Mainhatten, das Erste und letzte Mal
Liebe Mitstecher.

Da ich einen Kollegen auf den FlughafenFrankfurt gefahren habe und sich eine Freundin spontan zu unserem Date krankgemeldet hat , entschloss ich mich doch glatt einen FKK Club rund um Frankfurt zu empfehlen. Da ich vor einigen Wochen im Acapulco ein Freier mir vum Mainhatten erzählt hat, schlug ich dort gegen 16h meine Zelte auf, sichtlich unvorbereitet, und stürzte mich ins Erlebnis.

Eintritt 60eur.

Erster Eindruck. Klein aber sehr nett. Der Club ist super eingerichtet, wirkt edel und alles ist putzblank. Die Aussenterasse kann sich auch sehen lassen in ihrem leicht asiatischem Styl. Ca 12-14 CDLs waren um 16h anwesend, einige sehr schön, gegen 19h sollten es dann noch mal 8-10h mehr sein.

Im Mainhatten ist animieren erlaubt, was eingentlich auch alle Girls machen. Einige sind aber so aufdringlich dass sie sogar nach dem 3ten abweisen, 30min später schon wieder antanzen, und das obwohl man sie vorher ausdrücklich abgewisen hat ?!?!?? Das ist schon echt nervig, und mag das eigentlich gar nicht, wenn Girls komplett aus dem Nichts auftauchen, und probieren einen Zimmergang zu "provozieren". Nungut.

Meine erste Nummer sollte dann eine grossgewachsene Russin sein. Name hab ich leider vergessen, lange blond leicht gelockte Haare, nettes Gesicht, lächelt oft und ist sichtlich gut gelaunt. 180cm, 55kg, leich hängende B Cups. Ohne verhandeln gingen wir dann ab aufs Zimmer. Auf dem Zimmer dann erst mal die Preiserklärung, schaute zuerst verduzt drein, aber alles blieb dann doch im "Rahmen". 50 euro normale 30min, ohne Küssen. Mit Küssen wäre 50euro extra. Ich entschied mich für den Anfang fir die erste Variante. Nach circa 1min , ganz ohne heiss machen, blies die Gute dann auch schon schön meinen Schwanz, die kann sie wenn auch komplett ohne Eierlecken und Variationen. Dann kurz gefickt, wo ich dann auch ziemlich schnell kam. Nach 15min also Tüte voll, sie reinigt alles und zieht sich an ?! Sollten es nicht 30min sein ? Ich nahms einfach so mal hin, da ich auch hungrig war. Aber das machte für mich den Gesamteindruck der Nummer zunichte. Von "Durchschnitt" gibts für mir hier dann eben "Durchgefallen".

Auf zum Buffet. Essen 1a. Kann man echt nicht meckern. Der Koch ist auch immer zu einem Schwatz bereit. Sehr nett.

Auch unterhielt ich mich mit einem anderen Kunden. Der schon von 2 ähnlichen Zimmergängen, wie der mir gerade passiert war, zurückgekommen ist. Er überlegte sich ob er noch einen Zimmergang wagen sollte oder nicht ? Denn keines der beiden sei sein Geld wert gewesen , so meinte er. Problem war, dass er genau mit den 2 Girls auf Zimmer war , die ich auch ins Auge gefasst hatte. "Gewarnt" wagte ich mich etwas später dann Alina ? anzusprechen.

