Razzia im Mainhatten
Ausruf 
Razzia im Mainhatten
Im Moment sind die Blau-Silber Spaßverderber Aufsmaul im Mainhatten. Brakelamp
Beginn 16:00 - Ende offen Mad
War einer der ersten Dodgy die durch die Kontrolle konnte Engel und daher schon daheim. Heul
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
hoffentlich ist nicht für länger zu. möchte demnächst wieder hin...
Zitieren
Das hoffe ich auch...ohje...warum die´s immer auf die FKK Sauna Clubs abgesehen haben, versteh ich gar nicht <.< Ham die keine Frauen zuhause? Big Grin Sind Gründe der Razzia bekannt?
Zitieren
War eine normale Kontrolle und jetzt ist schon wieder alles in Ordnung und immer noch geöffnet.

Gruß Nackedei
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
(10.11.2011, 21:39)speedplane schrieb: Sind Gründe der Razzia bekannt?

Vielleicht wollten die Jungs ja nur mal ein wenig optische Abwechslung haben. Titten

Sozusagen die Sparversion der ERGO-Versicherungsgruppe.
Nur gucken, nicht anfassen.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Werde mir heut Abend vor Ort ein Bild machen !
Zitieren
Werden denn da alle heimgeschickt und kriegt Ihr da euren Eintritt zurück?
Oder kann man danach business as usual einfach weitermachen?

malone

Zitieren
Ja war sehr schön heute Abend. Alles beim Alten! Mir wurde von Mitarbeitern berichtet, dass Frankfurt blau weiß wohl Säcke voll Geld, Waffen, Drogen oder Baumängel finden wollte, um den Club per einstweiliger Verfügung vorerst zu schließen. Stolz berichtete man mir aber: Wir sind eben die Besten! Bei uns ist alles einwandfrei! Das Sharks wurde geschlossen, unser Club nicht Big Grin

Zitieren
.....aus welchem grund wird das sharks geschlossen worden sein? ob mann es je erfahren wird?:Grübel
Zitieren
(12.11.2011, 03:40)speedplane schrieb: ... Mir wurde von Mitarbeitern berichtet, dass Frankfurt blau weiß wohl Säcke voll Geld, Waffen, Drogen oder Baumängel finden wollte, um den Club per einstweiliger Verfügung vorerst zu schließen ...

Das ist Quatsch! Für eine einstweilige Verfügung sind keine Beweise notwendig! Um Baumängel kümmert sich die Bauaufsicht und nicht die Polizei oder die Staatsanwaltschaft. Und selbst Säcke voll Geld wären kein Problem, noch ist der Besitz von Bargeld in Deutschland nicht verboten. Ich glaube, die Aussage der Mitarbeiter kannst Du einfach in die Tonne treten ...

Pikashu Weia

Zitieren
Auf diese Weise kann man doch mal ganz schnell einen Wettbewerber bisschen schlecht machen.


Gruß SantaBrakelamp
Zitieren
#12
(12.11.2011, 03:40)speedplane schrieb: Ja war sehr schön heute Abend.
Ja dann berichte doch mal, was oder mit wem es so schoen warWink

Gruss

Bradan
Zitieren
Bezüglich des Shakrs berichtete man mir, dass es Probleme mit den Fluchtwegen im Falle eines Brandes gibt. Das wird jetzt wahrscheinlich bis Montag schnell behoben.
Zitieren
#14
@speedplane
Meine Bitte um einen Bericht deinerseits zielte eigentlich in eine andere RichtungWeia. Die Fluchtwegsituation des Sharks hatte ich dabei weniger im Auge . . .Verwirrt

Gruss

Bradan
Zitieren
ein kumpel von mir der bei der razzia im klub war hat als
entschädigung/gutmachung oder wie man es nennen soll
beim nächsten besuch freien eintritt bekommen...

finde ich gut und erwähnenswert...
Zitieren
Das war eine ganz normale Kontrolle, "Razzia" ist wohl deutlich übertrieben, auch wenn sich das hier umgangssprachlich eingebürgert hat.

Stuart, der Club war auch nie zu ...
Zitieren
#17
Was ist eigentlich, wenn man gerade am Bumsen ist, wenns ie kommen? Klopfen die an die Tür? Oder warten sie, bis man von selbst rauskommt? Smile
Zitieren
(29.11.2011, 11:43)Mark13 schrieb: Was ist eigentlich, wenn man gerade am Bumsen ist, wenn sie kommen? Klopfen die an die Tür? Oder warten sie, bis man von selbst rauskommt? Smile


Nein, nein, die warten immer bis Du gekommen bist... Lachen

Gruß, C33 Weia

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Ein Sondereinsatzkommando klopft energisch an die Türe, von innen dann ein zartes Stimmchen: Es dauert noch 15 Minuten, dann kommt ihr alle dran. Megalach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#20
Für Euch Razzia-Erfahrene mag das ne dumm-naive Frage sein, mich Razzia-Jungmann würde eine ernsthafte Antwort aber tatsächlich interessieren.
Zitieren