08.07.2012, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012, 21:55 von hijodelverano.)
Moin,
am Donnerstag war leider die Tür längere Zeit zu und da ich noch weitere Damen auf meiner Liste hatte, habe ich nicht so lange gewartet. Auch später war die Tür dann wieder verschlossen, sodass ich erst heute bei ihr war. Aber sie ist es tatsächlich – jetzt allerdings im 2. OG, Zimmer 3 (HH)!
Sie kam mir bereits auf der Treppe entgegen und ich habe mich tierisch gefreut, sie zu sehen. Sie lachte zwar auch und kniff mir kurz freundschaftlich in den Bauch, wollte aber erstmal in die Kantine. Da ich sehr spitz auf sie war, wollte ich natürlich nicht warten und fragte, ob sie nicht noch 20 Minuten für mich hätte. Sie nahm mich also mit aufs Zimmer und war im Prinzip auch freundlich, aber irgendwie schien sie schlecht drauf zu sein und ich weiß nicht, ob der Grund dafür wirklich nur der war, dass sie ihren Kantinenbesuch nun verschieben musste… Sie wirkte zwar nicht angeschlagen und ihr Service war kein Stück schlechter als sonst, aber ich hatte das Gefühl, dass sie mental überhaupt nicht bei der Sache war. Insgesamt sah sie zudem 4x auf die Uhr während meines Aufenthaltes, was mich auch ein wenig enttäuscht hat. Trotz ihres wie immer sehr schönen Blasens habe ich dann gesagt, dass ich aufs Ficken heute keine Lust hätte (irgendwie hat mich ihre mentale Abwesenheit ein wenig runter gezogen). Sie entgegnete dann erleichtert, dass sie ja auch keine Lust auf Ficken hätte und wir ja dann noch kuscheln könnten.
Das Kuscheln konnte ich genießen und nahm dabei auch noch einen kleinen Special-Service von ihr in Anspruch, der ANGEBLICH nur mir vorbehalten sei, was aber mit Sicherheit nicht so ist, aber ich halte mich mal an die Abmachung und nenne keine Details.
In jedem Fall ist und bleibt sie ne megascharfe Ratte mit geiler Optik und Top-Service und ich bin froh, dass sie wieder da ist und ich heute bei ihr war! Von daher noch mal vielen Dank für den sehr, sehr, sehr wertvollen Hinweis auf ihre Rückkehr!!!!
Ich hoffe, sie ist beim nächsten Mal wieder besser drauf und würde mir wünschen, dass sie noch mehr Dreibeiner für sich entdecken und Melissa sie von ihrem guten Service überzeugen kann. Je erfolgreicher sie ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie bleibt!! Bei Nikol scheint es in jedem Fall gut zu laufen – ich nahm im Vorbeigehen ein reges Treiben war (Tür auf, Mann raus, Mann rein, Tür zu)!
Gruß
h., der immer noch nach Melissa riecht
Bewertung:

Wenn Du "Spezialservice" erhältst und darüber nicht berichten willst - dann lass doch bitte die Andeutungen.
Stuart, gackern und nicht legen ist Mist
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
09.07.2012, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012, 19:04 von hijodelverano.)
(09.07.2012, 18:32)Stuart schrieb: Wenn Du "Spezialservice" erhältst und darüber nicht berichten willst - dann lass doch bitte die Andeutungen.
Ich hielt es für sinnvoll, die Andeutung zu posten, weil darauas immerhin hervorgeht, dass sie netten Gästen u. U. kleine Specials bietet, was ja nicht selbstverständlich ist. Zudem war sie schlecht drauf und trotzdem habe ich mein Special bekommen, woraus wiederum hervorgeht, dass sie sich stimmungsunabhängig um guten Service bemüht!
Aber es ist nichts Wildes gewesen. Dennoch machts tatsächlich nicht jede. Gibt ja auch welche, die man nicht umarmen darf - Umarmen wars jetzt aber nicht...
Mir gings in jedem Fall nur drum, ihren Servicegedanken hervorzuheben, weshalb ich eine Andeutung insoweit besser finde als das Weglassen!