Alina (beim Namen nicht mehr so sicher), lange dunkle Haare, kein kg zu viel, atemberaubder Body mit B-C Cups. 165cm, 45kg. RUM.
Nichtraucherin ! So sass sie dauernd an der Bar wo ich sie auch ansprach. Auf die Frage ob sie Küsst, meine sie "Ja natürlich". Nach kurzen Gespräch ab aufs Zimmer, wo ich dann erfahren musste dass sie wohl küsst aber nich für 50eur. Auch sie ratterte dann mehr oder weniger erotisch ihre Preisliste runter. 50eur ohne küssen 30min, 100eur ohne küssen 1st, 50extra für küssen, 100extra für anal, 50 extra für analspiele bei mir (ohne AL), etc etc... sichtlich abgetörnt machte ich dann 100eur aus für 45min mit küssen. Also los, als ich ihren makellosen Körper anfassen durfte war die "Stimmung" aber gleich wieder hergestellt, was sie aber auf immer wieder erneutes nachkobern nach "60min, oder Analspielchen" zunichte machte. Also ich dann auch noch ein wenig die Kontrolle übernehme würde, erwiderte sie mich sofort und meinte ich sollte mich doch einfach auf den Rücken legen "and just relax" sein. Geküsst hat sie mich gerade mal 20sekunden lang, allen anderen Küssen ist sie ausgewichen.

Stimmung, Illusion, weit gefehlt, von Eierlecken oder lecken bei ihr war nicht mal zu träumen. Auch ihre komischen Grimassen wenn ich sie mal etwas heftiger stosse oder gar ihre Haare anfasste, das war alles Tabu, konnte ich nich richtig abtun. Nach 15min Geficke und ca max 25min maximail auf dem Zimmer war die 100euro Nummer vorbei. Spritze nach 3 od 4 Stellungswechsel ab. Den Fick nahm sie einfach mal so hin, jediglich in der Reiterstellung zeigte sie ein wenig Hingabe. Am Spint fragte sie sogar noch nach "Tip" , Trinkgeld.... ja ne is klar. Sorry.

Mein Fazit nach 2 Zimmergängen : 2 solche Nummern hatte ich bisher in keinem Saunaclub erlebt. Die Girls die mich ansprachen, machten mir dauernd das Gefühl wie wenn sie in kürzerster Zeit den maximalen Profit ausschlagen wollten. Um Geld mit gutem Service am Kunden resp. Stammkunden zu gewinnen, da war wohl keine drauf aus.

Dies bestätigte mir wiederum ein anderer Kunde. Der mit 3 komplett anderen Girls auf dem Zimmer war, und ebenfalls mit allen 3 nicht komplett zufrieden war, und alle Nummer als unterdurchschnittlich resp. also zu überteuert darstellt. Somit machte ich dann kurz mal Rechnung. 2 Girls bei mir, 3 Girls bei dem 1. Gesprächspartner und 3 anderer Girls beim 2. Gesprächspartner, somit waren 3 Kunden mit insgesamt 8 Mächen UNZUFRIEDEN.

Folglich überlegte ich mir doch sehr stark ob ich noch einen Zimmergang machen sollte. Weil ich zudem noch andere bedenkliche Situationen beobachten konnte :

- ca 30min lang gab es Diskussionen mit einer noch anderen CDL (also eine 9.) die mit einem Kunden "bezahlprobleme" hatte. Der Kunde nahm das alles sehr gelassen hin und es ging auch sehr "zivil" über die Bühne. Was da genau passiert ist weiss ich auch nicht, jedefalls gings um 50euro oder mehr. Das ganze macht natürlich keinen guten Eindruck wenn dies alles gleich mitsamt Securityleuten sofort an der Reception resp. Durchgang zun den Spinden passiert.

- fast keiner der Kunden sah glücklich aus wenn sie mit den Mädchen von den Zimmer kamen, in anderen Club beobachtet man doch sehr oft dass "Paare" Arm in Arm, händchenhaltent, lachend, schmunzelt zusammen vom Zimmer kommen. Hier ? Fehlanzeige. Des öfteren spurtete der Kunde mit grimmigem Gesicht vor dem Girl her.

- ein Nachruf eines Mädchen nach dem bezahlen des Gastes mittem in der Umkleide mit "Halt doch einfach die Fresse", die dann noch locker fröhlich den Flur herunterspaziert, macht auch keinen sonnderlich glücklichen Eindruck. Der Kunde da schon am umziehen war, und reiste sichtlich genervt ab.

Schon krass, was ich da in dem Club erleben durfte/musste.

