Hallo zusammen,
war kürzlich mal wieder im Osthafen. Das Line-up war an diesem Abend - naja, bestenfalls durchschnittlich - sowohl was die Qualität als auch die Quantität anging. Aber das war vollkommen egal, waren doch für die CDL's ausschließlich die relativ zahlreich anwesenden Asiaten interessant (einer dieser fast schon bedauenswerten Männer trottete nach einem etwa 8-minütigem ZG ganz verdutzt einer CDL mit gehörigem Abstand zur Zahlstelle hinterher - der sah nicht gerade glücklich aus...). Noch nie wurde so konsequent durch mich durch geschaut und mein Versuch, Blickkontakte herzustellen, ignoriert.
Eine ideale Gelegenheit, das Wellness-Angebot und das gute Essen ausgiebig auszunutzen - ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, ungepoppt nach Hause zu gehen.
Einzige Ausnahme: eine CDL, mit der ich in der Vergangenheit fast regelmäßig einen ZG hatte. Sie begrüßte mich freundlich und sagte nur, wenn ich Lust hätte - ich wüsste ja wo sie sei... Letztendlich habe ich dann mit ihr - aus "sozialen Gründen" (sie wächst so langsam aus ihrer Konfektionsgröße heraus) - einen Standard-ZG "gewagt" (sonst war es immer eine Stunde). Wir haben keinen Service abgesprochen - aber nach ein paar Lippenküsse und einem formidablen FO hat sie dann von sich aus mit der Hand beendet. Das war mir zwar an diesem Abend egal, weil ich eh zu faul zum ficken war - aber ich fand es schon erstaunlich, dass sie keinerlei Anstalten machte, die Session mit GVM zu abzuschließen...
Für mich bedeutet das:
wenn ich mal so richtig relaxen und (relativ) gut essen möchte, ist das Mainhattan eine ausgezeichnete Wahl - für den Sex gehe ich dann woanders hin,,, - die Damen der Zunft haben es halt nicht anders verdient...
Viele Grüße
black-asia
Es bedanken sich: wewe,sagesesam,memphis,erisch66,Brustmolch,Savage,Gere6,Hörbi,oberroemer,Marc Aurel,arno_nym,streuner-strolch,dirtydeed,albatros,lust6,fickbrügel
Bewertung:

(03.09.2016, 23:04)black-asia schrieb: Hallo zusammen,
war kürzlich mal wieder im Osthafen. Das Line-up war an diesem Abend - naja, bestenfalls durchschnittlich - sowohl was die Qualität als auch die Quantität anging. Aber das war vollkommen egal, waren doch für die CDL's ausschließlich die relativ zahlreich anwesenden Asiaten interessant....
....Noch nie wurde so konsequent durch mich durch geschaut und mein Versuch, Blickkontakte herzustellen, ignoriert.
Eine ideale Gelegenheit, das Wellness-Angebot und das gute Essen ausgiebig auszunutzen - ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, ungepoppt nach Hause zu gehen.
Ist mir letztens genau so passiert, hab voll den NiFi gegeben....  ...  ...
Viele Mädels waren mir unbekannt und ein großer Teil davon hat mir nicht gefallen.
Für die, die für mich in Frage gekommen wären, war ich offensichtlich "Luft"...
Es gibt in jedem Club Mädels, die einen aus irgendeinem Grund ignorieren,
aber so intensiv wie bei meinen letzten FHM Besuchen habe ich das bisher noch nicht erlebt.
Zwar waren einige gute "Empfehlungen" da, wie z.Bsp Nora und Elsa (...ganz schön zugelegt...  ),
aber die hat man nur mal kurz vorbei huschen und dann ewig nicht mehr gesehen.
Meine Favs, die ich zu treffen erhofft hatte, waren nat. (mal wieder) nicht da...
Ach ja, die asiatischen Kollegen tun mir übrigens nicht leid, die sind noch nicht mal an der Bar,
da haben sie schon Aufmerksamkeit, Zuwendung und, wenn sie sich nicht energisch befreien, auch einen ZG
memphis, der das Aufgesparte dann am nächsten Tag in einem anderen Club losgeworden ist....
Es bedanken sich: erisch66,Savage,Brustmolch,Hörbi,Marc Aurel,arno_nym,wewe,streuner-strolch,black-asia,albatros
Bewertung:
(04.09.2016, 08:06)memphis schrieb: Es gibt in jedem Club Mädels, die einen aus irgendeinem Grund ignorieren,
aber so intensiv wie bei meinen letzten FHM Besuchen habe ich das bisher noch nicht erlebt. 
Zum Glück bin ich nicht der einzige dem sowas passiert. Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht und mich gefragt ob die was besseres sind  , anscheinend denken die das
Die machen das sowieso nur für Geld, aber vielleicht ist meines oder unseres nicht soviel Wert als das von anderen. Ich suche mir auch das Girl aus das mir gefällt, ob die das genauso machen
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,Brustmolch,black-asia
Bewertung:

