Verkehrte Welt im World
Letzter Freitag vor Weihnachten. Ich stolper rein und was sehe ich? Die Abflughalle voll und zwar nur mit Weibern. Kaum FK´s unterwegs. Das sollte sich den ganzen Abend auch nicht sonderlich ändern. Die Mädels klagen und klagen. Einige die sonst ihren Stammplatz in der Abflughalle nicht verlassen müssen, werden auf einmal zu “Road Runner“. Schon lustig die sonst fast dauergebuchten Karina und Brittney rauf und runter laufen zu sehen. Karina war richtig schlecht gelaunt ob der miesen Geschäftslage. Von anderen wird mir aber auch „heute hab ich die 1000 voll“ gemeldet. Und wie aus dem Nichts taucht um ca. 23 Uhr z.B. Sabrina oder eine Simona Schwester oder auch Simona herself auf. Das waren die, die bei meinem letzten Besuch richtig Kilometer geschrubbt haben. Irgendwie verkehrt Welt im World…

Wie auch immer. Ich lasse die Dinge in Form von Gina (ro), 22J. auf mich zukommen. Lange schwarze Haare, die sie sich etwas lockig geföhnt hat, Bauchnabel Piercing und ein paar Tatoos waren auch irgendwo drauf, super schöner, ca. 170cm groß gewachsener Modelbody aber die Titten… hmm, das arme Ding. Die sind Mutter Natur überhaupt nicht gelungen.
Mein Blick ist offensichtlich zu sehr auf diese Problemzone konzentriert. Als sie sich zu mir setzt sagt sie, ohne Ansatz, dass die neuen Titten quasi schon in Arbeit sind. Auch wenn ich keine Freund von den künstlichen Dingern bin, in diesem Fall ist es wohl eher ein Gewinn als ein Verlust. Ach, bevor ich es vergesse: Das Ergebnis lässt sich dann in ca. 2 Monaten in der Schweiz bewundern. In der schönen Alpenrepublik plant Madame jedenfalls ihre Karriere dann fortzusetzten.

Zurück zum Thema: Gutes Vorstellungsgespräch mit Geknutsche auf dem Sofa also auf zum Zimmern.

Ich setz mich auf die Bettkante und Madame gleitet auf meinen Schoß und macht mit dem Geknutsche weiter. Keinerlei Anstalten von ihr aus damit aufzuhören oder irgendein Programm abzuspulen. Ich bin begeistert! Hebe sie aufs Bett und spiel ein wenig an ihr rum. Lecken, Fingern alles macht sie ausdauernd mit. Die Perfomance zieht sie übers Blasen, Ficken bis zum AST durch. Cool, die Nummer läuft komplett individuell. Aber Letztendlich, und das ist jetzt kein Gemecker, haut sie mich nicht aus den Latschen. Der letzte Funke fehlt mir irgendwie. Wenn der noch übergesprungen wäre hätte sie eine Stammkunden mehr wenn die ganze „Titten machen und dann ab in die Schweiz“ Problematik dem nicht sowieso im Wege stünde. Ach so, eine CE + Tipp für die super ½ h.

Bleiben wir beim Thema Silikontitten und kommen zu den viel beschriebenen Exemplaren von Britney. Keine Angst, ich spar mir an dieser Stelle einfach jeglichen Kommentar zur Ausführung. Der Rest ihres Traumbodys ist ja schon ziemlich perfekt (Upps, war das jetzt schon eine Wertung?).

Ist schon seltsam, wie mir das ein Jahr gelungen ist an Britney vorbei zu ficken. Gut, ich bin jetzt kein frequent client im World aber auch egal, denn diesmal sollte meine Premiere mit einem der Stars des World anstehen. Launisch, lustlos, ausgebrannt, liest man ja hier und da, soll sie mittlerweile geworden sein. Schauen wir mal…

„Zufällig“ treffe ich Britney auf der Treppe zum UG. Das übliche Anbahnungsgespräch, ich frag sie ob wir unsere Unterhaltung nicht auf einem Sofa weiterführen wollen? „Wenn du mit mir danach aufs Zimmer gehst“ kommt es aus ihr raus. Liebe Britney, wenn ich nicht schon einige Berichte über dich gelesen hätte wäre das Gespräch an dieser Stelle beendet gewesen. So aber antworte ich, dass sich das dann zeigen wird und schieb sie auf eines der Sofas. Sie fängt an lang und breit zu erklären wie scheiße sie diesen Job mittlerweile findet und dass sie nur noch ein paar Wochen macht und dann zurück nach ro geht, und, und, und… Dann folgen noch ein paar diffuse Geschäftsmodelle die sie sich für die Zeit danach vorstellt. Oder auch die Möglichkeit wieder zu kommen, dann aber nicht nach Deutschland sondern in die – drei Mal dürft ihr raten…, ja richtig – Schweiz.

