Delia bei Blue-Pearl aka Laura aka Adine aka Alice mit den dicken Titten - Ottoweg 19
#1
ist die jemandem bekannt??
http://www.ladies.de/News/Rheinland-Pfal...369-1.html

[Bild: 9axr-6.jpg]
[Bild: 9axr-7.jpg]

alleine diese Titten sind es wert Sabber Sabber Sabber
Zitieren
Oh Mann Goldständer,
da will man direkt zufassen und mit kneten anfangen.Eek


Ich häng mal die Anzeige mit dazu, solange sie noch da ist:

Zitat:*** ADINA ***

Dieses 19jährige, blonde, zierliche (KF34/36) Topgirl, mit der Super OW
(85D) bietet dir einen Spitzenservice:

Franz. ohne
GV
EL
Lesbo Show
Küssen & schmusen
Massagen
NS uvm.

Adina wird auch dich vollkommen begeistern.

ADRESSE
Bleichstr 29
Ludwigshafen am Rheinbei Claudia
0621-5868233

So-Do 10-24Uhr
Fr-Sa 10-1 Uhr
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich war gestern dort. Es wurde mir von Ihrer Kollegin aufgemacht und die hat mich ins Zimmer geführt. Sie hat mir auch die Preise erklärt, weil Adina spricht kein Wort Deutsch, nur etwas Englisch. Sie kommt aus Rumänien und ist laut ihrer Aussage seit 2 Wochen in Deutschland.

Nun zum Eigentlichen:

Preise: ab 50€ 15-20 Minuten FM und GV...100€ die halbe Stunde FO und GV...150€ die Stunde.

Ich habe mich, nachdem ich Adina gesehen hatte für die 100€ Variante entschieden. Habe mich aber später geärgert, soviel investiert zu haben(50 hätten gereicht).

Zu Adina kann ich sagen, ABSOLUT GEILE TITTEN und die läßt sie sich während der ganzen Action problemlos abgreifen. Ich hatte selten solche geilen Teile in der Hand, von Form und Festigkeit ein absoluter Hammer.

So, jetzt zum Negativen: Vom GFS, Schmusen und Küssen (laut Anzeige) ist sie Meilenweit entfernt. Beim wichsen guckt Sie meistens an die Wand, also selten Augenkontakt.
Ich musste Sie während dem Hand und FO Einsatzes (bestimmt 10-15 Minuten) mehrere Male bremsen, um nicht alles Vorzeitig zu beenden. Ich hatte das Gefühl, die will nicht bumsen...

Nach ca 15 Minuten habe ich dann mal Vorgeschlagen doch ein Gummi aufzuziehen. Sie also hoch vom Bett, Slip ausgezogen, Gummi geholt, Flutschie einmassiert und dabei hat Sie sich viel Zeit genommen.

Nach der Gummierung hat erst mal wieder angefangen zu blasen dann wieder wichsen und....jetzt hab ich es nicht mehr halten können, solche Titten in der Hand und Sie leicht nach vorne über mich gebeugt, dass war zu viel. Somit bin ich ungebumst gegangen.

Fazit: Ein absolut hübscher Teenie mit oberhammermäßigen Titten. Leider versucht sie sich vorm bumsen zu drücken. Sie weiß, dass bei den Titten ein vorzeitiges Abspritzen zu 99 Prozent gegeben ist. Sie macht von sich aus keine Anstalten zum GV, ich musste Sie darauf hinweisen.

Es ist während den 25 Minuten wo ich bei ihr war einfach keine Stimmung aufgekommen. Für mich 0 Prozent Wiederholung

Vieleicht hat einer von Euch ja mehr Glück bei Adina, denn für 50€ einmal solchen Titten zu kneten, dass ist es auf jeden Fall wert.

Gruß Drago06
Zitieren
Es bedanken sich: TittenÜberAlles
#4
Vielen Dank, das war´s dann wohl.
Wenn die Anzeige aber noch eine Weile geschalten bleibt, kann ich nicht ausschliessen, dass ich doch noch schwach werde
Zitieren
#5
oh mann, da bin ich natürlich jetzt schon schwach Wink Pirat

Puhhh, wo soll ich noch die Kohle auftreiben, hab doch schon alles der Darina in die Fortze gestopft Wink
da muss ich mir was einfallen lassen Wink

vorm Ficken drücken , kann ich mir nit vor stellen, du musst mit sochen neuen anfängerinnen anders um gehen. da is nit hin legen und machen lassen, da musste führen und zart zeigen wos lang geht und die fressen dir aus der Hand.
Ich denke da sollte mal ein erfahrener titten liebhaber hin, aber nit nur die titten sind klassse, der ganze Typ is ein hingucker...nit übel...wenn sie in natura genaus aussieht...

