Zur Warnung kurz und schmerzlos, mit anderen Worten geht gar nicht 
Hübsches, draußen quickendes Mädel, das war es dann auch; vormals im Paradise tätig.
Lea
Land: Deutschland
Aussehen: 21 Jahre alt, etwa 165 cm groß, dunkelblonde, glatte Haare, zum Pferdeschwanz gebunden tolle Figur, B Cup, aufgespritzte Lippen (allein das geht eigentlich gar nicht), ob wirklich keine Ahnung, sieht zumindest so aus
Konfektion: 34/36
Couchaction: blablablablaaaa
Französisch: grottenschlecht
Verkehr: grottenschlecht
Urteil: das war inklusive Ansage was alles kostet, ok ich war noch nie in nem Club, plus Feuchttuch, plus sinnloser Gummis, ohne richtigem Küssen, fällt mir noch was ein, jow nicht nur null, sondern negativ Performance und Abbruch meinerseits, mit anderen Worten schlechter geht kaum mehr
Dauer: 30 min
Kosten: 50 € - wohl die zweitschlechteste Nummer aller Zeiten
Wiederholungsfaktor: - MINUS %
Klassifizierung: Kreisklasse C, oder gehts noch übler
Gruß RR, seht ihr auch mir passiert sowas.

Hübsches, draußen quickendes Mädel, das war es dann auch; vormals im Paradise tätig.
Lea
Land: Deutschland
Aussehen: 21 Jahre alt, etwa 165 cm groß, dunkelblonde, glatte Haare, zum Pferdeschwanz gebunden tolle Figur, B Cup, aufgespritzte Lippen (allein das geht eigentlich gar nicht), ob wirklich keine Ahnung, sieht zumindest so aus
Konfektion: 34/36
Couchaction: blablablablaaaa
Französisch: grottenschlecht
Verkehr: grottenschlecht
Urteil: das war inklusive Ansage was alles kostet, ok ich war noch nie in nem Club, plus Feuchttuch, plus sinnloser Gummis, ohne richtigem Küssen, fällt mir noch was ein, jow nicht nur null, sondern negativ Performance und Abbruch meinerseits, mit anderen Worten schlechter geht kaum mehr
Dauer: 30 min
Kosten: 50 € - wohl die zweitschlechteste Nummer aller Zeiten

Wiederholungsfaktor: - MINUS %
Klassifizierung: Kreisklasse C, oder gehts noch übler
Gruß RR, seht ihr auch mir passiert sowas.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands