Kino-Tortour mit Absch(l)uss im Erotikkino 26
Dominicusstraße
Berlin Schöneberg
Karte Anzeigen
Ich hoffe, dass ich jetzt keinen Rüffel bekomme, weil ich nicht nur über eine Lacation Schreibe.

Bin am Mittwoch mal wieder im Auftrag des Arbeitgebers in Berlin gewesen. Und da ich die Kinoszene in Berlin Geil finde, habe ich mich gegen 22.30 Uhr auf den Weg gemacht, leider war dieser Abend eine Katastrophe. Zu meinen Stationen:

1. Sexkinosex in der Sömmeringstraßen hier habe ich schon häufiger einen BJ im Kino genossen. Geöffnet bis 00.00 Uhr, 22.30 Uhr gegen verschlossene Türen gerannt.

2.Station: Heidis Kuscheleck,
ich weiß, dass dieser Laden nicht den besten Ruf hat. Hatte hier aber vor meiner Berichtzeit schon den ein oder andere guten BJ. Da sie vor 2 Jahren techn. Aufgerüstet haben, hatte ich da schon interessante Abende. Aber was soll ich sagen. Seit 3 Jahren die gleiche BEsetzung. Älter deutsche mit Silis, die dürre Eva und die dunkelhaarige Diana. Letzere bietet einen ganz gute Blasperformance. Hatte aber keine Lust. Und die Krönung. Beim EIntritt keine Info, dass der BEamer defekt ist und das große Kino tot. Dachte dann, wann geht denn der Film los,...... immer noch mit Ruck wieder gefahren

3. Station: Thailaden in der Exerzierstraße
HIer habe ich mal von einer Dai einen guten Service genossen. Keine weiteren HErren, ein Film zum abgewöhnen und super agresiv werbende Damen (ca. 5 Stck) . Leider nichts für mich. Alle älter (was mich nicht stört) und bei keiner ist der Funke übergesprungen, am Ende des Abends hätte ich hier 2 mal einlochen sollen, egal Chacne vertan

4. Station

Sexkino Blissestraße- nach den guten Kritiken hier (teilweise) dachte ich mir, da wir doch ein Schleckkermäulchen sein. 2 Damen anwesend, die kamen nicht mal ins Kino. Hatte gehooft, dass sich noch eine versteckt hat. nach 20 Minuten ebenfalls gegangen......

5. Station, oben beschriebenes Erotikkino 26

Ich war da mal vor ca.7 Jahren und hatte eine nette Südamerikanerin und auch andere Damen sahen nett aus. Also ich der Not frisst der Teufel Fliegen...

Hatte den LAden anders in Erinerung, am eingang waren ca. 8-10 Damen, ich weiß nicht, ob die das als Wartebereich für den LAden nebanann benutzen, egal. Ich ins Kino und in guter Qualität einen Film angefangen zu schauen. Allerding haben die LAdies so einen lärm gemacht, ständig ist eine durch den Laden gerannt. Von erotischer Atmosphäre keine Spur. Da es zwischenzeitlich fast 01.00 Uhr war musste ich aktiv werden. Da ich ein wenig "ängstlich" normalen Pussf gegenüber bin, habe ich die Möglichkeit des Aston in 100 Meter entfernung schnell wieder verworfen.
Egal, eine Dame nach der anderen kam und warb um mich als einzigen Gast. Ganz ehrlich In der Not f*** der Teufel nicht mal die,....

Dann der bestmögliche Kompromiss.

Spanierin
ca. 28-30 Jahre
165 CM
Weiche B-C
Rasiert

Name, sorry ich habe ihn vergessen, die ganzen anderen Weiber haben mich aus dem Konzept gebracht.
Da das Kino keine schöne Amosphäre hat, habe ich nach Zimmerpreisen gefragt. 1/2 Stunde 60 € mit 2 mal kommen.

