14.06.2013, 00:11
Da bin ich mal bei den Kaisergirls vorbei. Drei Damen Stände hier zur Auswahl. Habe mich dann für Kitty entschieden.
Sie hat einen netten Eindruck gemacht und mir vom Typ zugesagt und bei den dicken Eiern die ich hatte, habe ich gleich eine Std. Mit Zungenküsse und schlucken als Extra gebucht. Preise werden vor Ort verhandelt
Nach den Förmlichkeiten ging's ab unter die Dusche und dann in ihr Zimmer. Ihr Zimmer ähnelte ziemlich einem s&m Studio mit diesem X an der Wand und es war dunkel.
Muss sagen die Olle hat Gas gegeben guter Service. Vor allem das Blasen war Weltklasse. War jetzt kein DT aber trotzdem sehr gut. Wenig handeinsatz und viel Spucke.. Hab dann direkt abgespritzt und sie hat die volle Ladung geschluckt

Zweite runde auch wieder richtig vollgas, da die Symphatie auch gestimmt hat, hat sie sich richtig ins Zeug gelegt. Wieder ein schönes Blaskonzert und danach hab ich sie erstmal von hinten geflickt ihr dabei fast die Haare rausgerissen und schön aufm Arsch rumgeklatscht

Dann war ich erstmal Platt und die Std war auch schon fast rum

AST gabs jetzt net groß was aber auch sicher daran lag, dass die gute der dt. Sprache nicht so mächtig ist.
Aber alles in allem ein Brutaler Fick hat richtig Spass gemacht. Wiederholungsgefahr 100%, natürlich nur wenn ich mal wieder in Karslruhe bin. Hoffentlich kommt sie mal nach Frankfurt

Bilder gibt's unter Kaisergirls -> Kitty.