04.09.2016, 09:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2016, 09:21 von Brustmolch.)
(03.09.2016, 23:04)black-asia schrieb: ...waren doch für die CDL's ausschließlich die relativ zahlreich anwesenden Asiaten interessant (einer dieser fast schon bedauenswerten Männer trottete nach einem etwa 8-minütigem ZG ganz verdutzt einer CDL mit gehörigem Abstand zur Zahlstelle hinterher
Dat isses, erisch! Und die 1 CE (oder noch mehr) problemlos ohne Beanstandungen zu kassieren.
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,erisch66,black-asia
Bewertung:
Ich habe ja bisher nicht so in die allgemeinen Klagen eingestimmt - aber ja, irgendwie ist das alles nicht mehr so toll am Osthafen.
Letzten Dienstag waren nur wenige Damen am Start, die von black-asia beschriebenen Turbozimmer fielen mir auch vermehrt auf.
Es bedanken sich: wewe,arno_nym,Hörbi,black-asia,Brustmolch,Marc Aurel
Bewertung:
Hallo Kollegen,
ich muss euch bezüglich der Asiaten recht geben. Die werden wie Freiwild von den CDLs gesehen und innerhalb kürzester Zeit geht es auf's Zimmer und auch schnell wieder raus.
Ich frage mich manchmal, was die da in der kurzen Zeit alles "nicht machen"... Viel machen können sie ja wenig.
Am WE war ich auch mal wieder am Osthafen.
Das Line-up war fast unverändert in Bezug auf meine letzten Besuche.
Das Essen und Wellness waren ok. Das Essen drinnen sogar sehr gut.
Neben Wellness und Massage habe ich auch mit Maria einen Zimmergang gehabt.
Sehr süß das Mädel. Sogar schön und leidenschaftlich (mit Zunge!) geküsst.
War für eine CE 29 Minuten auf dem Zimmer. Also ok.
Ich berichte über Maria nochmal separat.
Hier wollte ich eigentlich nur kurz Wellness und Essen kommentieren.
Übrigens sollte die Clubleitung so langsam mal den Whirlpoolknopf reparieren lassen.
Taste 3 gaaaanz fest drücken hilft nicht mehr jedes Mal...
Nur so ein gut gemeinter Rat...
Es bedanken sich: Savage,limbo,erisch66,Brustmolch,arno_nym,Hörbi,streuner-strolch,Marc Aurel,lust6,albatros
Bewertung:

05.09.2016, 21:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2016, 21:49 von memphis.)
(05.09.2016, 20:12)FKK-Freund schrieb: Hallo Kollegen,
ich muss euch bezüglich der Asiaten recht geben. Die werden wie Freiwild von den CDLs gesehen und innerhalb kürzester Zeit geht es auf's Zimmer und auch schnell wieder raus.
Ich frage mich manchmal, was die da in der kurzen Zeit alles "nicht machen"... Viel machen können sie ja wenig.
Was heißt "Freiwild", sie sind halt beliebte Kunden, ...was sein Gründe hat.
- Die Asiaten , die zu uns kommen, stammen überwiegend aus höheren gesellschaftlichen Schichten,
was sich idR durch bessere Bildung und Benehmen als bei so manch anderen Nationen auszeichnet,
außerdem sind viele Asiaten von der Mentalität her höflich und zurückhalten ...zumindest nach außen hin.
- Diese Art von pay6 gibt es dort nicht legal, daher kennen sie das "Geschäft" und die üblichen Preise nicht,
sie zahlen daher oft für vieles extra, was eigentlich incl. ist, viele CDL nutzen das nat. aus und ziehen die herbe ab.
Bevor jetzt einer den Moralapostel spielt, wenn man für die halbe Leistung das doppelte Geld bekommen kann,
dann macht man das ......jeder von uns würde das genauso machen!!!
Für die Meisten ist es auch nicht schlimm, die haben un den 5-8 Minuten mehr Spaß, als so manch überfickter Stamm-Clubber in 30 Min.
- Dass sie so schnell wieder zurück sind, ist nicht immer die Schuld der CDL, oftmals sind die nach 5 Min fertig,
stehen lächelnd auf und gehen raus, was soll die CDL da machen, ..festbinden, bis die 1/2 Std. um ist?
Alles in Allem sind Asiaten für die Mädels angenehmere Gäste, als so eine Horde von "Klingonen", ...oder so anstrengende,
weil mit viel zu hohen Ansprüchen versehene "Regulars", die immer schwieriger zufriedenzustellen sind,
gönnen wir ihnen also diese rel. leichte Art des Geldverdienens, die eine kluge CDlL in ihre "Mischkalkulation" einbezieht
memphis
Frau Edith hat noch was vergessen...
Natürlich sollten es nicht zu viele sein, sonst gehen einige CDL nur noch mit ihnen und das Servicelevel geht drastisch nach unten...
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,Marc Aurel,Der Stenz,Savage,black-asia,,albatros,Höhlenschlumpf
Bewertung:

(05.09.2016, 20:12)FKK-Freund schrieb: [...]
Übrigens sollte die Clubleitung so langsam mal den Whirlpoolknopf reparieren lassen.
Taste 3 gaaaanz fest drücken hilft nicht mehr jedes Mal...
[...]
Ja, das ist eine Kunst für sich. Am Besten mit etwas Spitzem zentral drücken. Entsprechend langer Fingernagel (von der Chefin(?) persönlich demonstriert!) werden die meisten Dreibeiner nicht haben, die Spitze des Spindschlüssels hat sich als würdiger Ersatz erwiesen...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Brustmolch,Savage,Höhlenschlumpf
Bewertung:

(05.09.2016, 21:38)memphis schrieb: ...Horde von "Klingonen", ...
Ja, genau! Die konnte ich noch nie ausstehen...
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Bergtester
|