Ungefickt
Ausruf 
Well, das war doch mal ganz was neues heute. Kann man kurz machen.

Essen war ganz okay. Die Räume deutlich unterkühlt. Das Line-up hat mich wirklich nicht vom Hocker gehauen (Bekannte Gesichter Anna- PL, Ambra - RO, Anka- RO, später Hannah- CZ, ansonsten 10-15 unbekannte Gesichter, allesamt nicht mein Fall). Es wurde auch nach 20 Uhr nicht besser. Stimmung nicht der Hit. Also ab nach Hause.

So wird das nichts mit dem Mainhattan. Nachdem ich das Licht in Pohlheim gesehen habe, frage ich mich schon, was ich im Mainhattan eigentlich noch soll.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Schade. Also das altbekannte auf und ab, das wir schon hatten ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Wie ungefickt? Das habe ich noch nie geschafft, auch wenn nix dabei war Big Grin
fuck the world
Zitieren
Schade! Es ist bestimmt immer etwas für jeden fabei. Ich habe vor Freitagabend hinzugehen. Das Risiko ist dann hoffentlich gering......
Zitieren
Gebe CL schon Recht, es war sicherlich schon besser im Mainhattan, das kann ich so bestätigen !

Aber wie dutchbike schon schreibt, es ist bestimmt immer etwas für jeden dabei

So auch für mich, und zwar 3 gute Nummern mit auch hübschen Mädels

Simona , Rumänien, 23, schwarze Haare, 1,60 m, KF 34, kleine Titten
Service: ZK, FO, GF6, alles dabei was zu einer guten Clubnummer gehört Wink

Emma , Rumänien, Anfang - Mitte 20, schwarze Haare, 1,65 m KF 36, geile recht große Titten
Service: ZK: Nicht probiert, da sind wir nicht dazu gekommen. Tja jede Nummer läuft halt anders Wink War eher ne wildere Sache inkl. 69 ... Insgesamt auch zu emphehlen das Mädel

Graziella Tja und Graziella hab ich auch wieder gesehen habe ihr versproch "yes we go to the room" naja und versprechen bricht man doch nicht Wink Auch sie war wieder sehr gut und hat mich im Reiter abgemelkt, was sonst wenige schaffen Wink

Viele Grüße Hazer
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Die Emma hab ich schon lãnger auf meine Wünschliste, kann sie aber nicht einordnen und hab nie länger mit ihr reden können. Bitte um mehr details zu deiner Erfahrung. Ich möchte Freitag mal wieder vorbeischauen.
Zitieren
Freitag *sollte* es eigentlich ganz okay sein. Wochenenden im FMH sind im allgmeinen okay, wie woanders auch.
Lana war nicht vor Ort, auch nicht Aida.

Die Stimmung war, wie gesagt, mäßig, was nicht unerheblich an der Scheisskälte in dem Laden lag: Männlein wie Weiblein hielten sich im Sauna/Poolbereich auf, weil es dort etwas wärmer war, und die harten Mädels, die es im Hauptraum aushielten, schauten gelangweilt in die Gegend.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Ungefickt aus dem Club? Aber ... das bringt doch ... Unglück!

Stuart, mal sehen, ob und wann ich da mal wieder auftauche - war Aida da?
Zitieren
#9
Ich war gestern und auch am letzten Freitag dort. Es war genauso wenig los wie gestern Abend. Einzig das LineUp war am Freitag besser...Augen Roll

...auch gestern war für jeden was dabeiTongue

Das deutsche Eck gibt es langsam auch nicht mehr. Einzig Charlene wurde kurz gesichtet u. Vivi hat den Club gegen 20 Uhr verlassen....schadeUnglücklich

bvbgott, dem gestern nicht zu kalt dort warBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#10
(15.03.2012, 08:42)Stuart schrieb: Ungefickt aus dem Club? Aber ... das bringt doch ... Unglück!

Stuart, mal sehen, ob und wann ich da mal wieder auftauche - war Aida da?

war nicht vor Ort!
Zitieren
(15.03.2012, 08:48)bvbgott schrieb: ...auch gestern war für jeden was dabeiTongue
Für fast jeden...

Ich hätte einfach nicht in die Zentrale in Pohlheim fahren sollen. Der Unterschied ist einfach zu drastisch.

