20.11.2012, 20:59
War den ganzen Tag über recht viel los, fast ungewohnt. Girls waren auch genug anwesend und für jeden Geschmack was dabei.
Nach bewährtem wollte ich eigentlich mal die viel gelobte Svenja ausprobieren, aber irgendwie war mein Timing nicht passend. Deshalb dann mit einem anderen Mädel aufs Zimmer. Der Kollege kannte sie schon aus nem anderen Klub. Ist auch weit rumgekommen. Ihre Anfangzeit mit grade erst süßen 18 Lenzen hatte sie wohl in der World und hat vom GT über die anderen hessischen Klubs bis FI fast alles durch. Fiel mir gleich auf, denn genau mene Kragenweite und da der Kollege von ihr schwärmte war der Zimmergang eigentlich unumgänglich. also ab auf Zimmer mit
Name: Andrea
Herkunft: RO
Größe: knapp über 150 cm
Haare: lange Blonde Haare
KF: 32/34
BH: A/B-Cups
Service: FO, GV (Reiter, Doggy)
Besonder Merkmale: pearcing an der Klit
WHF: 90 %
Die Kleine ist Bildhübsch und man kann sich auch gut in deutsch mit ihr unterhalten. Nach eingeben Angaben eingeschränkter Service. Kein AV und kein FT, mit beidem kann ich gut leben. Erst etwas geknutscht, ZKs eher weniger. Mein Verwöhnprogramm scheint anzukommen. Das anschließende FO ist jetzt nichts besonderes, dafür ist gibt's beim GV nichts zu beanstanden. Erst schön im Reiter und anschließend im Doggy beendet. Wollte zwar noch Missio versuchen, aber bei dem kleinen Arsch in den Händen ließ ich es dann doch lieber sein.

Fazit: So umwerfend wie der Kollege von Ihr schwärmte war es jetzt nicht und das ein oder andere ist noch verbesserungsfähig. Vielleicht ist man(n) im Alter nicht mehr so anspruchsvoll.

Spider, der nicht wirklich meckern konnte
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!