19.03.2014, 23:38
war die Tage bei Lea, tiffany-ladies zuvor im Haus Paradiso.
Die Bilder in der Anzeige, wenn wieder geschaltet, sind wohl ein paar Jährchen her oder geschönt. In natura sieht sie schon älter aus. Es sind halt doch Falten da. Aber schöne große Natur

Zur performance:
ZKs eher etwas zaghaft, mir waren ihre Hände zu oft an meinem döddel. Der stand bereits wie ne eins, da ich ordentlich Druck hatte.
Hab sie mir dann zum lecken zu recht gelegt, in der Hoffnung das mehr gfs-feeling aufkommt, sie kam mir etwas abwesend vor.
Sie is auch feucht geworden und ab und an leicht gestöhnt, hatte aber eher den Eindruck, dass sie das ganze einfach so hinnimmt. Noch ne Weile mit der Zunge gekreiselt und am Kitzler gesaugt bis sie schön feucht war und leise gestöhnt hat. Dann aufgummiert und ab in die Missio. Tja der Druck war groß und so gabs keine andere Stellung und ich kam in den Gummi.
Schön auszucken lassen und dann gesäubert. Dann habenwir ein wenig gekuschelt und siehe da - sie taute ein wenig auf.
Wir streichelten und leckten uns und waren irgendwann in der seitlichen 69.
Mein döddel hat schnell wieder einigermaßen Betriebshärte also genoss ich ihre Zungen und Lippenarbeit. Es gehörte zwar nicht zu meinen top ten Blaskonzernten, war aber ganz okay. Da ich ne ganze Weile ohne Druckabbau war, nahte auch hier ein ende. Ich schoß die zweite Ladung genüsslich in ihr Mäulchen.

Die Ladung wurde dann in nem Zewa entsorgt. Es folgte noch ein ast und ich hatte den Eindruck, dasssie jetzt vollens aufgetaut is. War sie froh es hinter sich gebracht zu haben?
Fazit:
Ich weiß nicht ob es einen recall gibt, da ich nicht sagen kann, ob sie beim 2.Treffen von beginn an aufgeschlossner ist. Auf der anderen Seite würd es mich reizen sie im doggy zu vögeln bzw. die Naturglocken vor mir zu haben, wenn sie auf mir reitet.
Die preisinfos gibts auf der homepage.