CL, will nach Pohlheim zurück.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(15.03.2012, 09:50)Champion Lover schrieb: CL, will nach Pohlheim zurück.

ne lass das mal.Pst
scheiß Essen, viel zu viele geile Weiber riesen auswahl und die Qual der Auswahl.
du kommst vor lauter schauen gar nicht zum relaxen.
ES wird dann wieder nur Sau teuer,
bleib lieber im MH da kannst du in Ruhe in die Sauna.Dodgy

Winke
streuner-strolch
Zitieren
#13
Servus,

i've been there, too...also, ich persönlich finde einfach, dass die allgemeine "Nichts-Los-Stimmung" überall ihr Unwesen treibt. Die paar Männeken, die wirklich noch ein paar Kröten für die armen Mädels opfern wollen/können, machen den Bock auch nicht fett. Kein Wunder, dass die Chicks entsprechend belämmert dreinschauen. Aber auch hier gilt: Wer PHIGGEN will, muss freundlich sein...deshalb sitzt manch eine auch den ganzen Abend nur rum. Sind halt nicht in der Disse, wo wir auf ein paar Drinks mit anschließendem, eventuellen, gegebenenfalls hastdunichtgesehen Kuschelsex aussein können, sondern wir wollen doch auch zwodrei Zimmer und die entsprechende Kohle machen. Ich versteh' das manchmal nicht...aber wenn ich alles verstehen würde, würde mir wahrscheinlich noch die Birne platzen...und net nur der Sack...hua...

So long...haltet IHN hoch!
Zitieren
(15.03.2012, 05:50)dutchbike schrieb: Die Emma hab ich schon lãnger auf meine Wünschliste, kann sie aber nicht einordnen und hab nie länger mit ihr reden können. Bitte um mehr details zu deiner Erfahrung. Ich möchte Freitag mal wieder vorbeischauen.

Details, hmm was möchtest du noch wissen ? Vom Aussehen her kennst du sie ja, daher zum Service:

Anmache offensiv aber in einer für mich netten Art Smile Zumal Sie auch ein "Nein" akzeptiert ... Sie war den Abend zweimal bei mir, das erste Mal musste ich ihr absagen, dann bin ich irgendwann später auf sie zugegagen und fragte nach Zimmer, sie war ganz locker, was ich auch schon anders erlebt habe !

Ich denke das war das, was du wissen wolltest !?

Zum Zimmergang / Service: Hab es ja gesagt, war eher ne wilde Nummer, Küssen hab ich net probiert, weil wir nach einigen Streicheleinheiten direkt in die 69 gewechselt sind Unentschlossen Beim Ficken hab ich dann auch lieber ihre geilen Titten geküsst als ihre Zunge, aber das war geil Unentschlossen

Probiers mal aus Wink
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Ich wäre da auch nicht ungefickt raus, von denen, die Du aufgezählt hast, würde ich Anna und Hanna nehmenBig Grin Aber seit es die 40€ Eintritt bis 14 Uhr nicht mehr gibt, ist der Laden sowieso keine Alternative mehr, da bekommt man woanders mehr geboten dafür. Da zahle ich lieber 5 € mehr für Oase oder World, ist beides näher von mir aus...
Zitieren
#16
(15.03.2012, 11:59)Franky81 schrieb: htServus,
...aber wenn ich alles verstehen würde, würde mir wahrscheinlich noch die Birne platzen...und net nur der Sack...hua...

So gehts mir auch immer....bzw wenn ich (noch) mehr wüsste dann könnten mich noch mehr Leute am Arsch lecken!

Willkommen bei den Aktiven...bei Deinem Humor hoffe ich das Du noch ein paar Berichte nachschiebst...würde mir gefallen zu lesen, also hau mal was raus ;-)

Greetz

Benno, neugierig!
Zitieren
(15.03.2012, 13:07)Benno60599 schrieb: Willkommen bei den Aktiven...bei Deinem Humor hoffe ich das Du noch ein paar Berichte nachschiebst...würde mir gefallen zu lesen, also hau mal was raus ;-)

Ja, Franky81, lass uns doch an Deinen Erlebnissen teilhaben. Wink Denn Dein Statement verweist ja bestimmt auf den Einstandsbericht, der gerade in Arbeit ist... Big Grin

Grüße, C33 Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#18
Einstandsbericht?! Puh...den hätte ich dann vor ca. 2 Monaten an Nelli im N&D verfassen müssen...hehe...aber ich werd' schon was ausklamüstern...fahr jetzt erstma ins Atlanta was ESSEN...huahuahuaaaa
Zitieren
@Franky81
N&D, Mainhatten, Atlanta - das gibt schon 3 Einstandsberichte. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(15.03.2012, 13:05)Hesse74 schrieb: Aber seit es die 40€ Eintritt bis 14 Uhr nicht mehr gibt, ist der Laden sowieso keine Alternative mehr, da bekommt man woanders mehr geboten dafür. Da zahle ich lieber 5 € mehr für Oase oder World

da ist was wahres dran

Zitieren