Ich entschloss mich dann keine weiteren 100euro zu verbraten für unterdurchschnittliche 30min, wo ich doch in einem anderen Club für 50eur eher überdurchschnittliche Nummern haben kann.

Fazit : Die Schuld liegt meines Erachtens nicht nur an den Mädchen sondern auch beim Club. Ohne Clubstandard wie zb FO + ZK, geschehen solche Sachen wie die hier. Und Sachen wie auf dem Zimmer nachkobern ist mir in einem Saunaclub noch nie passiert.

Ich habe mich beim meinem Abgang dann auch beschwert und erzählte so ein wenig was mir passiert ist und auch dass ich ja nicht der Einzige bin der sich HEUTE beschwert haben (ich wusste auch noch von 2 anderen die sich bei der Reception beschwert haben).

Habe mir lange überlegt ob ich den Bericht so schreiben soll, da der Bericht doch eher desaströs ist. Aber dafür sind Foren ja da.

Ich fuhr jedenfalls mit einem leicht angefressenen Gefühl zurück in mein Hotel. Unkosten 210eur Club, 50euro Hotel. Also insgesamt 260 euro ( exklusiv Benzin ) verbraten.

Gut Stich

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,fast,bayernseppp,tiger1,R.-heimer,Flips,,nomad,eric,nippellecker,Chris983,Gambler69,peterPowers,ghosti69,Elmar2000,dirtydeed,Chris33,Stimpy,Marc Aurel,modelpopp,wolle,Stromberg,reding71,dicker300,Freier Kerl,hens24,blow69,nacho,Bobby6000,ooooo,Mösenschlecker,,mojoman,verweser,BriskoSchneider
Uff. Böse Sache.
Ich hatte mit Samantha und Ilona ausgesprochenes Glück.
Da mir der Club sehr gefällt und ich weitere Besuche plane würde mich interessieren ob es dort wirklich keinen Clubstandard gibt. Clubs in denen die “Aufschlag fürs küssen“-Seuche grassiert meide ich hingegen konsequent.
Zitieren
Ich kann deinen Frust verstehen! Ich wäre bei dem Geschilderten auch zu deinem Fazit "das erste und letzte Mal" gekommen, wenn - ja wenn ich es nicht anders kennen würde.
Ja, es gibt die Mädels, die für ZK etwas mehr sehen wollen. Ob in einer längeren Buchung oder als Extra. Toleriere ich auch nicht.

Wenn du, selbst wenn du schon im Zimmer mit ihr stehst, noch mit der Frau die Preise durchgehst und es noch zu keiner nennenswerten Handlung gekommen ist, dann geh einfach und lass die Dame alleine!
Unterstützt sie nicht noch in ihren Versuchen, in dem ihr auf die Preise eingeht!

Flips, danke für den Bericht !!
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Hitchcox,Marc Aurel,modelpopp,dicker300,quetzal
(23.08.2014, 12:58)Flips schrieb: Wenn du, selbst wenn du schon im Zimmer mit ihr stehst, noch mit der Frau die Preise durchgehst und es noch zu keiner nennenswerten Handlung gekommen ist, dann geh einfach und lass die Dame alleine!
Unterstützt sie nicht noch in ihren Versuchen, in dem ihr auf die Preise eingeht!

Genau so ist es - habe ich gestern auch praktiziert - allerdings in der Oase... .

Da die Mädels ja ständig von einem Club zum anderen ziehen, läßt sich die Ausbreitung dieser Seuche nur schwer eindämmen - vor allem solange die Clubleitung ausschließlich auf Quantität statt Qualität achtet... .

Nomad
(der seltenst eine gute Nummer mit Nichtküsserinnen hatte)
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox,Flips,Brustmolch
Ja Flips...

Mein Problem in erster Linier war/ist ja der Service gewesen. Zudem wusste ich nicht genau ob dies alles Clubüblich ist oder nicht. Geld mal komplett bei Seite gelassen.