Du hattest es ja in der Hand, wenn du dich dann wichsen läst bis zum Schlussund dich nit wehren kannst du armer kerl dann kann ich dir auch nit helfen, aber wie du schon sagtest, haste ja nur noch die geilen titten gesehen und das Kopfkino hat gesiegt Laut Lach so is Lebbe Wink

Aber dann das ganze so mies zu machen und nur vermutungen aufzustellen is nit ganz fair dem Mädel gegenüber.
Besser kontrolle mein lieber..Wink
Ich denke du solltest ein update für 50 wagen und sie gleich ficken...zu strafe Wink

lg
joe

der deinen Bericht trotzdem gut findet und dir fürs nächstemal mehr glück wünscht Wink
Zitieren
Hey Joe28,

ich hab nur das berichtet was ich erlebt habe...So wie die FO und Handjobmäßig rangegangen ist...den möchte ich sehen, der da lange aushält - Gerade dann wenn man so ein Tittenliebhaber ist und dabei die Dinger knetet...

Es kann schon sein, dass ich im Umgang mit solchen jungen Dingern zu passiv bin...:-( ...leider.

...ansonsten wünsch ich Dir mehr Glück als mir...vielleicht kannst Du sie ja auftauen und richtig rannehmen ;-)

Gruß Drago06
Zitieren
Hi Drago,

das Problem kenn' ich -- insbes. wg. geiler großer Titten.
Mußte auch schon mal die jeweilige Dienstleisterin in ihrem Eifer bremsen, damit ich überhaupt noch zum GV kommen konnte ...

Manchmal kann aber der Abschuß beim Begrapschen solcher Euter durchaus dem Abschu(l)uß in der Muschi vorzuziehen sein. Je nach Lust und Laune eben Big Grin.
Siehe dazu auch https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=1

Dir noch viel Spaß beim Tittenkneten !
Zitieren
Vor lauter sabbern ist Euch aber schon aufgefallen, dass die Titten in der Anzeige mal wieder von unkundiger Hand (=Ladies "Grafikexperte") gephotoshoppt sind, oder?
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#9
Eek Eek ne, wie kommst Du denn darauf???

@Drago06 sach watt
Zitieren
Guck die Unterscheide im Antialiasing in einer grösseren Auflösung an, dann siehst Du wo der Stümper drna war. Ausserdem hat der Dateiheader den Eintrag eines Bildbearbeitunsgprogramms, das passiert nicht ohne Grund - wenn Du ein Bild aus der Kaera ziehst, und nur die Grösse anpasst, braucht Du solche Werkzeuge nicht. Guck Dir mal alle Bilder aufmerksam an es sind immer nur die ein bisschen gehypt, wo's einfach geht, diesmal immerhin etwas besser, als sonst, aber trotzdem der übliche Ladies Unfug.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
@Schlong

Ich kann versichern, dass die Dinger genau so groß und voll sind wie es auf den Bildern zu sehen ist....1000prozentig ist an den Titten Bildbearbeitungsmäßig nichts getürkt.

Im Gegenteil, die Granaten sehen in Natura (3D) noch besser aus...

Ich weiß, den meisten juckt es in den Händen....:-) :-) :-)

geht hin und probiert Euer Glück, vielleicht habt ihr ja mehr davon als ich.

Testet halt 50€........

Gruß Drago06
Zitieren
#12
poplust bemerkt:

50 €...und dann zwischen diesen Dingern abspritzen, wäre mir auch schon das Geld wert!

poplust, der das bei Sara in hanau auch so sieht wie joe ... man muss sie bisschen führen.
Zitieren
Hallo Jungs,

ist euch schon mal aufgefallen, dass die Telefonnummer 0621 5868233 nicht funktioniert?
Kennst einer die richtige Telefonnummer?

Wäre schon nützlich.

Zudem ist das mit der Hausnummer korrekt? 29 nicht 39?

