will, und die Zimmer sind auch grundsätzlich in Ordnung, aber sie selektiert bei wem sie wie performt.
Wer natürlich auf Optik Wert legt......... da gibt es (objektiv betrachtet) nicht ganz so viele die so gut aussehen wie „uns Daniela“ (auch mit Silberblick)
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,lichtrebell
Bewertung:
(28.10.2017, 06:30)YamaYama schrieb: (27.10.2017, 23:36)Marc Aurel schrieb: Ich hab sie am Donnerstag gesehen. Ob sich da jetzt irgendwelche Anwesenheitsmuster ableiten lassen ?... Danke für Ihre Antwort. Daniela selbst erzählte mir von ihrem Anwesenheitsmuster im vergangenen Juni. Ich frage mich, wer bessere Service-Alternativen sind.
Jessica, Delia, Lena. Ayleen, Roxy
|