Sahra - Hanauer Landstr. (vorher: Mainz)
Roonstr. 4
55252 Wiesbaden
Hessen
0152 527 673 06
in Mainz Kastel
Karte Anzeigen
Ode an die Sahra

Sahra
Herkunft:Arabien
Größe:170 cm
Maße:Kf 32 - OW 70 A
Vorlieben:
französisch, 69, Lecken, Küssen, GV in allen Stellungslagen, Massagen, Körperbesamung, Fußerotik, Spanisch, drei uvm.
Tabus:Schlucken, An*l

[Bild: 184b7cb84d7b456c96a0bd544u.jpg]

Gerne biete ich einige Informationen an, da ja im Forum bereits nach der Villa gefragt wurde.

Ich habe vor ca. 2 Wochen Sahra dort besucht und bekomme sie seit dem kaum mehr aus dem Schädel. Sie war mit Abstand das eleganteste, hübscheste und netteste was für Geld je unter mir gelegen hat.

Fangen wir vorne an:

Die Villa Mainz war für mich noch unbekannt aber das sollte sich ändern. Die Neugier trieb den Wunsch hier voran. Obwohl man auf den Fotos im Netz nicht viel von den drei (?) Mädels dort erkennt bin ich mal ab dorthin, denn wieder gehen kann man ja immer noch.

Also die Location ist echt nix für Scheue und Diskrete - da rundherum mehrstöckige Wohnungen sind. Gut dass es bald abends eher dunkel wird. Der Eingang ist nicht direkt an Nr. 4, sondern in der Einfahrt rechts neben dem Haus. Auch dort überall potenzielle Zuschauer von der rechten Seite. Der Knaller ist aber, dass wenn man die Treppe zur Villa hochgeht, man auf einer Art Dachterrasse komplett auf dem Präsentierteller der gesamten Nachbarschaft steht. Sagen wir mal ... gewöhnungsbedürftig. Getoppt wurde das nur noch dadurch, dass ich beim Warten im Zimmer die Nachbarn durchs Fenster beobachten konnte - und wahrscheinlich auch andersherum. Aber: Man musste nicht direkt vorm Fenster stehen, man konnte sich auch verstecken; und das Bett stand ohnehin in der anderen Ecke. Oder: Man grinst den Nachbarn einfach fies ins Gesicht, denn mit Sahra kann man durchaus angeben...

Also zurück zum Tatort Terrasse: Diese verließ ich schnell und ging rein in die gute Stube und dann ...

... dann kam sie. Herz

Himmel, Arsch und Zwirn. Alles perfekt. Alles Superlativ. Was soll ich lange drumherum reden? Ein wirklich sehr sehr hübsches modelhaftes Wesen mit perfektem Körper, perfektem Gesicht, tollem Teint, tollen Beinen, einem echt knackigen Po, ausdrucksstarken Augen, wunderschönen Haaren (auf dem Kopf natürlich nur...) und einer mega sympathischen Art. Und und und. Ob 18 oder vielleicht doch irgendwo zwischen 18 und 20 weiß ich nicht, kann sein. Als sie jedenfalls vor mir die steile Treppe hochlief und mir ihren Knack-Pöter entgegenstreckte, war der 'Spießrutenlauf' durch die Nachbarschaft vergessen - ich stellte mir vor wie neidisch wohl jetzt die Nachbarn sind, dass ich an die ran darf. Hammer Ding.

Ich hätte sie auch vom Fleck weg geheiratet. Kein Scheiß.

Die Buchung war dagegen eher zaghaft untertrieben von mir. 50 EUR für nen 15 min Quickie mit einer Stellung, franz. vorweg, auf das ich aber standardmäßig verzichtete, Küssen nur nach Sympathie wenn ich mich recht erinnere. Da fällt mir ein: Ich hätte mal fragen sollen, was so ne lebenslange Nummer gekostet hätte ... Idee

Nun denn, was die Performance angeht entsprach sie genau meinen Vorstellungen. Ich zog sie langsam aus, schaute mir ihren Traumkörper dabei genüsslich an und bat sie dann sich auf den Rücken zu legen. Einlochen ließ sie mich selbst. Sie hat im Übrigen auch eine optisch echt gut gelungene Pussy. Beim Gf6 streichelte ich ihren Körper, was sie erwiderte - und ich erfasste ganz toll geformte Brüste mit niedlichen rosa Knospen, die gut in der Hand lagen und schön straff waren - eben perfekt. Natürlich dauerte es keine 15 min. bis die Tüte voll war.

Es folgte ein echt nettes Gespräch in 1A Deutsch (Herkunft Arabien steht auf der Homepage, aber vermutlich hier aufgewachsen?) und sie begleitete mich wieder zur Tür.

