h_sv_12-ErosHouse Carol / Coral, 2. OG, Zi. D
Wenn man die meisten anderen Berichte so liest, dann fühlt man sich ja fast als Faker. Lachen

Ich neulich mal rein in die SV12, Treppe rauf und runter. Im ersten OG habe ich dann Carolina mit ihren fetten Titten gesehen, sie mich natürlich auch, wollte mich direkt ins Zimmer lotsen. Ist bestimmt ne Nutte, die mit mir Umsatz machen wollte. Auf alle Fälle habe ich dann im 3ten OG erstmal gestockt, da saß nämlich Carol, die ich so noch nie wahrgenommen hatte. Geiler Body, blonde Haare und nen fiesen Netzbody an, der die geilen Titten gut betont hat. Da saß sie nun, den Arsch konnte ich nicht sehen, aber da sie ja ziemlich schlank aussah konnte der Arsch ja net so schlecht sein, was? Die Treppe bis unters Dach, aber da war nix mehr, dass mich dann irgendwie anriemte. Wieder die Treppe runter und zur lächelnden Carol rein.

Junge, im stehen sah die aber echt hammer aus, geiler Arsch, geiler Body, geiles Gesicht, geile Füsse, da prima Mutti dachte ich mir so. Der Alten 50 Piepen ungefragt gegeben und aufs Rückgeld verzichtet. Erst gab es ne Profiwaschung von Carol, dann ging es aufs Bett. Das Licht wurde dezent abgedunkelt, dass Schwarzlicht strahlte in einem irrsinnig hellen Schein. Ruckizucki machte sie sich über meinen, bereits erwachten, Peisel her. Schön war, dass sie sich so neben mich plättete, dass kompletter Vollkörperkontakt und abgreifen möglich war. Den schönen Body abgreifend wurde mir schnell blümerant inne Birne, deshalb orderte ich sie über mich. Ui, geile Möse die Carol. Sehr schön. Die gegenseitige orale Befriedigung bereitete viel Laune, weil Carol gut ihren Körper, respektive, ihren Arsch und ihre Möse einzusetzen weiß. Ab und an hörte sie kurz auf, gab mir etwas Poppers, verpasste mir ne Ohrfeige, lächelte mich an und begab sich wieder in die geliebte 69er Position. So ging das einige gewisse Weile, ich wurde immer geiler, denn die Arschbacken so im Gesicht und/oder vor Augen waren schon ne richtig geile Sache. Die Dose von Carol war mittlerweile klatschnass. Sie hebelte sich hoch, sass auf meinem Gesicht, ging etwas nach vorne, gab mir wieder Poppers, guckte mir in die Augen, wartete meine Reaktion ab, lag da sicher wie Hein Blöd, sie kam dichter und meinte, sie gibt mir jetzt ihren Natursekt. Ich so, voll mit Poppers, konnte wohl nur nicken. Hahaha... So kam es dann, in einer geilen Sitzposition, leckte ich dann ihre Möse, war benebelt vom Poppers, hatte die Arschbacken in der Hand, Carol sah mich an und pinkelte in meinen Mund. Hui, sehr wertneutral... eigentlich im aufgegeilten Zustand sogar ziemlich lecker. Es gab dann immer mal wieder etwas von dem gelben Zeuch. Komischerweise machte sie kein Weichmacher bemerkbar. Man, ich war aber auch geil auf die Alte. Dann wollte ich auch ein wenig Vögeln. Überlegte mir noch, von hinten oder sie oben? Die Titten sind zwar geil, aber ich wollte die Arschbacken beim Vögeln an meinem Becken spüren, die Rosette sehen und die Taille umfassen, also rauf auf die Knie. Den Peisel in die Möse geführt und losgehämmert. Gefühlsbetont ist es mir dann ziemlich schnell gekommen. Es gab dann noch ne Ohrfeige hier und da und ein nettes Lächeln dazu.

Im Grunde echt ne tolle Nummer. Macht was draus.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Marc Aurel
Hey,

Carol habe ich auch schon mehrmals gefickt.
Ich habe beim vorletzten Mal 50€ für Poppers, lecken, Blasen ohne und ZKs bezahlt.
Als ich letztes mal wieder war, sagte sie mir den gleichen Service zu. Dann wollte Sie alles extra.
Das drückte enorm auf die Stimmung - alles nur noch halbherzig.
Seit dem lasse ich Sie immer auf dem Stuhl sitzen - wenn sie wieder richtig handzahm ist, versuche ich es vielleicht nochmal. Denn wenn Die abgeht ist sie auch eine Obersau....

