![]() |
BG1 Nancy, 3. OG Zi. F (vorher 1. OG Zi. H) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=141) +---- Thema: BG1 Nancy, 3. OG Zi. F (vorher 1. OG Zi. H) (/showthread.php?tid=69837) Seiten:
1
2
|
Nancy, 3. OG Zi. F (vorher 1. OG Zi. H) - ima - 25.11.2010 Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Dame? Glaube Sie nannte sich Nancy (oder so). Habe dann noch ne Runde gedreht gestern abend, aber leider war die Tür dann zu. Vielleicht hat ja jemand Infos Gruss IMA RE: 1. OG Zimmer H ??? - banane - 25.11.2010 Wenn du Zimmernummer und Name nicht genau weißt und ohne eine etwas ausführlichere Beschreibung - da ist es schwer, Dir zu helfen ... RE: 1. OG Zimmer H ??? - Akrobat - 27.11.2010 Das ist doch das Zimmer von Patricia. Supernette Professionelle! Könnte sein, dass aber eine andere im Zimmer war. Patricia ist hin und wieder weg in Spanien. RE: 1. OG Zimmer H ??? - Bussibaerle - 27.11.2010 Normalerweise ist in dem Zimmer eine kleine Latina mit Silikontitten 1. OG; Zi. H Nancy - ima - 03.02.2011 Hallo zusammen, gestern abend in der BG unterwegs gewesen. Wollte eigentlich wollte ich zu Dany, scheint aber nicht da zusein.... Egal...... bin dann etwas durch die Häuser gelaufen, aber irgendwie war überall tote Hose... Ab in die BG1.....etwas durchgeschländert, aber leider waren fast alle Türen zu. Und die die offen waren, da war nichts ansprechendes dabei. Im ersten Stock, Zimmer H dann bei Nancy(ich hoffe das wird so geschrieben) hängengeblieben. SInd dann etwas ins Gespräch gekommen und haben uns auf anhieb gut verstanden. Sie ist etwa 1,68 m gross, schwarze lange gelockte Haare, für ihr Alter (schätze sie auf mitte 30) eine sehr gute Figur wie ich finde und schöne Naturtitten. Sie sagte 20.- Eur an und versprach mir eine gute Nummer. ALso rein, um nicht ungebumst nach Hause zu fahren. Es war von Anfang an gute Stimmung, haben uns nett unterhalten, während wir uns auf den Hauptteil vorbereiteten (ausziehen). Dann ans Waschbecken und erstmal Reinigung durch Síe. Positiv, sie ist eine sehr saubere Person und achtet auf Sauberkeit. Wir also in Richtung Bett, auf einmal dreht sie sich um und schiebt mir ihre Zunge in den Hals. ICh war etwas verwirrt, aber dachte mir, ok warum nicht... Ich setzte mich aufs Bett und sie streckte mir (vor mir stehend) erstmal ihre schönen Titten entgegen. Dann stellte sie ihr linkes Bein aufs Bett. Der Aufforderung, ihre Muschi zu massieren kam ich natürlich umgehend nach. Danach legte ich mich hin, uns es ging mit ZK und Körperküssen witer. Mein mittlerweile harter Freund wurde dann elegant mit den Tittn massiert. Ihre Zunge fuhr über meinen ganzen Körper, wanderte immer tiefer und dann wurden fast 5 Min. die Eier und der Schaft geleckt und gelutscht. GEIL......... Dann begann ein Blaskonzert, der ganz besonderen Sorte. Schön tief, feucht und schön angenehm saugend. Sie nahm meinen kleinen Ima immer weiter in den Mund, bis es sich zu einen geilen DT entwickelte...Hammer.....der Anblick, wie ihre Spucke beim rausnehmen an meinem Schwanz entlangläuft....geil...und immer Blickkontakt. (könnte gleich wieder hinfahren) Da ich