Erster Besuch im First
Frage 
Hallo zusammen,

ich bin sowohl neu in diesem Forum als auch im P6-Bereich.  Bin zwar schon älter aber es hat sich bisher einfach nie ergeben. Ich habe hier fleißig gelesen und bin mir sicher, dass ich einen Versuch wagen will, Eure vielen Berichte machen echt Lust darauf das endlich mal auszuprobieren.
Das FKK First scheint mir ein geeigneter Club dafür zu sein und ich hätte kurzfristig am Mittwoch die Möglichkeit.
Ich wollte mich bei den Profis hier erkundigen, ob das ein geeigneter Tag wäre (Zeitfenster wäre um die Mittagszeit). Mir ist klar, dass die Eindrücke immer subjektiv sind, aber ich wäre echt dankbar für einen Einschätzung ob der Termin passend wäre oder ich lieber warten sollte, bis die Ferienzeit wieder rum ist.

Vielen Dank im Vorraus für Euer Feedback
blacky185
(28.12.2015, 18:09)blacky185 schrieb: ich bin sowohl neu in diesem Forum als auch im P6-Bereich. Ich habe hier fleißig gelesen und bin mir sicher, dass ich einen Versuch wagen will, Eure vielen Berichte machen echt Lust darauf das endlich mal auszuprobieren. Das FKK First scheint mir ein geeigneter Club dafür zu sein und ich hätte kurzfristig am Mittwoch die Möglichkeit. Ich wollte mich
bei den Profis hier erkundigen, ob das ein geeigneter Tag wäre (Zeitfenster wäre um die Mittagszeit)... oder ich lieber warten sollte, bis die Ferienzeit wieder rum ist.

Du kannst am Mittwoch hingehen, ist trotz Dessous-Tag kein schlechter Tag. Es sind auch trotz der Weihnachtsferien genügend 
   Girls da. Nur, Dein Zeitfenster um die Mittagszeit ist etwas früh am Tag, viele der Mädchen erscheinen etwas später. 

Da dies Dein erster Besuch ist, bring auch etwas Zeit mit, um die neuen Eindrücke ohne Hektik aufnehmen zu können.
   Ich wünsch Dir viel Spaß.

Gruß, BM. Kein Profi...
Es bedanken sich: arno_nym,,streuner-strolch
Hi BM,

danke das hört sich schonmal gut an. Hab mir schon gedacht, dass die Uhrzeit nicht optimal ist, aber leider ist das das einzige Zeitfenster das ich in nächster Zeit freischaufeln kann. :-(

blacky185
Du solltest vielleicht nicht gleich um 11 Uhr hingehen. Aber ab 12 sollten schon einige Girls da sein und der Laden füllt sich langsam. Ich gehe meistens gegen 13 Uhr hin und habe die Erfahrung gemacht, dass das Line-Up um die Zeit schon ganz ordentlich ist. Und bis 14 Uhr sind dann bis auf ein paar Langschläferinnen meist alle da.

Grüße
larkovich
Na dann konkretisiert sich doch schonmal die Uhrzeit und die Aufregung und Vorfreude steigt :-)
Ich war bislang auch so ab 13 h dort.Lineup ist immer gut gewesen, dafür nicht so viele Dreibeiner, die kommen dann vermehrt ab 17 h.
Du hast als Anfaenger im Clubbereich m.E. um die Zeit guten Überblick.
Schau dir vielleicht erst mal so eine Stunde lang an wie das abgeht.Am besten am Tresen.
Da siehst du auch welche CDL mit wem ins Zimmer geht und kannst evtl. nach dem Zimmergang den Gast nach seinen Eindrücken ansprechen wie das girl so ist.
Schau dir die Berichte von den guten girls an hier im Forum und merk dir diese Namen.
Dann hast du schon mal qualitativ meistens kein Fehlversuch.
Viel Spass!
Es bedanken sich: streuner-strolch
@blacky

Genau so musst du es machen. Tag und genaue Uhrzeit im Forum angeben. Der Betreiber (der hier mitliest, er hatte sogar mal einen Beitrag ausgedruckt und im Club aufgehängt Wink ) wird dich leicht erkennen und kann sich genau auf deine Ankunft vorbereiten. Hoffentlich ist er dann auch nett .... Dodgy

Die Forenleitung empfiehlt immer wieder Diskretion gegenüber den Anbietern!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(28.12.2015, 23:38)sailor schrieb: Schau dir die Berichte von den guten girls an hier im Forum und merk dir diese Namen.
Dann hast du schon mal qualitativ meistens kein Fehlversuch.