Bewertung:

Du wirst ihr keinen Gefallen tun, wenn jetzt Anfragen nach allen möglichen Praktiken auf sie einprasseln.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ich gehe davon aus, dass sie es eh bei jedem macht und wahrscheinlich noch ganz andere Sachen. Und völlig unabhängig von meinem Post wird ohnehin jeder nach den Dingen fragen, auf die er steht - von daher glaube ich nicht, dass meine Andeutung ihr schaden kann. Schaden würde ihr eher, wenn ich es beim Namen genannt hätte, sie aber nicht bei jedem Bock darauf hat oder wenn ich gar nichts gesagt hätte und jeder denken würde, dass sie ein typisches T34-Standardprogramm abspult - so zumindest meine Meinung
Bewertung:
Was hat sie denn nun bitte besonderes gemacht? Ich bin neugierig! Hat sie dir etwa auf dein Penis gebissen, weil es deiner Vorliebe entsprach oder wie jetzt?? Nenn mal bitte Einzelheiten...
(10.07.2012, 02:12)Sinus schrieb: Was hat sie denn nun bitte besonderes gemacht? Ich bin neugierig! Hat sie dir etwa auf dein Penis gebissen, weil es deiner Vorliebe entsprach oder wie jetzt?? Nenn mal bitte Einzelheiten...
(08.07.2012, 21:53)hijodelverano schrieb: aber ich halte mich mal an die Abmachung und nenne keine Details.
Bewertung:
10.07.2012, 18:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012, 18:57 von Sinus.)
Die Abmachung hast du doch schon gebrochen nachdem du uns Auskunft über sie gegeben hast. Oder sehnst du dich nach Aufmerksamjkeit und dieser Hinweis soll nur den Eindruck vermitteln, was für ein lieber Kerl du bist und was für tiefgründige Gefühle du für diese Frau hegst?
Bewertung:

Es ist gut. Er will es nicht schreiben. Schluss mit den Nachfragen.
Stuart, danke
22.07.2012, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012, 22:33 von hijodelverano.)
Moin,
nachdem ich nun schon einige Male gehört habe, Melissa zähle zu den Geheimtipps der T26, war ich heute mal wieder bei ihr!
Bereits an der Tür hatte ich den Eindruck, sie sähe schlecht aus. Als ich sie fragte, ob ich eintreten dürfe, sagte sie mir arrogant, dass sie mich nicht mehr wolle. Auf mein nachhaltiges Bohren stellte sich der Grund heraus: Unter der Woche sei ich von ihr und ihrer Cousine Nikol gesehen worden, wie ich in einem anderen Haus war und ihnen anschließend den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt hätte, was ich natürlich nie gemacht habe – warum sollte ich auch. Und dass ich in anderen Häusern unterwegs bin, war bisher ebenfalls für keine Dame ein ernsthaftes Problem – im Gegenteil, sie strengten sich dann meistens noch mehr an!
Nun wollte ich mich nicht geschlagen geben, weil ich sie wirklich sehr gern mag, und fragt sie, ob sie irgendwie blöd sei, was sie verneinte. Dann forderte ich grinsend, dass sie mich doch dann jetzt bitte eintreten lassen möge. Sie entgegnete, dass sie heute keine Lust zum Arbeiten hätte. Habe dann gesagt, dass ich nur mit ihr kuscheln wolle (wollte ich zwar nicht, aber Hauptsache, erstmal rein) – dafür rief sie dann 30(!) EUR auf.
Drinnen war es dann so, dass ich sie zwar überall anfassen und durchkneten konnte, jedoch kam von ihr keinerlei Zuwendung. Sie redete kein Wort mit mir, sondern widmete sich ausschließlich dem Fernsehprogramm
Auf die Frage, ob sie böse auf mich sei, kam ein kurzes und klares „Nein!“. Warum sie dann so schlecht drauf sei, wollte ich wissen. Darauf entgegnete sie, sie sei krank. Auf die Frage, ob ich sie beim nächsten Mal wieder vögeln dürfe, kam ein „Ja“. Meine Frage, ob sie jetzt immer 30 EUR haben wolle, beantwortete sie ebenfalls mit „Ja“. Grund sei eine generelle Preiserhöhung – is klar!
