Aktualisierung homepage von Clubs
Clubs
Aktualität der homepage

Ich habe die leidliche Erfahrung gemacht  und seit ich die Clubs gerne besuche, dass die homepage mit den anwesenden Girls leider schon an Aktualität verloren haben oder unvollständig sind.[Bild: angry.gif]

Spricht man die Clubleitung vor Ort zu dieser Thematik an, habe ich unisono stets die gleiche Standardantwort erhalten, man kann ja kurzfristig anrufen und fragen. Das ist sicherlich o.k. Aber man kann heutzutage auch die Telefoneinzelverbindungen nachvollziehen. Ich will mich da nicht zu Hause rechtfertigen müssen. ( Mein Problem!)

Aber vielleicht liest auch der eine oder andere Clubmanager dieses Forum und ist für Anregungen oder konstruktive Kritik aufgeschlossen.

Zumindest , ich sage mal, alle 7 Tage ein update auf der homepage wäre "kundenfreundlich". Ich habe Verständnis, wenn die Girls nicht alle ihr Lichtbild (Privatsphäre) auf der homepage finden will, aber Vorname, Alter, KF, Cupgrösse, Herkunftsland als Set-card wäre nicht schlecht.
Man wohnt nicht immer in der Stadt oder in der Naehe vom Club. Da ist dann die Anfahrt auch etwas weiter und man wüsste gerne, wer so anwesend ist. Ich habe auch zu franz. Mitbürgern in den Clubs vielfach Kontakt gehabt. Die kommen ja aus dem Elsass und wären diesbzgl. auch auf Aktualität bedacht. Letzlich, weil manche schlecht deutsch sprechen/telefonieren können und eine aktuelle homepage dies auch diesen Freiern  weiterhelfen könnte.

[Bild: exclamation.gif]
Vergiß es!

Leg dir 'n Nuttenhandy zu. So ein altes, noch funktionsfähiges Teil hat doch fast jeder noch in der Schublade, und die Prepaidkarte kriegst du auch bei jedem Discounter. Dann nur noch gut verstecken, alle Töne aus und mit PIN sichern... Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: siola,Cicassos
Hi.

Ignoranz seitens der Clubleitung? Unfähigkeit? Kostenfrage? Die wenigsten Clubs werden die HPs selbst verwalten. Und ob die Mädels auch dann da sind wenn sie Arbeiten sollen... Sind ja alle (offiziell) selbstständig.

Bei einigen Clubs gibt es darum wohl auch erst garkeine Anwesenheitsseite, Feigenblatt z.b.

Anrufen führt zwar leider auch nicht immer zur gewünschten Auskunft (mir schon 2x beim Aldi passiert das die Cdl doch nicht da war...), aber ist zuverlässiger als im Netz zu schauen.

Einzelverbindungsnachweis - wie dirtydeed schon anmerkte, für 10 Euronen gibts Prepaidkarten... Ich würde bei solchen Überwachungsszenarien eher die SIM tauschen. Die Chips kann man besser verschwinden lassen als ein 2. Telefon.

Greets,

Pala

(Der sich schon lange abgewöhnt hat nur wg. einer bestimmten Cdl in einen Club zu fahren, alternativen gibt es bei den üblichen Besetzungsdichten doch immer :-)  )
Es bedanken sich: siola
(24.07.2015, 07:56)Paladin68 schrieb: Ich würde bei solchen Überwachungsszenarien eher die SIM tauschen. 

Dann aber nicht vergessen, jedesmal die Anrufliste zu löschen und Kontakte nur auf der SIM zu speichern! Mir zu umständlich...

(24.07.2015, 07:56)Paladin68 schrieb: alternativen gibt es bei den üblichen Besetzungsdichten doch immer

...eh' klar!

