T26_HH Junges süßes Mädchen Melissa
#1
Daumen hoch 
War gerade im BHV und wollte eigentlich zu Tanja im Roten Haus. Da ich parallel auch noch auf andere Girltypen spitz war, die ich in den letzten Tagen in meinen Stammhäusern nicht gefunden habe, habe ich mich vor dem Gang ins Rote Haus mal in die E47 VH gewagt. Normal sind die Girls dort optisch eher zweitklassig, aber in der Not frisst der Teufel fliegen…

Habe mich im 3. OG für die 22-jährige Rumänin Melissa entschieden (1. Zimmer links). Die Haare waren brünett und reichten leicht gewellt bis knapp auf die Schultern. In ihren High Heels war sie ca. 1,70 groß, schlank und hatte Körbchengröße B. Die Brüste waren sehr schön, jung und straff. Die Haut war sehr weich und gepflegt. Ihr Gesicht recht süß, wobei es im Vergleich zu meinen 1st Class Girls doch schon ein wenig gelitten zu haben schien, aber das Gesamtbild stimmte.

Habe für 25 EUR Standard gebucht und ich war positiv überrascht. Ich bat sie, ein Minikleid anzuziehen und zu blasen. Das war sehr geil - so ein richtig schönes Tenniegebläse! Sie machte dann eine Pause und kam mir sehr nahe, küsste meinen Hals und ich konnte sie fest an mich drücken und mit meiner Hand intensiv durch ihre Körperhöhlen fahren. Ich merkte, dass ich gleich kommen würde und bat sie, zum Finale zu blasen, was sie tat. Während sie am Anfang einfach nur süß wirkte, wirkte sie jetzt schon fast wieder ein bisschen versaut. Habe dann schön ins Gummi gespritzt und dann (nach etwa 15 Minuten) klingelte der Pizzamann, was sie zum Rausschmiss meiner Wenigkeit nutzte. Ein etwas abruptes Ende, aber für 25 EUR nichts falsch gemacht. Werde das bei Gelegenheit wiederholen Smile

Gruß

h.
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Leider war Melissa kurz nach meinem Bericht weg: Mandel-OP!

Seit dieser Woche ist sie wieder da - anzutreffen in der E47 VH in der Nachtschicht. Das Zimmer wechselt vorerst von Tag zu Tag. Aber man erkennt sie an ihrer Teenie-Ausstrahlung und den brünetten, leicht gewellten Haaren, die kurz über der Schulter aufhören. Sie ist echt ne ganz Liebe, mit der man sehr intensiven Körperkontakt haben kann, was nicht alle Girls zulassen - macht echt Spaß, die Kleine Smile
Zitieren
#3
Daumen hoch 
Moin,

hier ein kurzes Update:

Melissa hat jetzt ein festes Zimmer in der T26 HH 1. OG Zi. 3!!! Sie gehört dort ab sofort zur Stammbesetzung!!

Bei ihr bekommt ihr für 25 EUR das Standardprogramm. Ab 50 EUR gibt es FO/AO und das bei einer sehr guten Optik sowie einer schlanken Teenie-Figur, einem sehr lieben Chrakter und einer von Versautheit geprägten Performance - ohne jeden Zeitdruck und mit sehr intensivem Körperkontakt inkl. Abküssen/Lecken.

Leider bekommt man keine ZK (zumindest ich nicht), sonst wäre es bei ihr wie mit der eigenen Freundin!!

Viel Spaß!!

Gruß

h.
Zitieren
@hijodelverano

Klasse Bericht! Sieht sie denn wirklich gut aus? Oder kann es sein, dass du dich täuschst wie bei der kleinen Rumänin, deren Namen ich vergas? Macht sie zudem auch AO+AV?
Zitieren
Hi hijodelverano,

