DomSie39 von Kaufmich
Daumen hoch 
Da ja das Ladies Forum ja Erfahrungsberichte von Kaufmich , der Gurke etc nicht würdigt , kopiere ich meinen Bericht hier mal rein Wink

So, das Date ist mal wieder über 4 Wochen her ... aber irgendwie bin ich ja nichtmal richtig hier zum lesen gekommen .

Vorweg ... wer mit BDSM , NS , Schmerzen etc nichts am Hut hat, braucht hier nicht weiterzulesen :-D

Also, ich hatte über Kaufmich Kontakt zu ihr aufgenommen ... sie wollte ein Bild von mir sehen... ok, habs mal gemacht . Das war wohl ok , deswegen gingen wir in die Details .

Ich hab ihr vorab 15 Euro auf ihr Handy aufgeladen, für die Anfahrt . Hatten uns im Dolly Buster für eine Stunde verabredet , dort sollte ich ihr dann weitere 90 Euro überweisen .

Ich war pünktlich da, eher 15 Minuten früher ... und hatte ein Herzrasen . War irgendwie anders als sonst . Sonst klingelt man, geht rein, blablabla und dann los oder wieder raus . Aber ich stand da und wartete auf nen Fickdate . Dann kam auch noch die SMS , sie verspaätet sich um 10 min ... Alder , mein herz raste schon, wartete jeden Augenblick auf das klacken der Heels .... aber es kam anders . Es kam eine SMS , ich soll runterkommen ... häh ?

Ok, also ich runter, dort stand sie ... WAHNSINN !!! Blonde , lange Haare , langer offener Ledermantel, kurzer Rock, so kurz das man erkennen konnte dass sie Strapse drunter trug ...

WOW, verdammt frivol, bin ja echt hart im nehmen , aber das war echt heiss . Und dazu ein charmantes Lächeln . Gut, also ich sollte runterkommen, weil sie einen grossen Koffer voller Toys, Dessous etc dabei ... also ich den Koffer hoch ins Dolly getragen . Dann sind wir erstmal in den abschliessbaren Raum .

Ein *Fenster* blieb für die Spanner offen, dass zum Gang blieb zu ... sie hat kein problem mit Zuschauern, mich kickt es ein wenig .

Hm, ich werd noch Stunden weitertippen, wenn ich so detailliert schreibe . Also, wir erstmal aufs *Bett* m, eine geraucht, ein wenig beschnuppert . Sie hatte vorweg eine Kerze angezündet wegen dem *schlechten* Licht ... jaja , von wegen ! Die Kerze hatte einen ganz anderen Sinn, aber dass sollte ich 30 Minuten später erst erfahren :-D

Also , haben eine geraucht, viel geredet , dann gings los . Sie machte sich nackisch , ich machte mich nackisch , und dann kam ein Mix aus Muschi lecken, Facesitting , Rimming , sie spuckte mich an , es gab leichte Klapse , hat mein Popo gefingert und dann noch mit einem Strap on gepoppt ... und das alles vor den Augen von 2 Kerlen in der kleinen Kabine .

Naja, dann kam die Kerze , schön mit Wachs behandelt . Allerdings, sie hat nicht gefragt ob ich eine Möglichkeit habe die Spuren zu entfernen, bevor ich nach Hause komme . Das war defintiv ein kleiner MInuspunkt . Das Wachszeug lässt sich nicht einfach entfernen ...

Dann konnte ich endlich mal ihre Füsse lecken , küssen, mich dabei schön vor ihren Augen wichsen ...

Dann ging es weiter mit NS , sie nimmt nen Gummi, pinkelt rein, stülpt es über meinen verdammt harten und wichst mich so . hab ich so noch nie erlebt oder gesehen . Ich stehe nicht besonders auf NS , aber das hatte echt was .

Jedenfalls , irgendwann bin ich dann heftig gekommen ...

Ich hab bestimmt was vergessen, aber es war echt ein geile Mischung . In allem hat das Date über 80 Minuten gedauert . Hinterher noch geraucht, unterhalten ... und die Frau ist das, was ich als naturgeil bezeichne !

Ok, sie selber ist nicht gekommen, aber man hat gemerkt, dass es ihr Spass macht !

Acho, ZK gab es auch ... geblasen hat sie auch ohne, kurz aber heftig geil .

So, ich weiss, dass hier Berichte von anderen Seiten nicht so gerne gelesen werden , weil die Bilder fehlen. Aber wer mal echt ein ausgefallenes Date haben will .. ruft die Cindy an Wink !
Hey Gonzo, Du geile Sau ;-)

Uiuiui scheint ja ein heisser Erlebniss gewesen zu sein ;-)

Spendier usn doch wenigstens noch einen Link und...war die Idee mit dem Kino ihre oder Dein Wunsch und was hat das ganze gekostet?

Greetz
Das fasse ich mal als Kompliment auf Wink

Ich hab ihr vorab 15 Euro auf ihr Handy aufgeladen, für die Anfahrt . Hatten uns im Dolly Buster für eine Stunde verabredet , dort sollte ich ihr dann weitere 90 Euro überweisen .

Also insgesamt 105 Euro, der Link ist oben, zwar ganz klein , aber er ist da Wink

Kino war meine Idee , weil beim ersten Date macht sie kein Outdoor . Und nochmals 45 Euro für ein B&B Zimmer wollte ich für das erste Date nicht riskieren , da sie ja kein Gesichtsbild vorher zeigt.
(20.11.2011, 19:04)Gonzo_68 schrieb: ...
Dann ging es weiter mit NS , sie nimmt nen Gummi, pinkelt rein, stülpt es über meinen verdammt harten und wichst mich ...
hab ich so noch nie erlebt oder gesehen. Ich stehe nicht besonders auf NS, aber das hatte echt was.

@ Gonzo. Winke

Geiles Erlebnis! [Bild: d055.gif]

Braunschweig ist allerdings nicht mein Revier, daher werde ich mir eventuell das ein oder andere
mal von einer in oder um Frankfurt herum ansässigen CDL praktizieren lassen! Unentschlossen

Gruß
von
goldgeil Urlaub
[Bild: 2.jpg][Bild: 1.jpg][Bild: 4g.jpg][Bild: 3.jpg]