SYLVIA so eine Frechheit und Unverschämtheit habe ich in den ganzen 6 Jahre noch nie
SYLVIA so eine Frechheit und Unverschämtheit habe ich in den ganzen 6 Jahre im P6 noch nie erlebt

Ja ich weiß ich schreibe wenig Berichte , das hat so die Selbständigkeit so mit sich, Zeit ist Geld.
Aber dieser Bericht ist jeden Cent wert das tut mir nicht weh.
Ich Arbeite viel und so gönne ich mir seit ca. 6 Jahren 1x bis 2x die Woche einen schönen Club Aufenthalt. Bis gestern passte an sich immer alles ja hier und da mal ein nicht so gutes Zimmer gehabt aber alles nicht die Rede wert. Aber was mir gestern passierte diese Unverschämtheit diese Frechheit habe ich in 6 Jahren nicht erlebt. Und auch nie von so was gelesen geschweige gehört.

Hatte mal Lust auf Clubben und meine Wahl fiel auf Sinsheim besser gesagt auf dem FKK Club First. Montags gibt es mit dem ganztägigen Eintritt immer eine VIP Gratis Karte.

Club kenne ich gut bin öfters dort es gibt immer genügend schöne Mädels und ein sehr gutes Essen und noch dazu finde ich ist der Club sehr gepflegt.

Angekommen geduscht etwas gegessen und auf der Suche nach ein Mädel gegangen.
Viele Neuzugänge, eine ist mir aufgefallen SYLVIA 24 Jahre A Cups 1,58 m ohne Schuhe (diese sind Weiß) so in etwa Haare etwa Schulterlang., sitzt gleich wenn man von der Bar in den großen Sofa Raum kommt links auf den ersten Stuhl vor dem Aquarium. So wars zumindest gestern Abend. In Gespräch gekommen, und ich zeigte meine Interesse an ihr sagte aber das mir es noch zu Früh wäre.

Zu einem späteren Zeitpunkt saß ich an der Bar als sie vorbeikam, so sprach ich sie an und sagte zu Ihr ich müsste kurz für kleine Jungs danach unter Dusche und dansch würde ich gerne mit ihr kurz im neu gestalteten Kino Platz nehmen. So kam das auch.

Im Kino schöne Küsse (ohne Zunge) und echt ein super nettes Gespräch geführt. Danach ins Zimmer hoch und jetzt fängt die Rumänische TELENOVELA.

Im stehen Küsse das ganze geht im Liegen weiter, dann sagt Sie;
Ich würde ganz komisch Küssen das wäre nicht normal so was hätte sie noch nicht erlebt.
Komisch das hier dieses Detail nicht schon im Kino aufgefallen ist.

Drama geht weiter.
Beim FO so platziert das ich kaum was davon hab.
Hab um die 69 gebeten sie sagt:
Geht nicht wir müssen uns einzeln mit der Zunge verwöhnen ihr würden die Arme weh tun.
Also hab ich sie geleckt, etwas später sagte ich hier mach es mir bitte nochmal mit den Mund und dann kannst aufgummieren.

So geschehen und sie begab sich in Cowgirl Stellung. Schöner Ritt so das ich anfing ihre Brüste zu Liebkosen und an den Nippeln ganz sanft zu saugen.
Auf einmal bleib sie stehen und schnauzte mich an:
Das geht nicht das ich an ihre Brüste rummachen würde während sie reiten würde, okay sagte ich ganz verdutzt.

Mein Penis immer noch Hart.

Etwa später wollte ich da ich nicht viel zu tun hatte über ihr Gesicht Haar und Ohr ganz sanft streicheln. Dabei berührte ich aus versehen etwas ihre Oberlippe. Sie ganz entsetzt sagte zu mir.
Was das soll? Das wäre eine Unverschämtheit eine andere Person die Hand/Finger in den Mund zu stecken. Ich erwiderte ganz Freundlich das dass erstens nicht mit Absicht geschah und von etwas in den Mund stecken kann man in diesem Fall überhaupt nicht reden.
Wollte keinen Streit und Entschuldigte mich obwohl es überhaupt nicht nötig war.

Penis immer noch Hart.

Kurze Zeit später bat ich mit dem Reiten etwas Pause zu machen da ja noch Zeit wäre und ich hatte sowieso vor nicht gleich zu kommen und wollte auch andere Stellungen ausprobieren.