Der Schwimmmeister
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Scheint ausgeflogen zu sein.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Jo ist sie, aber schon seit ca.ner Woche und die Pause wird dann auch wieder laenger als 8 Wochen dauern. Wink

greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Kontaktdaten
Carol
Scholvinstrasse 12
Hannover
Eros House, 2. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Carol präsentiert wieder ihre nackten Titten, SV12, 2. OG, Zi. D


[Bild: attachment.php?aid=5082]


Gruß limbo, Sabber
Zitieren
Wieder da 3. OG Zimmer B.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,blah,Sneaker
Liebe lustscoutler,
gestern war mal wieder ein Rundgang am Steintorkiez fällig.
Eros Center hoch und runter,irgendwie kennt man hier gar keine mehr,außer Ines die war beschäftigt und ist seit meinem letzten Verriss bei ihr auch nichts mehr für mich.
Also mal in die Flodderbude.Auch alles anders,wenn schon Carolina nicht in ihrem Zimmer werkelt,sondern eine andere,naja...
Rüber ins SV 12.Treppen rauf und dann tat ich es ohne vorher die Berichte hier im Kopf zu haben und war das erste mal bei der Netzbody bekleideten Carol aus Porto.
Daten kann man hier nachlesen,also verzichte ich jetzt darauf.
Nett begrüßt 50 für 30 min abgemacht und gut.
Ein tolles gegenseitiges Befummeln,erkunden des Top-Bodys,leichte Küsse,super Aussehen,beste Vorraussetzungen für eine geile Nummer.
Irgendwann startete sie ein gummiertes mittelmäßiges Französisch.Nach ein paar Minuten,klein Andi war bereits auf voller Betriebstemperatur,begann der Drei-Stellungskampf.Sie vermittelte durch leichtes Stöhnen und aktive Beteiligung vor allen Dingen beim Reiter ihre Freude.
Irgendwie wollte der Funke bei mir noch nicht überspringen und so bat ich sie sie lecken zu wollen.
Zuerst hieß es kostet 20 extra,aber sie merkte wohl,daß das nur dazu führt,daß ich nicht abschießen kann und so kam es zu einer super 69-Nummer.Völlig aufgegeilt dadurch,daß sie total nass wurde,lauter stöhnte,machte ich noch den Vorschlag,daß sie sich auf mein Gesicht setzen sollte. Zum Abschluß dann bearbeitete sie noch zärtlich meine Brustwarzen,Gummi runter,immer noch lecken bei ihr ,leichtes wichsen,stöhnen und dann die volle Ladung auf meinen Bauch.War zum Schluß sehr "akrobatiko" meine Liebling sagte sie noch bevor sie nach Reinigung mit Zewa in die Dusche und ich ans Waschbecken ging zum waschen ging.
4 Tage noch,dann Urlaub oder bis zum 4.12. ? Auf jeden Fall tritt sie demnächst Heimaturlaub an.
Fazit:
War gut,Wiederholungsgefahr aber nur 50%. Top-Optik,geile Titten,nasse Möse aber zunächst beim Blasen und dann auch beim GVM nur Mittelmaß.
Euer Andi 96
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,Sneaker,Raul23,Bono,limbo,Elmar2000
#28
Hallo Genossen,
war letztes Jahr ebenfalls bei Carol!
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen!
Eine absolute Hammer Frau!

Ich wollte sie dieses Jahr mal wieder besuchen, bloß sie ist verschwunden?!
Hat jemand einen anhaltspunkt für mich wo sie ist?!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Carol
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
Eros House, 2. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
(04.05.2014, 14:41)desperados31 schrieb: ...Hat jemand einen anhaltspunkt für mich wo sie ist?!

Ja, das Update Wink.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker
Wieder da 2. OG Zimmer D.