Wenn es nun im Club üblich ist dafür extra zu zahlen ist das ja auch dann okay. Aber dann will ich aber auch einen ordentlichen Service, den ich beide Male nicht gekriegt habe. Der Service war schlecht, eingehaltenes wurde zwar gemacht aber nur als Alibi, die Mädels haben sich nicht mal MÜHE gegeben !

Ich meine wenn es im Club üblich ist für ZK oder sonstiges Extra zu zahlen und die entsprechende Leistung dann auch erhalte, ist alles okay. War aber nicht so.

Zudem ist mir dies zum ersten Mal erfahren , und wurde quasi überrumpelt. Aber man lernt nie aus, werde nächstes Mal bei einem solchen Fall wohl konsequenter sein.

Ich meine jedoch dass ich mit meiner Beschwerde an der Reception und dem Bericht hier doch meinen Beitrag dazu beigetragen habe die Seuche einzudemmen. Hinzu kommt dass ich den Mädchen deutlich gemacht habe dass dies an "Abzocke" grenzt, was allerdings nur mit einem Schmunzeln quittiert wurde.

Gut Stich
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,Elmar2000,Marc Aurel,dicker300
Nach meiner (bescheidenen) Kenntnis gibt es keinen FKK-Club in NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz / Saarland bei dem ZK generell ("Clubstandard") Aufpreispflichtig sind - oder?

Allerdings kommt man - nach meinen Besobachtungen - um die Frage nach ZK und einer genauen Beobachtung der Mimik der CDL vor einem Zimmergang nicht mehr herum. Zum Glück gibt es noch genug schlechte Lügnerinnen Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox
Da kann man sich das Clubben echt abgewöhnen...

Wenn ich jedesmal fragen muß: 30min? 50€? echte ZK? EL? Fingern? Haarewuscheln? Rot werd Da vergeht mir jegliche Lust!

Die FMH Spezis sagen, das kann dir in jedem der großen Hessenclubs passieren. Seltsam daß man solche Geschichten hauptsächlich vom Palace, dem FMH und der Oase hört. Isagnix

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Mr_Silvera,Fritz1,verweser
Wer die Unsicherheiten im Dienstleistungssektor ausschließen möchte, dem empfehle ich die Finca mit den CDL s Nadja und Sahra. Hübsch, nett und hervorragender Service. Garantie gegeben bei Sympathie. Sagen auch mal nein, wenn's nicht passt. Besser vorab die Fronten geklärt, als das Desaster im nachhinein.

Zu Sahra folgt der Bericht.

Nicht desto trotz, denn heute Abend interessiert mich die Maggie.
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,wolle
(23.08.2014, 11:15)Hitchcox schrieb: Somit machte ich dann kurz mal Rechnung. 2 Girls bei mir, 3 Girls bei dem 1. Gesprächspartner und 3 anderer Girls beim 2. Gesprächspartner, somit waren 3 Kunden mit insgesamt 8 Mächen UNZUFRIEDEN...

...- ca 30min lang gab es Diskussionen mit einer noch anderen CDL (also eine 9.) die mit einem Kunden "bezahlprobleme" hatte.

Du bist zum ersten mal in dem Club, ziehst gleich eine Niete, triffst dann gleich zwei Kollegen,
die ebenfalls nur Nieten gezogen haben, erlebst dazu mehrere Diskussionen und Streitgespräche...?

Bei nur 25 Anwesenden CDL gleich neun!!! faule Eier zu entlarven ist schon Rekord.

Wieso gehst Du mit der CDL, vor der Dich der enttäuschte Kollege gewarnt hat?


memphis, der das in all seinen Besuchen zusammen nicht erlebt hat
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,wolle,quetzal
So kommt es....

Ich war allerdings nicht mit einer CDL aufm Zimmer von der ich "gewarnt" worden bin...

Habe heute viele Berichte aus dem Mainhatten gelesen, auch in anderen Foren, und diese Berichte bestätigen meine Erlebnisse.

Und ja das ist absoluter Rekord, sowas ist mir in meiner 8jährigen Laufbahn und nach ca. 10 verschiedenen Saunaclubs und insgesamt ca 100 SaunaClubbesuchen noch nie geschehen/aufgefallen.

