Werden schlanke bevorzugt?
Frage 
Hallo an alle, mich brennt da eine Frage die ich mir schon länger stelle und ich mich auch deswegen nicht so getraue mal zu einem mädel zu gehen.

Bekommen dicke Menschen einen schlechteren Service als schlanke? Bei vielen Anzeigen steht ja nach sympathie, richtet sich dass mehr auf das Aussehen oder ist es egal hauptsache man ist gepflegt und freundlich. Ich stelle mir das vor allem bei jüngeren vor dass sie bei dicken unattraktiven Männern nicht so bock haben als bei schlanken die besser aussehen.

Hoffe ihr könnt mir das beantworten.

Grüße Dosenbier
Also dick ist ja sehr relativ.
Ich denke mal gepflegt und freundlich ist das allerwichtigste. Wahrscheinlich haben die meisten Mädels lieber einen duftenden "Dicken" als einen müffelnden, schlanken Kotzbrocken.
Ich selbst muss aber Vermutungen anstellen, da ich normalgewichtig bin.

Also nur Mut... Winke
Ich denke mal, daß die für den Service gezahlte Kohle Gewichtsunterschiede ein wenig egalisiert und es halt auch auf Freundlichkeit sowie einen ordentlichen und respektvollen Umgang mit den Mädels angekommt.

Gruss
MaTT
Meiner Erfahrung nach ist das Dicksein nicht das Problem, eher das gepflegt sein.
Leider ist es (Eindruck meinerseits) aber so, dass es mehr Dicke, denn Schlanke mit der Körperpflege nicht so genau nehmen. Wenn sich einer "gehen läßt", dann ist das leider meist nicht nur mit dem Gewicht.
Die Mädels haben kein Problem mit deinem Körper, dass kann ich Dir versichern. Viele der Mädels die ich kenne bieten ihre Dienste auch für Behinderte an.
Probleme gibt es nur bei mangelnder Hygiene. Du wirst dann zwar auch bedient, aber wahre Freude kommt bei den Damen dann nicht auf und meist wird aufs Tempo gedrückt, damit der "Kelch" schneller vorüber geht. Das habe ich schon vielfach in Clubs mit offener Spielwiese miterlebt, wobei ich sagen muss, dass ich schon selbst bei manchem "Stinker" froh war, wenn er von der Wiese verschwunden ist.
Ach ja, bei einem 50kg Püppchen sollte man nicht darauf bestehen oben auf zu liegen....Lachen
Wenn du

-Kohle
-Hygiene
-Nettigkeit

mitbringst, liegst du nie falsch.

Und abgesehen davon:
Was Vorurteile angeht, sind viele Huren die besseren Menschen (mit viel mehr Menschenkenntnis.)

Prior
(15.03.2012, 20:19)excaliburs schrieb: Leider ist es (Eindruck meinerseits) aber so, dass es mehr Dicke, denn Schlanke mit der Körperpflege nicht so genau nehmen. Wenn sich einer "gehen läßt", dann ist das leider meist nicht nur mit dem Gewicht.

Entschuldige, wenn ich mich über dich aufrege, du "Westernhagen".
Mehr Scheisse habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Prior

In keinster Weise. Dicke werden immer bevorzugt. Wink

Brieftaschen Megalach

Das wichtigste ist Dein "Bestes", also die Kohle.
In nem Pauschalclub zählt vorallem Hygiene, also erstmal duschen kommt schonmal nicht schlecht. Ansonsten sind die CDL zum arbeiten da, einer Friseuse, Masseurin, etc. ist ja auch egal, ob einer dick ist oder dünn.
Bezüglich der Stellung sollte der Kräftigere vielleicht nicht unbedingt oben drauf liegen wollen.
Gleiches gilt ja auch umgedreht.
Ach, und eines haben die CDL nicht gerne: Haare!!! außer denen auf dem Kopf....Lachen
LG
@allinclusiv

na und jetzt können wir wieder von vorne beginnen. Ist auch nur ein Vorurteil. AUf behaarte Männer trifft folgende Aussage zu :

Das wichtigste ist Dein "Bestes", also die Kohle.
Bei jeder Frau zählt vorallem Hygiene, also erstmal duschen kommt schonmal nicht schlecht. Ansonsten sind die CDL zum arbeiten da, einer Friseuse, Masseurin, etc. ist ja auch egal, ob einer dick oder dünn oder behaart ist.
Bezüglich der Stellung sollte der Kräftigere vielleicht nicht unbedingt oben drauf liegen wollen.
Gleiches gilt ja auch umgedreht.
Ach, und eines haben die CDL nicht gerne: Verwirrt Hier darf sich jeder selbst ein Kriterium aussuchen.
LG

