Delia bei Blue-Pearl aka Laura aka Adine aka Alice mit den dicken Titten - Ottoweg 19
ich behaupte mal, Delia und Adina sind nicht die gleichen, die Fotos auf der ersten Seite zeigen ihr Gesicht und Delia sieht aber ganz anders aus! Ebenso spricht sie sehr gutes Deutsch und ich glaube nicht, dass sie dies in 3 Jahren von Null auf passables Deutsch geschafft hat!
Nee, wirklich nicht!
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
(15.07.2012, 19:35)Bangboombang schrieb: ich behaupte mal, Delia und Adina sind nicht die gleichen, die Fotos auf der ersten Seite zeigen ihr Gesicht und Delia sieht aber ganz anders aus! Ebenso spricht sie sehr gutes Deutsch und ich glaube nicht, dass sie dies in 3 Jahren von Null auf passables Deutsch geschafft hat!
Nee, wirklich nicht!

Ich dachte auch zuerst, dass sie es niemals sei. Das Gesicht des ersten Bildes auf Seite 1 kommt aber schon in etwa hin, zumal seit dem auch mindestens 3 1/2 Jahre vergangen sind. Zusätzlich passen die Servicedetails der Berichte dermaßen zu Delia, dass es schon ein enormer Zufall sein müsste. Abgesehen davon sind die BHs auf den Bildern in Beitrag#85 und Beitrag#98 identisch, was aber wohl nicht zur Beweisführung beiträgt ;-).
Zitieren
Teile die Meinung mit Blackpower. Die Argumente Titten sprechen dafür.
Es ist Laura/Adina!
Zitieren
gut, ich gebe mich geschlagen, weder die Alterserhöhung um 2 Jahre innert einem Jahr, noch die Brustumfangverkleinerung 80 auf 75 bei gleichzeitiger Vergrößerung der Körbchengröße D auf DD reichen aus, um das Gegenteil zu beweisen. Abnehmen könnte sie auch auf 34 statt 36 KF, das Wachstum um 7 cm erklärt sich sicherlich auch mit dem Ozonloch, nicht zu vergessen ihre Sprachkenntnisse von Null auf hervorragend.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Sie ist es definitiv. War zu ihren anfängen auch schon bei ihr in Lu. Haben uns auch darüber unterhalten. Die Titten sind noch etwas gewachsen, ihr Deutsch mittlerweile sehr gut. Nur da ficken: ob sanft oder extrem hart, sie geht mit wie ein Fisch. Egal, für 60 solche geile teile ne halbe stunde zu kneten und dann komplett zusahnen, das isses wert
Zitieren
wen es interessiert: sie geht nach Trier mit Anna-Maria, ebenfalls aus dem Blue Pearl, alles in Eigenregie, man wird sehen, wie es klappt Wink
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Der Wandervogel ist derzeit in Speyer unterwegs:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-1-A.html

Wieso sie allerdings jedesmal eine andere Nationalität vorgibt, wird mir nicht ersichtlich. Wäre nett, wenn jemand noch die neuen Bilder einfügen könnte.
Zitieren
Ob Delia -vor allem die Delia aus Speyer- wirklich Laura ist ... Ich habe da so meine Zweifel. Kann aber sein.

Unabhängig davon hier mal Laura in der Galerie (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8)

Ladiesforum zu Laura

Ladiesforum zu Delia (Blue Pearl Wiesbaden)

Gruß

hf20
Zitieren
Lange Zeit bin ich nicht zur Delia gegangen, da hier viele schlechte Berichte sind!

Letzten Donnerstag bin ich bei ihr gewesen.

Aussehen und Service muss ich die Note 1 geben.

Wiederholungsgefahr: jederzeit wieder!!!
Zitieren
Da wären ein paar Details angebracht.

