Reaktion kleiner Penis
Frage 
Huhu, bin neu hier und finde es großartig, dass es so ein Forum gibt. Will auch bald mein "erstes Mal" $-Sex ausprobieren.

Eine Sache hält mich bisher jedoch irgendwie davon ab und zwar habe ich einen wirklich sehr kleinen Penis. Ist hier jemand, dem es ähnlich geht und von seinen Erfahrungen berichten kann? Ist das der Damenwelt scheissegal, oder gab es schonmal doofe Rektionen, oder abneigende Reaktionen? Davor hab ich halt etwas bammel, weil das is halt eh ein sensibles Thema bei mir, da muss das nich noch verstärkt werden...
Freue mich auch Antworten Winke
Die meisten werden damit Professionen umgehen.
Das die eine oder andere damit nicht umgehen kann wird Dir nicht erspart bleiben.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Was ist klein?
Der Durchschnittsdeutsche hat eine Penislänge von 14 - 15 cm und liegt in Europa damit im oberen Bereich. Demnach sind selbst 13 cm nur knapp unterm Durchschnitt. Der Chinese hat eine durchschnittliche Penislänge von nur 10 cm, ist aber das größte Volk der Welt. Und was sagt eine Nutte wenn ein Chinese mit 11 cm kommt, mann hast Du aber einen Großen. Die wollen doch alle nur Eines, dass Du wieder kommst und noch mehr Geld ausgibst. Also ist Deiner immer groß.
Es bedanken sich: lindner,modelpopp
Hi Ricard68,
du musst die Sache mal so sehen.

Die Mädels machen das nicht um Spass zu haben,
die wollen Geld verdienen.
In diesem Fall gilt je kleiner und dünner um so besser.

So richtest du wenigstens keinen Schaden an ihrem Arbeitsgerät an Engel

Und ausserdem je erfahrener die Frau ist, um so wahrscheinlicher ist es das sie schon mal einen noch kleineren gesehen hat.

Also mach dir keine Gedanken und rein ins vergnügen.

Gruss
EOTS
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Es bedanken sich: pussyschmecker,lindner,modelpopp
Zitat:In diesem Fall gilt je kleiner und dünner um so besser.

So richtest du wenigstens keinen Schaden an ihrem Arbeitsgerät an

Haha, so kann man es natürlich auch sehen, darauf wäre ich nich gekommen :-)

Und klein ist bei mir so 11-12 ca. und schlaff eigentlich garnich vorhanden, da ich etwas mehr auf den Rippen habe und er schlaff halt hauptsächlich "im Körper" ist, da Blutpenis.
(20.09.2013, 08:37)eots schrieb: Die Mädels machen das nicht um Spass zu haben,
die wollen Geld verdienen.
In diesem Fall gilt je kleiner und dünner um so besser.

Eben.
Deswegen empfinden die Huren dieser Welt alles jenseits der 10 cm als "zu groß".
Es sei denn, du bestichst sie mit ordentlich "Schmiergeld".
(Selten hat eine Zweideutigkeit besser gepasst... Big Grin )

Aber auch "zu klein" ist nicht schlimm.
Dennoch muß man da aufpassen, daß die Hure nicht sagt: "50 € extra, wenn ich ihn suchen muß". Smile

(20.09.2013, 07:58)Lustwandel schrieb: Die meisten werden damit Professionen umgehen.

Hä ? Welche Professionen werden hier umgangen ? Grübel

Mensch Lw, hast aber wohl einen guten Tag erwischt.
Normalerweise fliegen doch solcher Art Anfragen von Newbies gleich ansatzlos raus. Verwirrt

(20.09.2013, 08:21)Leckentutgut schrieb: Was ist klein?
Der Durchschnittsdeutsche hat eine Penislänge von 14 - 15 cm und liegt in Europa damit im oberen Bereich. Demnach sind selbst 13 cm nur knapp unterm Durchschnitt. Der Chinese hat eine durchschnittliche Penislänge von nur 10 cm, ist aber das größte Volk der Welt.

Der Chinese ist das größte Volk der Welt. Verwirrt
Stimmt.
Nur der FC Bayern ist noch größer... Idee

Dann schlepp ich mich jetzt mit meinen überdurchschnittlichen 18,5 cm Gemächtlänge mal wieder zur Arbeit.
Natürlich nicht, ohne eine liebliche Melodei dabei zu pfeifen...

Im Ernst: Die Damen sind Profis. Die wissen, damit umzugehen. Egal, ob kleiner oder größer...
Erstmals ein Willkommen im Verein Ricard68

Also, über einen zu kleinen Lustbereiter brauchst Du dir keine Sorgen zu machen.
Da es ja auch mal Smalltalk gibt und ich schon einige male zu Gast war, es gibt wohl nix was einer Dame wenn sie schon ein Paar Tage in diesem Gewerbe unterwegs ist nicht schon mal untergekommen ist da macht sich eine Frau keinen Kopf darüber oder wird dich sogar verunsichern, was hätte sie davon?
und Maße sind wie schon ein Vorredner gesagt hat relativ.

Zu Groß bereitet den Frauen Probleme.

Und eine lustvolle sexuelle Begegnung hängt mehr davon ab sich mit der Frau in einer Wohlfühlatmosphäre zu befinden,
gefällt sie Dir? Nur ein Megabusen bringt es nicht.
sympatische Stimme? die wirst Du ja in den nächsten 20 Minuten zu hören kriegen.
Mal einen Witz ins Anbahnungsgespräch einwerfen; kapiert sie Ihn oder kennt sie nur xx Minuten = xx Euro, finde das z.B. abtörnend.
Nehme die die gewillt ist sich mit Dir erst mal ein Paar Minuten zu Unterhalten. Die Haurucknummer ist nix. Und ja nachdem wo etwas stattfindet, erst mal eine gemütliche Runde drehen und den Überblick behalten.
Ach so, was war eigentlich das Thema.
Es bedanken sich: pussyschmecker,lindner,Wanker,Hörbi,modelpopp
Wegen zu klein noch nie gehört dass eine CDL ablehnte, wegen zu groß wurden div. Gäste schon öfters abgelehnt!
Dazu kann ich nix sagen.

Stuart, Lachen

PS: Mach Dir keine Sorgen, kein Mädel wird lachen oder einen dummen Kommentar ablassen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(20.09.2013, 08:55)Ricard68 schrieb: da Blutpenis.

Blutpenis Grübel Grübel
http://www.penispedia.de/doku.php/blutpe...eischpenis
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: malone