Das mit dem Rasieren trifft aber auf 98% der Frauen zu, ich kann nicht mit einem Riesenbusch dort unten erwarten, dass mir die Eier geleckt werden! Oder leckt Ihr Büsche?
fuck the world
Attraktive Männer (Kunden) suchen sich meistens auch attraktive Huren aus, denn sie haben keinen Minderwertigkeitskomplex.
Eine optisch gut aussehende Hure kann auch sicherlich eine gute Dienstleistung bringen. Entweder oder (optisch gut/DL schlecht) ist ein Vorurteil. Individuell gibt es jedoch immer Ausnahmen.
Grundsätzlich wollen die Huren nett behandelt werden. Sauberkeit der Kunden sollte selbtverständlich sein. Aber auch bei den Huren gibt es Ausnahmen bei der Hygene.
Huren, die nicht als Wanderhuren unterwegs sind, möchten einen Stammfreier, wenn die Chemie stimmt. Denn dieser bringt wirtschaftliche Sicherheit und Vertrauen. Nur einige Kunden lieben beim Sex aber das Neue u. die Abwechslung.
Die Geschäftsbeziehungen sind eben unterschiedlich und viele Gegebenheiten spielen eine Rolle.Pst
(16.03.2012, 13:19)gandas schrieb: Attraktive Männer (Kunden) suchen sich meistens auch attraktive Huren aus, denn sie haben keinen Minderwertigkeitskomplex.
Okay, da steht "meistens", aber schmeiß auch dieses Vorurteil gleich wieder weg. Das hat wenig bis gar nix mit Komplexen zu tun.

Auch hässliche Typen gehen gerne an die Optikschnitten ran - vielleicht, weil sie sowas im "normalen" Leben nicht abkriegen. Und umgekehrt kenne ich viele gutaussehende Männer, denen die Optik der DL scheißegal ist. Die gehen mit Frauen aufs Zimmer, bei denen ich vermutlich keinen hochkriegen würde.

Jeder Jeck ist anders Wink

Übrigens haben mir schon mehrere DLs gesagt, dass sie fehlende Sackbehaarung grundsätzlich so werten, dass der Typ gepflegter und hygienischer ist.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
(16.03.2012, 15:44)backstage schrieb: Übrigens haben mir schon mehrere DLs gesagt, dass sie fehlende Sackbehaarung grundsätzlich so werten, dass der Typ gepflegter und hygienischer ist.

Auch schon gehört. Und da EL für mich wichtig ist, gehört nicht nur die Intimrasur, sondern auch eine sonstige ausführliche Körperpflege vor einen Clubbesuch selbstverständlich dazu! Pst

Btw:
Für die meisten Nutten sind wir ein Geldbeutel mit einem Schwanz dran. Nicht mehr und nicht weniger. Dodgy

Gruß, C33, der erst dachte, der Titel bezieht sich auf CDL´s Wink

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(16.03.2012, 15:44)backstage schrieb: Auch hässliche Typen gehen gerne an die Optikschnitten ran ...

Scheisse, erwischt. Rot werd

Sagesesam, Dodgy Lachen
So Dosenbier...jetzt musst du dich nur noch einloggen, und das alles lesen... Dodgy
Ich würde mal ganz eindeutig mit Jain antworten. Es gibt Männer, mögen dicke Frauen und es gibt Frauen, die mögen dicke Männer. Allerdings kommt es sicher auf den persönlichen Geschmack der Hure an. Ich wiege auch 110 kg und merke schon, dass ich in meinem Alter und meinem Gewicht beim 19 Jährigen 34er-Knackarsch in der Regel nicht so gut ankomme, aber das ist doch menschlich. Die Chemie muss passen, auch wenn eine Hure, die ja Profi in dem Geschäft sein sollte, es den Gast eigentlich nicht merken lassen sollte, wenn er ihr persönlich nicht gefällt. Nach vielen Gesprächen mit Huren über dieses Thema in den letzten Jahren bin ich mir aber auch sicher, dass eine gute Körperhygiene viel wichtiger ist. Auch eine Hure fickt lieber einen sauberen dicken hässlichen als einen stinkenden Schönling. Die Kohle macht es wohl eher nicht, denn die bekommt sie ja von Beiden.
Man merkt doch sofort ob man der Lady sympatisch ist. Egal wie Mann oder Dame ausschaut. Hygiene und gute Körperpflege erwarte ich von der Lady und das gebe ich ihr auch. Höfflichkeit und Respekt sind für mich genauso selbstverständlich.
Eine DL die einen anspricht ist ja wohl auch nicht angewidert. Wenn sie sich versteckt und der Mann zehrt sie auf die Matte - dann wird das nix mit ne guten Service.

Achja- ich bin auch kein Hungerhaken -Die Behauptung das "Dicke" weniger wert auf Körperpflege legen ist die absolute Frechheit. @excaliburs.- Du armseliges Ar....loch.
Mein Dank an die Mehrheit hier, die es auch so sieht:

Ohne Sackhaare haste es bei den DL leichter !!!!

Und das ist kein Vorurteil....!!!

Und das gilt sowohl für Dicke, als auch für Dünne....

LG
Hier mal noch zwei links.

Nämlich was hier im Forum 2005
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=44235

und 2011
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=77780

in threads zum Thema geäußert wurde.

Gruß
marakesch Winke
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

@ turbo300 und prior:

Ich habe ja nicht behauptet, das alle Dicke sich nicht pflegen.

Ich habe nur festgestellt, dass fast alle die im Club durch übele Gerüche aufgefallen sind "ein wenig" Übergewichtig waren.

Von den ca. 10 Typen waren nur 1 oder 2 normalgewichtig.

Allerdings ist es natürlich auch so, dass die weitaus meisten Dicken NICHT durch mangelnde Hygiene auffallen.

Sorry, ich wollte niemandem auf den Schlips treten.