Hatte gerade nen Dreier mit ihrer 19jährigen Cousine vom Zimmer nebenan, Nicole (Nikol?). Die beiden unterhielten sich in Melissas Zimmer und ich wollte eigentlich wieder gehen, weil Melissa nich so offen auf mich wirkte wie ich das aus Deinem Post erhofft/erwartet hatte, und weil Nikol fast schon demonstrativ desinteressiert wirkte. Also mein Bauchgefühl sagte klar nein, und normalerweise wäre ich gegangen, aber Melissa machte gutes Marketing und wir rauchten eine zusammen und irgendwann fragte sie ob ich nicht beide für 50,- buchen will. Hell, why not? Inzwischen spürte ich dass Nikol's Desinteresse wohl mehr auf Schüchternheit zurückzuführen war, und sie war es dann auch die dann mehr und mehr auftaute und etwas Natürlichkeit zeigte. Melissa dagegen wirkte die meiste Zeit wie ein Routinier auf mich, und es kam nur etwas Atmosphäre auf, als ich meine LH Rumänisch-Brocken rauskramte und die Nummer immer mehr zum Rumänischunterricht mutierte Tongue
Aber muss sagen dass Melissa auch beim Ficken voll den Profi erkennen lies, eine Hand von unten an den Eiern, mit der anderen den Rücken entlang gekratzt und gestreichelt. Bei Nikol erregte mich dagegen das spontane Mitgehen wesentlich mehr, nachdem sie immer mehr lachte und auftaute.
Insgesamt für mich eine nette Erfahrung, aber habe es dann abgebrochen, weil für mich nicht genug Stimmung. Die beiden unterhielten sich während ich Nikol fickte munter tuschelnd auf Rumänisch weiter, während Melissa mich genau fixierte. Naja, Erotik is was anderes für mich...
Zitieren
#6
Hi Ben007,

danke für deinen Bericht! Schade, dass Melisssa deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Vielleicht lag es auch mit daran, dass die Girls zu zweit waren. Habe da leider auch bei anderen schon die Erfahrung gemacht, dass die Verlockung zu einer rumänischen Unterhaltung, an der man nicht beteiligt wird, für die Girls recht groß ist und das Ficken für sie in den Hintergrund rückt Unglücklich

Ich hätte ja gesagt, probier Melissa mal allein, aber ich denke, dass die Chemie zwischen euch vielleicht auch nicht stimmt bzw. sie deine Erwartungwen tatsächlich nicht anspricht. Dass sie professionell ist, empfinde ich genauso, mit dem Unterschied, dass ich das eher positiv empfinde. Nun muss man aber auch dazu sagen, dass Professionalität allein nicht das A und O für mich war/ist. Viel mehr hat mich bei Melissa diese intensive körperliche Zuwendung in Verbindung mit ihrer Teenie-Optik fasziniert. Bei mir hat sie sich immer recht ausgelassen und gleichzeitig sehr hingebungsvoll und vor allem vertraut gegeben, fast wie ein Girlfriend eben - aber wir waren halt auch allein.

Ihre Cousine Nikol hatte ich auch schon (ebenfalls allein), als die beiden noch in der E47 waren. Allerdings war die mir zu distanziert - war aber auch an einem ihrer ersten Tage in Frankfurt/in dem Job. Auf jeden Fall war sie mir zu passiv, weshalb ich bei ihr bei weitem nicht so schnell geil wurde wie bei Melissa, die ich eindeutig bevorzuge. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker...

@Sinus

Die Rumänin, die du meinst, hieß Cristin. Ich war jetzt bei Melissa schon ein paarmal und am Service hat sich nichts verändert. Auch war sie noch nie verstört o. ä. - sie ist im Moment mein Lieblingsgirl, zumal sie auch länger in der Stadt bleibt als damals Cristin, die ja im Grunde nur 4 Tage hier war...

Ihre Optik ist okay. Sie ist kein Model, aber wir haben im BHV ne Menge schlechtere. Ich würde sagen, sie zählt zum oberen Drittel.

Ob sie AV macht, habe ich nicht gefragt, aber ab 50 EUR bläst sie ohne Gummi und für etwas mehr (habe nicht genau nach dem Preis gerfragt, weil dieser Service für mich nicht in Frage kommt), macht sie AO!

Alles in allem ist sie keinesfalls das perfekte Girl - das sollte aus meiner Empfehlung auch defintiv nicht hervorgehen. Ich finde aber, dass man, insgesamt betrachtet, für 25 Taler eine ziemlich gute Leistung erhält und dass man bei ihr trotz passabler Optik gegen Aufpreis auch ein paar Leistungen bekommt, die viele andere hübsche Frauen nicht anbieten.

Gruß

h.
Zitieren
Ich bereue nichts, manchmal pusche ich mich extra um aus den ausgefahrenen Wegen auszuscheren, sogar gegen mein Bauchgefühl. Aber dann akzeptiere ich natürlich alles, was da kommen mag Tongue Der Weg ist das Ziel.

(23.06.2012, 07:38)hijodelverano schrieb: Vielleicht lag es auch mit daran, dass die Girls zu zweit waren. Habe da leider auch bei anderen schon die Erfahrung gemacht, dass die Verlockung zu einer rumänischen Unterhaltung, an der man nicht beteiligt wird, für die Girls recht groß ist und das Ficken für sie in den Hintergrund rückt Unglücklich

Ja exakt so empfinde ich es auch.

