Nullnummer mit Lady Gaga
Daumen runter 
Gaga aka Laura, Rumänien

19 Jahre, 160cm, KF32, A-Cups klein und fest, keine Tattoos oder Piercings, lange braune glatte Haare, Muttermal links neben der Dose, eher schüchterner Eindruck. War wohl vorher im Palast in Freiburg. Und angeblich auch in der Schweiz. Spricht ganz gut Deutsch. Frisch im Haifischbecken ausgesetzt, erster Tag. Im Vorgespräch nett und ohne Druck Richtung Zimmer. Den Weg dorthin muss ich ihr zeigen, wie gehen die Treppe hoch. Der Body ist straff und fest, schöner kleiner Arsch, rasierte BBM.

‎Das war es dann auch mit dem Positiven. Bis auf die Leckerei - sie lässt sich bereitwillig lecken und fingern, die Beine kann ich ihr weit spreizen, der Saft fließt auch irgendwann, als sie gekommen ist, schiebt sie meine Hand zur Seite und richtet sich auf. Küsse sind nur Bussis mit geschlossenen Lippen, der BJ nach Reinigung mit dem Feuchttuch verdient den Namen nicht, sie lutscht auf der Vorhaut rum und meint, sie könne mir gegen Aufpreis auch Schaft und Eier lecken. Iss klar, nee.... Probieren wir es mal mit ficken. Gummi drüber, Gel drauf, sie legt sich hin, ich fahre ein - ca. zu einem Drittel, mehr ist nicht möglich. Sie hält mich auf Abstand und schaut verkrampft drein. Ich beende es dann relativ schnell, das war eine bessere Laufhausnummer, wenn überhaupt. 

Sie bekommt dann 10€ für die Fickerei und 40€ Trinkgeld. Sie meinte zu mir, dass sie mal sehen will, wie gut sie hier verdient um dann zu entscheiden, ob sie bleibt. 

Stuart, mit der Performance wird sie bald wieder abtauchen ‎- schade, bei dem Body
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: oberroemer,blow69,,dirtydeed,Flips,Muschkin,modelpopp,Elmar2000,wolle,Marc Aurel,Chris33,nomad,dicker300
(14.08.2014, 18:29)Stuart schrieb: ... meint, sie könne mir gegen Aufpreis auch Schaft und Eier lecken.

...Eek die Mädels werden ja immer unverschämter und dazu noch sich mit dem Küssen anstellen, sind schon in letzter Zeit oft die mit den geilen schlanken body-Daten, wenn man sich die Berichte so ansieht...echt Schade..liest sich schon sehr gut die Laura von der Optik her

gruß mp Smile

hübscher Thread-Titel Big Grin , da kommen Erinnerungen hoch....
Es bedanken sich: Stuart
Hmmmm... das ist aber nicht jene, welche um die Hüfte immer so ne Art Perlenkette hat und häufig im deutschen Eck und auf den Sofas beim Eingang rumhängt? Grübel

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Lies noch mal richtig. Sie hatte diese Woche ihren ersten Tag im Sharks.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(15.08.2014, 10:47)Stuart schrieb: Lies noch mal richtig. Sie hatte diese Woche ihren ersten Tag im Sharks.

...habe ich schon gelesen. Aber seit wann glaube ich, was die Mädels so erzählen? Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Nicht was sie erzählt. Was ich geschrieben habe. Wink In dem Fall wusste sie nicht, wo die Zimmer sich befinden (ausser denen oben im 1. OG) und ausserdem wurde es mir von einem anderen Mädel bestätigt.

Stuart, ist also eine andere
Es bedanken sich: Chris33