Erstbesuch FKK Feigenblatt - Frage?
Frage 
Ab wann macht es denn Sinn dort zu erscheinen? Die Namen sagen Neulingen ja nicht viel. Ich hatte überlegt den freien Mittwoch zu nutzen und vom Lesen her hat das FB den Vortritt vor N&D und HN.

Ich war noch nie in einem derartigen Club und bin, weil selbst erst Mitte 20, tendenziell auch an jungen und KF 34/36 Damen interessiert. Bezahlbare Wohnungsdamen gibt es hier in MA und Umgebung ja eher selten, da lobe ich mir Stuggi.
Hallo devi,

zw. 17.00 und 18.00 Uhr hast Du die beste Auswahl, weil dann "Früh"-Schicht noch da und "Spät"-Schicht gerade gekommen ist. Du kannst aber auch, wenn Du zu einer bestimmten Lady willst vorher anrufen und nachfragen. Wenn Du beim check-in nach Deiner Favoritin nachfragst, wird diese auch gerne geholt und mit Dir direkt aufs Zimmer gehen.

Gruß
Rudi
Zitat:Bezahlbare Wohnungsdamen gibt es hier in MA und Umgebung ja eher selten, da lobe ich mir Stuggi.
Dann lass uns doch mal an Deinen Erfahrungen teilhaben, möchtest ja auch Infos bekommenWink
das N&D iss aktuell eher ein Reinfall wie ein Erlebnis!

bvbgott, schade schade
(30.04.2013, 09:09)Hesse74 schrieb:
Zitat:Bezahlbare Wohnungsdamen gibt es hier in MA und Umgebung ja eher selten, da lobe ich mir Stuggi.
Dann lass uns doch mal an Deinen Erfahrungen teilhaben, möchtest ja auch Infos bekommenWink

Ich war früher in einem anderen Forum aktiv, aber sobald ich hier neue Erfahrungen gemacht habe, werde ich diese gerne teilen. In Stuggi bin ich derzeit selten.

Daher auch die Clubidee, auch wenn ich die Vorstellung mit anderen Kerlen im Handtuch gekleidet die Damen auszusuchen (und andersrum). Ist im LH, eher nichts für mich, schon sehr betreten gewesen. Da sollte es einen "Erstikurs" geben Smile

Soll heißen direkt mittags dort aufzuschlagen bringt nicht so viel? Denke ich wäre morgen ab 14/15 Uhr dort, aber die Schichtwechselzeit bietet natürlich Vorteile.
14/15 Uhr ist schon OK, dann kannst Du Dich langsam eingewöhnen. Renn nicht gleich mit der Erstbesten auf's Zimmer. Und lies Dir das hier einfach mal in Ruhe durch.

Stuart, freuen uns schon auf den Bericht Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Danke für die Tipps! Mal sehen ob ich einen P6-Kulturschock ertrage Smile
Hast ihn ja ertragen und gleich berichtet, danke dafürWink
(30.04.2013, 13:06)devi schrieb: Danke für die Tipps! Mal sehen ob ich einen P6-Kulturschock ertrage Smile

Das haben ja schon andere geschafft - selbst ich nach langem Vorlauf Engel. Bei dir scheints ja auch geklappt zu haben - lass uns auch an deinen kommenden Erfahrungen teilhaben

GrußCool