Die ganze Zeit auf dem Sofa rede ich mir ein, das wird eine gute Nummer, das wird eine gute Nummer,… Also auf zur Tat und rein ins Zimmer. Ich lieg auf dem Rücken, Britney legt sich komplett auf mich rauf. Girlfriend like fängt sie an mich zu küssen während sie mit ihrer Pussy auf meinem blanke Schwanz kreist. Langsam gleitet sie zu dem mittlerweile stahlharten (sorry wg. der Übertreibung) Gerät und liefert einen super variantenreichen Blowjob incl. DT-Ansatz. Bis an diese Stelle denke ich noch: „Wow, das musst du wiederholen.“ Dann gehen wir zum Ficken über. Reiter und gehockter Reiter. Eigentlich nicht schlecht. Aber das Fräulein gibt Vollgas. Schon klar, auf ein Mal absolut abspritz orientiert. Das sollte hier wohl schnell zu Ende gebracht werden. Da hat sie aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Bei so einen hecktischen Gehoppel kommt bei mir gar nichts. Ich versuche die Kontrolle zu übernehmen, drehe sie in den Doggy und sie macht mit dem Gezappel weiter. Wenn das so ist, bitte. Ich leg mich wieder auf dem Rücken und lass sie wieder reiten. Mal sehen wie lange sie das durchhält. Nach 15 Minuten Dauerfeuer macht sie schlapp. Steigt ab und bläst mit Gummi bis zum Final, springt unmittelbar danach vom Bett zieht sich ihre Stelzen an und will raus. Prima, mit Halbmast geht’s zum Wertfach. Kohle in die Hand und tschüss.

Hab ich hier nicht noch vor ein paar Tagen noch rumgetönt, als ein FK sich etwas enttäuscht über ihren Service geäußert hat, er solle sich nicht so anstellen und froh sein, dass er so eine Granate für Geld ficken darf. Was soll ich nun überdenken, meine Haltung oder meine Aussage?

Wie auch immer ihr diesen Abend verbringt, bleibt vernünftig, sauft nicht so viel und rutscht gut ins neue Jahr!
Cheers! FQTL
Zitieren
Gina, Ex-Sharks ist eine der wenigen CDL, deren Wunsch nach einer Korrektur der Oberweite ich nachvollziehen kann. Hofentlich übertreibt sie es nicht. Schweiz - naja, es gibt genug Alternativen im World und anderen Clubs.

Deine Erfahrung mit Britney hält mich von einer weiteren Buchung fast ab. Mal sehen, ob sie den Absprung schafft oder nur in die Schweiz hoppst.

Stuart, mal abwarten
Zitieren
(31.12.2012, 16:18)Stuart schrieb: Gina, Ex-Sharks ist eine der wenigen CDL, deren Wunsch nach einer Korrektur der Oberweite ich nachvollziehen kann. Hofentlich übertreibt sie es nicht. Schweiz - naja, es gibt genug Alternativen im World und anderen Clubs.

Deine Erfahrung mit Britney hält mich von einer weiteren Buchung fast ab. Mal sehen, ob sie den Absprung schafft oder nur in die Schweiz hoppst.

Stuart, mal abwarten

Alternativen gibt es in Deutschland zwar genug aber in der Schweiz ist der Verdienst für die CDL's eben größer. Dass die Nebenkosten auch höher sind, berücksichtigen die Meisten eben nicht.
Zitieren
Alternativen für UNS.

Stuart, klar sind 140SFR besser als 50€ pro 30min
Zitieren
@ Frequent Traveller: Danke für Deinen sehr glaubwürdigen Bericht. Zu Britney: Die Berichte zu den Zimmergängen mit ihr streuen schon extrem weit. Zwischen hingebungsvollem GFS und lustlosem Runternudeln der Nummer. Grübel Hängt scheinbar sehr von ihrer Tagesform und -laune ab.

gruß mp Smile

der immer irgendwie ihre guten Phasen erwischt hat
Zitieren
Hi,

am letzten Freitag vor Weihnachten war ich auch nach längerer Worldabstinenz mal wieder vor Ort.

Erste Buchung ging an Liana, die ich immer wieder gerne buche in der World und bei mir wie immer Top Service ablieferte. Tolles FO, und dann schon leergeritten. Hammer...

2te Buchung ging an eine Carina, 21 blond, mit dunklem Haaransatz. Soll seit 4 Monaten zu Gange sein. Super FO, sehr ausdauernd und variantenreich, kein Gemeckere als ich zwischendurch mal Schlapp machte, hatte sich die 2 CE redlich verdient nach aussaugen des Schwanzes....

Am Samstag / Sonntag werde ich dann das Clubjahr in der World beginnen...
Zitieren