Sie keifte Frech:
Ja klar musst die ganze 30min durchpoppen. Man könnte auch nach 20min das Zimmer verlassen.
Ich wäre eh ein Geizhals weil ich nach Extras gefragt hätte aber nichts gebucht hätte.
Ich Antwortete ich kenne dich nicht wollte mich nur Informieren und eventuell bei dem nächsten Zimmergang was dazu buchen.
Würde das immer so handhaben.
Sie immer noch auf mich als Cowgirl.

Penis war noch Hart.
Die Situation war noch zu Retten.

Aber jetzt kommt der Abschuss!

Jetzt kommt die Sichtweise einiger Romulanischen Nu**en, und Männerhasser:

Ja ihr seid von Kindheit schon in Watte gepackt worden euch würden in eurer Kindheit alle Wünsche erfüllt richtig Verwöhnt seid ihr Milchbubis.
Ich müsste schon mit 13 Jahren arbeiten gehen.

Neid und Hass trieften so aus ihrem Mund raus sie redete sich um Kopf und Kragen.
Ich Antwortete was das jetzt soll? Sie Antwortete:
Ich sage immer was ich Denke!

Gratuliere dachte ich, ich wette mit jedem das ein Dienstleister egal in jeder Branche das genau nicht machen kann/darf. Und wenn dieser Dienstleister meint er könne sich so was leisten darf, ist er entweder Arbeitslos oder kann Konkurs anmelden.

Mein Penis schlaffte ab bei soviel Hass und Neid, der hat auch sein Stolz.
Sollte ich jetzt mit eine Rumänische Nu++e aus der Unterschicht anfangen zu Diskutieren das ich keine leichte Kindheit hatte. Das mein Vater wie ein Diktator über die Familie wachte?

Nein das war mir zu billig, ich gab mit einer Geste zu verstehen das sie absteigen sollte.
Im Raum wurde es still, ich machte die Augen zu legte meine Hände über den Kopf, so blieb ich eine gewisse Zeit.
Das Individuum, anders kann ich sie nicht nennen blieb ganz still und entsorgte das Kondom.

Ich hoffte die Tür würde aufgehen und ein Moderator von irgendeiner „ Versteckte Sex Kamera“ würde lachend rein spazieren.

Das passierte natürlich nicht ich stand auf und ging raus runter Richtung Umkleide, sie hinter mir her.

Ja natürlich hat sie die 50€ genommen, hat denn jemand von Euch daran gezweifelt.
Ich hab bei der Geldübergabe weggeschaut, sie wollte mich dabei zu sich ziehen und mir ein Kuss verpassen das ich aber erfolgreich aus dem Weg ging.

Wollte das mal später mit dem Chef der Location besprechen, der mich auch kennt, was so die Selbstständigen Freischaffende Lebenskünstlerinnen so abliefern. Aber 2x war ich dort und jedes mal waren Besprechungen angesagt.

Insgeheim hoffte ich da ich noch ein paar Stunden im Club verweilte und auch ein schönes Zimmer hatte in dieser Zeit, das sich das Mädel sich bewusst würde was sie da für ein Schrott sie verzapft hat und mir irgendwie zu erkennen zeigte das dass ganze nicht so gemeint wäre oder irgendwas ähnliches.
Auch ohne Entschuldigung hätte ich Frieden geschlossen. Ja ich weiß das ist bei solchen Frauen in dieser Branche fast aussichtslos. Selbst Erkenntnis - Selbst Reflexion.

Beim umziehen habe ich ein Zettel ausgefüllt die dort ausgelegt sind in der Umkleide, die einem die Möglichkeit geben das essen das Personal und andere Dinge zu bewerten.
Unter anderem die Freischaffenden Damen, die schlechteste Bewertung lautete - Mangelhaft-
ich finde noch viel zu gut für das was sich Sylvia da geleistet hat.
Hoffe das die Meinung ( die Zetteln) der Clubbesucher wenigstens zu Kenntnis genommen werden von der Clubleitung.

