BG1 Nancy, 3. OG Zi. F (vorher 1. OG Zi. H)
Nancy ist auf jeden fall ne Bank.
Sie sollte im Moment eigentlich ständig in
3. OG Zi. F sein

Gruss

Ima
Ob Sie laufend die Zimmer wechselt weis ich nicht.
Als ich bei Ihr war, war Sie in dem angegebenen Zimmer von mir. Was heute ist habe ich keine Ahnung.
Eigentlich war ich schon drauf und dran, nach einem ausgedehnten Rundgang mich auf den Nachhauseweg zu machen, als ich Nancy, im Gespräch mit ihrer Zimmernachbarin, antraf. (Zimmer F, am Ende des Ganges)

Mir fielen sofort ihre wunderschönen Brüste auf, notdürftig verborgen hinter einem durchsichtigen Hemdchen, sowie ihr wahnsinnig hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln.

Ohne groß weitere Vereinbarungen zu treffen, folgte ich in ihr Zimmer.

Aussehen:
- normale Körpergröße
- Top-Figur mit Brüsten der Größe C
- lange schwarze Haare
- helle Haut, samtweich und ohne unangenehme Gerüche

Herkunft: Kolumbien (nix Italien oder Ostblock, wie es in anderen Berichten steht; da gibt es wohl Verwechslungen); ihr Deutsch ist ausreichend

Alter: sicher schon Mitte dreißig. Sie sprach von drei Kindern, was mich total überraschte, denn ihr makelloser Körper zeigte nicht die geringste Spur vorausgegangener Schwangerschaften. Insbesondere ihre Brüste sind wie von Künstlerhand modelliert – und ich bin mir verdammt sicher, daß da kein Doktorchen mitgewirkt hat.

Zum Hergang:
- sie zog sich im Zimmer gleich aus, d.h. sie zelebrierte ihr Entkleiden leider nicht so, wie das beispielsweise Jeannette aus der T39 macht
- die Waschung erfolgte durch sie
- auf dem Bett hielt sie mir ihre herrlichen Titten hin, die ich nach Lust und Laune abschlecken durfte
- dann legte sie sich über mich und rieb mit ihrem Körper über meinen sich schnell aufrichtenden Schwanz
- das war so was von erregend, daß ich beinahe schon nach wenigen Minuten abgespritzt hätte
- zum Glück ging ihr Handy, sie unterbrach die Aktion und ging dran – was normalerweise scheiße ist, in diesem Falle aber meine Rettung war (witzig, genau dasselbe wie in Peterbärs Beitrag, Nr.19 ...)
- meinem Wunsch nach Blasen ohne wurde leider nicht entsprochen, obwohl, wenn man sich die Berichte anschaut, dies möglich ist
- dennoch war das Blasen variantenreich und echt geil, tief und unter Einbeziehung der Eier; etwas gestört hat mich lediglich ihr gekünsteltes Gestöhne
- während des Blasens konnte ich sie überall abgreifen
- nach meinem gewaltigen Abgang machte sie sich für meinen Geschmack etwas schnell auf ins Bad, nachdem sie mich brav gefragt hatte, ob alles gut war; ich hätte sie vielleicht zu mir aufs Bett ziehen sollen zum Kuscheln
- die Waschung hinterher übernahm sie ebenfalls
- bezahlt habe ich vor dem Hinausgehen: 25

Obwohl ich es nicht super toll bei ihr fand, geht mir diese Frau nicht aus dem Kopf. Sie sieht klasse aus und ist auch sehr sympathisch: ihr Lächeln allein beult einem schon die Hose aus.

Vielleicht besuche ich sie wieder und gucke mal, was beim Zweitbesuch geht. Vielleicht kann ich ja dann mit ähnlich geiler Action rechnen wie so mancher Berichterstatter vor mir ...

Nachtrag: Ich besuchte sie an einem Samstag, so gegen 18 Uhr.
Hallo Gemeinde,
Habe mir die sagenumwobene Nancy heute auch mal gegönnt (Zi. 203/F).
Den Lobeshymnen in den Foren kann ich mich bedingt anschließen.
Wenn ich die Berichte nicht gelesen hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht rein. Sie ist für mich nicht die typische Latinaerscheinung...zu hell...zu klein....zu wenig "JLo"... könnte man optisch zunächst auch für eine Türkin halten...
Aber ihr Netzbody, aus dem die Titten frech durch lugten hatte was...sie stand gut im Strumpf und kam beim Anbahnungsgespräch gut und freundlich rüber.
Also für 25€ FO, 69 und GVM gebucht.

Ihre Blaskünste sind sicher gut aber nicht so phänomenal wie hier beschrieben...zumindest für mich nicht und ich weiß....das ist natürlich sehr subjektiv... (Adriana (BG27), Gloria (E47VH) und Laura (BG1) sind und bleiben für mich die Championsleague der französischen Zungenfertigkeit)...
Nancy blies recht feucht...nicht zahnend...aber irgendwie zu zügig (abspritzorieniert?)...
Also habe ich mich nach einer Weile revanchiert...und ihre süße Muschi mit dem recht kleinen Kitzler verwöhnt...da ging sie nach einer Weile richtig ab...

Dann noch ein normaler Abschluss im Missionar...

Fazit: durchaus gute DL...absolut keine Abzocke o.ä.
Wiederholungsgefahr gegeben - wobei ich das nächste Mal in dem Stock eher wieder Angy beehren werde...da stimmt die Chemie zu 100% (zum Glück hat Angy mich heute nicht entdeckt, als ich zu Nancy abbog)
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo
Da ich gehört habe, dass es Freier geben soll, die eigentlich liiert sind, aber trotzdem zu Huren gehen, hier noch ein Nachtrag zu Nancy, der vielleicht manchen vor Diskussionen Zuhause bewahren kann...

Nancy hat vor dem Blasen ziemlich intensiv an den Eiern gesaugt...Zuhause fiel mir dann auf, dass im weißen Slip leichte rötliche Spuren von Nancys Lippenstift abgefärbt hatten....
Also: nach der Nummer nicht nur den Schwanz sondern auch den Sack waschen... Wink
Es bedanken sich: limbo,wolle