TS Ella / Lisa im Kugelfang - Fake
Frage 
Ich vermute mal, Kunden sollen mit diesen Bildern angelockt werden:
http://www.tsladies.de/Sex-Anzeigen/Tran...55242.html

und vor Ort ist dann diese DL:
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=15854

Unterschiedlicher Name, gleiches Appartment und identische Telefonnummer.
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Ausruf 
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-13070503
bei Winter
Karte Anzeigen
Also ...
Zitat:Ich vermute mal ...
... noch würde ich hier nicht von "Fake" reden, ohne den geringsten Beweis Verwirrt Dodgy 

Nur weil zwei Transen die selbe Adresse angeben ( sie könnten ja auch ev zusammen ein Apartment benutzen ) muß man nicht automatisch vom Schlimmsten ausgehen Lachen  ... oder ist die angegebene Adresse so gut bekannt das meine These völlig von der Hand zu weisen ist ? Grübel

Wobei keine von beiden wirklich schlecht aussieht Dodgy  ... käme auf einen Versuch an Engel

Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Und deswegen ist da auch ein Fragezeichen als Thread Symbol. Big Grin
Leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren. Irgendwie ist nämlich die Frage verloren gegangen, die am Ende stehen sollte. Also:
war da mal jemand oder kennt die DL(s)?
(15.12.2016, 07:19)pussyschmecker schrieb: Nur weil zwei Transen die selbe Adresse angeben ( sie könnten ja auch ev zusammen ein Apartment benutzen ) muß man nicht automatisch vom Schlimmsten ausgehen

Jessyca und Cellya in der Podbi benutzen zB. auch eine Butze zusammen, zumal diese Bude vorm Umzug nur für eine Person ausgelegt ist.
Dazu gibt es auch nur eine Telefonnummer. Eine gemeinsame Telefonnumer gibt es doch recht häufig, nur fällt das nicht immer auf.
Deshalb betrachte ich das auch nicht als außergewöhnlich.

Wer aber etwas nachdenkt, dem wird aber auffallen, daß beide als Kontakt den Klingelnamen "Winter" angegeben haben, was so nicht paßt.
Es gibt zwar im KFT 3 Etagen, aber auf jeder nur eine Wohnung, in der bei Vollbelegung jeweils zwei Gretels hausen.
Die sitzen zwar bei Leerlauf zusammen in der Küche, aber jede hat ihr eignes VZ. Sinnvollerweise gibt es für jede Wohnung zwei Klingeln.
Habe nie darauf geachtet, aber ich vermute mal, daß sich der Klingelton unterscheidet, denn man wird immer von der Richtigen empfangen.

Daher hat wie selbstverständlich die andere einen anderen Klingelnamen wie z.B. "Engel" und ganz bestimmt nicht "Winter". Den anderen
Namen habe ich aber jetzt geraten, falls es Kollege Blasen genau wissen möchte, da es an sich unerheblich und nur ein Beispiel ist.

Wie schon mal erwähnt, wird bei "unauffälligen" Doppelanzeigen neben anderen Fotos, anderer Telefonnumer und anderem Namen einmal
die volle Adresse angegeben und bei der Zweitanzeige gibt es die Adresse auf Anfrage. Wer solche Anzeigen ohne Argwohn mal so
überfliegt, dem fällt das gar nicht auf. Werden dabei alte Telefonnummern oder schon einmal genutztes Fotos verwendet, ist bei mir schon
mal Mißtrauen in Anmarsch.

In diesem Fall ist "Winter" sehr verdächtig. Ob es beide körperlich und geographisch passend gibt, werde ich am Wochenende mal nachsehen,
obwohl TS für mich ansonsten völlig uninteressant sind.
ich will die sache hier mal  aufklären, aktuell ist die ts elly vorort und die anzeige hat nichts aber auch überhaupt nichts mit fake zutun, die modelle wechseln untereinnder wobei die telefonnummer im haus manchmal beibehalten wird, die ts lisa war vor der ts elly im haus, das ist alles und manchmal läuft eben die anzeige weiter bis sie ausläuft.
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
Und Du bist der Vermieter ? Verwirrt
(17.12.2016, 02:32)Thai.fun schrieb: Und Du bist der Vermieter ? Verwirrt

Warum so kritisch? Was er schreibt leuchtet ein.
Es bedanken sich: pussyschmecker
Denke die Eingangsfrage ist geklärt, für Berichte bitte pro TS einen eigenen Thread aufmachen. Danke

Gruß fish, Thread geschlossen
Es bedanken sich: pussyschmecker