Macht was draus oder auch nicht, wird mal der Service passen ( vielleicht) aber einer die unsere westlichen Männer Gesellschaft so hasst und so voller Neid daher kommt würde ich kein Gutes Geld in den Rachen schmeißen.
Es bedanken sich: mygirl,Brustmolch,Fritz1,dirtydeed,muggel,Quax der Bruchpilot,Kaspar,Spider1hb,tvista27,atlantisfan,rueppurrer,Futnik3000,arno_nym,Gere6,memphis,limbo,Lustwandel,Heiner,jcm598,Chris33,reding71,black-asia,tiger1,Fritzi,Piff
Hast Du Dich denn wenigstens beim Verlassen des Clubs an der Rezeption über diese Zoff-Elsa beschwert?  Verärgert
Hallo Magellan,

vielleicht hättest Du noch einen Tag zur Beruhigung abwarte sollen um dann etwas abgeklärter berichte zu können. Sicher ist der Zimmergang ist enttäuschend gelaufen obwohl du dir keine Selbstvorwürfe machen musst. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Silvia schlecht drauf war und du dann den ganzen Frust abbekommen hast. Ärgerlich aber auch kein Weltuntergang und die Worte „schlimmste Frechheit und Unverschämtheit ever“ erscheinen mir übertrieben.

Richtig unverzeihliche Charakterschwächen wie Lügen (Zeit/Extras), Diebstahl oder den Kunden öffentlich der Lächerlichkeit preisgeben und vorführen musstest du ja nicht ertragen.

Leider bleibe ich im realen Leben auch nicht immer cool genug und konfrontiere alle Jahre wieder einen Kunden mit Vorhaltungen obwohl ich genau weiß, dass es nichts bringt und mir selbst nur schadet.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Es bedanken sich: atlantisfan,
das Gelaber der Hure wäre mir egal gewesen. Hätte tief und hart fertig gefickt. Am Schluss kommentarlos mit einem Grinsen im Gesicht das Geld überreichen und dann grußlos von dannen ziehen. Beim nächsten Besuch so machen als wäre sie Luft.

Edit: Sehe es doch positiv. Wenn das dein schlimmstes Erlebnis im Pay6 war dann biste bisher aber recht gut davongekommen.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Es bedanken sich: arno_nym,Fritzi,Maxe
(11.10.2016, 16:39)RoyBlack schrieb: Hallo Magellan,

vielleicht hättest Du noch einen Tag zur Beruhigung abwarte sollen um dann etwas abgeklärter berichte zu können. Sicher ist der Zimmergang ist enttäuschend gelaufen obwohl du dir keine Selbstvorwürfe machen musst. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Silvia schlecht drauf war und du dann den ganzen Frust abbekommen hast. Ärgerlich aber auch kein Weltuntergang und die Worte „schlimmste Frechheit und Unverschämtheit ever“ erscheinen mir übertrieben.

Richtig unverzeihliche Charakterschwächen wie Lügen (Zeit/Extras), Diebstahl oder den Kunden öffentlich der Lächerlichkeit preisgeben und vorführen musstest du ja nicht ertragen.

Leider bleibe ich im realen Leben auch nicht immer cool genug und konfrontiere alle Jahre wieder einen Kunden mit Vorhaltungen obwohl ich genau weiß, dass es nichts bringt und mir selbst nur schadet.

Hallo RoyBlack,
erst mal Danke für deine Meinung.

Aber ich bin da anderer Meinung, ein Bericht sollte man so schnell wie möglich schreiben so lange alles noch Warm ist.

- Schlimmste Erfahrung ever - Ja für mich Persönlich kann ich es bejahen.
Diebstahl hätte ich ohne eine Wimper zu Zucken zur Anzeige gebracht, bei Lügen, ist mir auch 2 x passiert aber in anderen Clubs habe ich einfach nichts bezahlt!
Einmal wurde es beim Chef der Location geklärt und ein anderes mal hat die CDL ein Rückzieher gemacht.

Mit der Wahrheit im Rücken und sehr gute Argumente kann Dir niemand was, und wenn ich mit mein Handy die Ordnungskräfte selber Anrufe und ein versuchten Betrug melde.
Bin Gespannt wie die CDL aus Ro darauf reagieren würde.

Sie hatte kein schlechten Tag sie hat einen miserablen Charakter, dadurch das ich bis zuletzt sehr ruhig und sachlich geblieben bin und ja und immer noch einen Steifen hatte, habe ich sie unabsichtlich aus der Reserve gelockt, sie wollte warum auch immer mir diesen Zimmergang vermiesen, dadurch hat sie sich als Männerhasserin geoutet.
Gibt es schlimmeres in der Branche, eine die uns in Wirklichkeit hasst es aber schön hinter einen falschen Lächeln verbirgt.
Klar wollen sie nur unser bestes, aber uns noch so Hassen……

Ich werde bald wieder im First sein sollte sie noch dort sein gibt es ein Showdown, ich werde sie vor den anderen CDL wieder darauf ansprechen und auch ich werde sagen was ich denke. Habe es gestern nicht gemacht weil ich dachte und hoffte sie kommt auf mich zu.
Ich werde ihr mitteilen das ich ihr da weh tun werde ( bzw habe ich schon mit diesem Bericht) wo es ihr am meisten weh tut nämlich an ihren Geldbeutel.