Nette Verabschiedung - und es blieb zum ersten Mal bei mir dieses Gefühl, nicht nur eine Muschi gevögelt zu haben, sondern eine ganz tolle Person mit Charisma. - Ich denke, das nennt man wohl Verliebtsein...
Die scharfe Sahra, Quelle

Zitat:
>> SAHRA <<
18 jahre, arabisch

Mit ihrem Traumkörper von 1,70m groß,
zierlicher 32/34-er Konfektion,
straffen Brüsten 70 A, dunklen Augen
und schwarzen Haaren will sie Dich verwöhnen.

Sie wird Dich mit ihrem
niedlichen Lächeln und ihrer offenen Art in
ihren Bann ziehen. Sie verwöhnt Dich wie in 1001 Nacht,
ganz exotisch und erotisch.

SERVICE
Frnz., 69, Fi., küssen, GV in
allen Stellungen, Massagen, KB, FE, Span.,
3er uvm.

TABUS:
schl., AV

Auch Haus- & Hotelbesuche!
Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.
(Rhein-Main-Gebiet & Umgebung
in Frankfurt, Wiesbaden, Mainz,
Mannheim, Heidelberg, Aschaffenburg,
Darmstadt, Gießen, Ludwigshafen,
Worms)

Ruf an & frag nach Sahra
0160-95738030

[Bild: 3852368-f19ua9.jpg] [Bild: 3852368-f2iubt.jpg] [Bild: 3852368-f11xukd.jpg] [Bild: 3852368-f129uz4.jpg] [Bild: 3852368-f13kumf.jpg] [Bild: 3852368-f148uno.jpg] [Bild: 3852401-f1au58.jpg] [Bild: 3852368-f3buki.jpg] [Bild: 3852368-f4yuyq.jpg] [Bild: 3852368-f5xuf7.jpg] [Bild: 3852368-f6pu32.jpg] [Bild: 3852368-f74ua5.jpg] [Bild: 3852368-f8ruu5.jpg] [Bild: 3852368-f95u6l.jpg] [Bild: 3852368-f10wuah.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Danke für den Bericht - sportfreund!

Die anderswo beklagten Bauarbeiten haben dich nicht gestört, oder?

Ps. "vom Fleck weg geheiratet. Kein Scheiß" - "Verliebtsein": obacht! Vergesse nicht, das es sich um P6 handelt.
Danke für den Bericht . Gerne mehr davon Wink

Gruß Cool
Danke für den Bericht - scheint dir ja echt den Kopf verdreht zu haben Smile

50 EUR für 15 min erscheint mir recht teuer wenn ich die "Einschränkungen" sehe...
(02.11.2011, 08:05)sportficker schrieb: 50 EUR für 15 min erscheint mir recht teuer wenn ich die "Einschränkungen" sehe...

... sehe ich nicht so. Als Tabus nennt sie "schl." und "AV". Keine Ahnung, was die old unter "schl." versteht. "AV" für €50 bekommt man allerdings lediglich bei Preisbrecherinnen.

(02.11.2011, 08:05)sportficker schrieb: Danke für den Bericht - scheint dir ja echt den Kopf verdreht zu haben Smile

die Warnung finde ich gut.

also ich werde die Schönheit am Wochenende ausgiebig begutachten und selbstverständlich berichten. Meine Erwartungen sind aufgrund der Berichte der Kollegen HB's recht hoch.und die bisherige Kommunikation mit Sahra haben sie noch höher getrieben ;-)
(02.11.2011, 18:54)geejee schrieb: Keine Ahnung, was die old unter "schl." versteht.

Schlucken Dodgy
(04.11.2011, 09:29)lindner schrieb:
(02.11.2011, 18:54)geejee schrieb: Keine Ahnung, was die old unter "schl." versteht.

Schlucken Dodgy

... das kommt mir sehr entgegen, da ich Spass und keine Seuche haben will.

Besten dank auch für die Erläuterung, lindnerDanke
Roonstr. 4
55252 Mainz Kastel
BRD
0160-95738030
Karte Anzeigen
mit den Harley's ist das so eine Sache. Manchmal machen die nämlich, was die wollen. So zum Bleistift dieses Wochenende. Ich fuhr so zum reinen Vergnügen in der Gegend herum, der Bock fuhr plötzlich nach rechts, dann nach links und dann schoss er auf die 671, hängte ein paar Mercedes-Benz ab, fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Boelkestrasse und auf einmal war ich in der Roonstrasse. Schimpfen nutzt erfahrungsgemäss bei den eigensinnigen Harley's nichts und für was auch, denn es gilt:

Roonstrasse = Sahra

Also rein in die Bude, die Treppen hoch über die Dachterrasse und dann nach Sahra gefragt. 10 Minuten sollte ich warten, denn die Schönheit wäre gerade besetzt. No problem, denn bei der Gelegenheit konnte ich mir einmal den Zustand der 5-Sterne Villa zur Brust nehmen. Bauarbeiten? - Na ja, eher sah es so aus, als ob da etwas abgebaut wird. Ziemlich heruntergekommen die Villa. Erinnerungen an die Bruchbude von Tata und Miko in Biebrich anno 2006 oder so kamen spontan hoch.