Stuart, danke
Zitieren
wo finde ich die frau jetzt, in speyer oder in wiesbaden? hatte sie mal in LU besucht vor langer zeit - service bescheiden aber die optik und die knödel einfach lecker...danke für tips wo ich sie finde, wäre beriet für eine dummheit :-)
Zitieren
Habe nun den ganzen Thread mal durchgelesen, aber bin mir nicht sicher ob ich die gleiche Delia meine. Ich war im Dezember 2012 bei einer Delia bei Lauras Girls in Speyer. Delia hatte auch solche Mördertitten. Laut Sedcard: 21 Jahre, Herkunft Deutschland/Kroatien, Titten 75 DD, KF 34, 160 cm, blond(iert)e nicht allzu lange Haare. Sehr hübsches Gesicht und schöne Pussy mit etwas längeren Schamlippen. Sie hat mir gleich gesagt, dass sie keine ZK macht. Fand ich zwar schade, aber dann weiß man sofort wo man dran ist. Ich liebe große Titten, deswegen wollte ich unbedingt zu ihr. Noch nie hatte ich ein Mädel gefickt mit derart perfekten Titten. Die Bilder auf der ersten Seite kommen mir vor, dass es eine andere Dame sein muss. Die ist um einiges kräftiger als KF 34. Oder hat sie ziemlich abgenommen, nur die Titties nicht, Gott sei Dank.

Nun gut. Ich bin Stammgast bei den Lauras Girls, meistens immer sonntagnachmittags vor 17 Uhr, da ist weniger los. Ab 17 Uhr umso mehr. Schon mehrmals war ich dort, wenn sie auf der Homepage gelistet wurde, immer war sie belegt. Diesesmal nicht. Sie kam bei der Vorstellungsrunde ins Empfangszimmer in einem blauen BH aus Jeansstoff. Ihre Glocken sahen megageil aus. Hab mir zwar noch die restlichen Greteln angeschaut, die Wahl war aber getroffen. Irgendwann war ich auf dem Zimmer. Sie kam und wir klärten die Formalitäten, wie schon erwähnt keine ZK. Bei den Titten entschuldbar. Sie verschwand mit den 100 Euro (für 30 min) und machte sich frisch. Als sie wieder kam forderte sie mich auf Klein-Cosmo zu waschen und das alleine. Schade, ich mag die Waschung durch die SDL. Das habe ich dann gemacht. Währenddessen machte sie sich nackig und kniete schon auf dem Bett. Auch schade, ich ziehe die SDL auch gerne selber aus. Doppelt schade, denn ich wollte die Titten zuerst im BH abgreifen. OK, iss halt nicht ...dachte ich mir. Mein erster Griff ging - na logisch - an die Titten. Geiles, supergeiles Gefühl. Ich drückte mein Gesicht in sie. Sie fing an zu blasen (FO), das macht sie sehr gut. Gefühlvoll, ohne Zähne und sorgt für genügend Unterdruck. Dabei habe ich ihre schöne Pussy mit den etwas längeren Schamlippen abgegriffen, sie wurde sogar fühlbar feucht. Sie streichelt mich auch ausgiebig, vor allem meinen stattlichen Bauch. Lecken durfte ich sie auch, sie bewegte ihre Hüften auf und ab. Irgendwann kam die Conti-Montage und los gings im Ritt. WOOOOOOOOOOOW, ist die eng und ihre Pussy heiß. Die Fickerei war super, habe sie auch noch in der Missio und im Doggy gefickt. Oh, sie hat ja einen wirklich süßen Po. Beenden wollte ich das Ganze mit einem Handjob. Den Conti hat sie nach Aufforderung meinerseits vorher abmontiert. Sie schrubbte und schrubbte und ich schoß ab. Ich lag auf dem Rücken und spritzte mich bis zur Brust voll. Die letzte Leerung war schon ein paar Tage her. Während der Schrubberei habe ich natürlich ihre herrlichen Titten massiert und die Nippel hart gekitzelt. Sie hat mich noch gesäubert. Da ich nach dem Abspritzen noch ihren hübschen Arsch befummelt habe, setzte sie sich einfach auf meinen linken Arm, er war nun festgeklemmt. Sie ließ sich auch nicht mehr anfassen. Zum Abschied ein Küsschen auf die Backe und eine Umarmung. Ätsch, nicht aufgepasst ... und nochmal die Titten abgegriffen. Sie verschwand dann aus dem Zimmer.

Fazit: Service ist nicht schlecht, aber habe bei LG schon besseres erlebt. Sie ist halt der klassische Optikfick, den ich jederzeit wiederholen würde. Allein die Titten und der süße, kleine Arsch. Wenn der komplette Thread die gleiche Delia meint, ist sie schon länger im Geschäft und dementsprechend professionell. Das sie geil aussieht, weiß sie und nutzt das beim Service voll aus.
Zitieren
Kontaktdaten
Delia
Ottoweg 19a
64291 Darmstadt
Hessen
06151-1018434
Karte Anzeigen
nun in Darmstadt
Zitieren
Kontaktdaten
Delia
Ottoweg 19a
64291 Darmstadt
Hessen
Tel.: 06151-1018434
info@erotica-sex.de
Hauseingang auf der linken Strasseneite
Karte Anzeigen
Jo, wird mal wieder Zeit für einen Bericht, gell?!