Wir P6 Kunden sitzen am längeren Hebel nur ist es vielen nicht Bewusst.

@Brustmolch
Nein, das Mädel an der Schlüsselabgabe kann am wenigsten bewegen.
Habe es nur in Schriftform gemacht.

@rueppurrer
Auch richtig aber als GF6 Anhänger geht das nicht aber in diesem Fall will ich mal der Rotzgöhre die Grenzen aufzeigen.
Es werden noch mehr Rotzgöhren nach D kommen und meinen mit minimalen Service das große Geld zu machen. Okay aber noch Unverschämt werden!?
Wir sitzen am längeren Hebel und müssen uns einig sein diesen Ladys ihre Grenzen aufzeigen.
Sollen doch in Rumänien bleiben und dort als CDL SDL arbeiten, ach ja da verdient man weniger..ja so ist es halt...
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Brustmolch,reding71
Magellan,

Danke für den Bericht.
Ich kann dich sehr gut verstehen - war selbst auch ziemlich angepisst nach meiner Erfahrung mit Marina in eben diesem Club. (gibt auch nen Bericht dazu).
Konnte mich damals auch nicht beschweren bei der Clubleitung - bin dann einfach gegangen (was mich im Nachhinein am meisten geärgert hat).

...seither nicht mehr dort gewesen.
(Da brauch ich wohl noch etwas Zeit)
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Es bedanken sich: Magellan,Brustmolch
Shit happens. 50€ abschreiben. Mund abputzen. Weitermachen. An der Rezeption beschweren. Drüber schlafen. Bericht als Warnung schreiben.
Es bedanken sich: memphis
Viele CDL hassen es, wenn man bei ner Fuffi-Nummer den Abschuss hinauszieht und die vollen 30 Min "aktiv" ausnutzen will,
die professionellen überspielen es gekonnt, wenn sie an einer Kundenbindung interessiert sind, andere halt nicht und meckern.

Ich hätte schon früher abgebrochen, bringt nix, sich wegen €50,- und so ner dummen Kuh so lange aufzturegen, abhaken und fertig Wink

memphis
Es bedanken sich: Brustmolch,Gere6
Mmh.. unschöne Geschichte. Als Harmoniebedürftiger hätte ich, da mit den Sex wohl pumpe war, auch versucht die Restzeit mit einem wohlwollendem Gespräch zu verbringen. Im Alter von 13 bereits arbeiten zu müssen (und wer weiß als was), hätte mich neugierig werden lassen und erweckt schon den Eindruck von Problemen die in der Form dem Westeuropäer nicht gänzlich vertraut sein müssen.
Im übrigen kann ich mir vorstellen, dass nicht wenige Liebesdienerinnen ihre Kunden 'disliken'. Wohl Verständlich.? Der Magellan kann evtl. froh sein nicht noch eine Schelle gewischt bekommen zu haben, soll ja bei Dienstleistern wie Alten-und Krankenpflegern (teilweise ähnliche Arbeitsinhalte wie die einer CDL) gegenüber der Kundschaft bei Zeitdruck, Stress und anderen menschlichen Problemen ebenfalls vorkommen.

Womöglich bleibt dem Mann bei derartigen Umständen dann oft nur der Gang zur achso interessierten Rezeption.

Danke für das Teilen dieser Erfahrung. Viel Glück beim nächsten Erlebnis.
(12.10.2016, 21:03)FlummiMann18 schrieb: Als Harmoniebedürftiger hätte ich, da mit den Sex wohl pumpe war, auch versucht die Restzeit mit einem wohlwollendem Gespräch zu verbringen.

Nach den Frechheiten NEVER!

Und ich bin auch ein Mensch der harmoniebedürftig ist. Sehe die Mädels auch als Mensch und das es teilweise ein harter Job ist.

Als ich im Frankfurt/Main im Laufhaus ne schüchterne gevöglet habe die aber nicht ganz bei der Sache war aber sehr hübsch habe ich nach dem Sex auch doppelt solange
ihren Problemen zugehört. Das sie ihre Kinder vermisst und das nur wegen der Kohle macht etc.