Das soll mal noch einer kapieren.

summerboy
Zitieren
summerboy schrieb:Hallo Jungs,

ist euch schon mal aufgefallen, dass die Telefonnummer 0621 5868233 nicht funktioniert?
Kennst einer die richtige Telefonnummer?

Wäre schon nützlich.

Zudem ist das mit der Hausnummer korrekt? 29 nicht 39?

Das soll mal noch einer kapieren.

summerboy

Neue Kontaktdaten bei ladies:

Bleichstr 29
Ludwigshafen am Rhein
bei Claudia im 1 OG
0176-67420880
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
So, dann will ich auch mal einen Beitrag für dieses Forum leisten. Hatte mich heute mal dazu entschlossen einen Titten Tag einzulegen. Zu diesem Zweck wollte ich erstmal bei Adina die 50 Euro Variante versuchen und danach noch mal in der Traumoase aufschlagen. Dort sind im Moment ja auch ganz nette Kaliber für die Freunde großer Oberweiten. Soweit zu meinem Plan.

Gegen Abend machte ich mich also auf dem Weg zu Adina. Dank Navi war die Anfahrt kein Problem. Durch die Kälte zur Wohnung gelaufen und erwartungsvoll geklingelt. Relativ zügig wurde mir aufgetan und ich ging hoch in den ersten Stock wo mich die Kollegin von Adina (Name weiß ich jetzt gerade nicht mehr) freundlich begrüßte. Sie geleitete mich in ein Zimmer wo ich es mir bequem machen durfte. Sie erklärte mir das noch eine andere Kollegin da sei und Sie sie jetzt holen würde zur Begutachtung. Nach kurzer Zeit kam Sie also zur Tür rein. Wow…mich hat´s erstmal aus den Schuhen gehauen. Ein sehr hübsches junges Mädchen mit Titten vom feinsten. Sie wirkt in natura echt viel besser als auf den Bildern. Es kam wie es kommen musste…überwältigt wie ich war wurde aus der 50 Euro Nummer nix sondern ich entschied mich für die 150,- Euro Variante (1 Stunde). Adina verließ nun wieder das Zimmer und die Kollegin kam zurück und fragte mich ob ich bleiben möchte. Find ich schon mal gut. Und na klar will ich bleiben und mit Adina ein nettes Stündchen verbringen!!

Adina betrat wieder das Zimmer und die Kohle wechselte Ihren Besitzer. Sie brachte mir noch eine Erfrischung und dann begannen wir uns auszuziehen. Gespannt wartete ich darauf das das Oberteil entschwindet. Und zack…..leider sind die Titten nicht sonderlich standfest. Sprich, sie haben ein leichtes Schwerkraftproblem. Ist aber noch im Rahmen. Ich mag es aber lieber fester.

Gestartet haben wir dann mit wilden Zungenküssen. Das machte Sie wirklich gut. Habe dabei mich ausgiebig um Ihre Titten gekümmert und mein Freund hat auch sehr schnell seine Standfestigkeit erreicht. Habe mich dann auf das Bett gesetzt und Ihr dabei gleich mal das Höschen runtergezogen. Auf dem Bett ging die Knutscherei dann noch eine ganze Weile weiter. Habe Sie dabei auch schön gefingert und Ihr Feuchtigkeitsgrad steigerte sich auch ziemlich schnell.

Schließlich wollte ich Ihr klarmachen das Sie mal auf mir reiten soll. Leider hat es ein wenig gedauert, da sie deutsch eigentlich gar nicht und englisch nun auch nicht so perfekt beherrscht. Habe es Ihr dann irgendwie klarmachen können was ich von Ihr will und Sie begab sich an die Kommode ein Kondom zu holen. Dabei ließ Sie sich aber schön Zeit. Sie hat erstmal noch eine andere CD eingelegt und dann das Kondom ausgepackt. Mist, nun kam mir die Erfahrung von Drago wieder in den Sinn. Durch das Zeitlassen hat der Härtegrad meines Freundes schon mal ein wenig gelitten. Dann stellte Sie sich auch nicht sonderlich geschickt bei der Montage des Kondoms an. Und wieder fing der Härtegrad an zu schwinden. Schlussendlich schmierte Sie sich noch irgendso eine Creme oder Öl an die Muschi das man schon fast Streusalz benötigt hat um da überhaupt noch irgendwie reinzukommen. Hab ich auch nicht verstanden. Feucht genug war Sie für meinen Begriff schon.

