DEA - Neustadt/NW
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dea
Neustadt a. d. Weinstr
0157-80701334
Karte Anzeigen
Hey Leute,
ich hatte schon letzte Woche versucht Dea zu knallen, hatte mich allerdings doch anders entschieden, da an ihr Telephon zuerst eine recht alt klingende Dame ranging.
Naja mich hat erneut die Geilheit gepackt und habe diesmal Dea perönlich an die Strippe bekommen.
Kurzfristig einen Termin vereinbart und Navi programmiert.

Nach viel zu langem Klingeln öffnete mir ein super junges Ding mit sexy teeny body und hübschem lächeln Herz.
Jetzt war klar hier bleib ich mindestens für nen Quicky Dodgy.
Ich hab mit ihr für ne halbe Std. 80€ ausgemacht und nach Geldübergabe gings ab ins Bad. Ich duschte mich fix, sie gurgelte noch Mundwasser und ab gings auf Lotterbett.

Zu Beginn war die Kleine sehr zögerlich und nervös. Zaghaftes Küssen und fast zittriges Streicheln, was sich aber nach kurzer Zeit legte.
Küssend wanderte sie an mein bestes Stück und begann zärtlich zu Blasen.
Mir war die Blaserei irgendwann zu langeweilig und ich dirigierte sie in 69.
Sie hat eine Leckere gut duftende Pussy, die auch recht schnell feucht wurde.

Nach ausgiebigem gelecke und geblase machte ich Dea klar, dass jetzt gefickt wird. Wir legten in Missio los und hatten zärtlichen GF6 mit feuchten ZK und viel Streicheleinheiten. Das schien ihr auch zu gefallen.
Danach bat ich sie, mich zu reiten.In der Reiterstellung gings zärtlich weiter.Es gab immer wieder ZK und sie schaute mir total heiß in die Augen. Bei mir stiegen die Säfte und ich kam vorplanmäßig zum Abschuss.

Da ich wusste, dass eine zweite Runde den zeitlichen Rahmen sprengen würde, bat ich Dea um eine Massage. Der Bitte kam sie sofort nach, wobei man erwähnen muss, dass sie besser fickt als massiert Lachen.

Wir unterhielten uns noch eine Weile und ich fragte sie, warum sie anfangs so zittrig war.
Sie meinte, dass sie aufgrund meiner Statur (fast 2m groß, 47er Oberarm) Angst hatte, dass ich sie total hart rannehmen würde Aufsmaul.

Die Chemie stimmte auf jeden fall und ich werde die Kleine wieder aufsuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,malcomx,Chris33,limbo,Elmar2000,marakesch,sieben,Nachtschwärmer1
Danke für den Bericht! Aber wo ist die Gute genau zu finden? Kannst Du sie bitte noch beschreiben und die Kontaktdaten hinzufügen?
Lies dir das noch mal durch (Punkt 3)
Zitieren
Servus Hesse, da sie in ihrer Annonce keine Adresse angegeben hat, werde ich hier auch keine genauen Angaben machen... Fair Play.

PS: Da Ladies.de bei mir zur Zeit bockt und Bilder ne gefühlte Std. zum aufbauen brauchen, reiche ich die Bilder zur Schnecke morgen nach.
Zitieren
Hallo @Knallfrosch !

Schöner Bericht.
Nur leider werden es Nachahmer sehr schwer haben DEA auch zu finden Dodgy ... hast leider vergessen die Kontakt-Box auszufüllen/ auf die Seite hinzuweisen/ sie etwas näher zu beschreiben ( Herkunft, Alter, Oberweite usw), wo du sie gefunden hast. Verwirrt

Vielleicht kannst du diese Angaben noch nachreichen Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hmm bei mir wird die Kontaktbox angezeigt.
Naja hier nochmal die Kontaktdaten:

Homepage:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...98092.html
und
http://dea.6ladies.com/

Tel.:0157-80701334
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Hesse74
Jetzt sehe ich auch die Kontaktbox, danke für die Ergänzung! Und noch was zum Thema Beschreibung: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=111329
Zitieren
(07.10.2013, 23:47)Knallfrosch schrieb: ...Homepage:

und
http://dea.6ladies.com/

Tel.:0157-80701334 ....

Lt. dieser HP scheint die DL aktuell in Karlsruhe aktiv zu sein.



Wichtig, um Verwechslungen auszuschließen:

es handelt sich hier NICHT um diese DL namens Deea aka Emma

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Servus,
wie versprochen hier die Bilder zur Dame:

[Bild: attachment.php?aid=8324][Bild: attachment.php?aid=8325][Bild: attachment.php?aid=8326][Bild: attachment.php?aid=8327]

Tut mir leid, dass die Beschreibung im Bericht etwas zu kurz kam, werde zukünftig auf mehr Details achten Dodgy

Gruß Knallfrosch


Angehängte Dateien
.jpg   k2.jpg (Größe: 16,1 KB / Downloads: 704)
.jpg   k3.jpg (Größe: 10,25 KB / Downloads: 689)
.jpg   k4.jpg (Größe: 14,72 KB / Downloads: 693)
.jpg   k5.jpg (Größe: 13,29 KB / Downloads: 696)
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,limbo,Elmar2000,marakesch,sieben