KASSANDRA, Bodyfeeling Wetzlar
Zwinker 
Braunfelser Straße 21
35578 Wetzlar
Hessen
Deutschland
06441-2086489
Karte Anzeigen
Kurzer Bericht, leider habe ich wenig Zeit - SORRY!

Vor ein paar Wochen war ich bei Kassandra im Bodyfeeling Wetzlar.

Location: Wohnhaus über SPK, Parken kein Thema, ums Haus herum, 1. Stock, alles sauber, alles gut!

Zur Person:
Kassandra ist Deutsche, sehr groß, Topfigur, hübsches Gesicht. Bilder auf der Website passen, Sie ist nett

Menü:
30min. B2B - 70€

Action:
Bauchlage: normale Massage, nix spektakuläres, sie hat sich eine Zeit auf mich gelegt und nichts gemacht.
Rückenlage: Sie fing an mir die Beine zu massieren, dann begann sie mit der HE. Das macht sie gut. Sie legte sich ein wenig neben mich, so konnte ich Ihr Nippel lecken. (leider echt nur Nippel, keine Brust)
Ich konnte ihren wunderbaren Po massieren - HAMMER!
Nach einer Weile hab ich sie gefragt, ob ich Ihren Po sehen darf;-) Natürlich wollte ich auch andere Einblicke erhaschen!:-)
Sie streckte mir das Hinterteil entgegen und ich konnte Sie an Ihrer Pussy streicheln und den Po kneten. Sehr sehr schön! Da hat es nicht lange gedauert und ich habe abgespritzt!

Sie ist die erste Dame, die ich etwas befingern konnte bei Bodyfeeling. Denke ich hätte den Finger auch komplett versenken können?! Vllcht. beim nächsten Mal.

So long!
Es bedanken sich: Peter
(16.04.2013, 15:51)pussylicker schrieb: Kurzer Bericht...

... aber ein schöner Bericht. Danke.

(16.04.2013, 15:51)pussylicker schrieb: Kassandra ... sehr groß, Topfigur

Jau, die Figur ist klasse:

[Bild: kassandrapty1d.jpg]

Gruß, Elmar
Moin,

ich war heute bei ihr, sie war heute in der Filiale in Gießen.

Ich blieb eine halbe Stunde für 70€. Sie sieht echt gut aus, groß, lange Beine, hübsches Popöchen. Kleine Brust aber okay Smile

Massage beginnt wie immer in Bauchlage, sie fragt ob ich Verspannungen habe, jap. Massage echt ganz angenehm, mal sehen wie es dem Rücken morgen geht Wink Die B2B Einlage dann nicht annlzulang, aber okay. Auch bei mir liegt sie einen Moment nur auf mir, streichelt dann nur ganz leicht an den Seiten entlang, sehr prickelnd. Dann Wende in die Rückenlage, sie massiert wieder die Beine, den Oberkörper auch kurz mit den Händen. Dann fängt sie leider schon an sich um den kleinen Freund zu kümmern und beginnt zu wichsen. Dabei liegt sie so halb seitlich neben/auf mir, schaut über meinen Kopf hinweg, eigentlich recht monotones gewichse ohne wirklich Spannung aufzubauen, ihr wisst was ich meine. Naja, es kommt wie es kommen muss.

Effektive Massagezeit laut dem wecker inne Ecke 20-25 Minuten. Da wäre noch was drin gewesen, die halbe Stunde kostet ja immerhin 70€. Was mich allerdings mehr gestört hat ist der fehlende Augenkontakt, das war mir bei Gina immer sehr wichtig und angenehm, auch die Handentspannung fand ich bei Gina spannender um mal den Vergleich anzustellen.

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Es bedanken sich: Peter