[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Ole,Bono
Ohne Ziel latschte ich heute ins Eros House und stiess im 2. OG auf eine niedliche dunkelblonde Mitdreissigerin, die sich als

Name: Carol
Herkunft: Portugal
Möppels: B
Haare: lang, dunkelblond
Figur: schlank, Knackarsch
Sprache: gutes Deutsch
Outfit: string, Netzkleidung

vorstellte. Für 30 Euro sollte es das übliche Prozedre geben, Anfassen und Körperküsse ausdrücklich erlaubt. Nach einer kurzen Wäsche ab auf das Bett, dass mit einem frischen Laken versehen wurde. Erster Pluspunkt.
Nach einer kurzen Kuschel- und Schmuseinlage begann ein wirklich gekonntes Gebläse. Da gab es nichts zu meckern. Anschliessend wurde ich gefragt ob alles OK sei und was ich möchte. Und da ich heute nicht in der Stimmung für grosse Anstrengungen war, erbat ich eine Gummifreie und ölige Handmassage. Daher kann ich zu den Fickqualitäten nichts sagen.
Der Handjob war genaus gut wie das Gebläse. Zunächst wurde gefragt, ob Griff und Tempo gut seien...überhaupt wurde sich regelmässig nach meiner Zufriedenheit erkundigt. Dazu gab es immer ein Lächeln und das alles ohne Zeitdruck. Regelmässig wechselte sie die Position, damit ich sie überall berühren und streicheln konnte.
Nach dem Abschuss dann Reinigung mit Feuchttüchern durch sie (weiterer Pluspunkt), dann Anziehen während Madame sich am Waschbecken säuberte. Küsschen links und rechts und zurück auf die Strasse.
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall. Guter Service und durchweg freundliches Wesen.
Zitieren
Es bedanken sich: klausi84,BFA30,fish01,KingAdreena,limbo,Zungenfee,Bronto8,Andyy
Eine Lady mit dem gleichen Namen im gleichen Haus gab es schon mal, was auf eine Dublette hindeuten könnte.
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid739265
Was mich allerdings wiederum skeptisch macht ist, dass die andere Carol ziemlich agro war (je nachdem, was sie gerade getankt oder inhaliert hatte).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,fish01,limbo
Wird die selbe sein...keine Ahnung, warum ich die über die Suche nicht gefunden habe.  Verwirrt

Limbo - Knoten machen bitte! Danke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(07.02.2017, 19:47)Fox23 schrieb: ...Limbo - Knoten machen bitte! Danke

Büdde, 2. OG, Zi. D, Tittenbilder im Schaukasten und

(07.02.2017, 19:32)Fox23 schrieb: ...Outfit: string, Netzkleidung...

die Netzkleidung, mit meist blanken Titten drunter, sind das Markenzeichen von Carol Wink.

Hat ja prima geklappt, interessanter Bericht Mr Burns

Gruß limbo, dankt Fox
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23
Carol - Señor, Señor
Nach einem Geschäftsessen bin ich mit 2 Gläsern Rotwein im Kopp beschwingt und gut gelaunt in die SV12. Im 2.OG sehe ich durch die offene Tür ein sehr attraktives Mädel. Sie trägt einen weißen Netzbody, und durchsichtige High-Heel-Fick-Mich-Schuhe. Ich gehe ins Zimmer und frage nach ihrem Namen. Sie nennt sich Carol. Sie lächelt mich mit strahlend weißen, ebenmäßigen Zähnen an. Sie ist sehr hübsch. Ich gebe ihr 50€ für eine halbe Stunde. Keine weiteren Absprachen. Sie stöckelt in ihren High Heels Richtung Bett. Mit den Schuhen ist sie gut 1,80 groß. Sie sieht hammermässig aus.

Für die Kohle gab es nüchtern betrachtet: ein bisschen Gefummel, wenige Körperküsse, FO, 69, GVM und das für knappe 30 Minuten. Nix dolles sollte man denken…

Ich pelle mich aus, gehe ins Bad und mache mich sauber. Carol hat sich in der Zwischenzeit auch ausgezogen, kommt zu mir und beobachtet, ob ich auch alles richtig reinige. Sie gibt mir Zewas zum Trocknen und geleitet mich aufs Bett.