Zu guter Letzt musste ich heute auch noch feststellen, dass sie ihre rumänische Uhr angelegt hatte, auf der 20 Minuten etwa 10 Minuten unserer deutschen Zeit entsprachen. Sie wollte mich dann auch sehr schnell loswerden, sodass noch nicht mal eine Abschiedsumarmung drin war.
Und nun meine Fragen:
War diesen Sonntag noch jemand bei ihr und kann ihre schlechte Laune bestätigen? Hat sie zudem auch von anderen 30 EUR statt 25 genommen?
Die angebliche Tariferhöhung von 25 auf 30 EUR habe ich bisher eigentlich bei jedem Stammgirl in der T26 durch. Gerade bei Melissa hätte ich es allerdings nicht erwartet, weshalb ich etwas enttäuscht bin. Ist ja nicht gerade ein toller Dank für die Werbung, die ich für sie gemacht habe.
Was ihre Laune angeht, so kommt es durchaus vor, dass die Girls dort einen schlechten Tag haben oder es private bzw. gesundheitliche Probleme gibt, worauf heute tatsächlich einiges hindeutete. Allerdings will ich auch nicht ausschließen, dass sie wirklich keine Lust mehr auf mich hat, wobei ich den Auslöser dafür etwas unverhältnismäßig fände.
Wäre in jedem Fall für ein paar Infos dankbar. Ich vermisse ohnehin Berichte zu ihr, denn ich weiß, dass auch hier im Forum einige bei ihr Stammgast sind und bisher nichts berichtet haben. Es muss ja nicht ins Detail gehen, aber wenigstens mal ne kurze Info, ob der Service gut, schlecht oder mittel ist, wäre durchaus angemessen und hilfreich.
Gruß
h.
23.07.2012, 23:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012, 23:57 von hijodelverano.)
Nun ja, auch wenn ich den Eindruck habe, dass das hier eh keinen interessiert, veröffentliche ich der Vollständigkeit halber ein letztes Update zur Protagonistin dieses Threads.
Während ich heute in der 2. Etage des HH der T26 von Stammgirl Anna und Melissa´s Cousine Nikol freudestrahlend begrüßt wurde und sich Nikol sogar für die gestrige Aktion stellvertretend für beide Damen bei mir entschuldigte, guckte Melissa einfach nur genervt in die Runde.
Bin dann zu ihr und hatte eigentlich schon keinen Bock mehr auf sie. Weil aber die anderen beiden Girls fröhlich lachten und irgendwie die Erwartung im Raum stand, dass ich jetzt zu Melissa aufs Zimmer gehen würde, habe ich es einfach gemacht. Wäre in dem Moment blöd gekommen, wenn ich einfach wieder weggegangen wäre... Im Grunde war mir also klar, dass das heute wieder nix wird mit nem schönen Fick, aber ich hoffte insgeheim immer noch, dass ich Melissa durch kurz aufeinander folgende Besuche wieder ein bisschen einnorden könne.
Das war leider weit gefehlt. Nur angepisst geguckt, nicht geredet und direkt den Fernseher angeschmissen, als die Tür von innen zu war...
In Anbetracht der Tatsache, dass Nikol sich entschudigte und fröhlich war, kann ich wohl davon ausgehen, dass Melissa auch kein Problem mit meiner Person hat, sondern eher mit sich selbst. Und ich finde, so ein Verhalten geht ja mal gar nicht. Wenn es einmal passiert, okay, aber so sehe ich absolut keinen Sinn mehr in weiteren Buchungen. Da frage ich mich echt, wie ein Mensch so wandelbar sein kann. Sie war für mich eine der besten DLs und das über mehrere Wochen, aber jetzt habe ich sie endgültig von meiner Liste gestrichen!
Da wünscht man sich T26-Größen wie Oana zurück - bei der hätte es so was nicht gegeben!!! Aber gut, für die Überbrückung des Sommerlochs war es okay - und im September kommen ja dann hoffentlich die guten Girls wieder aus dem Urlaub zurück und bieten den gewohnt kontinuierlich guten Service
Bewertung:
Ich war am Donnerstag bei Melissa. Insgesamt kann ich die letzten Berichte bestätigen. Melissa schien ganz einfach lustlos. Keine Abzocke, aber ein reines Pflichtprogramm ihrerseits, nichts mehr und nicht weniger.
