Taunusstraße 34 2 Stock Zi. 207
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Sehr lange Beine, Frühschicht am werkeln
Karte Anzeigen
Karo ist einen deutsch - polnische Maid, Sie ist sehr groß und hat sehr geile lange Beine ,rasierte Möse, ne richtige Modellfigur würde ich sagen.
Wasserstoffblonde, glatte lange Haare bis über die Schulter die Sie offen trug, 19 Jahre,schlanke Figur, nette Zwillinge a-b würde ich schätzen, ihre Haut war etwas Orange, weil Sie zu lange unter dem Grill war eh ne, es war die Sonnenbank, ich war etwas skeptisch weil Sie ja kein Brocken polnisch konnte.

Und die Deutschen Girls im RH geben sich ja oft unter fadenscheinigen Nationalitäten aus.Ich sagte ich hätte nur 30 Euronen und Sie sagte das sei okay, beim Vorstellungsgespräch das ich mit ihr zwischen Türangel und Zimmer führte lag Sie auf dem Bett und wurde auch nicht unfreundlich oder sauer, weil die Befragung etwas dauerte, Sie antwortete nett und höfflich .Vom Typ her kamm Sie mir ein klein wenig Shy rüber, ihre polnischen Wurzeln kann Sie aber nicht verleugenen die sieht man ihrem schönen Gesicht an.Also hinein in die Gute Stube dachte ich mir 30 Tacken sind nicht die Welt, Sie entledigte sich ihre Unterwäsche ( BH & Tanga beides in rosa hell) als wir beide nackig waren gingen wir aufs Bett und Sie montierte erstmal das Gummi, dabei ließ Sie sich überall abgreifen an ihren Arsch, Titten und Pippispalte was kein Problem war.Ich fuhr mit meinen Fingern ihre Arschspalte entlang bis ich zu ihrer Schokohöhle kam und abwechseln zwischen ihrer Fotze und Poloch weilte.Sie fing schön an zu blasen und stellte auch nicht auf Handbetrieb um sprich ( rubbeln).Als mein Kleiner dann groß war sagte ich ihr ich möchte das Sie mich reitet war auch gebongt und Sie ritt mich erst langsam wärend ich an ihren Titten rum spielte wo ihre Nippel nach einer Weile steif wurden.Danach wechselten wir in die Missi und Sie umklammerte mich mit ihren Beinen wärend ich Sie in ihr junges, unverbrauchtes Fleisch fickte, lechs, schlapper geilo diese Fickstute.
Danach ging Sie auf alle viere und ich nahm Sie von hinten wobei Sie gut dagegen hielt bis ich ins Gummi spritzte. Auch die Lockerheit beim Sex (wie ich es oft bei polnischen Gretels erfahren durfte) wurde auch dieses Gen gut weiter vererbt