sonst gekommen wäre, bat ich sie in die Missio. Sie legte sich schön breitbeinig hin und fing an, an ihrer Muschi zu spielen und spreizte schön ihre Lippen. Was für eine Aussicht. Etwas Flutschi auf meine FInger und dann habe ich sie erstmal gefingert. Ich steckte ihr dann mein mittlerweile gummiertes DIng rein und sie ist auch gut mitgegangen. Ich finde Sie hat pervers geile Augen....uuffff Da es mir langsam kam, bat ich sie, mir Ihn zu Ende zu blasen. Also Gummi runter und SIe kniete sich vor mich(ich auf dem Rücken liegend). Und dann wieder dieser DT, mann oh mann. Dann hielt ich es nicht mehr aus. Ich rozte ihr die erste Ladung direkt in den Mund. Sie zog kurz zurück, drückte den letzten Rest aus meinem Schwanz und bearbeitete dann mit ihrer Zunge Eichel und Schaft.....ich bin bald durchgetreht. Danach Waschung durch Sie (dabei haben wir viel gelacht), Sie hat sich auch gewaschen, anziehen und weg. Für 20.- Eur eine absolut geile Nummer. SIe sagte mir, dass sie normalerweise 25.- Eur nimmt. Warum bei mir 20, keine Ahnung. Aber der nächste Besuch ist sicher....... Fazit: Das lohnt sich..... Gruß Ima RE: 1. OG; Zi. H Nancy - banane - 03.02.2011 Woher kommt die Dame? Latina? Ostbraut? RE: 1. OG; Zi. H Nancy - ima - 03.02.2011 Lt. eigenen ANgaben Italienerin......eher Latina RE: 1. OG; Zi. H Nancy - hector74 - 04.02.2011 Ist es vielleicht Patty? RE: 1. OG; Zi. H Nancy - hector74 - 04.02.2011 Also,heute und gestern war in dies Zimmer(Patricias)eine Polin-Typ teenybitch!EineNancy gibt es momentan(auch gestern!!!)in besagtem Haus net!vielleicht dann doch eher Fantasy-Girl! RE: 1. OG; Zi. H Nancy - ima - 06.02.2011 (04.02.2011, 19:57)hector74 schrieb: Also,heute und gestern war in dies Zimmer(Patricias)eine Polin-Typ teenybitch!EineNancy gibt es momentan(auch gestern!!!)in besagtem Haus net!vielleicht dann doch eher Fantasy-Girl! sie hat sich mir zumindest als nancy vorgestellt. mit sicherheit kein fantasy-girl RE: 1. OG; Zi. H Nancy - hector74 - 06.02.2011 ...ich bezichte hier niemand als Luegner etc. --aber Fakt ist, dieses Zimmer hatte die gesamte letzte Woche Antonia aus Polen-- niemand kennt eine Nancy( weder die anderen Maedels noch dif Wirtschafter!).Und dann macht "Nany" unaufgefordert Ft und will nur 20 Euro---weil sie dich so geil findet---Sorry,aber da kommen Zweifel auf ! RE: 1. OG; Zi. H Nancy - ima - 07.02.2011 (06.02.2011, 10:24)hector74 schrieb: ...ich bezichte hier niemand als Luegner etc. --aber Fakt ist, dieses Zimmer hatte die gesamte letzte Woche Antonia aus Polen-- niemand kennt eine Nancy( weder die anderen Maedels noch dif Wirtschafter!).Und dann macht "Nany" unaufgefordert Ft und will nur 20 Euro---weil sie dich so geil findet---Sorry,aber da kommen Zweifel auf ! ja, weil sie mich so geil findet....