(23.06.2012, 07:38)hijodelverano schrieb: Viel mehr hat mich bei Melissa diese intensive körperliche Zuwendung in Verbindung mit ihrer Teenie-Optik fasziniert. Bei mir hat sie sich immer recht ausgelassen und gleichzeitig sehr hingebungsvoll und vor allem vertraut gegeben, fast wie ein Girlfriend eben - aber wir waren halt auch allein.

Das kommt finde ich auch sehr schön aus Deinen Posts, für die ich mich herzlich bedanken möchte, heraus, und hat mich letztlich zur Buchung gereizt. Hier liegt aber auch meine größte Verwunderung. Melissa legte einen regelrechten Misstrauen an den Tag, wie ich es in der Begegnung mit DL so selten erlebt habe. Beim small talk, den Melissa initiiert, bitte ich sie um eine Zigarette. Nikol bietet mir eine an, Melissa gibt mir Feuer. Ich bedanke mich und frage sie, ob ich ihnen im Gegenzug einen kalten Sekt anbieten kann. Nachdem ich ihnen auf ihr Nachfragen erklärt habe, dass Sekt schaumiger Wein ist, fragt mich Melissa mit Stirnrunzeln ob ich ihnen Wein verkaufen will Weia
Und auch in der Folge kam bei ihr immer wieder, wenn auch nicht durchgängig, eine sehr abcheckende, skeptische Haltung hervor, für die ich in dem Gewerbe eigentlich angesichts der Kundschaft Verständnis habe, aber die aus meiner Sicht gestern aus dem an sich ganz netten, freundlichen, verspielten Verlauf heraus für mich überhaupt nicht verständlich war.

(23.06.2012, 07:38)hijodelverano schrieb: Ihre Cousine Nikol ... zu distanziert - ... zu passiv, weshalb ich bei ihr bei weitem nicht so schnell geil wurde wie bei Melissa, die ich eindeutig bevorzuge. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker...

Ja, kann ich nachvollziehen. Mich hat es wiederum scharf gemacht, dass sie ein wenig aufgetaut ist - wenn auch nur ansatzweise. Passiv scheint sie jedenfalls.
Die Geschmäcker, die Mädels, die Zeit, die Stimmung, wir selbst - jedes Ding hat sein Maß, und das macht den Austausch mit Dir gerade sehr interessant!
Zitieren
#8
@Ben007

Hmmm, irgendwie wundert es mich trotzdem, dass sich Melissa bei dir so ganz anders verhalten hat. Anhand deiner Beschreibung hätte ich sie wahrscheinlich niemals gebucht, während meine eigene Erfahrung sogar dafür sorgt, dass ich mich schon regelrecht nach ihr sehne, wenn ich nicht bei ihr bin.

In letzter Zeit wurde ich von vielen Huren angepöbelt. Klar, denn seit meine ganzen Stammgirls weg sind, sehen die Damen mich da fast täglich durchlaufen und haben so schon eine gewisse Antipathie mir gegenüber aufgebaut, da ich nie zu ihnen aufs Zimmer komme. Selbst wenn ich die plötzlich buchen wollte, würden die mich wahrscheinlich gar nicht mehr lassen. In so Zeiten schätze ich es dann besonders, wenn es eine gibt, die mich auffängt und bei der ich mich neben gutem Sex auch wohl und geborgen fühle - genau das gibt Melissa mir und ich bin immer noch am Grübeln, warum sie bei mir so ist und bei anderen vllt nicht.

Der einzige Ansatz, den ich habe, ist, dass ich ja ganz am Anfang mal bei Nikol war - Melissa war da noch nicht da. Als ich ein paar Tage später wieder durch die E47 ging, standen Nikol und Melissa zusammen in der Tür und Nikol grüßte mich fröhlich, stellte mir ihre Cousine Melissa vor und emfahl mir, zu ihr zu gehen, während sie selbst mit einem anderen Stammfreier, der zeitgleich mit mir dort aufschlug, in ihrem eignen Zimmer verschwand. Nachdem Melissa in ihrem geilen Minikleid meinen Freund schön hochgeblasen hatte, was mich schon mehr als geil gemacht hat, schmiss sie sich richtig intensiv an mich ran und küsste vertraut meinen Hals ab - ab dem Moment war es um mich geschehen und ich kann mir gut vorstellen, dass sie diese Masche bewusst gefahren hat, weil ich auf Empfehlung von ihrer Cousine kam und sie vllt Stammkundenpotenzial witterte. Aber das muss natürlich nicht der Grund sein. Wäre also abzuwarten, was andere so schreiben, die sie mal allein gebucht haben!