Grüße, dirtydeed
Danke für eure Tipps.
Information 
industriestrasse22
bruchsal
hp. neu gestaltet
Karte Anzeigen
Im Point ist nun eine neue homepage im Netz.
Der Aufbau  der einzelnen Seiten ist viel zu langsam.
Bei den girls ist die Unterteilung "all". und " anwesend".

Die Idee ist ok. Aber man sollte dies dann auch als Betreiber
nun sofort in die Tat umsetzen.
Meine Recherche vor Ort im Point und die homepage girls- anwesend ergibt, dass es l e i d e r  keine Aktualitaet widerspiegelt.

Vielleicht kennt jemand in  Kaiserslautern das Tantra.
Deren homepage ist optisch m.E. gelungen und schneller Bildaufbau.
Zur  Aktualitaet kann ich aber keine Aussage machen.

Sollte ein girl kein Bild von sich im Netz wuenschen, waere das auch akzeptabel.Aber Name, Alter, KF, Herkunft,Haarfarbe usw. sollten dann bitte bei anwesenden Mädchen publiziert werden.

Die Anfahrtswege sind manchmal weit, da waere eine zeitnahe WERBUNG mit den girls ein echter KUNDENSERVICE.
Marketingtechnisch haben die Betreiber der Clubs oder die beauftragten Agenturen sehr grossen Nachholbedarf.
An den Kosten hierfür dürfte es m.E. nicht liegen, wenn stets tagesaktuell die girls stimmen , spricht sich das herum und die Besucherfrequenz wird steigen. 
Der Grund ist oft : es ist genügend los, so dass sie eigentlich keine brauchen.
Wenn ca. 10 Mädels am Start sind, wird schon was für jeden Geschmack dabei sein. Oft stimmt das ja auch, manchmal passt das LineUp trotzdem nicht wirklich. Ist mir alles schon passiert und zu einigen Clubs fahre ich deswegen nicht mehr, ich kaufe keine Katze mehr im Sack. Einge posten viel über Facebook, andere eben nicht.

Ich denke, dass die meisten Clubs den Kram schon selbst machen. Webseitenpflege ist schon Aufwand. Kommt immer drauf an, welche Technik zugrunde liegt. Natürlich kann man sich auch mal vertun, dass eine Dame nicht aus dem Urlaub gekommen ist, wie sie es zugesagt hatte, wie es einem bekannten Club vor kurzem passiert ist und gleich 3 von 8 Frauen entschieden haben, noch im warmen Mutterland zu bleiben, ohne Bescheid zu sagen, wie man das hierzulande gewohnt ist. Sie sind halt zu größtem Teil selbstständig und machen das was sie wollen.

Natürlich können sie auch mal krank werden oder ihre Tage haben oder sich nicht gut fühlen. Huren sind auch nur Menschen. Es gibt auch gute und schlechte. Manche machen etwas Kohle, sagen ihrem Club sehr kurzfristig Bescheid und fahren einfach weg. Manchmal sind auch Streitigkeiten der Grund, weswegen jemand plötzlich nicht mehr dort ist und sie haben einfach auf jemanden keinen Bock mehr mit anderen zu arbeiten. Die stehen ja auch untereinander im Wettbewerb und da gibt es teilweise wie bei jeder Ansammlung von Hühnern auch schon heftiges Gehacke. Habe da Einiges gehört, was ich nicht erwartet hätte.

Ich glaube aber auch, bei manchen Clubs hat das einfach auch nur System. Es wird nicht gesagt, wer wann arbeitet, es wird bar bezahlt, bar kassiert und das kann für alle auch ein guter Deal sein. Es werden Pseudoverträge gemacht, wenn keine Kontrolle kommt, werden die weggeworfen, beide verdienen sie dran. In diesem Bereich wird viel Geld gemacht. Aus caritativen Zwecken eröffnet niemand einen Club.

An die Überwachungsszenarien glaube ich nicht, ich habe zwar ein Hurenhandy, aber ich denke nicht wirklich, dass irgendjemand sich regelmäßig die Anrufernummern anschaut und mal guckt, wen er denn unter Druck setzen kann. Man weiß es aber ja nie, ich bleibe lieber halbwegs anonym.

