Bewertung:
Mir sind nach meinen letzten FKK-Club besuchen ein paar Gedanken gekommen.
Oft haben Frau ja, obwohl sie bestens aussehen, Komplexe ob ihres Aussehens, sind sich unsicher und mit ihrem Körper unzufrieden.
In den FKK-Clubs laufen nun alle Damen nackt rum und strotzen doch im Prinzip vor Selbstbewusstsein. Auch die, die vielleicht nicht "perfekt" aussehen.
Aus männersicht können die Damen natürlich auch alle selbstbewusst sein, denn aus männersicht sind sie sowieso alle potentiell begattungsfähig.
Mein Gedanke ist nun, ob die Erfahrungen der CDL, nämlich dass sie von allen (oder fast allen) Männern als attraktiv (oder potentiell begattungsfähig) angesehen werden dazu führt, dass deren Selbstbewusstsein steigt.
Andersrum gesagt:
Ich könnte mir vorstellen, dass es für eine Einsteigerin durchaus ein Problem ist, nackt durch den Club zu laufen.
Die Erfahrungen jedoch dazu führen, dass die Mädchen selbstbewusster werden, ihren Körper "schöner finden", zufriedener mit ihrem Körper sind etc.
Was haltet ihr von meiner These?
Bewertung:
Du machst Dir vielleicht Gedanken.
Ich glaube, dass eine Frau bereits selbstbewußt sein muss, um überhaupt Prostituierte zu werden. Sich in einem FKK-Club der Konkurrenz zu stellen, erfordert sicher noch ein wenig mehr Selbstbewußtsein. Das muß dann auch nicht mehr gesteigert werden, sonst endet es in Arroganz und Serviceverlust. Ich weiß aber auch von zahlreichen Mädchen, dass sie nicht gerne ganz nackt im Club rumlaufen. Bereits ein kleiner Gürtel hilft ihnen, sich nicht ganz so nackt zu fühlen.
Die Frauen lernen aber auch rasch, dass es (wie wir in der Pfalz sagen) "auf jedes Dibbche auch ein Deckelche gibt". Will heißen, egal wie die Prostituierte aussieht, irgendjemand gibt es bestimmt, der sie attraktiv findet und ficken will. Ist ja auch gut so, wenn ihr alle meinen Geschmack hättet, käme ich bei meinem Aussehen und bei meiner Schüchternheit ja gar nicht mehr zum Zuge.
Das Geschriebene gilt natürlich nur für die Frauen, die überhaupt eine Wahl haben und selbst entscheiden, wo sie arbeiten.
Ich kann den Gedanken ganz gut nachvollziehen. Auch bei Frauen ist das Selbstbewusstsein, nach meiner Erfahrung, sehr eng an das Gefühl der sexuellen Attraktivität geknüpft. Und wer erfährt diese Bestätigung so oft, wie eine DL?
Bei uns Männern ist diese Kopplung wahrscheinlich noch stärker ausgeprägt (was u.a. der unbewusste Grund sein kann, warum wir Huren besuchen).
Gruß
Bewertung:

Frag mal die Mädels - wenn Du sie ein wenig besser kennst - nach ihrem ersten Tag im Club/Puff. Interessante Einblicke.
Stuart, ist doch klar, dass das keiner so richtig leicht fällt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
(01.06.2012, 15:07)and007 schrieb: ...Bei uns Männern ist diese Kopplung wahrscheinlich noch stärker ausgeprägt (was u.a. der unbewusste Grund sein kann, warum wir Huren besuchen). ...
Gruß
Ähm, da trübt dann der Glaube, man sei sexuell für die DL attraktiv, den Realitätssinn; denn attraktiv ist das Geld, das mann dort lässt. .....
... was aber nicht heißen soll, dass es nicht angenehm wäre bestens bedient zu werden (mit aller Illusion...), man darf nur nicht vergessen in welchem Metier man sich bewegt..
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
01.06.2012, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012, 22:37 von Coolover.)
Interessante Gedanken. Ich würde mal 2 Dinge postulieren, die ich selbst erfahren habe.
1. Anfängerinnen haben definitiv Probleme ganz nackt herum zu laufen, schürzen sich gerne ein Handtuch um etc.. Wenn sie es nicht akzeptieren ist es "over". So selbst erlebt mit einem super süß aussehenden 21-jährigen Girl (deutsch-russisch) ALEXA im März in der Oase, die damit nicht klar kam. Aussehen und Selbstbewusstsein war ansonsten top, der Service mit WDHF 100%, aber sie wird wohl wieder anderweitig arbeiten, kam aus der Rethelstraße in DUS ("Nobel-Puff").
