06.10.2012, 21:29
Traf gegen 10 uhr Abends ein wurde freundlich empfangen. Der Laden war gut besucht aber nicht überfüllt es herrschte gut gelaunte Atmosphäre im Laden.
Mein erstes Zimmer ging an Sherin, sie erzählte mir dass sie studiert und nur ab und zu im Palace arbeitet um sich ein bisschen Taschengeld zu verdienen. Sie hat braune lange Haare und eine top Figur ( klein und zierlich) etwa 24 Jahre alt und super freundlich =) Hatte eine stunde TOP GV mit ihr im Zimmer wo sie auch mit Spaß, so kam es mir vor, dabei war. WHF 100% hoffentlich trifft man sie mal wieder an da sie nur ein paar Tage im Monat anwesend ist.
Dannach erst mal bisschen relaxt und Sauna gemacht wo im Ruhebereich auf den Liegen am wirpool Angelina auf mich zukam. Dunkle lange haare blaue Augen und ein bildhübsches Gesicht. ich konnte ihr nicht lange wiederstehen und ging mit ihr mit. Erstklassiger BJ sodass ich auf GV verzichtet und ihr die Ladung auf die obergeilen Brüste schoss =) hier würde ich mich auch über ein wiedersehen im Palace freuen.
Alles im allem war es wieder ein sehr gelungener Ausflug nach Hausen und vom Preis / Leistungsverhältniss her gesehen kaum zu übertreffen. Freu mich schon aufs Nächste mal.
Der Bär