Es ist eine Sauerei, dass eine Schönheit wie Sahra in so einer Absteige arbeiten muss!

Sahra ist wirklich eine Schönheit. So eine hübsche SDL habe ich in der Weltkurstadt Wiesbaden schon lange nicht mehr werkeln sehen. Sie ist erotisch, jedoch überhaupt nicht "exotisch", wie uns die Villenbetreiber in ihrer Annonce uns Weismachen wollen.

Die Schönheit ist eine Deutsche aus Stuttgart, mit marokkanischen Wurzeln, wobei die Wurzeln einerlei sind. Im Gegensatz zu ihrer Namensvetterin ist die Deutsche wirklich schön, ja edel und insbesondere zu 100% assimiliert, spricht hervorragen Hochdeutsch, weitaus perfekter als so manche Biodeutsche und glänzt neben ihrer atemberaubenden Schönheit durch Intelligenz und einen klaren und ehrlichen Charakter. Sahra ist ganz einfach nur Klasse, nein, erste Klasse - kein Wunder, dass sich so mancher HB in sie verliebt!

Sahra ist Natur pur. Keine Schminke, keine gefärbte Dauerwelle und - absolut wichtig - kein Silikon. So wie ihre körperliche verhält sich auch die innere Schönheit. Sie ist offen, unkompliziert, unverdorben und ehrlich:

Der Mann, der sie irgendwann einmal heiraten wird, ist jetzt schon zu beneiden!

Sie ist keine Professionelle, jedoch sehr bemüht uns ihrer unwürdige HB's glücklich zu machen. Sicher, etwas Konditionstraining würde ihr nicht schaden, doch was bedeutete das schon, angesichts Sahra's innerer und äusserer Schönheit.

Fazit: diesmal sehr einfach: Wiederholungsfaktor 100%, Empfehlenswert: aber sicher doch!!!

Zitat:Sahra

Herkunft: Arabien
Größe: 170 cm
Maße: Kf 32 - OW 70 A
Vorlieben:

französisch, 69, Lecken, Küssen, GV in allen Stellungslagen, Massagen, Körperbesamung, Fußerotik, Spanisch, drei uvm.

Tabus: Schlucken, An*l

Mit ihrem Traumkörper von 1,70m groß, zierliche 32/34-er Konfektion, straffen Brüste 70 A, dunkle Augen und schwarzen Haaren will sie Dich verwöhnen. Sie wird Dich mit ihrem niedlichen Lächeln und ihrer offenen Art in ihren Bann ziehen. Sie verwöhnt Dich wie in 1001 Nacht, ganz exotisch und erotisch.

[Bild: CP0_0089.JPG]
(06.11.2011, 21:05)geejee schrieb: und - absolut wichtig - kein Silikon.
Zitat:Sahra

Herkunft: Arabien
Größe: 170 cm
Maße: Kf 32 - OW 70 A

wäre auch schwer vorstellbar... Wink

und die "Seuchengefahr" außer acht gelassen? war verwundert, nun doch einen Bericht von dir zu lesen. Verwirrt Dennoch Danke :Beifall:
Es grüßt BBB Augen Roll
(06.11.2011, 22:39)Bangboombang schrieb: und die "Seuchengefahr" außer acht gelassen? war verwundert, nun doch einen Bericht von dir zu lesen. Verwirrt Dennoch Danke :Beifall:

.. keine "Seuchengefahr" bei der Schönheit, mein alter LF Kumpel. Sarah ist sauber - verbürge mich persönlich dafür!!!

Grüsse an dich und - na du weisst schon.
Was hat Schlucken mit "Seuche" zu tun? FO ist auch nix für Dich?

Stuart, ?!
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hi Stuart,

nun, ich steh zu 100% auf Ficken. Von daher ist mit FO egal. OK, Sahra macht FO.
Hanauer Landstr.
Frankfurt
0160-95738030
Karte Anzeigen
Hey Leutz,

die süße werkelt nun in Frankfurt. Gut für mich, denn Frankfurt ist für mich verkehrstechnisch günstiger...... Aber der Reihe nach...........

Ich bin über ladies.de auf ihre Anzeige gestoßen.

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...1-1-A.html

Ihre Bilder fesselten sofort meine Blicke, ich stehe halt auf den südländischen skinny Typ mit einer kleiner Oberweite.

