Lora, Ungarn
Daumen hoch 
Ich meine, sie wäre Ungarin. Vielleicht auch nicht. Sie war schon im Artemis, Paradise und anderen Clubs, jetzt ist sie im Sharks. Um die 30 Jahre, 165cm, lange glatte braune Haare, KF34/36, A-Cups, leichte Trichterbrust, tolle Ausstrahlung, ein Tattoo direkt über der Scham. Weia

Spricht sehr gut Deutsch und weiß, wie sie Kerle rumkriegt und anmacht, sehr dezent und gefühlvoll. Hatte sie beim letzten Mal vertröstet, diese Mal ging es auf's Zimmer. Habe es nicht bereut, gefühlvolle ZK, ausgiebiges Lecken, noch ausgiebigerer BlowJob, inkl. Eier- und Schaftlecken, gefickt wurde zwischendurch im Reiter, Missionar, Doggy, ihre Nippel werden steinhart wenn sie kommt, geiles Gefühl, wenn ihre Möse kontrahiert und sie am ganzen Körper zittert. Gummi runter und ihr die angestaute Sosse (war ne ganze Menge Engel ) in den Mund geschossen. Wir hatten vorher keinerlei Absprachen bezüglich Preis oder Dauer getroffen, es wurden dann fast 1,5h, die sich gelohnt haben.

Stuart, mal wieder eine Frau ohne Berührungsängste
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: socrates,dirtydeed,memphis,Stimpy,blow69,Flips,Spider1hb,Marc Aurel,Hörbi,hitman,
Wird es eine Wiederholung geben?
Flips, Danke
Weiss ich nicht, aber vom Service her - ja.

Stuart, an der Nummer gab es nix zu meckern
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(18.06.2014, 09:36)Stuart schrieb: Stuart, mal wieder eine Frau ohne Berührungsängste

Haben denn sonst nur die Männer keine Berührungsängste?Grübel

Sagesesam
Frau im Gegensatz zu Mädchen.

Stuart, Wink