Hat mich dann aufs Zimmer, halt stopp - in einen nach oben hin offenen Bretterverschlag mit Vorhang gebracht. An der Stelle muss ich sagen, dass sie gekonnt angefangen hat mich geil zu machen. Hat mich aufgefordert überall anzufassen. Dann ist Sie für ca 5-10 Minuten verschwunden. In der Zeit habe ich x - mal überlegt, Geld zurück und ab. Auf der anderen Seite, hat es einen gewissen Kick, ob nicht doch einer den Vorhang bei Seite schiebt und zuschaut - bin ja auch in einem Kino.

Sie kam frisch gewaschen zurück, dass hat man an der kalten Haut gemerkt. Dachte, ohnö, hat sich schon geschmiert, aber es was Wasser/Seif, habe daran gerochen.

Ich sie aufs Bett gesetzt und sie hat meinen Freund zum Leben erweckt, gummiert und mit einem angenehmen ´Gebläse in Fahrt gebracht. Da ich ja schon ein paar Filme gesehen hatte, kündigte sich da Ende an und sie bemerkte es. Hat sich dann aufs Bett gekniet und ich habe sie von hinten schön genommen. Tja, was soll ich sagen, hätte auch einen Ball durchs Marathontor des Olympiastadion schießen können. Dachte mir MIst, und jetzt noch ne 2. Runde.

Sie hat mich dann wieder schnell auf Touren gebracht und gummiert geblasen. Sollte sie dann in der Missio nagel. Nur da kam dann wieder die Torproblematik. Ich wollte abbrechen und meite, dass es nicht 2 mal geht. Offensichtlich hat sie so einen DL ergeiz, dass sie mich hingelegt hat und variantenreich 15 Minuten an mir gearbeitet hat (positiv), dass das Tüchen nochmals gefüllt wurde.

Unterm Strich war es ein Mistabend für Berliner Verhätlnisse, vielleicht stirbt die Kinoszene aus.

Die Dame würde ich mit dem Mund nochmals ranlassen, da sie auch wirklich nett war. Den Lden brauche ich keinesfalls mehr.

Das nächste mal fahr ich mal in die Braunschweiger, denn am nächsten Tag habe ich in der BZ gelesen, das er zwischenzeitlich bis 01.00 Uhr geöffnet hat.

Wenn Berlin ein LAufhaus hätte,......
Berlin hat ein Laufhaus. Laufhaus Hase im Wedding.
Au weia,

unterwegs in Berlin und kein Spaß im Kino gehabt. Kaum zu glauben.
Als im E 26 war ich auch einmal und bin sofort wieder gegangen. Die Altersstruktur der weiblichen Gäste kam meinem Ansinnen nicht entgegen.

IM Aston gegenüber wärst du sicherlich fündig geworden. Da geht es ab 30 e für nen Quicky los, und bei 40 € auch mit FO.

Um die Ecke, ein paar Meter die Hauptstr runter Richtung Innsbrucker Platz ist auch ein kleines Kino wo du sicherlich besser fündig geworen wärst.
Mir fällt der Name nur nicht ein. Dort geht es quasi rund um die Uhr...bis mimndestens 4 Uhr morgens geöffnet. Auch Deutsche findet man da, meist aber Thais.

gruß

zap
Du meinst Paola's Sexkino
24 std geöffnet
(02.06.2013, 13:45)Schwarzerkaffee schrieb: Berlin hat ein Laufhaus. Laufhaus Hase im Wedding.

sei mir nicht böse, die Damen kommen aus dem Zimmer wenn Mann klingelt und gehen auch wieder rein, wenn Mann vorbei ist. In Ruhe schauen und flanieren ist nicht.
Laufhaus ist für mich: über die Gänge schlendern, schauen und auswählen. L-Hase machte einen sauberen Eindruck, aber kein Laufhausfeeling. Bin gelegentlich in FFM unterwegs, cooles Viertel

(02.06.2013, 18:29)lousitan schrieb: Du meinst Paola's Sexkino
24 std geöffnet

Da war ich vor Jahren mal und bin ähnlich unbegeistert wieder raus. Evtl. sind Sexkinos eine aussterbende Spezies