Bewertung:
Liebe Stechergemeinde,
mich trieb es mal wieder nach etwas reiferem Fickfleisch. Ich stolperte bei KM über die Anzeige von Laura. Also angerufen alles gecheckt, Preise abgefragt und dann hin. Die Standardnummer mit Blasen, ficken abgreifen kostest 30.- € und der Stundenservice sage und schreibe 50.- €. Der vorsichtige Mensch, der ich nun mal bin, hab ich erstmal die 30.- € Variante gewählt. Und ich muss agen, das Blaskonzert war eines der besseren Art, da kann sich manch andere eine Scheibe von abschneiden. Der anschließende Fick war auch gut aber sie reitet nicht mehr. Aber es gibt ja genug andere Stellungen.
Die Wohnung ist absolut privat und auch sauber, es läuft da bloß eine katze rum, also wer allergisch ist, aufpassen.
Wiederholungsfaktoir ist aufgrund der absolu genialen Blasnummer und des Preises bestimmt gegeben.
Es bedanken sich: Harry Hirsch,fish01,Hildesheimer112,Nightcrawler,limbo,hurenbock77,,Quax der Bruchpilot,eagle,Pagelmann,
Bewertung:
Werbung von LauraNett
Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 60
Größe 161 cm
Gewicht 51 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Leicht behaart
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Laura , Anfang 60 , hat in Sachen Sex noch allerhand zu bieten.
Welcher seriöse Herr ( bitte nicht unter 35 Jahre alt ) möchte
gegen kleines TG Zärtlichkeiten mit mir austauschen ?
Bis auf AV uns SM habe ich fast keine Tabus.
Näheres ist am Telefon zu erfahren. (0157 72915147 ). Ich bin auch
am WE erreichbar. Bitte keine Mails und keine SMS ! LG Laura
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,limbo,,,,Palme
Bewertung:
Der Waldkater ist schon seit einigen Jahren Lauras Gast.
Oft wurde sein Sperma in der Futterluke versenkt, manchmal genossen, manchmal nach 2 min weg (Zeitmangel).
Erwähnenswert ist vielleicht, dass sie es auch genießt und sich gerne lecken lässt.
Dabei kmmt sie auch zum Orgasmus. Woher ich die Erkenntnis nehme? Sie beschwert sich, wenn ich zu früh aufhöre und sie nicht fertig wird.
Hat eigentlich schon mal jemand versucht, ihre recht große Muschi in natur zu besamen?
Es bedanken sich: fish01,limbo,,Quax der Bruchpilot,
Danke waldkater, ich denke, ich werde sie die Woche mal besuchen....
Bewertung:
(27.03.2016, 23:15)borsig68 schrieb: Danke waldkater, ich denke, ich werde sie die Woche mal besuchen....
Die "nette" Laura, gefällt mir auch... Nach einem Besuch folgt der Bericht...
Bewertung:
(26.03.2016, 11:48)Waldkater schrieb: Der Waldkater ist schon seit einigen Jahren Lauras Gast.
Oft wurde sein Sperma in der Futterluke versenkt, manchmal genossen, manchmal nach 2 min weg (Zeitmangel).
Erwähnenswert ist vielleicht, dass sie es auch genießt und sich gerne lecken lässt.
Dabei kmmt sie auch zum Orgasmus. Woher ich die Erkenntnis nehme? Sie beschwert sich, wenn ich zu früh aufhöre und sie nicht fertig wird.
Hat eigentlich schon mal jemand versucht, ihre recht große Muschi in natur zu besamen?
Das würde mich auch intressieren. Die Muschi würd ich auch gerne blank durchnehmen...
Also, ich war neulich bei ihr. Wohnung war angedunkelt und ziemlich voll gestellt. Nicht so mein Stil. Fühle mich dann auch nicht wohl. Sie quatschte ziemlich viel und hieß mich kaum zu Wort kommen. Ich bezahlte 40€ für BFA. Ausgezogen und auf's Bett gelegt. Sie rieb dann mit ihren noch ganz ansehnlichen Titten über mein Bauch und Schwanz. Fingern war möglich. Die Möse ist schon recht ausgeweitet, fühlt sich aber beim Fick noch eng an. Geblasen hat sie recht intensiv und ausdauernd. Bewerte ich als gut aber nicht überragend. Danach legte sie sich hin und ich konnte sie lecken. Da ihre Muschi aber nach Gummi roch (obwohl ich angeblich ihr erster Gast sein sollte) konzentrierte ich mich auf Ihren Kitzler. Sie stöhnte dabei und "kam" irgendwann. Empfand ich als gekünstelt. Danach wollte sie auch nicht mehr wetergeleckt werden oder berührt werden. Danach wurde gummiert und wir bumsten in der Missi. Sie machte gut mit und feuerte mich mit "fick mich" etc. an. Bin dann irgendwann gekommen und sie ließ mich dann auszucken und ausruhen. Raus aus der Möse, Gummi ab und mit Feuchtis gereinigt , angezogen. Dabei erzählte sie mir irgendwelche Familiengeschichten, die ich noch aus Höflichkeit mir angehört habe. Küsschen und Tschüss . Sie meinte ich könnte gerne wiederkommen. Wird aber nicht passieren. Der Service ist gut. Sie ist aber nicht mein Typ. Kein Vergleich zu der Ira an der B188 die leider schon aufgehört hat. War ca. 40 Min. dort. Preisleistungsverhältnis ist gut.
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,Björn Samström,fish01,Pagelmann
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Zitat:Biete Zärtlichkeiten und Entspannung
Laura , Anfang 60 , hat in Sachen Sex noch allerhand zu bieten.
Welcher seriöse Herr ( bitte nicht unter 35 Jahren alt ) möchte
gegen kleines TG Zärtlichkeiten mit mir austauschen ?
Bis auf AV und SM habe ich fast keine Tabus.
Näheres ist am Telefon zu erfahren. Bin auch am WE erreichbar.
Bitte keine Mails und keine SMS !!!
Liebe Grüße Laura
Es bedanken sich: Bronto8
Bewertung:
(20.04.2017, 16:55)Daggy28 schrieb: Wo inseriert Sie denn? (20.04.2017, 22:29)Pagelmann schrieb: erotik.markt.de/hannover/sie-sucht-ihn/
..... und auch bei Skokka.
Mehr Ergebnisse.
Es bedanken sich: Bronto8
Bewertung:

Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,,Palme
|