Oft sag ich nach gelungen Dates. :"Pass auf dich auf! Wünsche dir alles Gute für die Zukunft Bis bald irgendwann.." Und meine das auch Ernst.

Zwischenmenschlich klappt nur zu zweit. Bei so einer Bockelse hilft nur Berichten damit sie möglicht wenig Umsatz macht und sich mal Gedanken macht!

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan,rueppurrer,basdor,reding71
Hallo Prof. Dr. Hurenbock Quax,

im Grunde ist Ihnen natürlich zu zustimmen.

Ich war ja
auch nicht dabei. Hätte dennoch, so gut es eben gelungen wäre, versucht die Bockelse in eine handzahme Uschi zu verwandeln. Darauf hoffte ja auch irgendwie der Magellan, vergebens.
Das die Dame und nicht nur die, ihr Handeln überdenkt, bleibt wünschenswert, womöglich aber unwahrscheinlich. Ihr Schicksal wird wohl absehbar der VaginaVerkauf bleiben.

Hands up! für alle Berichte mit Tragik.

Tschüßle
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo Magellan,

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

Wie du meinem Bericht vom 08.04.2016 entnehmen kannst, wurde ich von einem Mädchen dort (sie hieß Adriana) auch schon mal schlecht behandelt, zwar nicht so schlecht wie du neulich, aber ich kann dich sehr gut verstehen.

Weil mir dieses ganze Gewerbe nicht wirklich zusagt und es fast allen Mädchen nur uns Geld geht (klar, ein paar Genießerinnen gibt es auch), meide ich den käuflichen Sex, und seit meinem Erlebnis damals noch um einiges mehr.

Mein ernstgemeinter Vorschlag ist: Wir alle meiden solche Läden und versuchen, auf anderem Wege Sexkontakte zu erhalten.
Guter Vorschlag, warum habe ich bloß daran noch nicht gedacht? Big Grin

Aber wäre es nicht vielleicht ausreichend einfach die entsprechenden Mädels zu meiden...?
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch
(14.10.2016, 11:38)Andree schrieb: Weil mir dieses ganze Gewerbe nicht wirklich zusagt und es fast allen Mädchen nur uns Geld geht

Ja, aber was hast du erwartet?
Es bedanken sich: memphis,Magellan
Liebe Mitficker,

hört nicht auf Andree, lasst euch nicht zur Askese bekehren und kämpft bis zur erektilen Dysfunktion.

Auch ich gehen nicht zum Spaß in den Puff sondern habe mein Schwert aufgerichtet gegen die Horden östlicher Kampffeministinnen im Gewand junger Mädchen.
Steht mir bei beiseite und rettet das Abendland gegen die Ladys die in unsere Clubs eindringen und unsere FKK-Hochkultur in eine Sex-Service-Wüste verwandeln möchten.

Man oh man, was es in diesem Fred zwischen den Zeilen zu lesen gibt. Wein
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Es bedanken sich: Gere6,Stimpy
(14.10.2016, 12:59)Brustmolch schrieb:
(14.10.2016, 11:38)Andree schrieb: Weil mir dieses ganze Gewerbe nicht wirklich zusagt und es fast allen Mädchen nur uns Geld geht

Ja, aber was hast du erwartet?

Ich erwarte Spaß am Sex. Wenn die Mädchen keine Lust auf Sex haben, dann sollen die doch einen anderen Job machen. Als EU-Bürgerinnen steht ihnen unser Arbeitsmarkt doch offen.

In den gehobenen Etablissements ("Agenturen" oder ähnliche Bezeichnunen), wo man für eine Stunde mit nem Mädchen mind. € 150,- plus € 30,- für jedes Extra zahlt, habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gesammelt. Die sind sogar durch und durch feucht und "kommen" sogar richtig, ohne vorzutäuschen.
Klar. Die haben bei jedem Kunden einen Abgang und täuschen nichts vor. Und am Heiligen Abend kommt Santa Claus mit seinem Schlitten angeflogen und legt die Geschenke unter den Weihnachtsbaum.
Es bedanken sich: black-asia,Gere6,emil,Fritz1,rueppurrer,memphis,Stimpy
(14.10.2016, 17:37)Andree schrieb: Als EU-Bürgerinnen steht ihnen unser Arbeitsmarkt doch offen.

