Lea, Deutschland - deutliche Warnung
Daumen runter 
Zur Warnung kurz und schmerzlos, mit anderen Worten geht gar nicht Ausruf
Hübsches, draußen quickendes Mädel, das war es dann auch; vormals im Paradise tätig.

Lea

Land: Deutschland
Aussehen: 21 Jahre alt, etwa 165 cm groß, dunkelblonde, glatte Haare, zum Pferdeschwanz gebunden tolle Figur, B Cup, aufgespritzte Lippen (allein das geht eigentlich gar nicht), ob wirklich keine Ahnung, sieht zumindest so aus
Konfektion: 34/36
Couchaction: blablablablaaaa
Französisch: grottenschlecht
Verkehr: grottenschlecht
Urteil: das war inklusive Ansage was alles kostet, ok ich war noch nie in nem Club, plus Feuchttuch, plus sinnloser Gummis, ohne richtigem Küssen, fällt mir noch was ein, jow nicht nur null, sondern negativ Performance und Abbruch meinerseits, mit anderen Worten schlechter geht kaum mehr
Dauer: 30 min
Kosten: 50 € - wohl die zweitschlechteste Nummer aller Zeiten Ausruf
Wiederholungsfaktor: - MINUS %
Klassifizierung: Kreisklasse C, oder gehts noch übler

Gruß RR, seht ihr auch mir passiert sowas.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: oberroemer,dicker300,Fritz1,blablabla,Blackrider
Danke für die Warnung... sie ist draussen am Pool hübsch anzuschauen aber der Flop-Detektor hatte da schon deutlich ausgeschlagen, anscheinend zu recht...
OH JA, aber manchmal ........ ohne Worte Mad
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Auch von mir einen großen Dank!
.. die Lippen haben mich auch gestört. Aber ansonsten sieht sie ja nicht schlecht aus.
Gut, dass es im Sharks soviele andere gut und hübsche Mädels gibt... Smile
Das ist nicht die mit der schwarzen Krawatte um den Hals?

Stuart, das wär echt schade
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
@Stuart

Das ist Alexa mit der Krawatte!

Lea kommt aus Köln. Sieht ganz nett aus, aber wirkt sehr eingebildet.

bvbgott
Ist albanerin....

Hängt auch mit mariella ab...
Ja, Lea und Mariella sind gemeinsam auf Kundenfang.

Und Alexa macht im Gespräch (Rumänin, spricht sehr gut Deutsch) eher einen schüchternen als eingebildeten Eindruck.

Stuart, hab sie aber nicht gebucht Grübel
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Habe letzte Woche den "Schatten" von Mariella auch mehrfach beäugt,
aber ob das diese Lea ist?Grübel
Die Körbchen waren eher "C" als "B", allerdings extrem Unentschlossen,
der (Jaffa) Hintern würde nicht in eine FK 34/36 Hose passen Wink .

Mit Kravatten-Alexa hab ich auch mal kurz gequatscht,
da kam (leider) gar nix rüber.

memphis
Hallo Kollegen,

ganz so drastisch wie bei RR war meine Erfahrung mit

Lea 21 deutsch (Köln) 168cm, KF 36+,lang braun glatt b-cubs
Raucherin, rasiert, keine Tatts o. Pier.
Lippen vor 3 Wochen aufgespritzt aber nicht wie Chiara Ohoven sondern dezent
30min 1CE FO,CIM,GVM, Anal nicht erfragt

nicht aber es war auch keine gute Leistung um es gleich vorwegzunehmen.

Die Frau hat einfach Ausstrahlung mit ihrer Haltung und der sonoren Stimme. Strahlende Augen geiler Body ich fahre einfach voll auf sie ab. Das die CE einem leidenschaftslosen Feuer zum Opfer fallen kann ist mir im Moment der Buchung klar. Dennoch muß ich ob ich will oder nicht, ihr kennt das sicher ?! Why ever. Dodgy

Ich kläre nichts ab aber das ich hier keine ZKs Heul bekomme ist mir ja klar. So gehen wir nach oben weil ich ein Zimmer mit Aussicht haben will, leider sind alle belegt und so geht es in eines ohne und ohne Ventilator blöder Fehler. Leider komme ich nicht auf die Idee, die Tür auf zu lassen wie mit Sandy aber egal. Lachen

Lea fragt mich wie lange die Buchung gehen soll und was ich für ein Programm wünsche. 30min blasen, lecken, ficken ist meine Auskunft und die Enttäuschung, dass ich nicht gleich eine Stunde buche sehe ich ihr an.