(*** gelöscht! Forenregeln beachten! ***). ich kann nur das sagen, wie sich sich mir vorgestellt hat, und wie es abgelaufen ist. RE: 1. OG; Zi. H Nancy - Schweinebärmann - 07.02.2011 (06.02.2011, 10:24)hector74 schrieb: ...ich bezichte hier niemand als Luegner etc. --aber Fakt ist, dieses Zimmer hatte die gesamte letzte Woche Antonia aus Polen-- niemand kennt eine Nancy( weder die anderen Maedels noch dif Wirtschafter!).Und dann macht "Nany" unaufgefordert Ft und will nur 20 Euro---weil sie dich so geil findet---Sorry,aber da kommen Zweifel auf ! Hört mal auf euch hier zu zoffen... Die Nancy finden wir schon irgendwann. Ich will jetzt einen Bericht von Antonia aus Polen. Zack,zack..... ![]() SBM, der lange nicht mehr da war RE: 1. OG; Zi. H Nancy - hector74 - 08.02.2011 """"Hört mal auf euch hier zu zoffen... Die Nancy finden wir schon irgendwann. Ich will jetzt einen Bericht von Antonia aus Polen. Zack,zack..... ![]() 1.Bericht von Antonia gibt es schon! 2.Hier geht es nicht ums ZOFFEN---aber was man hier nicht gebrauchen kann sind irgendwelche Märchen! Die Fakten sind nunmal folgende -eine Nancy gibt es momentan nicht-auch keine die unter diesem Pseudonym arbeitet! ![]() -in Patricias Zimmer arbeitet nur Antonia aus Polen. -keines der Mädels kennt eine Nancy--geschweige hat in diesem Zimmer irgendeine gearbeitet! -der Bericht 20 Euro und FT passen nicht zu einer professionellen Latina,die sich ins Mäulchen spritzen lässt und dann auch noch auf Geld verzichtet! -jede der jahrelang In die Bg geht,weiss das dies bei Latinas anders läuft! -eine Hobbyhure hat auch in letzter zeit nicht ausgeholfen! -Ima hat zwei Bericht über die Bg geliefert--beide Damen kennt keiner--beiden hat er ins Mäulchen gespritzt--und beide wollten keinen Aufpreis!--die eine macht es in der B1 sogar von von alleine für 20 euro und dann Ft einfach so!!! ![]() ![]() Sorry IMA aber du gehörst auf die COUCH! ![]() RE: 1. OG; Zi. H Nancy - Lustwandel - 08.02.2011 @Hector74 Mäßige mal bitte Deinen Ton und überlege Dir bitte mal welche Wort Du wählst. Die Sicherheit mit der Du behauptest zu wissen was andere Leute erlebt haben oder nicht macht m ich dazu ein wenig nachdenklich. lw, der ab sofort hier ruhe haben will RE: 1. OG; Zi. H Nancy - Tiefgespritzter - 11.02.2011 Hallo Jungs, eigentlich bin ich noch einen Einstandsbericht schuldig. Jetzt wird es zwar kein richtiger Einstandsbericht aber dennoch scheint mir diese Information wichtig zu sein, nachdem der Thread um Nancy kurz vorm Ausarten stand. Etwa 1 bis 2 Tage vor der Berichterstattung durch unser Mitglied ima hatte ich die besagte Nancy (der Name war mir bis dahin nicht bekannt, aber die Beschreibung von ima war stimmig) in Zimmer H gesehen. Allerdings kam es zu keinem Kontakt und irgendwann war die Türe zu. Pech gehabt. Nach der Berichterstattung durch ima wollte ich Nancy dann besuchen. Und tatsächlich werkelte dann in Zimmer H ein Girl aus den ehemaligen Warschauer Paktstaaten. Habe dann ein paar Tage nach ihr Ausschau gehalten und sie heute gefunden. Sie arbeitet in Zimmer G, im 1.Stock. Der Service ist tatsächlich so wie von ima beschrieben. Nasse tiefe Zungenküsse, tiefes Blasen (fast DT). Habe zunächst eine halbe Stunde für 50 Euro gebucht und dann auf eine Stunde für insgesamt 80 Euro verlängert. Französisch macht sie ohne. Richtig, richtig geil. Das Beste was ich seit langem erlebt habe. Also Jungs, wer auf eine griffige Latina (nicht dick) und große Hupen steht wird bei Nancy gut