Entspannung im First
Sinsheim
Karte Anzeigen
Brauchte mal wieder Entspannung und deshalb im First vorbeigeschaut. Gleich auf nen Kollegen getroffen. Am wie immer guten Buffet gestärkt und Neuigkeiten ausgetauscht. Danach in die Sauna und den neuen Whirlpool ausprobiert. Endlich auch einen Innenwhirlpool mit Wasser drin, herrlich.
War den ganzen Tag über recht viel los, fast ungewohnt. Girls waren auch genug anwesend und für jeden Geschmack was dabei.

Nach bewährtem wollte ich eigentlich mal die viel gelobte Svenja ausprobieren, aber irgendwie war mein Timing nicht passend. Deshalb dann mit einem anderen Mädel aufs Zimmer. Der Kollege kannte sie schon aus nem anderen Klub. Ist auch weit rumgekommen. Ihre Anfangzeit mit grade erst süßen 18 Lenzen hatte sie wohl in der World und hat vom GT über die anderen hessischen Klubs bis FI fast alles durch. Fiel mir gleich auf, denn genau mene Kragenweite und da der Kollege von ihr schwärmte war der Zimmergang eigentlich unumgänglich. also ab auf Zimmer mit

Name: Andrea
Herkunft: RO
Größe: knapp über 150 cm
Haare: lange Blonde Haare
KF: 32/34
BH: A/B-Cups
Service: FO, GV (Reiter, Doggy)
Besonder Merkmale: pearcing an der Klit
WHF: 90 %

Die Kleine ist Bildhübsch und man kann sich auch gut in deutsch mit ihr unterhalten. Nach eingeben Angaben eingeschränkter Service. Kein AV und kein FT, mit beidem kann ich gut leben. Erst etwas geknutscht, ZKs eher weniger. Mein Verwöhnprogramm scheint anzukommen. Das anschließende FO ist jetzt nichts besonderes, dafür ist gibt's beim GV nichts zu beanstanden. Erst schön im Reiter und anschließend im Doggy beendet. Wollte zwar noch Missio versuchen, aber bei dem kleinen Arsch in den Händen ließ ich es dann doch lieber sein. Wink Der Ast war auch ganz nett.

Fazit: So umwerfend wie der Kollege von Ihr schwärmte war es jetzt nicht und das ein oder andere ist noch verbesserungsfähig. Vielleicht ist man(n) im Alter nicht mehr so anspruchsvoll. Wink Beim GV geht sie aber richtig gut mit und hält gut dagegen. Von daher ist zumindest ne B-Probe fällig, allein schon wegen des kleinen süßen Knackarsches. Big Grin

Spider, der nicht wirklich meckern konnte
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Meinst du vielleicht Andra statt Andrea? Siehe Bilder auf Homepage

Warst du gestern im First und Svenja war da?

Gruss
Andrea stimmt schon. Ist noch nicht lange dort. Gestern war ich nicht dort und kann dir deshalb auch nicht sagen ob Svenja da war.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Andrea != Andra. Sind zwar beide blond und eher zierlich aber vom Service her unterschiedlich, wobei die derzeit nicht anwesende Andra belastbarer und eher hardcore-tauglich ist.

Der Vorteil bei Andrea sind die besseren Deutsch-Kenntnisse und Smalltalk-Fähigkeiten. Sie ist aber durchaus kluberprobt und definitiv keine Anfängerin mehr, eher auf dem Weg zum Ausstieg. Sie arbeitet nur Fr/Sa im First.
http://www.stimme.de/polizei/kraichgau/V...25,2667977
ich war heute kurz im First. Normalerweisse sind ja die Tage nach Neujahr die "saure Gurkenzeit"-trotzdem bin ich Depp rein. Schon am Empfang wurde mir verkündet, das
nur 5 Mädels anwesend sind. Drinnen dann mindestens 15 notgeile Jungs, die bei den Mädels Schlange standen um noch dranzukommen.
Ich bin nach 2 Stunden wieder frustriert raus-lohnt sich momentan überhaupt nicht dort hinzugehen (wieder mal was dazugelernt...)
Ja, in KW 1 sieht es in den meisten Clubs noch mau aus... Pst

Aber DAS...

(02.01.2013, 18:31)fredyflix schrieb: Schon am Empfang wurde mir verkündet, daß nur 5 Mädels anwesend sind.

..finde ich zumindest fair (also dass es vor Bezahlen gesagt wird). Smile

Grüße, C33, erst nächste Woche wieder on tour Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Ich habe einfach vorher angerufen und mir dann den Besuch gespart... Big Grin

(03.01.2013, 18:33)Chris33 schrieb: Ja, in KW 1 sieht es in den meisten Clubs noch mau aus... Pst

Nicht in allen... Big Grin