The Palace am 05.10.
Königsbergerstraße 23
60487 Ffm
Hessen
Deutschland
Gentleman's Saunaclub
Karte Anzeigen
Gestern verschlug es mich mal wieder ins Palace Herz
Traf gegen 10 uhr Abends ein wurde freundlich empfangen. Der Laden war gut besucht aber nicht überfüllt es herrschte gut gelaunte Atmosphäre im Laden.
Mein erstes Zimmer ging an Sherin, sie erzählte mir dass sie studiert und nur ab und zu im Palace arbeitet um sich ein bisschen Taschengeld zu verdienen. Sie hat braune lange Haare und eine top Figur ( klein und zierlich) etwa 24 Jahre alt und super freundlich =) Hatte eine stunde TOP GV mit ihr im Zimmer wo sie auch mit Spaß, so kam es mir vor, dabei war. WHF 100% hoffentlich trifft man sie mal wieder an da sie nur ein paar Tage im Monat anwesend ist.
Dannach erst mal bisschen relaxt und Sauna gemacht wo im Ruhebereich auf den Liegen am wirpool Angelina auf mich zukam. Dunkle lange haare blaue Augen und ein bildhübsches Gesicht. ich konnte ihr nicht lange wiederstehen und ging mit ihr mit. Erstklassiger BJ sodass ich auf GV verzichtet und ihr die Ladung auf die obergeilen Brüste schoss =) hier würde ich mich auch über ein wiedersehen im Palace freuen.
Alles im allem war es wieder ein sehr gelungener Ausflug nach Hausen und vom Preis / Leistungsverhältniss her gesehen kaum zu übertreffen. Freu mich schon aufs Nächste mal.

Der Bär
Gut zu wissen, dass Sherin auch nen guten Service bietet. Ich finde sie bildhübsch, aber 24 soll sie sein? Sieht aus als ob sie gerade der Schulbank entsprungen ist. Vielleicht lags ja auch nur an den Lichtverhältnissen. Dodgy

Spider, der bei ihr durchaus schwach werden könnte Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Sherin ist Deutsche?

Stuart, demnächst wohl auch mal wieder zu Hausen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hi Stuart

Kann sein,sie spricht einwandfreies deutsch,aber sie hat eine
sehr dunklen Teint,viellecht ein Mischung.
Angeblich hat sie mal vor 3 Jahren im 5.Element gearbeitet.

grüsse Hagi
kann ja sein das sie ne andere herkunft hat aber vlt hier geboren ist und desshalb deutsch ! Wink auf jeden fall spricht sie einwandfrei deutsch im gegenteil zu manch anderen Wink =)
Hab nachgefragt,sie hat türkische Gene,deshalb die
dunklere Hautfarbe.

grüße Hagi
Wohnt in Hannover, dass sie türkische Gene hat, kann gut hinkommen. Man sieht und fühlt schon, dass sie keine 21 mehr ist.

Stuart, prima Service und hübsch ist sie auch noch
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Türkische Gene, dunklere Hautfarbe und dazu noch guten Service, das erinnert mich doch an was. Wink Hoffentlich bleibt sie noch ein Weilchen, damit ich sie mir auch mal etwas näher betrachten kann.

Spider
Ja, Dilara war auch da. Und ein hübscher Lockenkopf (Aida) aus HH, sah auch so aus, als ob sie türkische Gene hätte. Bildhübsches Gesicht.

Stuart, hoffentlich bleibt die noch ne Weile
Aida ist immer nur ein paar Tage im Palace und verschwindet
dann wieder für ein paar Wochen,aber sie taucht immer regelmäßig wieder auf.

grüße Hagi
Ist wirklich schlimm mit manchen Mädels, tauchen immer regelmäßig dann auf wenn ich nicht da bin. Heul

Spider
(14.10.2012, 01:10)Stuart schrieb: Und ein hübscher Lockenkopf (Aida) aus HH, sah auch so aus, als ob sie türkische Gene hätte. Bildhübsches Gesicht.

Stuart, hoffentlich bleibt die noch ne Weile

Aida oder Ayda (Hamburg)
(gesprochen nicht wie das Schiff Aida sondern wie Eida !)
nach eigenen Angaben hat sie Ägyptische Wurzeln

Ich war geflashed
Nicht nur bildhübsches Gesicht, auch klasse Body, leider Silikon-brüste, aber noch im Rahmen, passt eingermassen zur Figur.

War vorkurzem da und ich konnte nicht wiederstehen.
für mich die zur zeit hübscheste in den hessischen Clubs.
Details reiche ich noch nach.

streuner-strolch