(15.12.2016, 07:19)pussyschmecker schrieb: Nur weil zwei Transen die selbe Adresse angeben ( sie könnten ja auch ev zusammen ein Apartment benutzen ) muß man nicht automatisch vom Schlimmsten ausgehen
Jessyca und Cellya in der Podbi benutzen zB. auch eine Butze zusammen, zumal diese Bude vorm Umzug nur für eine Person ausgelegt ist.
Dazu gibt es auch nur eine Telefonnummer. Eine gemeinsame Telefonnumer gibt es doch recht häufig, nur fällt das nicht immer auf.
Deshalb betrachte ich das auch nicht als außergewöhnlich.
Wer aber etwas nachdenkt, dem wird aber auffallen, daß beide als Kontakt den Klingelnamen "Winter" angegeben haben, was so nicht paßt.
Es gibt zwar im KFT 3 Etagen, aber auf jeder nur eine Wohnung, in der bei Vollbelegung jeweils zwei Gretels
hausen.
Die sitzen zwar bei Leerlauf zusammen in der Küche, aber jede hat ihr eignes VZ. Sinnvollerweise gibt es für jede Wohnung zwei Klingeln.
Habe nie darauf geachtet, aber ich vermute mal, daß sich der Klingelton unterscheidet, denn man wird immer von der Richtigen empfangen.
Daher hat wie selbstverständlich die andere einen anderen Klingelnamen wie z.B. "Engel" und ganz bestimmt nicht "Winter". Den anderen
Namen habe ich aber jetzt geraten, falls es Kollege Blasen genau wissen möchte, da es an sich unerheblich und nur ein Beispiel ist.
Wie schon mal erwähnt, wird bei "unauffälligen" Doppelanzeigen neben anderen Fotos, anderer Telefonnumer und anderem Namen einmal
die
volle Adresse angegeben und bei der Zweitanzeige gibt es die
Adresse auf Anfrage. Wer solche Anzeigen ohne Argwohn mal so
überfliegt, dem fällt das gar nicht auf. Werden dabei alte Telefonnummern oder schon einmal genutztes Fotos verwendet, ist bei mir schon
mal Mißtrauen in Anmarsch.
In diesem Fall ist "Winter" sehr verdächtig. Ob es beide körperlich und geographisch passend gibt, werde ich am Wochenende mal nachsehen,
obwohl TS für mich ansonsten völlig uninteressant sind.