Clara
2.Name: Clara

Herkunft: Rumänien seit 2 Wochen da, spricht gebrochen erste deutsche Worte

Nettikette: wirkt wie das etwas schüchterne Nachbarschafts Mädel

Aussehen: sie wirkt noch sehr jung, schätze ihr Alter so auf 19 Jahre. blonde kurze Haare leicht gewellt, eckige Brille, normal helle Haut,
ca. 160cm klein, schöne leicht hängende etwas dickere B-Coups mit schönen großen Nippeln, KF 35-36

Service & Action: ZK etwas zurückhaltend und eher zärtlich, toller Gripp beim FO nicht so tief jedoch über Standard, lässt sich gerne lecken (schmeckt gut & genießt) und die Brüste dabei kneten und die Nippel langziehen, war kurz vorm kommen als ich sie missioniert habe, gute Ausdauer, lässt sich die Beine über die Schultern legen und seufzt leise. Abschuss nach 15 min Dauerficken da hat sie schon ganz gut gestöhnt.

Fazit &Wiederholungsgefahr: 50 % wegen der Titten, dem für mich leisen natürlichen seufzen beim lecken was mich total geil machte und dem schönen Gripp beim Fo, denke mal das sie da noch einiges nachlegen kann, ist ja erst 2 Wochen da und noch etwas schüchtern.

Preis: 1 CE & Tipp
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: wichita
Deckt sich also durchaus mit meinen Erfahrungen. Vielleicht kann ja jemand die beiden Berichte zusammenfügen.
Viel beschäftigte Lady. Mich hatte die Brille angemacht, die hat sie im Zimmer allerdings abgesetzt.

Sehr guter GF6 mit prima ZK. Aber Konversation fast nicht möglich, so kam es auch zu einigen Missverständnissen. Davon abgesehen aber derzeit meine Favoritin.

Seid ihre euch sicher, dass sie Rumänin ist? Mich fragte sie, ob ich italienisch spreche.
(26.08.2013, 05:31)Spargel schrieb: Seid ihre euch sicher, dass sie Rumänin ist? Mich fragte sie, ob ich italienisch spreche.

Der überwiegende Teil der Rumäninnen spricht bzw. versteht Italienisch, sind ja alles romanische Sprachen. Echte Italienerinnen oder Spanierinnen sind in den Clubs sehr sehr selten.

Stuart, Winke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallo,
Sie ist ganz sicher Rumänin,
verstand meine paar Brocken rumänisch Big Grin
und sagte mir auch das sie aus der Nähe
von Brasov (Kronstadt) kommt Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

ich hab sie diese Woche auch mal gebucht,
hab sie erst nicht erkannt da sie keine Brille trug, Erlebniss wie bei Siola,
ihr Deutsch ist mittlerweile besser geworden, Unterhaltung geht so lala, aber sie
bemühte sich die Konversation aufrecht zuhalten.
Blasen war nicht so tief, und eigentlich etwas zu fest.
kein Zeitschinden, kein Flutschi.
nach eigener Angabe 24 Jahre alt.
Wiederholung max 45%

Die Mädels im allgemeinen haben sich über 2 schwache letzte Wochen geäussert.
Es bedanken sich: siola,limbo
why dont the germans love my clara ?? It is very strange, her GFE is GREAT, you can do what you want with her, kissing in all the position, she sucks as long as you want. Ich verstehe nicht.
Winke

Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

try Rebecca, Olivia, Deborah, Gabriella, Angelina and then you will understand.
Es bedanken sich: siola
I agree with muggel regarding the quality of the mentioned girls.
And: No matter how profesional a girl is; sympathy always plays a big role in this business. If Clara and You have big sympathy for each other, the sessions is always better ...
Es bedanken sich: siola