Gut Stich
Zitieren
(23.08.2014, 13:43)Hitchcox schrieb: Ich meine jedoch dass ich mit .....dem Bericht hier doch meinen Beitrag dazu beigetragen habe die Seuche einzudemmen. Hinzu kommt dass ich den Mädchen deutlich gemacht habe dass dies an "Abzocke" grenzt, was allerdings nur mit einem Schmunzeln quittiert wurde.

...danke für Deinen sehr offenen Bericht !

Meiner Meinung nach sind die unkritischen internationalen Touri-Gäste das Problem. Die lesen natürlich hier das Forum nicht, finden auch einen 50€ "French-Kissing" Zuschlag voll o.k., sind nur ein paar Tage in Frankfurt und finden alles super. Unter der Woche abends sind die manchmal in der Mehrheit. Die Mädels nutzen ihre Chance und das Club-Management ? Keine Ahnung wie die dazu stehen. Vermute die wissen das und lassen es geschehen, die wollen auch dass die Mädels zufrieden sind. Die "Dummen" sind dann die dt. Gelegenheitsbesucher, weil die Touris sind sowieso zufrieden und die Stammgäste wissen wer wie performt.

Meine persönliche FMH-Erfahrung dieses Jahr: 4 Models in meinem Beuteschema, beim Thema ZK lief nur eine von Anfang an rund. Trotzdem wäre der Club ganz oben auf der Liste für den nächsten RMG-Besuch, liegt halt an der Optik.

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hitchcox,Bobby6000,Fritz1,verweser
#12
Echt schade für dich das du da im Mainhattan so ein schlechtes Erlebnis hattest und zwei schlechte Nummern hattest. Respekt aber das du trotzdem in beiden sessions gefinisht hast.

Die erste Nummer dauerte 15 Minuten wie du selbst geschrieben war das die ganze Zeit FO und GV. Und du hast dann von dir aus gefinisht und somit ist nach den Club Regeln der Anspruch auf weitere sexuelle Dienstleistungen im Rahmen einer 30 Minuten Session dahin. Ok du kannst dich dann noch 15 Minuten mit der CDL unterhalten in dem Fall echt auch schade dann wüsstest du vielleicht auch den Namen der CDL was in Berichten ungemein hilfreich ist so ist diese CDL nur schwer zu erkennen.

Die zweite Session war mit ZK wofür du Extra bezahlt hast - was ich noch nie gemacht habe und du hattest wie du geschrieben hast 3 oder 4 Stellungswechsel bevor du von dir aus gefinisht hast. Über diese Alina gibt es niergends etwas und ist zum Beispiel mir auch nicht bekannt.

Zugegeben nicht der beste Sex. Schaden 150 Euro. Zweimal Sex mit Finsh im Club. Da habe ich im P6 schon deutlich schlechtere Erlebnisse im Club oder Wohnungen erlebt und dabei noch im Verhältnis mehr Geld verbrannt ohne auch nur in die Nähe eines Finish zu kommen.

Die Servicesitten in den RMG Großclubs sind rauher geworden. Die letzten zwei Tage gab es dazu im Oase Thread hier eine brand aktulle Diskussion. Und wenn man das erste Mal in diesem Club ist werden die Girls einen wohl kaum als Stammkunden gewinnen wollen. Und ich habe mir auch ein paar Sprüche zurecht gelegt. Selbst bei meinen wenigen Palace Besuchen werde ich kein zweites Mal von einer CDL angesprochen wenn ich das nicht will. Im Wellnessbereich im Osthafen hat man übrigens vollständig seine Ruhe, dto selbstberständlich auch im Speiseraum.

Du gingst dazu noch unvorbereitet in den Club, ok mache ich auch manchmal in Neuclubs. Schaue dann aber auch mal ins Phone um mal zu schauen ob es einen Bericht zu einer Dame gibt die mich interessiert. Geht zum Beispiel im FMH sehr gut im Eingangsbereich wo du dich ja sehr intensiv aufgehalten hast sonst. Jetzt hinterher hast du dich ja mit dem Mainhattan hier und in anderen Foren sehr intensiv beschäftigt. Allerdings hast du da im Ergebnis eine andere Wahrnehmung als ich.

Tja echt schade das wir jetzt nur einen einzigen Namen von den von dir erkannten und nicht zu verwechselnden Neun Schlechtleisterinnen haben sonst hätten wir mal eine hilfreiche Black List hier aufstellen können. Aber so hilft das halt nicht viel und wir haben halt zum Mainhattan weiterhin nur die relativ vielen positen Bewertungen mit Namen die einigen schlechten Bewertungen mit Namen gegenüber stehen.
Zitieren
Alina ist wohl Adina....

Die Dürre mit den großen Natur Titten und leicht dominanter Nase...


Black List ist gut....

Wir kennen doch alle die CDL, die uns Stammkunden ignorieren und sich auf Messe und Touristen vornehmlich spezialisiert haben...

Die Abzockerinnen haben 5 Gäste denen sie 150-200 € pro Zimmergang bei einer zimmerzeit von nicht mehr als 1 Std, häufig auch weniger
Abnehmen....

Die Mädels die brav Dienst nach Vorschrift machen müssen sich um den gleichen Umsatz zu machen von 10-15 Männern kaputtficken
Lassen....

Warum gehen den kaum Stammkunden noch ins FMH, und warum ist Bahamas so beliebt....

Solange die Clubführung da nicht strenger dahinterher ist das Serviceleistung hochgehalten wird, kannst es vergessen...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,verweser
@ offenbacherXL Alina kann definitiv Adina gewesen sein, denn deine Beschreibung passt.

Zitat:Zugegeben nicht der beste Sex. Schaden 150 Euro. Zweimal Sex mit Finsh im Club. Da habe ich im P6 schon deutlich schlechtere Erlebnisse im Club oder Wohnungen erlebt und dabei noch im Verhältnis mehr Geld verbrannt ohne auch nur in die Nähe eines Finish zu kommen.

Ja, wie du es schreibt klingt es echt nicht so schlecht wie es wirklich war. Durfte während keiner der beiden Nummern
- die "Kontrolle übernehmen"
- jedes anfassen den Brüste, Nacken, Po wurde mit "langsam, langsam" oder "nicht so fest" oder ähnlichem quittiert
- Kussversuchen wurde ausgewichen, (ausser eventuell 1min mit Adina für die sie dann 50eur erhielt)
- Jedesmal wurde ich "gezwungen" mich in eine "relax Position" zu begeben, sprich ich sollte mich auf den Rücken legen und die Nummer über mich "ergehen" lassen, was mir nicht gefällt. Aber die Mädchen habens einfacher.
- Auf dem Zimmer wurde nachgekobert, und das nicht nur ein einziges Mal (Adina)
- In anderen Clubs wird nach zu "frühem finish" eine Massage angeboten, oder Kuscheln oder wenigstens ein AST mit Streicheleinheiten, hier standen beide Male die Mädchen nachdem das Gummi gefüllt war neben dem Bett und warteten das ich auch aufstand.
- Keines Mal konnte ich erkennen dass ein Mädchen sich auch nur einen Hauch Mühe gegeben hat mir eine sinnliche resp. lustvolle Nummer zu besorgen, beide waren komplett abspritzorientiert und wollten schnelles leichtes Geld.

Dass ich bei Adina so lange durchgehalten hab, hab ich jediglich meinem Hilfsmittel Kamarga zu verdanken. Das ich mittlerweile ziemlich häufig nehme wenn ich neue Clubs oder Mädchen besuche, da ich dann einfach, auch bei schlechter Nummer "hart" bleibe und das Mädchen dann "trotzdem dran glauben muss". Pech gehabt Mädchen ! Denn ansonsten wäre mir die "harte" Lust, sicher vergangen !