2. Wenn o.g. Nacktheit akzeptiert wird (Gewöhnung, Gruppenverhalten oder positives Empfnden der Nacktheit in der Familie), sind die CDL's natürlich umso selbstbewusster, je besser sie aussehen, sprich je sexier sie meinen auszusehen. Natürlich differiert hier das Empfinden der CDL und der Kunden, aber das kann einem ja egal sein. Im schlimmsten Fall kann dass zu Arroganz und schlechtem Service führen, weshalb ich i.d.R. auffallende Optik-Kracher meide. Es gibt aber Ausnahmen.
Werde mir beim nächsten FKk Besuch mal Anschauungsunterricht nehmen und ein paar Girls mal direkt fragen
I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Bewertung:
02.06.2012, 01:13
(01.06.2012, 22:35)Coolover schrieb: ... Werde mir beim nächsten FKk Besuch mal Anschauungsunterricht nehmen und ein paar Girls mal direkt fragen 
Du meinst sicher bei Deinem ersten Clubbesuch? Sonst wäre Dir nämlich sicherlich aufgefallen, dass in den FKK-Clubs Handtücher für die CDLs nicht gestattet sind, außer beim Essen ...
Bewertung:
(31.05.2012, 11:07)günni01 schrieb: Was haltet ihr von meiner These?
NICHTS!
Bewertung:

Ich wuerde mal behaupten, dass das einfach Gewohnheitssache ist. Wenn ich an meinen ersten Puffbesuch zurueckdenke, fand ich es damals auch komisch, mich vor einem Girl auszuziehen, das ich erst seit 5 Minuten kannte. Jetzt denke ich mir nichts mehr dabei. - Warum sollte es den Girls anders gehen?
Eine SDL, die ich etwas besser kenne, hat mir auch erzaehlt, dass sie privat auch freizuegiger angezogen ist, weil sie es durch ihren Job gewoehnt ist.
Bewertung:
Naja, sagen wir mal so:
Es gibt doch auch Damen im Club, die nicht wirklich attraktiv sind, aber trotzdem sehr selbstbewusst auf die Männer zugehen.
Und, das Selbstbewusstsein gibt ihnen mitunter auch recht, da sie ja bei den Männern allein schon wegen der Nacktheit (und dem ohnehin vorhandenen Überdruck beim Mann) Ständer und Fickwille hervorrufen (können).
Bewertung:
11.07.2012, 02:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2012, 02:42 von cj14.)
Man kann Selbstbewußtsein auch spielen !
Ich selber habe einen Vater der positiv narzistisch ist. Sprich, im Alltag denkst du "King Dingeling" steht vor dir.
Es ist unglaublich wie überzeugt er da von sich ist. Er ist der Größte, der Beste, kann alles, hat nur Tollstes erlebt...
Wenn es aber mal ernsthaft und sachlich zugeht und er selber Kritik einstecken muss hält er dies nicht aus und flieht in Traumwelten.
Ich will damit sagen dass Menschen - manchmal glaube ich sogar mehr als man denkt - sich ihr eigentlich fehlendes Selbstbewußtsein unterbewußt durch anderes übermalen lernen.
Manche versinken im Schönheitswahn, andere suchen sich scheinbare Bestätigung dadurch dass sie viel ins Bett kriegen usw.
Sobald sie aber ihre Wahnwelt verlassen müssen und Realitäten erleben ist von Selbstbewusstsein oft keine Spur mehr da !
Mein allerbester Jugendfreund war auch so ein "selbstbewußter Erfolgsmensch" der nur so vor Selbstvertrauen strotzte : hatte schon mit 20 einen tollen Job, viel Geld, Frauen...
Ergebnis : hat sich mit 24 Jahren mit einer Pumpgun erschossen !
Danach kam raus dass er wohl als Kind und Jugendlicher jahrelang von seinem Vater geschlagen wurde.
Ich selber gelte übrigens als sehr arrogant und distanziert; manchmal sogar selbstbewußt. In Wahrheit leide ich schon seit über 10 Jahren an schwersten Depris.
So langsam, dank vieler Therapien und Nachdenken, fällt es mir etwas leichter offen darüber zu sprechen und dazu zu stehen - und die Leute finden mich dann komischerweise sympathischer 
Um gut dazustehen brauchst du dich nur anständig anzuziehen, deine über jahre gut eingeübten Sprüche kundzugeben und alles was nur annähernd mein wahres "ich" verraten könnte (Situationen, Menschen, Gesprächsthemen, Gedanken) zu verdrängen.
Damit kannst du dann alles echt wunderbar vor deiner Umwelt und dir selber kaschieren. Bis es irgendwann "bumm" macht und die Scherben daliegen. Ich denke das funktioniert nicht nur bei Depressionen so sondern auch wenn man Prostituierte oder gar Massenmörder ist.
Also vergesst nicht :
"Mehr Schein als Sein"
|