Das mit dem Namen merken dürfte sehr schwierig werden, wenn man noch nie da war...wie will man bei 20 Girls, die man noch nie gesehen hat, die 3 oder 4 finden, deren Namen man sich gemerkt hat?

Aber beim derzeitigen Line-Up brauchst Du Dir keine allzugroßen Sorgen wegen einer Fehlbuchung machen. Ich habe mit keiner der derzeit anwesenden jemals wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und auch über keine von denen was wirklich schlechtes gehört. Das schlimmste, was Dir passieren kann, ist eine mittelmäßige Nummer.

Du kannst den Girls auch ruhig sagen, dass es Dein erster Besuch im First ist...die merken das sowieso, weil sie alle Stammkunden zumindest vom Sehen kennen. Und die meisten Girls werden Dir dann auch erklären, wie der Hase läuft.

Ansonsten bin ich wie sailor der Meinung, dass Du ruhig andere Kunden ansprechen und um Rat fragen solltest...die meisten sind sehr freundlich und werden Dir gerne helfen.

Grüße
larkovich
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch
(29.12.2015, 09:27)larkovich schrieb: Aber beim derzeitigen Line-Up brauchst Du Dir keine allzugroßen Sorgen wegen einer Fehlbuchung machen. Ich habe mit keiner der derzeit anwesenden jemals wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und auch über keine von denen was wirklich schlechtes gehört.

Sollte Daisy da sein (die mit den langen glatten, schwarzen Haaren), dann ist etwas Vorsicht nicht unangebracht.   Wink
Es bedanken sich: streuner-strolch
Information 
Anm. zu post #8

Du beschreibst doch ganz gut das Aussehen,Figur etc. der girls mit denen du ein Zimmergang hattest.So wie andere teilweise auch. Wird dann noch z.B. ein tattoo oder ein beliebter Sitzplatz und/ oder Haarfarbe genannt, kann man ja schon mal gezielt Ausschau halten. ( Haarfarbe ändert sich schon mal). 

Ich merk mir den Namen vom Mädchen.Vor Ort frage ich dann die Hausdame, andere Freier oder auch einfach am Tresen wer das Mädchen mit dem Namen " xyz" ist bzw. anwesend ist.
So selektiere ich .
Das ist ja das gute an diesen Berichten hier, dass man eine Vorauswahl hat.Die Spreu vom Weizen schon trennen kann.
Man muss dann die Infos auch versuchen zu " verwerten".

Gute Beschreibungen ," Steckbrief"  sind m.E. sehr hilfreich.
Jeder hat so seine eigenen Methoden.
Namensschildchen für die girls wäre am einfachsten zur Identifizierung, aber " wie anbringen" auf nackter Haut????
Am Tresen eine Bildergalerie an der Wand oder in einem Ordner, wo man Name und Gesicht
dE
(29.12.2015, 10:00)Brustmolch schrieb:
(29.12.2015, 09:27)larkovich schrieb: Aber beim derzeitigen Line-Up brauchst Du Dir keine allzugroßen Sorgen wegen einer Fehlbuchung machen. Ich habe mit keiner der derzeit anwesenden jemals wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und auch über keine von denen was wirklich schlechtes gehört.

Sollte Daisy da sein (die mit den langen glatten, schwarzen Haaren), dann ist etwas Vorsicht nicht unangebracht.   Wink

Die habe ich in den letzten 2 Wochen dort nicht gesehen. Ich habe mich ja auch explizit auf die derzeit anwesenden bezogen (Stand vorgestern). Wink
Wenn die Stammbesatzung demnächst aus dem Urlaub zurückkehrt, gibt es (leider) schon einige, bei denen man aufpassen muss. Aber die sind zum Glück im First die Ausnahme, deswegen gehe ich ja so gerne dort hin.  Smile  

(29.12.2015, 10:53)sailor schrieb: Namensschildchen für die girls wäre am einfachsten zur Identifizierung, aber " wie anbringen" auf nackter Haut????
Am Tresen eine Bildergalerie an der Wand oder in einem Ordner, wo man Name und Gesicht
dE

Ja, sowas in der Art hätte ich mir auch schon gewünscht. Aber glaubst Du, dass die Geschäftsleitung das will? Oder die Girls? Ich glaube nicht, dass das in deren Sinne ist...die wollen hauptsächlich Umsatz machen. Und das geht am besten, wenn den Männern beim Anblick der passenden Girls das Blut aus dem Gehirn in tiefere Körperregionen entweicht und sie sich bei der Auswahl der Girls von ihrem Schwanz leiten lassen. Unentschlossen

(29.12.2015, 00:01)loewe schrieb: @blacky

Genau so musst du es machen. Tag und genaue Uhrzeit im Forum angeben. Der Betreiber (der hier mitliest, er hatte sogar mal einen Beitrag ausgedruckt und im Club aufgehängt Wink ) wird dich leicht erkennen und kann sich genau auf deine Ankunft vorbereiten. Hoffentlich ist er dann auch nett .... Dodgy

Die Forenleitung empfiehlt immer wieder Diskretion gegenüber den Anbietern!