Gruß

h.
Zitieren
(23.06.2012, 22:34)hijodelverano schrieb: Der einzige Ansatz, den ich habe, ist, dass ich ja ganz am Anfang mal bei Nikol war - Melissa war da noch nicht da.

Das erinnert mich an eine Szene während der "Rumänischlektion". Ich in der Mitte, links Melissa im Arm, rechts Nikol. Ich streichle Nikols Brüste, dann ihre Nippel, guck sie an und sage: sfârc. Die beiden lachen. Melissa fragt, hast du auch sfârc? Ich lache, ja, und Körbchengröße A! Daraufhin fängt sie an ihre Hände über die Brüste zu legen und im Kreis zu bewegen, dabei die Nippel verdeckenend, und neckend immer wieder zu sagen: ich keine sfârc! Dann sagt sie, Nikol hat kleine sfârc, ich große.
Hm, habe das als dezente Aufforderung verstanden und mich saugend ihren Nippeln zugewandt, wogegen sie nichts einzuwenden hatte.

Aber was ich sagen will, habe es auch als Ausdruck einer kleinen Konkurrenz zwischen den Cousinen genommen.
Melissa ist auch die Ältere, aktivere, die sich um Nikol kümmert, für sie übersetzt, auf sie aufpasst, schien mir. Vielleicht spürte sie, dass der Draht zwischen Nikol und mir besser war.

Übrigens, da fällt mir eine andere witzige Szene während der Lektion für fortgeschrittenes Laufhausrumänisch wieder ein: Nachdem ich mit dem bekannten "pizda" versuchte anzugeben stellte Melissa sich aufs Bett und über mich, spreizt ihre Muschi weit auseinander und sagt "labiilor". Ahh, so anschaulich lernt es sich herrlich schön :-)

Wie auch immer, bei euch ist offenbar viel persönliche Sympathie im Spiel. Ich finde das klasse und spricht für Melissa, dass sie sich doch auch Klienten gegenüber von ihren Gefühlen leiten lässt!

PS: Fand auch deine Erlebnisse mit RH Tanja klasse! Von einer Abzockerin träumen und dann hingehen und sie zur Stammfrau machen! Genial!
Zitieren
#10
(24.06.2012, 11:52)Ben007 schrieb: Wie auch immer, bei euch ist offenbar viel persönliche Sympathie im Spiel. Ich finde das klasse und spricht für Melissa, dass sie sich doch auch Klienten gegenüber von ihren Gefühlen leiten lässt!

Um ehrlich zu sein, denke nich nicht, dass das von Melissas Seite ehrliche Symathie ist. Kann mir das nicht vorstellen, weil ich nicht wirklich attraktiv bin und auch sonst nix habe, was ne Frau direkt sympathisch finden könnte. Ich denke dann doch eher, dass die Sache mit den Rivalinnen der Grund ist. Habe anfangs zwar gedacht, sie macht das, um mich als Kunden zu gewinnen, dachte aber dann auch, dass das ja im Grunde auch dafür sorgen könnte, dass Melissa ihrer Cousine einen Kunnden wegnimmt und habe meine Theorie daher schon wieder in Zweifel gezogen. Von daher fand ich die Info mit den Nippeln sehr interessant, denn die würde ja unterstreichen, dass Melissa doch darauf aus ist, ihrer Cousine die Kunden abzuwerben.

Aber ob gespielt oder nicht, finde ich, dass die Chemie in jedem Fall bei Melissa und mir stimmt, was bei mir oft nicht der Fall ist. Zwar sind im Grunde viele Frauen nett zu mir (viele auch nicht), aber man merkt denen schon an, dass sie eigentlich keinen Bock auf einen haben. So gesehen finde ich es schön, dass die Frauen alle unterschiedlich sind und auch jemand wie ich, der bei vielen Frauen eben nicht gut ankommt, auch immer wieder Girls findet, bei denen es dann doch passt Smile

Es lebe das BHV!!!!
Zitieren
Aber ehrlich, wenn die Chemie stimmt, dann heisst das doch auch irgendwo dass sie dich sympathisch findet, ne.
Und jetzt mal unter uns, du schreibst hier super Posts, die offensichtlich sehr geschätzt werden und die von einer wachen aufmerksamen und sinnlichen Wahrnehmung zeugen. Und das teilt sich doch garantiert einigen Gretels mit...
Ja, hoch die Vielfalt im BHV, für jeden etwas Big Grin
Zitieren
War auch getsern da, aber ao wollte sie nicht anbieten. Nur fo fur 50 euro
Zitieren
#13
@gino84

Warst du auch bei ihr auf dem Zimmer? AO bietet sie angeblich erst im Zimmer an...