Außerdem war sie ziemlich wortkarg. Sie klagte über zuwenig Kunden. Eine Woche vorher schien sie mir dagegen noch in ganz guter Stimmung (da allerdings war ich weiter zu Aura gegangen). Schade, denn eigentlich könnte Melissa mit ihrer Figur sogar einen Ochsen in den Herzinfarkt treiben, wie Woody Allen einmal schrieb. Hoffentlich wird es wieder besser, dann komme ich gerne nochmal. ;-)
Bewertung:
Hat sich etwas an ihrer Leistung verändert? Ist sie nun wieder aufgetaut und zuvorkommend?
Habe sie gestern das erste Mal nach ihrem Urlaub wieder gesehen - ich war vorher nicht mehr im HH der T26. In jedem Fall wirkte sie an der Tür extrem sexy und war ziemlich gut drauf. Zudem gab sie mir die Auskunft, wieder ordentlich zu ficken. Ich werde sie nun doch wieder auf meine Liste setzen. Allerdings war ich gestern zuvor bereits bei Adina im RH, sodass ich Melissa leider gestern nicht mehr gebucht habe...
Bewertung:
Das klingt mir sehr nach einem Versuch den
"Liebeskasper" aus dir zu machen.
Solange du cool bleibst wirst du Spass mit ihr haben.
Bewertung:

18.09.2012, 08:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012, 08:43 von gutjakob.)
Gestern hatte ich auch endlich mal das Vergnügen mit ihr. Sie war gut drauf und tanzte im Flur. In ihrem weißen Bikini sah sie sehr sexy aus. Da ich vorher bei Aura war, hatte ich den direkten Vergleich. Sie ist sofort zugänglicher und törnt mehr an. Sie lässt engen Körperkontakt zu und ihr Hochwichsen wird von zärtlichen Körperküssen begleitet. Irgendwann fragt sie dann- willst du blasen, was sie gekonnt umsetzt(zwar mit Handeinsatz, aber trotzdem gut). Irgendwann dann die Frage- willst Du ficken- aber gerne. Den Reiter beginnt sie Brust auf Brust. Ihr Teenie-Body ist schön griffig. Die kleinen Tittchen passen dazu(B ist das auf keinen Fall, denn dann wäre A Rosinen auf Brett). Sie geht gut mit. Abschluß in der missio. Beim Abschied erfrage ich ihren Leistungenkatalog- ZK, FO, AV ?, kein AO.
Fazit: wer auf Teenie-Optik(kaum mehr als 40 kg) steht und mit A-Cup leben kann, der ist bei ihr bestens bedient. Wie gesagt, sie war gut drauf. Ihre rauchige Stimme finde ich erotisch. Ich denke es war Melissa in Zi. 3.
@gutjakob
Danke für den schönen Bericht
Am Sonntag hieß es noch, sie sei im Urlaub. Von daher schade, dass du nicht sicher bist, ob es wirklich Melissa war...
Bewertung:
Vielleicht kann ich zur Aufklärung beitragen.
Die Dame die ich heute im 2OG Zimmer C (Nach Jakos Plan, denke damit ist die 3 Gemeint) aufgesucht habe und die sehr gut zu Taunussteigers Beschreibung passt nannte sich Jessica und hatte auf ihrem Arm eine kleine Rosentätowierung. Vielleicht hat sich Melissa ja umbenannt ?
Melissa hatte meines Wissens keine Rosentätowierung und da sie Sonntag im Urlaub war und niemand wusste, wann sie wiederkommt, denke ich nicht, dass sie bereits am MonNtag wieder da war. Zudem bot sie meines Wissens keine ZK, dafür aber AO an.
Bewertung:
Danke, dann ist sie es nicht. ZKs waren definitiv im Angebot und warum sollte sie sich auf einmal anders nennen .... Bericht ist gepostet
|