Ich habe ein reines Gewissen und nichts zu verbergen. Deshalb habe ich auch keine Probleme, mich hier öffentlich zu erkennen zu geben...ich bin der mit dem roten Handtuch Tongue

Du hast natürlich recht. Ich erwische mich manchmal auch, dass ich bei meinen Berichten zu leichtsinnig bin was Zeiten und Reihenfolge der Buchungen angeht. Das sollte man so weit wie möglich anonymisieren.

Aber in blackys Fall sehe ich da kein Problem...bei Erstbesuchern hat der Betreiber natürlich ein Interesse daran, dass sie nett behandelt werden. Was ich im First schade finde ist, dass man als Erstbesucher nicht von einem der Girls herumgeführt wird. Das war bei meinem Erstbesuch im Paradise der Fall. Da hat die Hausdame mich zu einer SDL gebracht, die mir den Club gezeigt und dann noch nett mit mir gequatscht hat. Sie war so nett, dass ich die dann gleich anschließend gebucht habe. Da fühlt man sich als Neukunde willkommen Winke

Grüße
larkovich
(29.12.2015, 11:48)larkovich schrieb: Ich habe ein reines Gewissen und nichts zu verbergen.

Aber in blackys Fall sehe ich da kein Problem...

Bis man mal einen negativen Bericht schreibt/schreiben muss und der Nick einem Gesicht zugeordnet werden kann Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(29.12.2015, 12:11)loewe schrieb:
(29.12.2015, 11:48)larkovich schrieb: Ich habe ein reines Gewissen und nichts zu verbergen.

Bis man mal einen negativen Bericht schreibt/schreiben muss und der Nick einem Gesicht zugeordnet werden kann Wink

Du hast natürlich recht, loewe. Auch ich möchte dort nicht als Berichteschreiber erkannt und geoutet werden werden. Da können die Girls teilweise sehr allergisch reagieren, auch wenn ich bisher meist positive Berichte geschrieben habe.

Noch ein Tipp an blacky: Du must beim Einchecken einen Namen angeben...da solltest Du Dich nicht blacky185 nennen Wink

Grüße
larkovich
Es bedanken sich: Brustmolch
Nenn Dich einfach blacky 186 und keiner weiß wer Du bist.   Lachen

Allen Kollegen hier einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr!"

BM
Es bedanken sich: larkovich,Höhlenschlumpf
(30.12.2015, 01:49)Brustmolch schrieb: Nenn Dich einfach blacky 186 und keiner weiß wer Du bist.   Lachen

Allen Kollegen hier einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr!"

BM

Dodgy Beifall
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(28.12.2015, 21:26)Brustmolch schrieb:    Gruß, BM. Kein Profi...

Naja, das mit dem kein Profi war mal Brav

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(29.12.2015, 13:52)larkovich schrieb:
(29.12.2015, 12:11)loewe schrieb:

Du hast natürlich recht, loewe. Auch ich möchte dort nicht als Berichteschreiber erkannt und geoutet werden werden. Da können die Girls teilweise sehr allergisch reagieren, auch wenn ich bisher meist positive Berichte geschrieben habe.

Noch ein Tipp an blacky: Du must beim Einchecken einen Namen angeben...da solltest Du Dich nicht blacky185 nennen Wink

Grüße
larkovich

Auch nicht schlecht Larkovich

Loewe hat da vollkommen recht, mal sollte vorsichtig sein mit solchen Angaben. Andererseits, wenn du ab und an im Club auftritts, mach dir nicht zu viele panische Gedanken. Anders wird das Ganze wenn du öfter dort aufschlägst. Soll ja welche geben denen sowas passiert.

Gruß RR

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für Eure Tipps. Leider hat es terminlich doch nicht geklappt und ich muß mich wohl noch ein wenig gedulden, bis ich meinen ersten Clubbesuch endlich antreten kann.. Angefixt bin ich durch die vielen Berichte hier allemal und will das jetzt unbedingt mal am eigenen Leib erleben.

Gruß
blacky185