Könnte mir vorstellen, dass sie auch ZK anbietet, obwohl sie mir das verweigerte Unglücklich

Ich denke, die suchen sich aus, wem sie was anbieten... allerdings habe ich noch keine erlebt, die sich beim Vorgespräch an der Tür zu AO bekannte.

Gruß

h.
Zitieren
(24.06.2012, 19:41)hijodelverano schrieb: habe ich noch keine erlebt, die sich beim Vorgespräch an der Tür zu AO bekannte.

Och, da gibt's genug.

Stuart, Engel
Zitieren
Ne. Nur vor der tür. Sie kamm so schlechtgelaunt rüber, da hab ich es sein lassen. Was
Will sie genau für ao haben? Werde die woche nochmal hingehen und es versuchen.
Bericht folgt dann.
Zitieren
#16
@gino84

War zwischenzeitlich wieder da, aber bei mir war sie nicht schlecht gelaunt - irgendwie kommisch, dass sie auf andere so merkwürdig wirkt.

Für AO rief sie bei mir 100 EUR auf, aber ich mach das nicht! Bin aber durchaus neugierig, ob sie es wirklich macht, wenn man ihr die 100 zahlt...

Gruß

h.
Zitieren
#17
So Leute, das wars!

Wollte heute zu ihr und in ihrem Zimmer war wieder diese andere Kleine, die ich persönlich eher abstoßend finde...

Melissa´s Cousine Nikol war allerdings noch da (Zi. 2) und konnte mir Auskunft geben: Melissa hat angeblich schwere gesundheitliche Probleme und und musste deshalb den Job an den Nagel hängen...

Verdammt, warum muss das immer dann passieren, wenn ich endlich mal ein Girl gefunden habe, wo einfach alles stimmt... nen guten Fick für 25 EUR gibt´s sicher auch wonaders, aber bei Melissa kam neben der geilen Optik und ihrer Professionalität eine Kombination aus Vertrautheit und Versautheit hinzu, die man in der Form doch schon länger suchen muss im BHV - und erst recht für das Geld!
Zitieren
Hey hijo, war heute bei Nicole und Melissa stand wie immer dabei! Hab sie gefragt wie es ihr geht und da hat sie etwas rumgedruckst.
Im übrigen hatte Nicole auch Schmerzen, vom harten Ficken sagt sie. Hab sie in der Leiste massiert. Sie meint das hätte geholfen(?). Nicht schön zu sehen wie die Mädchen manchmal kaputtgefickt werden.
Übrigens hat Nicole ganz von sich aus bemerkt, dass Melissa wohl jetzt gerade eifersüchtig auf sie sei, weil ich zu ihr, und nicht zu Melissa ginge. Bestätigt unsere Vermutung.
Zitieren
#19
Echt, ist sie doch wieder da? Die andere, die letztens in ihrem Zimmer war, sieht nämlich so ähnlich aus.

Wenn Melissa tatsächlich wieder da ist, hätte Nikol mich angelogen, da sie mir erzählte, Melissa sei schwer angeschlagen und käme definitiv nicht wieder. Vermutlich wollte sie, dass ich dann zu ihr komme. Die versuchen offenbar tatsächlich, sich gegenseitig auszustechen... wobei ich ja immer noch am Grübeln bin, ob die Nummer mit den Cousinen nicht ohnehin gefaked ist - gibt bestimmt viele, die die Fantasie haben, mit zwei Cousinen rumzuvögeln, zumindest wenn sie es angeboten bekommen...

Dann werde ich wohl heute außerplanmäßig mal wieder ins BHV - wie gut, dass es das Forum gibt Smile
Zitieren
Und ist sie es? Ich hatte eigentlich keine Zweifel, weil sie als ich sie auf ein andermal vertröstete meinte, das hätte ich das letzte Mal auch schon gesagt Big Grin
Ausserdem hat Nicole sich ja auf ihre Eifersucht bezogen. Würde auch erst mal nicht erwarten, dass sie dich angelogen hat. Melissa wirkte schon irgendwie angeschlagen. Aber, keine Ahnung...
Ja, das mit den Cousinen... egal... letztlich, ne
Zitieren