Das gehasste Feuchtreinigungstuch Verärgert mit dem ich gerne Vogelscheiße von meinem Auto wische setzt sie hier zweckentfremdet für meinen frischen unbeschnittenen und auch hinter der Vorhaut geseiften und gespülten Schwanz ein. Nach dieser Malträtur geht sie direkt, nachdem sie an meinen Brustwarzen kurz saugte, an meinen Schwanz und fängt hier an, viel zu schnell und fest fast schon schmerzhaft, zu blasen.
Ich bin etwas überblasen weil ich es so nicht erwartet habe und kann erst nach einer gewissen Zeit sagen, sie soll mal etwas runter schrauben. Positioniert hat sie sich so, dass ich nicht an die wichtigen Punkte komme also ziehe ich sie in die 69 und hier wird es deutliches besser.
Die Muschi ist 100% stimmig mit dem Erscheinungsbild der Frau schön in Form und Farbe außerdem richtig frisch und aromatisch ganz ohne Feuchttuch. Unentschlossen

Die 69 war auch das Beste an der Nummer. Das Blasen war toll und meine Hände konnten ihren Körper schön erkunden tolle Titten eine klasse Haut und super geformte Beine. Irgendwie erinnere ich mich an die Carla aus der World, wie ich hier so lecke und fummle.

Lea will ficken aber ich mag doch noch ihre Muschi mit der Zunge von vorne kosten auch hier habe ich wieder Spaß. Sie versucht es mit etwas dirty talk, passt aber nicht zu meinem Bild der aristokratischen Großnichte der Queen.
Es folgt der Gummi, mit etwas Gleitunterstützung loche ich sanft in der Missio in dieses schöne Mädel ein. Ein tolles Gefühl und ich wage ein kleines Bussi was überraschenderweise akzeptiert wird. Es folgt wieder das „ja gibs mir…“ was mich etwas aus dem Konzept bringt.
Ich fordere den Wechsel in den Doggy, es wird wieder dirty also nagele ich die Schwester von Herrn Skywalker wie ein Sith Lord Darthvader , was ihr nach 3 Minuten dann doch etwas viel wird. „Immer noch nicht“ fragt sie, nein das einzige an Flüssigkeit was meinen Körper verlässt ist mein Schweiß, der im hohen Bogen auf ihren Rücken trifft EEK . Also nochmal volle Konzentration auf das Laserschwert und der kleine tötliche Streich gelingt im finalen Angriff gerade eben so.

Die Erstversorgung machte dann Lea. Noch etwas AST die 30min waren fast um und wir gingen zum Safe wo sie mir sagte, dass sie gerne Trinkgeld akzeptiert ! Ein Küsschen auf den Mund Ausruf und entschwunden war sie.

WHF ich bin hin und her gerissen allein die Frage nach Tip geht gar nicht. Andererseits macht sie mich von ihrem Aussehen und Auftreten immens an und es war nicht alles schlecht im Zimmer. Den ganzen Abend über kam sie sehr freundlich zu mir und hat ein paar Worte mit mir gewechselt also ich glaube Grübel ich lasse es mal auf eine B-Probe ankommen.

Die meisten HBs werden aber nicht so richtig was mit ihrem Service anfangen können ist meine Überzeugung und natürlich auch RR`s siehe oben.

Ein schönes Wochenende

be(darth)_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Es bedanken sich: Blackrider
Prinzessin Le(y)a ist ein richtige "Edel-Optik-Schnitte".
Wenn ich mir sie so anschaue und das hier lese, dann würde sie optimal in den Palast passen.

...aber ich denke, ich werde das auch mal tun müssen Lachen

memphis
(13.09.2013, 09:01)memphis schrieb: Prinzessin Le(y)a ist ein richtige "Edel-Optik-Schnitte".
Stimmt, Lea ist mir auch schon mehrmals aufgefallen. Ist meist mit Mariella zusammen (beide mit Wurzeln in Albanien?), die sitzen da in der Nähe der Tabledanceplattform.

Lea ist m.E. eine echte Augenweide. In Bezug auf aufgespritzte Lippen wird sie aber von einem Rundum-Kunstprodukt, der hellblonden "Kitty Hawk" (so wird sie von einem Bekannten genannt) noch deutlich übertroffen, die meist die dritte in der Runde ist (neuerdings mit schwarzer Brille).
Lea und mariella sind glaube ich sogar fam. VerwandtPst...leas optick ist top-hab aber kein gutes gefuehl bei ihrMad....mariella ist dagegen ok-die will richtig durchgefickt werdenDodgy...die brauch das sogarLachen...Winke
Es bedanken sich: lust6
Lea war bei mir OK: tolles, versiertes und nasses FO, geiles Ficken, versauter Dirty Talk. Allerdings ist sie nach meiner Einschätzung definitiv nix für die 50-Euro-Ficker-Riege. Insofern eher was für`s Palace Wink Ich kenne sie noch aus ihrer Zeit im Para/LE, damals ist sie beim PST bei mir glatt durchgefallen. Sie wirkte schon damals sehr hochnäsig, hat sich aber geringfügig geändert. Obwohl sie immer noch eine wenig sympathische Aura hat.

Ich würde sie nicht mehr buchen.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: limbo,Chris33