versorgt. Sie hat mir glaubhaft erzählt, dass ihr wirklicher Name tatsächlich Nancy ist und sie 31 Jahre alt ist. Geburtsort ist übrigens Bogota. Alles klärt sich irgendwann auf und ich hoffe, dass nunmehr wieder Ruhe in den Thread einkehrt und wir noch viel über Nancy lesen. Gruß vom Tiefgespritzten – der immer gerne etwas Neues ausprobiert aber mit Sicherheit nochmal bei Nancy aufschlagen wird. RE: 1. OG; Zi. H Nancy - ima - 12.02.2011 Danke, danke, danke.....Tiegespritzter...ich schulde dir was. Habe sie heute auch im 1.OG, links, erstes Zimmer auf der rechten Seite gesehn. Mir hat sie sich damals als Italienerin vorgestellt. Egal. Danke. P.S. soviel zum Thema Fantasy-Girl Ima der es nicht nötig hat zu lügen RE: 1. OG; Zi. H Nancy - Stecher78 - 27.02.2011 Hi Nach der langen diskusion über die erlichkeit von ima kann ich nur sagen ich habe die Gute letzten Freitag besucht im BG1 1OG Zimmer G. Vom aussehen her ist das Alter mit 31 untertrieben denke sie ist um die 40. Sieht vom gesicht her so aus die Titten leicht Hängend nicht Natürliche c-d körbchen denke ich. So nun zum ablauf. Sie sitze auf einen Barhocker und fragte ob ich reinkommen wolle ich tat es nach dem Schließen der Tür drückte sie mir ihre Zunge in den Hals das dauerte ein parr Minuten und ihre Hand war an meinen Eiern und meine an ihre Muschi. Nach ausziehen zum waschbecken zur eigenwaschung dabei Fummelte sie mir am Arsch rum und an den eiern. Auf dem Bett gab es zk und ich luschte ihre Nippel die geil hart wurden dann luschte sie meine und ich wurd geil ich drehte ihren Arsch zu mir und Fingerte sie. Dann nahm sie sich meinen eiern an lutschte sie nahm den Sack in den Mund und verwöhnte meinen Sackansatz mit der zungenspitze. War einfach nur geil. Als sie zum Blasen übergehen wollte sie ein Gummi drüber machen ich sagte bitte ohne die begutachtete meinen Stachelel und nahm ihn Blanko ran sehr fasetenreich mit genug druck ohne zahn ohne hand. Das machte sie so geil das ich ihr die Erste ladung in den Mund feuerte. Die lachte dan und sagte das ich geil gewesen wäre. Ich sagte ja und wollte noch ne runde da sagte sie das kostet aber noch mal 25 euro also 50 und ne halbe stunde. Beim nach reinigen und neuem Anblasen wurde ich wieder richtig geil und bad sie zum aufsattel und das wer ein sehr geiler ritt. gab zks und hab ihre nippel gelutscht. dan im sitzen weiter gevögelt und zks empfangen und im doggy hart zugestoßen und sie hielt verdammt gut dagen. Im doggy hab ich das Condie gefüllt.sie lies mich auszucken nach reinigung und geplauder mit einem ZK verabschiedet worden. RE: 1. OG; Zi. H Nancy - Peterbär - 15.05.2012 Hallo, muß noch einen Bericht nachfassen von Freitag Nacht auf Samstag sozusagen vom 11.05. auf den 12.05.12. Ich war auch bei Nancy, Sie werkelte aber im 3.Stocj Zimmer F. Sie war auch die einzige in dem Haus in der Nacht die gut aussah und sympathisch schien. Service klar gemacht. Wollte 25,- Euro habe. Bezahlt und rein gings. Ausgemacht war eigentlich BFA mit spritzen auf die geilen Titten. Aber so weit gings leider net. Und einen kleinen geilen Arsch hat sie. 31 wie Sie mir erzählte ist