Die ersten Tage begnügte ich mich mit den Betrachten der Fotos, ging ich doch all zu sehr von Abzocke aus. Zu häufig hatte ich diese Efahrung gerade bei hübschen Ladies gemacht.

Dann am Freitag wählte ich dann doch Nummer von ihr auf die Gefahr hin, Geld zu verschwenden. Ich hatte sie sofort dran. Ihr perfektes deutsch ließ mich noch mißtrauischer werden, jedoch ich fragte nach Service und Preis. Im Service inbegriffen franz., fr. beids.
GV. Ihre Tabus sind AV, franz. m. Aufn. und Körperbesamung im Gesicht. Nach ZK hatte ich nicht gefragt. Die Preise 100€ 30-45min und 150€ 60-75min. Da mir die Preise etwas zu hoch erschienen, sagte ich, dass ich es mir überlegen werde. Sie antwortete darauf, dass ich nochmals anrufen solle, denn sie werkelt nur auf Terminbasis. Wir verabschiedeten uns und ich legte auf, um eine viertel Stunde später nochmals anzurufen, um einen Termin auszumachen. So kam es zu einem Date.

Als ich knapp zwei Stunden später bei ihr war, dann die erste positive Erfahrung, die Fotos waren echt und sie hatte ein sehr hübsches Gesicht. Ich merkte sofort, die Chemie stimmte und ich legte mein Mißtrauen ab und freute mich auf die Zeit ihr. Für den Anfang wählte ich die 30-45min. Nach der Geldübergabe würde ich dann ins Bad geführt, welches einen ordentlichen Eindruck machte und ich duschte. Dann wieder im Zimmer legte ich mich aufs Bett und sie passivneben mich. Ich fing vorsichtig an sie zu küssen und zu berühren. Mein kleiner machte sich schnell ganz groß. Sie fragte mich dann, ob das Gummi drauf solle. Kleine Ernüchterung: sie übersprang den franz Teil, was mich aber nicht weiter störte, weil ich nicht so aufs blasen stehe.

Zwischenbemerkung: man merkt doch, dass sie den Job noch nicht all zu lange macht. In manchen Dingen wird sie aber noch dazu lernen.

Also gingen wir direkt zum Akt über in der Reiterposition, was sie gekonnt beherrschte und ich mich auf ihre kleine Brüste konzentrierte. Leider vergaß ich mich zurückzuhalten und kam viel zu früh, aber egal, ich hatte meinen Höhepunkt. Danach lagen wir noch lange da und unterhielten uns über alles mögliche, was mir sehr gefiel, denn mit dieser Frau kann man sehr gut quatschen.

Ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber ich glaube, ich war ca. 50 min. bei ihr.

Fazit: ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, sie ist eine total liebe, nette und hübsche Person, die nicht dumm ist. Und dass man sich in dieses Wesen sehr leicht verlieben kann, kann ich auch nur bestätigen, weil sie total lieb ist und nicht rumzickt.

Ich hatte meinen SpassWinke

Wiederholungsgefahr: 100%
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Danke, Herr Kollege.

Ich war jetzt auch zum Beischlaf bei ihr, hatte sie schon länger auf meiner fucklist.
Kann Deinen Bericht rundum bestätigen.

Kleine Ergänzungen: ZK gibts keine Heul auch das frz. ohne hält sie sehr Ausruf kurz. Hodenspiel nur auf Nachfrage. Insgesamt gibts also noch einiges zu lernen...

Auch ich war positiv überrascht von der Echtheit der Bilder. Ihre Möpschen, die sie dort ja nicht vorzeigt, sind allerdings echt winzig, maximal A halbe, wenns das gibt. Eher so kleine Cranberry-Wölbungen statt weiblicher Brüste. Angesichts ihrer attraktiven Körpergröße wirken sie daher doch recht unterproportioniert. Ihre Nippelchen werden aber hübsch hart. Ansonsten aber gepflegter Körper einer hübschen jungen Frau, nur minimale Hautunreinheiten.

Sie lässt auch untenrum -wie es sich gehört- alles mit sich machen, trotz fachmännischer Cool Behandlung bleibt die Ritze aber leider staubtrocken - für mich wieder ein kleiner Abtörner. Im Begattungskanal nach Flutschianwendung dann normaler Grip, beim orgeln macht sie süße kleine Kiekser. Vom eigenen Orgasmus bleibt sie die ganze Zeit über weit entfernt, wobei ich positiv bemerke dass sie dann auch keinen vorspielt.

Wertung insgesamt - wdh 50%.

Good fuck allseits
Hirsch
Sahra ist offensichtlich nicht mehr in der HL 2 poppbar. Weiß jd mehr?

Danke, Hirsch