Danke marakesch
Ich war letzte Woche schon einmal unbefriedigt nach Hause gefahren, da ich eine Dame besuchen wollte, die sich an der Haustür als sehr mollig herausstellte, so dass ich wieder nach Hause zog.
Bei Deea war ich mir sehr unsicher, da ich hier im Forum nichts von ihr finden konnte.
Nach marakesch´s Bericht bin ich allerdings am Wochenende zu ihr, es war mein erster Besuch in der Verwöhnoase, war lustig zu sehen, dass da ja eine kleine Bordellmeile sich auf drei Häusern erstreckt.
Zum Besuch:
Empfangen wurde ich von Susi persönlich, super freundlich und sehr nette Dame.
Ich sagte ihr, dass ich gerne Deea buchen würde.
Aufs Zimmer kam eine hübsche, dennoch nicht an die Hochglanz Fotos herankommende nette junge Dame mit besagten Pfunden mehr, allerdings passend verteilt. Dennoch fühlte ich eine leichte Skepsis, wegen der kleinen Akne-Grübchen.
Ich kurz ins Bad verschwunden, kam zurück aufs Zimmer, da zog sie schon blank. Im Bett gemütlich gemacht, fing sie sofort mit ZK´s an - toll da geht die Initiative von ihr aus - Ein bisschen Schmusen widmete ich mich ihren schönen Brüsten - auch hier packt sie meinen Kopf und drückt ihn fest zwischen ihre Brüste - toll überhaupt keine Berührungsängste.
Zwischendrin kurzer Smalltalk, sie ist super sympathisch und man kann sich gut unterhalten (sie scheint wohl immer zwischen Neustadt, Tübingen, Aschaffenburg und Heidelberg zu pendeln und kommt im September wieder nach Neustadt).
Nach dem netten Vorspiel wanderte sie tiefer und nahm meinen Kleinen in den Mund und es folgte ein wunderbares Französisch. Leider allerdings zu schön, da ich sie schon nach kurzer Zeit bitten musste aufzuhören.
Ich mich dann ihrer Liebeshöhle gewidmet....werde schon ziemlich heiss und dann folgte "DER WAHNSINN" !
Ich bitte sie in die 69 und hier wurde ich verrückt. Ihren supersüßen Po (die dunkle Narbe oder Pigmentstörung an der linken Pobacke störte mich nicht) vor Augen mit dem engsten und kleinsten Anus, den ich jemals gesehen habe....Ich lecke sie, werde immer geiler, was sie merkt und sie beendet das Blasen, bleibt aber mit ihrem Po auf mir.
Zwischendrin lecke ich auch ihren Anus, was ihr anscheinend gefällt....auch abwechselnd zwischen Pussy und Anus kein Problem für sie. Nun fängt sie an, aktiver zu werden und wackelt mir ihrem Po auf und ab und ich kapiere....ich stecke ihr meine Zunge tief in ihre Mumu und sie wird wilder und wilder, oder war ich es egal...sie fickt meine Zunge....endlos geil. Kurze Zeit später beugt sie sich nach oben, bleibt aber in einer Art Facesitting Position und ich kapiere...jetzt ist der enge Hintereingang dran....hier besteht allerdings keine Chance auch nur annähernd einzudringen.....egal der Wahnsinn.
Da sie merkte dass ich schon zwei Liter Lusttröpfchen versabberte, hat sie mal kurzzeitig ein Zewa gegriffen....für mich kein Problem.
Da ich sie dann aber auch noch poppen wollte, kurz den Kleinen angewichst und Kondom drauf. Hier griff sie allerdings zu einer Cremedose und schmierte sich irgendwas drauf, was ich noch nicht gesehen hatte...egal...da sie merkte, wie besessen ich von ihrem Po war, ist sie direkt in die Doggy gegangen....hier wahnsinnig guter Sex mit gut Grip, trotz der undefinierbaren Substanz.
Hier merkte ich, dass mein früher erster Erektionszustand überwunden war und ich noch ein bisschen länger durchhielt. Also in die Missio....hier schöner Sex und endlich hört das gekünstelte Gestöhne auf.....hier bestimmt ein paar Minuten mit nettem Körperkontakt, Geschmuse etc. verbracht, wusste ich das meine Zeit (sowohl als auch) langsam gekommen war. Ich bitte sie mich fertig zu reiten....und hier bekam ich Angst....die meisten DL´s legen ihre Knie bzw. die Unterbeine ab und reiten.....nicht Deea, sie packt meinen Kleinen in sich und stellt sich auf ihre Füße und reitet (hoffe ihr wisst, wie es gemeint ist)....und sie springt schon fast auf und ab auf meinem Freund.....und ich denke, wenn der jetzt rausrutscht ist ein Bohlenscher Penisbruch vorprogrammiert.
Sie macht das aber super und schlließlich bin ich fertig (sowohl als auch)....schön aber, dass sie nicht sofort aufspringt, sondern schön sitzen bleibt und mich auszuchteln lässt.
Da die 30min wahrscheinlich schon vorüber waren, kurzer AST und nette Verabschiedung.
Anschließend kam Susi nochmal, auch hier noch ein nettes Schwätzchen gehalten, ging ich völlig erledigt von dannen.
Schade ist allerdings, dass die Location gerade am Wochenende so früh (22 Uhr) schliesst. Ich meine, man verlässt den Laden und es ist noch taghell....ist nicht so meins, ich bevorzuge es lieber im Schutze der Dunkelheit und zum Ausklingen eines Tages solche Dates zu späterer Stunde durchzuführen.
FAZIT:
Super nette, professionelle DL, die auf ihren Kunden voll eingeht und sofort merkt, was MANN will.
Trotz der geringen Abweichungen von den Bildern auf der HP, immernoch eine sehr hübsche Erscheinung, auch wenn nicht ganz so "skinny-like" wie die Bilder vermuten lassen.
Keine Berührungsängste, tolle ZK, toller Oralsex aktiv wie passiv, angenehm gutes Gefühl beim Akt, nicht supereng gebaut, dennoch guter Grip.
Einziges Manko ist das sehr aufgesetzte, künstliche Gestöhne, dass zwar dezent ist, aber sich schon einsetzt wenn nur kurz die Brust liebkost.
Alles in allem -> EIN SUPER ERLEBNIS und absolut wiederholungswürdig