Ich besuche jedenfalls gern die Clubs, die sich um ihre Webseite kümmern und jedenfalls versuchen, die Aktualität zu halten.
Gute Beispiele dafür sind z.B. das LaVita in Wallenhorst, der Totalclub Hannover, das LeDesir in Hildesheim. Ich erwarte auch eine Webseite, die mir auch vernünftige Fotos zeigt, Gesicht muss nicht immer abgebildet sein, da verstehe ich die Mädels schon. Aber Handyfotos im Dunkeln mit übler Auflösung gefallen mir nicht.

Ich finde, man sieht auch daran, wenn sich ein Club Mühe mit sowas gibt, wie er geführt wird und wie die Betreiber drauf sind.
Und das gibt mir dann auch ein gutes Gefühl.
Es bedanken sich: sailor
(08.09.2015, 07:38)Cicassos schrieb: Ich glaube aber auch, bei manchen Clubs hat das einfach auch nur System. Es wird nicht gesagt, wer wann arbeitet, es wird bar bezahlt, bar kassiert und das kann für alle auch ein guter Deal sein. Es werden Pseudoverträge gemacht, wenn keine Kontrolle kommt, werden die weggeworfen, beide verdienen sie dran.

Es gibt in einem FKK Club keine Verträge zwischen Mädels und Club. Die Frauen bezahlen Eintritt und evtl. noch die Beträge für Pauschalsteuer und Übernachtung. Interessanterweise gibt es in Hessen keinen größeren Club, der eine Anwesenheitsliste führt; im Palace ist die Teilnahme freiwillig und somit die Liste unvollständig.

Stuart, Winke
Es bedanken sich: Cicassos,sailor
(08.09.2015, 07:44)Stuart schrieb: Es gibt in einem FKK Club keine Verträge zwischen Mädels und Club. Die Frauen bezahlen Eintritt und evtl. noch die Beträge für Pauschalsteuer und Übernachtung. Interessanterweise gibt es in Hessen keinen größeren Club, der eine Anwesenheitsliste führt; im Palace ist die Teilnahme freiwillig und somit die Liste unvollständig.

Stuart, Winke

Da die Frauen im FKK selbstständig mit den Kunden abrechnen, ist das nachvollziehbar. Da gibt es ja keine Leistungsabrechungen mit dem Club.

Ich bin nun ja bekennder Pauschalclubfan, kein FKK-Clubs Besucher. Wenn ich an Club denke, ist es kein FKK, sry. für die fehlende Klarstellung.

Im Pauschalclub wird ein pauschaler Eintritt gezahlt und die Frauen sind entweder angestellt oder selbstständig tätig.
Als Angestellte haben sie selbstverständlich Arbeitsverträge, die die Entlohnung auch Krankenkasse regeln, etc. Entweder werden die Damen pauschal pro Tag entlohnt oder auf Zimmerbasis.
Ob die Selbstständigen heute Verträge haben, wo drin steht, pro Zimmer bekommen sie x €, weiß ich nicht, muss ich mal checken. Da es aber eine Leistungsabrechnung zwischen Ihnen und dem Club gibt, würde ich das annehmen, aufgeführt werden müsste es nach den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung jedenfalls.
Wenn ein Club Steuern für die Dame nach dem Düsseldorfer Modell abführt (Pauschalsteuer) ist es übrigens nur eine Steuervorauszahlung, auch darüber müsste es Aufzeichnungen mit Steuernummer der Dame geben, auch im FKK.
Nicht jedes Bundesland beteiligt sich an der Düsseldorfer Regelung.

In Hessen gibt es mit dem Treff-188 einen Pauschalclub mit einer guten Anwesenheitsliste: http://treff-188.de/anwesenheit.html
Es bedanken sich: sailor,limbo