01.02.2012, 21:42

Da ich zz. jeden Monat 2-3 Tage in D bin, wollte ich auch dort massagemäßig was finden und bin in einemanderen Forum auf den chinesischen Massagesalon gestoßen. Dank der Adressangaben und Gockels StreetView die Location am Montag Abend auch leicht gefunden. Unten ist ein Spielsalon drin. Geklingelt, geöffnet, rein ... und kleines Problem am Aufzug: Griff drehen! - gilt dann auch beim Aussteigen ! Alternative: in den 6. Stock laufen.
Oben angekommen, kurz geläutet und die Masseurin Petela hat ruckzuck geöffnet und mich freundlich begrüßt. Sonst war scheinbar niemand da.
Also ab ins geräumige Massagezimmer, dass ich eigentlich ganz nett und vor allem sauber. Gebucht zum Test erstmal 1 Stunde. Naggisch gemacht und ab auf die Liege.
Petela hat dann erstmals alles abgedeckt und mit ihrer Massage begonnen - von oben beginnend. Herrlich! kein Streicheln aber auch keine Vergewaltigung. genau richtig für mich. und sie findet wirklich jeden verspannten muskel - jeden! die gerade in behandlung befindlichen stellen werden natürlich aufgedeckt.
ich hab dann ziemlich schnell auf 90 min verlängert, weil sie das wirklich kompetent und engagiert macht. Für mich die bisher beste Massage.
na ja, und so langsam wanderte sie dann auch in die tieferen regionen - ohne angst, die falschen (besser: richtigen) Stellen mehr oder eher weniger zufällig zu berühren. irgendwann wurds dann in bauchlage eng.
die bitte zum umdrehen war dann fast eine erlösung. und wieder begann die massage vom kopf abwärts über brust und bauch .... wobei die hände bis in die feinfühligen regionen wanderten. irgendwann kam dann auch die überflüssige frage (so war sie auch gestellt) .... und petela lief zu einer hochform auf, wie ich sie meiner erinnerung nach noch nie erlebt hatte .... abwechslungsreich, mit viel gefühl, ohne eile .... bis zu einem überdruck, der in einer wahnsinnigen explosion endete. *lach* die diskret bereit gelegten tücher waren dann doch zu wenige.
danach die weitere massage in den unteren regionen, bei denen die abschließenden fußmassagen fast so toll wie die des mittelteils waren.
ach so - Petela hat keine berührungsängste ... beidseitig. und vom aussehen: kein zuckerpüppchen, eher eine art "herbe schönheit" (aber nicht zu herb) oder Milf. geschätzt etwas über 1,60 und KF 36, B-Cups (max.).
Zum abschließenden Wasser hab ich ihr dann 20 eur gegeben, die sie noch im zimmer weggesteckt hat. so wie sich gefreut hat, war's vermutlich zu viel. aber das war's wert!
außen beim jetzt anwesenden freundlichen china-mann noch 40 gelöhnt und von Petela, die mir die aufzugtür schon aufhielt, nett verabschiedet worden.
nächsten besuch im märz auch schon angekündigt - denn der wird garantiert stattfinden!
Noch was zum Preis: Im Saarland bekommt man(n) für das geld nicht die annähernde leistung. und im raum MA/LU muss man vermutlich sehr viel glück haben.