Das ist nicht ganz so einfach wie Du Dir das vorstellst - mit einem rumänischen Volks- bzw. Hauptschulabschluß, ohne nennenswerte
Berufserfahrung, Referenzen oder Arbeitszeugnisse und mit unzureichenden bis nicht vorhandenen Deutschkenntnissen reicht es oft
noch nicht einmal für einen Job in der Altenpflege oder bei einer Reinigungsfirma (da die oft Deutschkenntnisse voraussetzen).

(14.10.2016, 17:37)Andree schrieb: In den gehobenen Etablissements ("Agenturen" oder ähnliche Bezeichnunen), wo man für eine Stunde mit nem Mädchen mind. € 150,- plus € 30,- für jedes Extra zahlt, habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gesammelt. Die sind sogar durch und durch feucht und "kommen" sogar richtig, ohne vorzutäuschen.

Lachen

Und wenn man ihnen 1.000€ pro Stunde zahlt dann "kommen" sie noch viel heftiger... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: rueppurrer,memphis,Fritzi,Stimpy
Es hat sich was getan.
Es gibt Neuigkeiten.
Ich begab mich wie geplant wieder in den Club, Sylvia war anwesend also hatte ich 2 Möglichkeiten: Entweder links liegen lassen und und für immer Schweigen oder sie darauf anzusprechen was da los war letzten Montag.
Da ich das ganze als persönliche Beleidigung aufgefasst habe konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen.
Die ersten Stunden im Club habe ich sie ignoriert, bis ich mich entschloss auf sie zuzugehen und sie direkt anzusprechen. Zu meinen Erstaunen freute sie sich das ich sie überhaupt ansprach noch erstaunlicher war es das als ich sie direkt auf den Montag ansprach sie sichtlich erleichtert war das ich das Thema mit ihr noch einmal durchgehen wollte.

Sie nahm dem Hauptschiff der Magellanschen Flotte wortwörtlich den Wind aus den Segeln als sie mich bat mich neben ihr zu setzen und in den gleichen Atemzug sagte „ Wir müssen darüber reden, ja ich verstehe dich ich muss mich dafür Entschuldigen“.
Sie gab alles zu ohne irgendwelche Schuld mir anzuheften, sie begründete das ganze aber sagte immer wieder es würde ihr voll Leid tun das sie so auf mich losging und mich Beleidigte und auch sehr sehr schlecht behandelt hatte.

WoW eine Frau, und dann noch im P6 das die eigenen Fehltritte zugibt das hatte ich in der Form noch nie. Wenn ich da an meine ex denke die konnte ich mit den Finger im Marmelade Glas erwischen und dabei erfand sie immer noch eine Ausrede schneller als eine Maus ein Loch findet.

Das Gespräch ging einige Zeit wir kamen auch um das ganze aufzulockern auch kurz auf andere Themen um dann schließlich nach gefühlten 10Tsd Entschuldigungen ihrerseits streckte sie Ihre Hand in meine Richtung und bat darum Frieden zu schließen.
Ich nahm an und gab meinerseits ihr auch meine Hand.

Nachdem ich ihr meine Hand gereicht habe sagte sie noch, ich finde das gut und ich fühle mich jetzt erleichtert.

Schauspielerische Talente..?? Ich hab nicht nur ihren Worte zugehört sondern jeder Körperbewegung jeden Gesichtszug beobachtet und muss sagen ich glaube ihr ja ich will ihr glauben.

Bin dann aufgestanden und mich von ihr verabschiedet, später hatten wir im Club hier und da einige Begegnungen und leichten Smalltalk getätigt.

Inwieweit dieser Thread hier im Forum und/oder der Kummerkasten in der Location dazu beigetragen hat kann ich nicht sagen, sie hatte diese 2 Dinge mit keinem Wort erwähnt und ich meinerseits natürlich auch nicht.

Also Charakter hat sie die Sylvia.
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,RoyBlack,basdor,Fritz1,black-asia
Glückwunsch Magellan!
Sowas gibt es wirklich selten und ich glaube nicht das es Schauspiel war.
Irgend eine "Einsicht" muss da zu Grunde liegen - woher sie auch immer kommt.

Ich hätte nach dem netten Gespräch vermutlich sogar gleich ein Zimmern mit ihr gemacht.
Das Eisen sozusagen geschmiedet solange es heiss ist Dodgy
Oft entwickeln sich aus solchen Situationen die besten Beziehungen.

Wie gesagt - finde es klasse für dich dass die Sache so eine Wendung genommen hat. 5stern

Grüße
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Es bedanken sich: basdor,Magellan