mit Sicherheit aber nicht mehr. Eher Ende 30 oder auch schon Anfang 40. Aber Top Body. Da stand ich nun mit 5 Tagen gefüllten dicken Eiern und hatte Angst vor jeder Berührung, damit es nicht so schnell vorbei ist. Aber aber. Als ich dann drin war wurd ich erst mal heiß geküßt mit Zunge und wurde geil von Ihr abgegriffen. Da stand er gleich wie ne eins und die Angst ging weiter das er gleich losgeht. Dann ausgezogen und Richtung Bett gezogen. Auf meine frage hin zu waschen zog Sie mich gleich weiter Richtung Bett. Ich riech halt geil, was soll ich sagen. ;-). Sie noch ein Bett auf dem Bett ausgebreitet und dann im stehen genknutscht, an den Titten gefummelt und gesaugt und schön Ihren Schritt bearbeitet der nur leicht feucht war. Sie natürlich schön mein Rohr und Sack bearbeitet. Dann sind wir aufs Bett und kurz genknutscht und an den Titten gefummelt und Sie kurz gefingert. Dann ging Sie in Richtung Süden und streift mit Ihren Titten mein prall gefülltes Rohr und massierte es damit. Das war schon geil und ich mußte inne halten. Dann rutschte Sie ganz runter und fing mit Eier lecken an bis runter zum Damm und wieder hoch. Der Hammer sag ich euch. Ich wäre fast schon so gekommen, bei dem Druck den ich hatte. Dann fing Sie an zu blasen und ich dachte schon, Sie muß gleich aufhören, so tief und mit einem druck das es der Hammer war. So schnell wollte ich nicht kommen. Aber dann klingelte das Telefon und Sie hörte auf und entschuldigte sich. Normalerweise hätte ich kotzen können. Aber das war genau im richtigen Moment. Und es dauerte bestimmt zwei Minuten was mir sehr gut tat. Danke. Dann fing sie wieder an mit Eier lecken und ging dann ins blasen über. Sie hörte gar nicht mehr auf. Da kam die Überlegung ob ich Sie es so beenden lassen soll. Beim ficken wären vielleicht 3 Stöße drin gewesen. Also kurzerhand beschlossen das ich Sie zu Ende blasen lasse. Da Sie blanko blies und ich nicht wußte ob Sie aufnimmt habe ich gezeigt an meinen lauten das es mir sehr gefällt. Als ich dann immer lauter wurde und es dem Ende zuging wa Sie wohl merkte, da Sie immer schneller und mit immer mehr druck geblasen hat, hat Sie mich in Ihrem Mund kommen lassen. Hat mich schön 2x zucken lassen um es dann aus Ihrem Mund raus laufen zu lassen. So wie ich es mag und wichste noch schön weiter mit meiner Eichel im Mund. Die wußte was mir gefällt. Dann hat Sie mich mit Zewa sauber gemacht. Und mich eingesaut, worauf Sie hin dann sagte das ich ich Waschen soll. Und wer wusch mich. Sie. Dann Hat Sie sich gründlich gewaschen und dem Mund mit Listerine ausgespült. Zum Abschluss noch Küsschen. Fazit: Die Nr. war schon geil, aber halt ohne GF6 Faktor, eher Pronomäßig, wobei ich mich ja auch nur bedienen lassen habe. Das nächste mal ficke ich Sie und dann mal sehen. Auf jeden Fall sehr gut für die 2. oder 3. Nummer da Sie sehr angegiert ist. RE: 1. OG; Zi. H Nancy - TomDo69 - 16.05.2012 Wechselt die ständig die Zimmer? In welchem ist sie denn aktuell und gibt es unverwechselbare Merkmale? (Name an der Tür o.ä.?) Will nächste Woche vielleicht mal einen Abstecher in die BG machen, war lange nicht dort... |