![]() |
Frage an die Ortskundigen zur Pobdi - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Frage an die Ortskundigen zur Pobdi (/showthread.php?tid=99071) |
Frage an die Ortskundigen zur Pobdi - zadenko - 24.08.2012 Hallo, da es mich in der nächsten Zeit beruflich nach Hannover verschlagen wird, wollte ich mal wegen des umfangreichen Angebots in die Podbi. Bei intimes Niedersachsen sind ja jede Menge Anzeigen geschaltet. Meine Frage: Muss ich vorher anrufen, um einen Termin auszumachen oder hat die Podbi 185 / 187 eher Laufhauscharakter, so dass man durch die Flure schlendern und dann erst seine Wahl treffen kann? Gibt es sonstige Tipps zur Podbi? Vielen Dank! RE: Frage an die Ortskundigen zur Pobdi - dieter2001 - 24.08.2012 Moinsen, das ist alles sehr unterscheidlich von DL zu DL. Der Eingang unten ist offen, die Wohnungen sind normale Appartments, hier ist nichts offen. Viele Frauen haben aber Schilder an den Türen, so dass es schon in Richtung LH geht. Mit den Terminen ist es auch unterschiedlich, viele vergeben gar keine, da ohnehin andauernd einer bimmelt. Gruß, Dieter RE: Frage an die Ortskundigen zur Pobdi - reeyees - 24.08.2012 Auf jeder Etage gehen Glastüren zu den Wohnungen...die Wohnungsnummern mit den DL sind mit "Herzchen" gekennzeichnet...ich hatte vorher einen Termin gemacht (damals Oksana ![]() ![]() RE: Frage an die Ortskundigen zur Pobdi - jogibaer - 24.08.2012 ... mal so , mal so . Ich hatte dort schon mit Termin als auch ohne . Kommt drauf an zu wem man will , manche machen nur mit Termin und man erfährt auch erst dann die Wohnung , bei anderen habe ich geklingelt und entweder Einlass bekommen oder Sie waren besetzt und sagten z.b. " in 20 min" oder die Türe ging erst gar nicht auf. Wenn man so loszieht kann es einem gehen wie mir letztes Wochenende das die Auserwählte trotz Werbung schon abgereist ist ( Miriam ![]() ..und sonstige Infos : hier lesen bei welchen die Mehrheit positive Erfahrungen gemacht hat ![]() RE: Frage an die Ortskundigen zur Pobdi - Brix - 24.08.2012 Die Unzuverlässigkeit bei Terminen könnte gegen 50% tendieren. Ich unterstelle mal, dass es mit Terminen desto besser klappt, je geringer die Zeitspanne bis dahin ist. So würde ich max. 1..2 Stunden vorher mit der Favoritin des Tages etwas ausmachen und zusätzlich noch einen Schwung Hühner als Reserve mit Fon und Etage/App. notieren, damit man nach Priorität vor Ort aus dem Vollen schöpfen kann. Da müssten 4..5 drin sein. ´ Gern einen Termin, das ist mir derweil nur von Penelopé bekannt. ![]() ´ Ich selbst würde dort Adela und Julia bewusst meiden, da diese von der Nikolai32 her (im negativen Sinne) versaut sind. Dazu gibts hier genug zu lesen. Fast so eine Art gefühlte geografische Verlängerung der Ludwigstrasse. Dann schon lieber Wohnung 6 ... Gemäss rückgemeldeter Begeisterung wären insbesondere Inna und Bianca ins Auge zu fassen. ![]() Ausser bei Penelopé (vermute ich mal) kann man die üblichen 50€ für 30 und 100€ für 60 Minuten ansetzen. Das Hinterfragen, ob da - gewöhnlich schon - FO oder FM dabei ist, sollte vor Geldfluss selbstverständlich sein, soweit auf einen blanko BlowJob Wert gelegt wird. Die Wohnungen sind übrigens über sogenannte Laubengänge links und rechts vom Fahrstuhl erreichbar. Im Treppenhaus selbst ist immer nur eine Wohnung. Zumindest die Nummern stehen an den Türen. Tip am Rande: Eine geringe Anzahl der Wohnungen wird tatsächlich privat genutzt. Übrigens sollte man nach Gegebenheit immer die offensichtlich nachträglich angebrachte Klingel (an oder neben der Tür) benutzen (die man dann auch hört) ... ![]() Die Podbi ist durch die in der Mitte fahrende Stadtbahn zweigeteilt, so dass bestenfalls ein Wenden Richting City ansteht. Das Haus (Foto) ist leicht an dem Schriftzug von Rossmann erkennbar, in dessen Bereich der nächste Parkplatz davor (zur Hauptzeit Parkscheibe) in Form einer Buchte benutzt werden sollte. Zur Not um den Block oder gegenüber parken. In der Toreinfahrt gehts rechts rein (offen, Klingeln unten tot) ... Gut Stich !
RE: Frage an die Ortskundigen zur Pobdi - bvlgari - 24.08.2012 Also da ich regelmässig, so auch heute vor Ort gewesen bin.. empfehle ich dir mal in folgender Reihenfolge.. Whg.. 15 mit Bianca und Lorena..... beide Granaten Wgh.. 18 mit Inna, Ella und Nicol jetzt (letztere heute getestet) ! Whg.. 37 mit Daniela und Monika z.Zt.. etwas älter als 30, gut.. Whg.. 1 mit Julia wenn auch älter, sehr genial.. für erfahrenere die Whg 6 und Whg 20... Die anderen kann ich nicht empfehlen, weil nicht dagewesen.. muss man probieren?? weiss ich aber nix zu.. RE: Frage an die Ortskundigen zur Pobdi - zadenko - 25.08.2012 Danke erstmal für die vielen und vor allem ausführlichen Infos. Im Moment stelle ich mir Anna die Griechin vor, weil Anal mal wieder umgesetzt werden soll... Schau mal, was / wer sonst so im Angebot ist... D A N K E! RE: Frage an die Ortskundigen zur Pobdi - bvlgari - 25.09.2012 (25.08.2012, 16:06)zadenko schrieb: Danke erstmal für die vielen und vor allem ausführlichen Infos. Im Moment stelle ich mir Anna die Griechin vor, weil Anal mal wieder umgesetzt werden soll... Schau mal, was / wer sonst so im Angebot ist... Die Anna ist jetzt ja auch wieder eingetroffen in der 6. Etage.. Dazu noch so einige andere Highlights, wo man schon gar nicht mehr wirklich weiss, wo man anfangen soll.. 1. Tipp in der 25 Sarah, Zara Ex Villa Hiss 2. Tipp in der 26 süsse Polin 3. Neuzugänge mit ansprechender Optik auch in der Whg 6 4. Tipp in der 20 Adela und Julia mit guten GF6 inzwischen, gestestet Last but not least, die Podbie beherbergt wohl die geilsten fickbaren Schlitten geballt auf einem Haufen.. kann man leider viel Kohle lassen.. |