Ok, Sie setzt sich auf mich und der Ritt beginnt. Allerdings war durch dieses verdammte Öl so gut wie kein Grip mehr vorhanden und mein Stehvermögen schwand immer mehr. Habe es dann gelassen. Meine Stimmung war nun nicht mehr so toll und ich ärgerte mich bereits nicht die 50 Euro Variante gewählt zu haben. Habe Sie dann blasen lassen und Ihr schlussendlich auf die Titten gespritzt.

Aufgrund meiner Stimmung war mein Freund dann auch nicht mehr bereit zu einem Versuch für eine zweite Runde. Hab dann noch ein bisl mit Ihr geknutscht und die Titten befummelt.

Nach 45 Minuten habe ich das ganze abgebrochen. Musste mich im Bad dann erstmal von dem ganzen Öl Kram befreien. Zum Glück bin ich nicht liiert, sonst hätte ich mich wohl nach dem Besuch erstmal für 2 Stunden in den Raucherbereich einer Kneipe setzten müssen. Wie macht Ihr vergebenen das eigentlich???

Anschließend mit Küsschen verabschiedet und wieder raus auf die Strasse. Meine Stimmung für einen Besuch in der Traumoase war nun leider dahin und ich entschied mich wieder die 80km nach Hause zu fahren.

Fazit: Wie Drago schon geschrieben hat. Für einen 50 Euro Quickie gäbe es vielleicht eine Wiederholungsgefahr. Für mehr aber auch nicht. Sie gab an noch zwei Monate hierzubleiben und dann wieder in die Heimat zu fahren.

So, ich hoffe Ihr seht mir das ein oder andere nach. Ist halt mein erster Bericht.

Gruß
Maestro
Zitieren
Es bedanken sich: TittenÜberAlles
cooler Bericht, echt schön zu lesen, schade, dass dieses gut begonnene Date so enden musste, wobei das mit dem Öl hab ich nicht ganz verstanden, für was Öl, wenn es doch diese geruchneutralen Vaselinen Zeug gibt, was auch immer dein Kontrollzentrum wurde belohnt Wink
fuck the world
Zitieren
Danke. Geruchsneutral? Naja, sonderlich stark hat es nicht gerochen. Aber neutral würde ich jetzt auch nicht sagen. War halt sau klebrig...

Gruß
Maestro
Zitieren
Schöner Bericht. Dafür gibt´s was ins Kontrollzentrum.

Gruß

Tussy
Zitieren
#19
Schade, schade, schade, wärst Du mal bei deinem ursprünglichem Vorhaben geblieben.
Mehr als € 50,- hätte ich bei ihr auch nicht investieren wollen, zumal sie neu ist bzw. nicht besonders gelobt wurde, aber Du hast offensichtlich zu sehr auf deinen Schwanz gehört.
Mal abgesehen vom Grip- wie geht sie beim ficken mit?? Is sie bei der Sache, "motiviert" und vermittelt die Illusion, dass sie gefickt werden will, oder glotzt auf die Seite und interessiert sich mehr fürs Tapetenmuster???
Je nach dem, steck ich mal ein Fuffi rein und stosse sie, nur um diese Titten baumeln und wackeln zu sehen.
Ich habe übrigens immer die Kohle die ich investieren will in der Hosentasche griffbereit und den Geldbeutel in der verschlossenen Tasche vergraben. Schont die Finanzen, erspart Enttäuschungen und vermindert die Gefahr, dass man von der Schwanzsteuerung übermannt wird. Bei Samantha/ Sonja hätte sonst bei mir auch Gefahr bestanden das Budget kompl. zu verhuren.
Zitieren
So toll ging Sie nicht mit. Aber absolut motivationslos kann ich jetzt auch nicht sagen. Mag ein Grund dafür gewesen sein das mein Kleiner mehr und mehr den Dienst verweigerte. Ist halt auch blöd das man sich aufgrund der Sprachbarrieren nicht richtig unterhalten konnte. Eine kleine Unterhaltung zu Beginn lockert die Stiimung meist ein wenig auf. Was noch ein bisl genervt hat ist das Sie die ganze Zeit auf einem Kaugummi rumgekaut hat. Nehme mal an das Sie Raucherin ist und das verdecken wollte.

Gruß
Holger
Zitieren