Leider habe ich keine Deutsche SIM-Karte, sonst hätte ich mich sicherlich vor Ort erkundigt Smile

Gut Stich und danke für die Teilnahme/Mitgefühl/Verständnis und Anregungen an der Diskussion !
Zitieren
#15
(24.08.2014, 18:23)Hitchcox schrieb: Dass ich bei Adina so lange durchgehalten hab, hab ich jediglich meinem Hilfsmittel Kamarga zu verdanken. Das ich mittlerweile ziemlich häufig nehme wenn ich neue Clubs oder Mädchen besuche, da ich dann einfach, auch bei schlechter Nummer "hart" bleibe und das Mädchen dann "trotzdem dran glauben muss". Pech gehabt Mädchen ! Denn ansonsten wäre mir die "harte" Lust, sicher vergangen !

Will das nicht wirklich bewerten hilft zumindest aber mir noch mehr deinen Bericht entsprechend einzuordnen.

Nicht falsch verstehen "rough sex" ist selbst im Mainhattan möglich mache ich selbst öfters mit Girls aber immer mit Girls die sich auch darauf einlassen und das ist fast immer nur dann der Fall bei Stammgirls mit längerer Buchung oder halt bei Erstbuchung klare Absprache und Zahlung eines Belastungszuschlags. Und das machen auch nur einige Girls mit.
Zitieren
@quetzal "Rough sex" ist nicht das was ich haben will/wollte, sowas ergibt sich einfach aus der Stimmung herraus, habe das ja auch nirgends erwaehnt. Stehe eher auf die ganz normale Girlfriendsex-Nummer, wesshalb bei mir Küssen meistens ein Muss ist. Aber bevor mein Schwanz schlappt macht weil dir Mädchen nachkobern und bewusst/unbewusste die Stimmung ze vermiesen, und damit auch meistens meine Latte, ist Kamarga ja dann doch sein Geld wert. Also bitte keine Unterstellungen :-)

Aber hier gehts ja eigentlich um den Club und die Maedchen.

Haette auch schreiben koennen .... "Das Maedchen keine Chance hat mir die Nummer KOMPLETT zu versauen" ... was es wohl eher getroffen haette.

Gut Stich
Zitieren
Vielen Dank für die Warnung. Mich wird dieser Club erstmal nicht sehen.
Wenn ich mal was empfehlen darf:

Bin in letzter Zeit öfter mal im Club 69 in Buseck gewesen.
Nicht vergleichbar mit World usw.

Aber eine Nummer kostet 35,- für 20 Minuten und bisher kam ich damit gut zurecht.

Knutschen tun nicht alle aber Fo ist wohl Standart dort.
Sind einige Ex World Damen dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
@dicker


Danke. Aber ich denke die Diskussion sollte sich schon auf den MainhattenClub begrenzen.
Zitieren
@Dicker: Schreib dazu doch mal einen Bericht. Inklusive der Namen der Ex World Girls.

Stuart, danke
Zitieren
(24.08.2014, 00:59)Hitchcox schrieb: Ich war allerdings nicht mit einer CDL aufm Zimmer von der ich "gewarnt" worden bin...

Hmmm, sicher?

(23.08.2014, 11:15)Hitchcox schrieb: ...Problem war, dass er genau mit den 2 Girls auf Zimmer war , die ich auch ins Auge gefasst hatte. "Gewarnt" wagte ich mich etwas später dann Alina ? anzusprechen.

Dann habe ich das wohl falsch verstanden Wink .

(24.08.2014, 18:23)Hitchcox schrieb: ...Alina kann definitiv Adina gewesen sein...

So langsam wird ein Schuh draus, jetzt wundert mich allerdings nichts mehr.

Ohne das jetzt böse zu meinen, aber mit all Deiner Erfahrung erwartest Du von einem Top-Model wie Adina GF6 ohne Aufpreis??
Ich weiß nicht, wo Du normalerweise clubben gehst, aber da muss es deutlich anders zugehen, als im RMG.

memphis, der sich nicht wundern würde, wenn die anderen unzufriedenen Kollegen das Gleiche bei Marina versucht hätten Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: quetzal,Marc Aurel