Die Unzuverlässigkeit bei Terminen könnte gegen 50% tendieren. Ich unterstelle mal, dass es mit Terminen desto besser klappt, je geringer die Zeitspanne bis dahin ist.
So würde ich max. 1..2 Stunden vorher mit der Favoritin des Tages etwas ausmachen und zusätzlich noch einen Schwung Hühner als Reserve mit Fon und Etage/App. notieren, damit man nach Priorität vor Ort aus dem
Vollen schöpfen kann. Da müssten 4..5 drin sein.
´
Gern einen Termin, das ist mir derweil nur von
Penelopé bekannt.
´
Ich selbst würde dort
Adela und
Julia bewusst meiden, da diese von der Nikolai32 her (im negativen Sinne) versaut sind. Dazu gibts hier genug zu lesen. Fast so eine Art gefühlte geografische Verlängerung der Ludwigstrasse. Dann schon lieber Wohnung 6 ...
Gemäss rückgemeldeter Begeisterung wären insbesondere
Inna und
Bianca ins Auge zu fassen.
Ausser bei Penelopé (vermute ich mal) kann man die üblichen 50€ für 30 und 100€ für 60 Minuten ansetzen. Das Hinterfragen, ob da - gewöhnlich schon - FO oder FM dabei ist, sollte vor Geldfluss selbstverständlich sein, soweit auf einen blanko BlowJob Wert gelegt wird.
Die Wohnungen sind übrigens über sogenannte Laubengänge links und rechts vom Fahrstuhl erreichbar. Im Treppenhaus selbst ist immer nur eine Wohnung. Zumindest die Nummern stehen an den Türen.
Tip am Rande: Eine
geringe Anzahl der Wohnungen wird tatsächlich privat genutzt.
Übrigens sollte man nach Gegebenheit immer die offensichtlich nachträglich angebrachte Klingel (an oder neben der Tür) benutzen (die man dann auch hört) ...
Die Podbi ist durch die in der Mitte fahrende Stadtbahn zweigeteilt, so dass bestenfalls ein Wenden Richting City ansteht. Das Haus (
Foto) ist leicht an dem Schriftzug von
Rossmann erkennbar, in dessen Bereich der
nächste Parkplatz davor (zur Hauptzeit Parkscheibe) in Form einer Buchte benutzt werden sollte. Zur Not um den Block oder gegenüber parken. In der Toreinfahrt gehts rechts rein (offen, Klingeln unten tot) ...
Gut Stich !