Beim Stöbern im Netz auf die Location Erotica-Love in Darmstadt aufmerksam geworden. Eigentlich eher über die Bilder von Delia und ihrer geilen Möpse.

Ohne anzurufen aufgemacht und hingefahren. Für alle, die die Location auch aufsuchen wollen folgender Hinweis: Die Hausnummer 19A befindet sich nicht, wie alle anderen ungeraden Hausnummern, auf der rechten Seite, sondern auf der linken Seite. Wer nicht durch Geilheit geblendet, so wie ich, durch die Gegend läuft, sieht vielleicht auch das eher eindeutige Banner an der Außenseite.

Nun ja, geklingelt und es wurde mir aufgetan. Hausdame sehr nett und höflich und klärt mich über die Preise auf. 100€ für eine Stunde inkl. FO. Alles weitere soll ich bitte mit der Dame meiner Wahl ausmachen.

OK, Delia gewählt und kurze Zeit später betritt sie das Zimmer. WOW, zu den auf den Homepage Bildern herausragenden Attributen kommt noch ein bildhübsches Gesicht dazu. Und … sie spricht fließend Deutsch. Sie wird zwar mit 23 Lenzen beschrieben, sieht aber jünger aus. Das GND Syndrom packt mich und ich weiß, egal was sie sagt, anbietet oder auch nicht, ich werde sie buchen.

Erste Frage: Zungenküsse?
Antwort: Nein! Nur leichte Küsse!

Zweite Frage: Aufnahme?
Antwort: Nein! Mach ich nicht!

Dritte Frage: GB?
Antwort: Nein! Mach ich nicht!

Vierte Frage: KB (auf die Möpse)?
Antwort: Ja, kostet 30€ extra

Da die Entscheidung sowieso schon getroffen war, habe ich ihr 130€ in die Hand gedrückt und zu ihr gesagt, dass wie uns eine nette Stunde machen.

Nun ja, leichte Küsse, um es vorwegzunehmen, war ein angedeutetes Lippenzusammendrücken …

Nackisch stehen wir vorm Bett, sie ist ca. 160 cm groß, und sie küsst meine Brustwarzen und ich knete ihre Hupen. Was ein Gefühl, alles echt!!! Mein kleiner Freund streckt schon das Köpfchen in die Höhe, um ebenfalls einen Blick auf diese geilen Naturtitten zu ergattern.

Wir verziehen uns auf das Bett und Madame fängt an zu blasen. Leider viel zu vorsichtig, gerade mal ein bisschen mehr als die Eichel verschwindet in ihrem Mund. Ich denke schon das kann nichts werden, da bemerke ich, dass mich vor allem der Anblick und diese langsame, gefühlvolle Weise voll auf Touren bringen.

Nun will ich sie lecken. Sie legt sich hin, ich gebe alles (kein Finger in Mumu erlaubt), aber kein Zucken oder Stöhnen von ihrer Seite. Nach ein paar Minuten des versuchten „Eisbrechens“ breche ich ab und lasse sie weiter „Streichelblasen“

Ich lege sie auf den Rücken, sie schmiert sich Sabber auf die Kachel und ich dringe ein. Das fühlt sich richtig gut an. Guter Grip, hübsche Muschi und sie läßt alles mit sich machen ohne wegzuziehen oder zu sperren. Das kommt gut.

Nach einiger Zeit drehe ich sie um und ficke sie von hinten. Was ein Anblick! Dieser supergeformte Arsch und dieses (wahrscheinlich) jungfräuliche Popolöchlein. Ich glaube ich habe noch nie ein so hübsches Poloch gesehen. Am liebsten hätte ich ein Foto gemacht.

In dieser Stellung habe ich richtig Gas gegeben und gefinished. Den Tittenspritzer wollte ich für Runde zwei aufsparen.

Entspannt liegen wir da und quatschen über Gott und die Welt. Nach ungefähr 10 Minuten startet Runde zwei.

Durch ihr Streichelblasen bin ich relativ schnell wieder einsatzbereit und die kleine Lady setzt zum Ritt an. Auch das kann sie gut. Guter Rhythmus und Tiefe/Winkel. Sie variiert auch schön die Geschwindigkeit. Leider geht ihr kurz bevor ich voll aufgeladen bin, der Saft aus. Sie kann nicht mehr und bittet um Doggyfick.