Ich liege auf dem Rücken, sie beugt sich über mich und drückt mir ihren schönen Brüste ins Gesicht. Ich kann mich ausgiebig mit Ihnen beschäftigen. Dann kümmert sich ihr Mund um meine Brust. Sie küsst und lutscht an ihr herum und beißt zum Schluss hinein. Dabei grinst sie frech. In diesem Moment nahm das Date ordentlich an Fahrt auf. Sie hockt sich neben mich und beginnt, den Racker mit dem Mund zu verwöhnen. Dabei geht sie sehr abwechslungsreich und phantasievoll vor. Ich komme gut an sie heran und beschäftige meine Hände mit ihren Möpsen und ihrem runden Knackarsch.
Es wird immer geiler. “Lass mich dich lecken”. “Welche Stellung?” “69”.
Sie schwingt ein Bein über meinen Kopf und ich habe ihren Unterleib direkt vor meinem Gesicht. Ab diesem Zeitpunkt habe ich leider nur noch blitzlichtartige Erinnerungen:

Ich lecke, sie rotiert mit dem Po, wippt hoch und runter, immer im Takt mit meiner Zunge. Mein Racker wird bearbeitet. Ich sehe nur ihren Arsch und mache weiter. Sie stöhnt. Sie drückt ihren Unterboden fest an mein Gesicht. Meine Zunge geht tiefer. Sie stöhnt heftiger. Sie richtet sich auf, setzt sich gerade hin. Ich bekomme keine Luft mehr. Macht nix. Es ist der Hammer. Sie beugt sich wieder nach vorne und klemmt meine Eichel zwischen ihre Zähne. Es zwickt leicht. Hoffentlich macht sie keinen Scheiss. Ich mache weiter, knete ihre Pobacken und bearbeite ihre Öffnungen mit der Zunge. Ihre Oberschenkel zucken, mein Racker ist festgeklemmt zwischen ihren Zähnen, mehr macht sie nicht mehr. Sie lässt sich komplett gehen, bäumt sich noch einmal auf, bevor sie zuckend und stöhnend zur Seite fällt. “Señor, Señor”, meint sie nur, besinnt sich auf ihre Arbeit und schwingt sich in die Reiterstellung. Ich sehe kein Gummi, denke, “ Ach du Scheisse” und lasse es geschehen. Sie reitet, als ob es kein Morgen gäbe. Wieder beißt sie in meine Nippel. Mittlerweile peile ich gar nix mehr. Die nächste Erinnerung ist, dass ich in der Doggy hinter ihr kniee, meine Hände an ihren Hüften. Ich sehe, wie sie mich im Spiegel frech anschaut. Wir vögeln mal schnell, mal langsam, sie drückt ihren Hintern an meine Lenden. Irgendwann kann ich nicht mehr.
Ich docke ab und sehe kurz, dass der Johann schön eingetütet ist. “Gutes Mädchen”. Sie übergießt ihn mit Öl, fragt: “Langsam oder schnell?” Ich weiß nicht, was ich antworte. Eine Hand ist wieder an ihrem Po, die andere gleitet ihr schlankes Bein hinab. Sie präsentiert mir ihren hübschen Fuß. Ich massiere ihn, während sie mir den Verstand rausschruppt. Sie steckt mir ihren Fuß ins Gesicht. Ich habe ihre Zehen im Mund, irgendwann kommt die Erlösung. “Ja, gib mir alles!”
Vor meinen Augen wird's wieder hell. Carol lacht, sagt, “Was für eine Schweinerei” und macht mich sauber.

Ich wasche mich, sie duscht, wir ziehen uns an, bisschen Smalltalk, Bussi links und rechts. Tschüss.

Wie schrieb Sneaker schon 2011: “War einer der besten Ficks in meiner schon recht lange währenden P6-Karriere.”

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,fish01,BFA30,KingAdreena,Bono,Driver66,limbo,Al-B.,Zungenfee,Raul23,Andyy,koje135,Klark-Kent,grifi,Xatax,Nightcrawler,hamnoi,dieter2001
War letzten Samstag nun das erste mal in Hannover unterwegs.
Alles mal angeschaut.

Aufgrund der Empfehlungen habe ich mir letztlich  Carol gegönnt.
Und bin auch nicht enttäuscht worden!
Ohne Empfehlung wäre das aber wohl nichts geworden, im ersten Augenblick fand ich sie ziemlich abweisend.

Also rein, kurze Klärung von Service und Finanzen und los gings.
50€ übergeben, dafür gab´s BFA, FM und lecken.

