Mai-Lin - Höxter (vorher Trier)
Roonstraße
Trier
0152-11240861
Karte Anzeigen
Zwischen Weihnachten und Neujahr geschäftlich in Trier zu tun gehabt, Meeting ausgefallen und somit etwas Zeit gehabt um auf Ladies zu schauen, folgendes gefunden:

Zitat:[Bild: th_732727656_Ladies_123_384lo.jpg]
[Bild: th_732728994_6815625_F1_123_522lo.JPG][Bild: th_732729283_6815625_F2_123_485lo.JPG]
[Bild: th_732730954_6815625_F3_123_81lo.JPG] [Bild: th_732730925_6815625_F4_123_537lo.JPG] [Bild: th_732731399_6815625_F5_123_532lo.JPG]
[Bild: th_732732418_6815625_F6_123_154lo.JPG]

Angerufen und folgende Tarife erfragt:
20 Minuten - 50 € - FO, ZK, GVM
30 Minuten - 80 € - FO, ZK, GVM
60 Minuten - 130 € - FO, ZK, GVM

Das Apartment in der Roonstraße ist in der Nähe vom Bahnhof, Parkmöglichkeiten gibt es genug, allerdings muss man noch ein paar Meter zu Fuß laufen.

Angekommen und geklingelt, hier sollte man aufpassen das man sofort nach dem Klingeln durch die erste Tür rein geht und vor der zweiten Tür wartet, sonst kann es passieren das man zu langsam ist.

Hoch in die erste Etage und da stand sie schon in Unterwäsche an der Tür zu warten. Rein gebeten worden und durch ins Schlafzimmer. Sieht drinnen echt besser aus als sich von außen vermuten lässt, quasi wie ein gut eingerichtetes Hotelzimmer.

Zu meiner Verwunderung spricht sie auf einmal nur noch Englisch, am Telefon ist wohl nur ihre Vermittlerin. Die Bilder kommen hin, Titten sind nur eine Hand voll.

Ok, dann noch mal die Tarife gefragt und mich mit ihr auf 20 Minuten für 50 € geeinigt, inklusive ZK, FO und GVM.

Klamotten ausgezogen und das Bad gezeigt bekommen, mal wieder alleine waschen, sie wartete und reichte mir das Handtuch.

Zurück im Zimmer entledigte sie sich der wenigen Klamotten und direkt mit ihr aufs Bett.

Sie wollte sich direkt über Klein Nufix her machen, ich wollte erst noch ein bisschen Küssen, was aber nicht so wirklich ging, da nur mit geschlossenem Mund.

Ok, dann habe ich sie blasen lassen, was sie ganz gut beherrscht, aber jetzt auch nichts Außergewöhnliches ist.

Habe sie dann auf den Rücken gedreht und erst mal schön geleckt, Geschmack neutral, Fingern mit einem Finger möglich, als sie schön nass war habe ich nach einem Gummi gefragt und in Missio eingelocht.

War gar nicht so schlecht, noch mal Zungenküsse versucht, was aber nicht wirklich etwas wurde.

In die Doggy beordert und ordentlich durchgekolbt, wo ich dann auch das Gummi füllte.
Sie ließ mich schön auszucken und säuberte dann schön alles mit Feuchttüchern.

Fazit: Nummer war Ok, Blasen war ok aber nichts Besonderes, ficken war gut, vor allem im Doggy

Kostenpunkt der Aktion: 50 EUR
Optik: 6/10
Service: 6/10
Wiederholungsgefahr: 50%

Gruß
der Nufix
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,daffy,saartramp,siola,Excalibur,Liebling,pussyschmecker,limbo
Frage 
Hallo,

in derselben Location inseriert auch noch eine Sakura, welche im übrigen genau dieselbe Telefonnummer hat. Könnte es unter Umständen sein, dass es sich hier um dieselbe Dame handelt, nur mir anderen Photos? Meinen Informationen werkelt in dieser Location immer nur eine Dame. Vielleicht ein Marketing-Gag?

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Ich vermute mal das Mai-Lin abgereist ist und jetzt Sakura ihren Platz eingenommen hat.
Wenn du die Telefonnummer anrufst kommst du bei einer Vermittlerin raus, nicht bei den Damen.

Gruß

Der Nufix
Nein sind 2 unterschiedliche Frauen. Die wechseln sich wohl da ab. Mir auch schon eine älter Puffmutter die da grad das essen kochte über den Weg gelaufen.

Und Zimmer hat es da genug sodass jeweils die passende Dame dann dir die Türe aufmacht.

Grüße Quax Winke Winke
(03.01.2016, 22:15)Quax der Bruchpilot schrieb: Nein sind 2 unterschiedliche Frauen. Die wechseln sich wohl da ab. Mir auch schon eine älter Puffmutter die da grad das essen kochte über den Weg gelaufen.

Und Zimmer hat es da genug sodass jeweils die passende Dame dann dir die Türe aufmacht.

Grüße Quax  Winke  Winke

Also ich war nun schon ein paar mal da gewesen. Bisher zumindest war immer nur eine Anwesend. Auch gibt es nur das eine Zimmer sowie das Bad. Verwechselst du das vielleicht mit der Thai-Wohung 2 Stockwerke drüber. Da sind mehrer Zimmer in der Wohnung.
(02.01.2016, 15:48)nufix schrieb: 1. Angekommen und geklingelt, hier sollte man aufpassen das man sofort nach dem Klingeln durch die erste Tür rein geht und vor der zweiten Tür wartet, sonst kann es passieren das man zu langsam ist.

2. Verwechselst du das vielleicht mit der Thai-Wohung 2 Stockwerke drüber. Da sind mehrer Zimmer in der Wohnung.

1. Das mit der Doppeltüre ist Nervig. Auch schon zu spät drin gewesen. Nochmal raus nochmal klingeln.

2. ja da verwechsel ich was!

Grüß Quax Winke Winke
Albaxer Str. 28
Höxter
Nordrhein-Westfalen
0152-08220284
Karte Anzeigen
Nin in Höxter.

@ Admin. Bitte verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: limbo