![]()
![]()
![]()
Angerufen und folgende Tarife erfragt:
20 Minuten - 50 € - FO, ZK, GVM
30 Minuten - 80 € - FO, ZK, GVM
60 Minuten - 130 € - FO, ZK, GVM
Das Apartment in der Roonstraße ist in der Nähe vom Bahnhof, Parkmöglichkeiten gibt es genug, allerdings muss man noch ein paar Meter zu Fuß laufen.
Angekommen und geklingelt, hier sollte man aufpassen das man sofort nach dem Klingeln durch die erste Tür rein geht und vor der zweiten Tür wartet, sonst kann es passieren das man zu langsam ist.
Hoch in die erste Etage und da stand sie schon in Unterwäsche an der Tür zu warten. Rein gebeten worden und durch ins Schlafzimmer. Sieht drinnen echt besser aus als sich von außen vermuten lässt, quasi wie ein gut eingerichtetes Hotelzimmer.
Zu meiner Verwunderung spricht sie auf einmal nur noch Englisch, am Telefon ist wohl nur ihre Vermittlerin. Die Bilder kommen hin, Titten sind nur eine Hand voll.
Ok, dann noch mal die Tarife gefragt und mich mit ihr auf 20 Minuten für 50 € geeinigt, inklusive ZK, FO und GVM.
Klamotten ausgezogen und das Bad gezeigt bekommen, mal wieder alleine waschen, sie wartete und reichte mir das Handtuch.
Zurück im Zimmer entledigte sie sich der wenigen Klamotten und direkt mit ihr aufs Bett.
Sie wollte sich direkt über Klein Nufix her machen, ich wollte erst noch ein bisschen Küssen, was aber nicht so wirklich ging, da nur mit geschlossenem Mund.
Ok, dann habe ich sie blasen lassen, was sie ganz gut beherrscht, aber jetzt auch nichts Außergewöhnliches ist.
Habe sie dann auf den Rücken gedreht und erst mal schön geleckt, Geschmack neutral, Fingern mit einem Finger möglich, als sie schön nass war habe ich nach einem Gummi gefragt und in Missio eingelocht.
War gar nicht so schlecht, noch mal Zungenküsse versucht, was aber nicht wirklich etwas wurde.
In die Doggy beordert und ordentlich durchgekolbt, wo ich dann auch das Gummi füllte.
Sie ließ mich schön auszucken und säuberte dann schön alles mit Feuchttüchern.
Fazit: Nummer war Ok, Blasen war ok aber nichts Besonderes, ficken war gut, vor allem im Doggy
Kostenpunkt der Aktion: 50 EUR
Optik: 6/10
Service: 6/10
Wiederholungsgefahr: 50%
Gruß
der Nufix