Nackig gemacht und ab ins Bad.
Begeistert vom Hygienestandard.
Erstmal Hände waschen. Mein bestes Stück wurde gewissenhaft gereinigt, dann noch beide Lysterine hinterher.
Das Zimmer macht in Gänze einen ordentlichen Eindruck

Auf der Spielwiese wurden mir dann auch gleich die Brüste ins Gesicht gedrückt.
Bisschen lutschen, streicheln und kuscheln.
Carol ging auf Tauchstation, verhüllte meinen kleinen und blies uns blies und blies.
Irgendwann zum Stellungswechsel aufgefordert. Auf dem Weg nach unten alle relevanten bearbeitet.
Im Lustzentrum angekommen. Erwartungsgemäß alles sauber und lecker.
Habe mich ordentlich ausgetobt, der Druck von Außen auf den Hinterkopf hat mit irgendwie gezeigt, dass ich richtig war.
Auch Fingern wurde gern zugelassen und genommen.

Nun endlich ficken, ab in die Missi. Stellungswechsel in die Doggy und wieder in die Missi.
Wollte Carol angucken, wenn ich die Tüte fülle. War dann auch bald soweit.
In Ruhe ausgezuckt.
Reinigung mit Feuchttüchern und Zewa.
Carol unter die Dusche und noch ein bisschen AST.

Küsschen rechts und links und weg.

Solide Nummer, wenn ich nochmal in Hannover bin sicherlich wieder.
Klare Empfehlung.

Einziges Minus ist, dass Küssen wohl nicht angesagt ist, ZK schon garnicht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,BFA30,limbo,grifi,Andyy,Zungenfee,KingAdreena
(17.02.2017, 17:49)Gelegenheitsgänger. schrieb: Einziges Minus ist, dass Küssen wohl nicht angesagt ist, ZK schon garnicht.

Jetzt wo du es schreibst. Stimmt. Küssen gab es nicht. Ist mir bei ihrem Besuch gar nicht aufgefallen. Unsere Köpfe waren praktisch nie auf gleicher Höhe.   Lachen

So long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,KingAdreena
Danke  Carol - ich werde weiterfliegen
Die Dates werden anstrengender. Es knistert nichts. Carol sieht toll aus, bleibt aber eher distanziert. 

Ausgepellt und gewaschen. Ich lege mich hin. Carol präsentiert mir kurz ihre Brüste. Ich knuddele ein bisschen daran herum. Ich scheine zu grob zu sein. Sie beschwert sich. Ich bin vorsichtiger. Dann fragt sie, welche Stellung?
Sie soll sich hinlegen. Ich beginne mit meinen Künsten. Zwischen ihren Beinen ist es toll. Sie geht gut mit, lässt ihr Becken kreisen,hält meine Hand, ihre Brüste, stöhnt dezent. Nach ein paar Minuten “kommt” sie. Sie drückt meinen Kopf zur Seite. 
Ich bin dran. Sie tütet mich ein und bläst.
Es ist recht einfallslos. Sie begibt sich in verschiedene Positionen, ihre Technik bleibt aber immer gleich.
Klein-Bront wird nur mittelgroß. So wird das mit dem Vögeln nix. Sie fragt, ob sie es mit Öl zu Ende bringen soll.
Ich bejahe. Auch die Handarbeit ist eher monoton. Es dauert und dauert. Ich will schon abbrechen. Sie meint : “Noch 5 Minuten” und macht weiter. Sie gibt sich Mühe. Endlich ist es dann geschafft.


Schade. Wein
Das erste Date war eine richtig geile Nummer. Burn Die nächsten Treffen flachten immer weiter ab. Die Optik ist tadellos. Sie sieht klasse aus, hat scharfe Klamotten an Sabber und geht gut mit. Sie hat auch den Ehrgeiz, ihre Kunden nicht unbefriedigt wieder in die Welt zu entlassen. Leider scheint die Chemie zwischen uns nicht zu stimmen. Carol bleibt auf Distanz. Es knistert nicht. Das macht es schwierig für mich, auf Touren zu kommen. Und ich will ja nicht viel Geld ausgeben und mich dann abquälen. Ich werde also weiterfliegen und mir eine andere Blume suchen.  Winke


Trotzdem meinen Dank an Carol für das eine richtig geile Date.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Raul23,Al-B.,Frutti,BFA30,grifi,KingAdreena,Andyy
Carol ist wieder da und will bis ca. Mitte Juni bleiben.
Hab leider vergessen in welcher Etage sie in der SV 12 werkelt, aber Namensschild hängt ja.
Auf jeden Fall ist sie gut erholt aus dem Urlaub zurück und am Service gibts  nichts zu meckern.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01,Bronto8
Kontaktdaten
Carol
Scholvinstr. 12
Hannover
2OG, Zimmer D.
Karte Anzeigen
Hier Ist Sie wieder anzutreffen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8