Ich setze neu an und ficke sie richtig hart von hinten, es klatscht richtig und Madame entfleuchen tatsächlich ein paar Stöhngeräusche. Minutenlang geht das so, aber ich bin noch nicht soweit. Leider bricht sie nach ungefähr 10 Minuten in dieser Stellung auch ab und ich stelle auf Handbetrieb um. Aber ich merke schnell, dass das nix mehr wird.

Waschi, Bussi, Tschüssi.

Es gab bestimmt schon geilere Ficks, aber komischerweise will ich da nochmal hin und meine bisherigen Erfahrungen mit ihr in einem erneuten Treffen zu meinen Gunsten anwenden. Dann wird das bestimmt etwas!

Viele Grüße
Hasenfurz
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,hunter72,pussyschmecker,teekay02000,my2cents,lauscher67,Harry Hirsch,limbo
Delia bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

EXKLUSIV IN DARMSTADT!
EROTICA LOVE

NEU

DELIA

Auf der Suche nach einem besonderem Abenteuer?
Du magst es gerne reizvoll, erotisch und voller Lust?

Dann bist du bei mir richtig! Ich kann für dich deine sexy Maus sein, oder aber auch die scharfe Verführerin.

Ich warte auf Dich!

...die Erotica Love findest Du in Darmstadt

Im wöchentlichen Wechsel findest Du hier immer
wieder neue attraktive Girls(18+).

ACHTUNG: Jetzt gibt es unschlagbare Aktionen
mit Hammer-Preisen:

Winter-Special
Jeden Tag 1 Stunde oder 30 Minuten zu einem
Super-Sonderpreis.
Mehr Infos auf unserer Homepage!

Happy Birthday Sex
Jedes Geburtstagskind, das an seinem Geburtstag
Gast bei uns ist, bekommt 50% Rabatt auf den
Gebuchten Service. Bitte unbedingt einen
entsprechenden Nachweis mitbringen.

Erreichen kannst Du sie telefonisch unter:
Tel: 06151-1018434

[Bild: th_665681832_4751459_F1_123_173lo.JPG] [Bild: th_665683519_4751459_F2_123_507lo.JPG] [Bild: th_266568645_4751459_F3_123_102lo.JPG]
[Bild: th_665688171_4751459_F4_123_498lo.JPG] [Bild: th_665690902_4751459_F5_123_747lo.JPG] [Bild: th_665694969_4751459_F6_123_401lo.JPG]
[Bild: th_665696806_4751459_F7_123_36lo.JPG] [Bild: th_665699925_4751459_F8_123_251lo.JPG] [Bild: th_266570263_4751459_F9_123_773lo.JPG]
[Bild: th_665705317_4751459_F10_123_513lo.JPG] [Bild: th_665707111_4751459_F11_123_600lo.JPG] [Bild: th_665709889_4751459_F12_123_8lo.JPG] [Bild: th_665712452_4751459_F13_123_139lo.JPG] [Bild: th_665714629_4751459_F14_123_205lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
Da gibt es schon was von ihr. War mal in Ludwigshafen tätig....

*** Thx, verknüpft. limbo ***
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Uhhh...die süße Titten-Maus Adina!
Schön war's damals in Ludwigshafen bei Rosalinda...aber auch lange her...die kleine Müsste jetzt so langasam aber sicher auf die 30 zugehen...

Aktuell wieder in Darmstadt bei Erotica-Love (Ottoweg 19a)
Zitieren
(14.09.2014, 21:41)juri82ru schrieb: Uhhh...die süße Titten-Maus Adina!
...
Aktuell wieder in Darmstadt bei Erotica-Love (Ottoweg 19a)

Poste doch bitte einen Link. Denn eine Adina ist bei Erotica-Love weder unter den aktuellen Girls (siehe Startseite: http://www.erotica-love.de/startseite.php) noch unter den anderen dort gelisteten Weibern zu finden (siehe http://www.erotica-love.de/unsere-girls.php).

danke, Elmar
________

ah, ich sehe gerade: Adina nennt sich dort wohl Delia:

HP schrieb:Delia
08.09.2014 bis 14.09.2014 imErotica Love
Quelle: http://www.erotica-love.de/Delia-Ungarn-1183

Na ja Juri, morgen ist der 15., weißt du wo sie dann ist? (und dann bitte mit Link, danke)
Zitieren